Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:04
@Yveta schrieb:
Heute kam auf der Alex Jones Radioshow...
Soll ich dir mal ehrlich was sagen. Weiter als diese Worte im obigen Zitat habe ich nicht gelesen. Und weist warum? Weil Alex Jones nachweislich ein notorischer Spinner und Faktenverdreher ist! Diesem Menschen brauchts keine Sekunde Aufmerksamkeit!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:05
Zitat von YvetaYveta schrieb:Heute kam auf der Alex Jones Radioshow ein Bericht über Nahostexperten und BBC Host Alan Hart, der in etwa sagte, daß Experten der weltgrößten 'civil engineering company' ihm vertraulich die Sprengung der WTC Gebäude bestätigt hätten. Den Firmennamen will er aber scheinbar derzeit nicht verraten.
Na sowas, mir hat einer der bedeutendsten Sprengmeister vertraulich erklärt, daß man das WTC unter keinen Umständen derartig hätte sprengen können. Leider kann ich seinen Namen nicht verraten, der Beweis ist aber erbracht! :D
Und nu? :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:10
Der Link geht wieder mal in die israelische Richtung^^

Tanzende Juden, ferngesteuerte Flugzeuge..alles da.

Nur keine Bestätigung einer Sprengung wie du es in deinem selbst verfassten Text suggerierst:
Zitat von YvetaYveta schrieb: daß Experten der weltgrößten 'civil engineering company' ihm vertraulich die Sprengung der WTC Gebäude bestätigt hätten
Dies können wenn dann nur Leute die es tatsächlich gesprengt haben, und nicht irgendwelche Selbstdarsteller deren :
Zitat von YvetaYveta schrieb: Firmennamen will er aber scheinbar derzeit nicht verraten.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:17
Zitat von YvetaYveta schrieb:da die Diskussionskultur und das Klima in den 9/11 threads so schlecht ist.
Du meinst daß eure Argumentation so schlecht ist, denn das Klima ist hier prima. Wenn die Info-Krieger und ihre Waffen Ladehemmung bekommen, dann ist das ein Zeichen FÜR Diskussionskultur und nicht dagegen.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:22
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Na sowas, mir hat einer der bedeutendsten Sprengmeister vertraulich erklärt
Im Unterschied zu dir hat Alan Hart wenigstens ne eigene wikipage, und ne vorzeigbare Karriere Wikipedia: Alan Hart (writer)

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Soll ich dir mal ehrlich was sagen. Weiter als diese Worte im obigen Zitat habe ich nicht gelesen
Ich weiß, daß man Leuten mit nem Brett vorm Kopf eh nicht helfen kann, als macht es nichts, daß du nicht weiter gelesen hast.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur keine Bestätigung einer Sprengung wie du es in deinem selbst verfassten Text suggeriers
--Hart asked the company to study the collapse of the twin towers, after which they told him directly, “There’s absolutely no doubt whatsoever that the towers were brought down by a controlled ground explosion.”

Suggeriert habe ich gar nichts, ich habe nur versucht für Interessierte diese Meldung zu bringen, samt Links zum selber nachlesen.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:27
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Im Unterschied zu dir hat Alan Hart wenigstens ne eigene wikipage, und ne vorzeigbare Karriere
Was, der hat eine eigene Wikipage? Na da bin ich aber platt... :D
Gibt es sonst noch irgendeinen schlagenden Beweis für die Existenz dieser ominösen Firma?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:37
Zitat von YvetaYveta schrieb:controlled ground explosion
öfter mal was Neues, zu dumm, das die Türme von oben nach unten eingestürzt sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:38
Hi,

@paco_
Schau mal, der Wischi-Waschi hat doch auch eine: Wikipedia: Gerhard Wisnewski
ergo: auch er hat mit allem Recht. :D

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 21:44
@Yveta
Ist ja deine Sache ob du einem Scharlatan wie Alex Jones dein Glauben schenkst oder nicht. Nur ich, ich weis mit welchen schmutzigen Methoden dieser Mensch arbeitet, und genau deshalb brauch ich und werd ich keinerlei Texte von Ihm mehr lesen, denn es ist eh immer und immer der gleiche Bullshit.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 22:59
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Suggeriert habe ich gar nichts, ich habe nur versucht für Interessierte diese Meldung zu bringen, samt Links zum selber nachlesen.
Dafür danke ich Dir. Es ist schwer, gegen die vorgefertigten Meinungen anzugehen. Ich bin froh, auch mal andere Blickwinkel zu sehen.

Smart65


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 23:57
Na wenn die Fettbacke Jones das sagt, wird es ja wohl stimmen...
http://mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html (Archiv-Version vom 27.05.2010)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 00:12
@MorpheuS8382
Sehr interessant. Ich ziehe mich jetzt zurück und fange an zu lesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 00:32
Zitat von YvetaYveta schrieb:There’s absolutely no doubt whatsoever that the towers were brought down by a controlled ground explosion
I just state that this guy is either an idiot or a liar.

Youtube: WTC2 Corner - Slowmotion
WTC2 Corner - Slowmotion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:07
@FiatLuxFan
Mir egal,wenn ich mich hier unbeliebt mache aber jeder ,der die offizielle Version für bare Münze nimmt ist ein hirnverbrannter und realitätsfremder Idiot :P
Ich möchte mich hier solidariasch anschließen und halte meine selbstbekennende Bekundung für wichtig, sowie zur Nachahmung angeraten(es geht nicht um Details sondern um den Betrug-die LÜGE-und deren Dimension).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:13
Gibts im Net ne Auswertung-wer an den Mist glaubt und wer nicht?
kann ich Link kriegen bitte !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:20
Ist es nicht so,daß wenn in einer Demokratie mehr als die Hälfte der Stimmrechtsnutzer nicht mehr an die Wirksamkeit des Stimmrechts glaubt-eiine wichtige Basis der Demokratie ad-absurdum geführt wird?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:22
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ist es nicht so,daß wenn in einer Demokratie mehr als die Hälfte der Stimmrechtsnutzer nicht mehr an die Wirksamkeit des Stimmrechts glaubt-eiine wichtige Basis der Demokratie ad-absurdum geführt wird?
Du willst also, wenn dein Gelaber einen auf den Arsch geht, in den Gulag verfrachtet werden?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:27
(bevor ich gehaarspaltet werde-es gibt keinen Beleg fürt 50%)

Doch :
Wer glaubt noch diesen Scheiß vom Hightecgesschulten Ziegenhirten Osama bin Laden-der aus der Hindukuschwüste sowas hinkriegt-wer von denen die die Region kennen-z.B. aus den 70ern...

Das is alles gequirrlte Medienkacke...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2010 um 01:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du willst also, wenn dein Gelaber einen auf den Arsch geht, in den Gulag verfrachtet werden?
hä?
Hab ich nicht verstanden.?


Anzeige

melden