Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:46
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ja..krass,diese ignoranz..die wollen gar keine fakten..merk ich grade...
Richtig.
Die wollen hier nicht diskutieren.
Die wollen alles zerstören, was in Richtung Aufklärung geht.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:46
@devrim2010

Ignorant seid ihr doch da ihr eine Aussage als wahr anseht obwohl es zigfach andere gibt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:49
@rosco
ja...mein stiefvater ist general der deutschen luftwaffe gewesen...es gibt fuer ihn keine zweifel,dass da etwas nicht stimmt...hast du dir den beitrag ueber jochen scholz angesehen? er erklaert alles ganz genau...viele haben versucht etwas zu sagen,natuerlich kommt das nicht an die oeffentlichkeit..weil man sich solche kritik nicht leisten kann..man kann sichh an die medien wenden,aber wenn die dich nicht publik machen,gelangt das nicht an die oeffentlichkeit...die problematik muesste ja hoffentlich jedem einleuchten...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:49
@rosco

Wie es im Moment aussieht wollen @knolle und @devrim2010 hier eigentlich nur trollen.

Wie heisst es doch so schön: "Don't feed the troll"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:49
@rosco
..wenn du irgendjemand bist schenkt dir keiner gehoer...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:51
so ist es nun mal..die medien machen etwas bekannt,oder nicht...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:51
@devrim2010

Kannst Du Dich bitte mit Deinem Geschwurbel jetzt nach 9/11 Allgemein verziehen. Bißchen mehr Wissen und weniger fantasieren wäre auch ein Vorteil.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:51
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ja..krass,diese ignoranz..die wollen gar keine fakten..merk ich grade...
Trolle unter sich?

Wie schauts aus mit meine Fragen? Ist das jetzt ein Randgruppensyndrom bei euch? "Frage"steller die selber keine Fragen beantworten? Warst du bei knolle und Ulf in Ausbildung?

Ich verlange Antworten, und dies nun zum VIERTEN MAL!

Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 394)
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 396)
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 396)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:51
@devrim2010

kleiner tipp von mir noch, solltest du eine quelle nennen, dann schau dir bitte vorher alle verlinkungen darauf an. manche seiten sind hier gar nicht erwünscht. und in bestimmten threads darf man auch seine meinung nicht sagen. hier gehts sehr gesittet zu, aber das wirst sicher noch rausfinden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:53
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:hier gehts sehr gesittet zu, aber das wirst sicher noch rausfinden.
Sagt jemand aus dem braun tapezierten Keller, der es selbst nach dutzenden Beiträgen noch nicht begriffen hat... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 21:59
@MorpheuS8382
hast du dir den film angesehen oder nicht???? ich habe den film auf eine, nicht feine englische art gepostet,damit ich das nicht schreiben muss!!! bin bisschen schreibfaul...aber du laesst mir ja keine wahl!!!!! man,man seit ihr anstrengend..lieber waere mir eine diskussion von angesicht zu angesicht....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:01
@devrim2010
Ich hab den Film angesehn und will endlich Antworten auf meine Fragen!


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:03
@devrim2010
wegen dem einsturz der türme und dem gebäude 7, die ja angeblich durch die flugzeuge und feuer (hitze) eingestürzt sein sollen der nist behauptet das jedenfalls so.

nur wenn ich mir das so überlege, dann bleibt dem nist nichts anderes übrig als einen unverfänglichen bericht zu liefern, der auch den kleinsten verdacht hegen könnte, dass kontrollierte sprengungen die ursache für die einstürze waren.

würde man ja sonst an die versicherungen die schadenssummen zurück zahlen müssen und wäre obendrein noch ein massenmörder und versicherungsbetrüger.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:07
Zitat von knolleknolle schrieb:wäre obendrein noch ein massenmörder und versicherungsbetrüger
Ach, es geht wieder um den geizigen Jud' Silverstein und seine unkonventionelle Art der Asbestsanierung?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nur wenn ich mir das so überlege, dann bleibt dem nist nichts anderes übrig als einen unverfänglichen bericht zu liefern, der auch den kleinsten verdacht hegen könnte, dass kontrollierte sprengungen die ursache für die einstürze waren.
Aber das war doch eine kontrollierte Sprengung. Das hat doch "Professor" Niels Harrit unwiderlegbar bewiesen indem er 175 Tonnen unreagiertes "Nano - dingsbums" im WTC - Staub "nachgewiesen" hat :D

Wird's Euch Twoofern nicht langsam selber peinlich?

Ach ja, ich hab ja vergessen, dass in braun tapezierten Kellerlokalen andere Logik - Gesetze herrschen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:10
@MorpheuS8382
also die quelle ist ein interview mit dem oberstleutnant der NATO flugwaffe...ich zitiere:"....man habe sich ja niiemals vorstellen koennen in seinen kuehnsten traeumen,das jemand einen airliner als waffe benutzt...da kann ich natuerlich nur sagen das hat man sich sehr wohl vorstellen koennen...denn es gab im jahr zuvor..ende 99 anfang 2000 gab es eine infrastruktur konferenz im pentagon,davon gibt es bilder im internet,die gesichert worden sind,..wo eben genau um ein modell des pentagons herum,offiziere, ingenieure mit einem modell einer boing standen und man sich geedanken darueber gemacht hat,wie koennen wir verhindern,dass ein gezielter anschlag auf das pentagon mit einer passagier maschiene all zu grossen schaden anrichtet..." zitat ende


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:12
@devrim2010
Das sagt ein NATO-Offizier?

Bei der Übung handelte es sich um die Annahme eines Flugzeugabsturzs aufs Pentagon. Da ist gleich ein Großflughafen ums Eck.

Könntest du dir übrigens mal zu Gemüte führen, welche Thementhreads wir haben und in welchem du schreibst? Danke.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:13
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:..wenn du irgendjemand bist schenkt dir keiner gehoer...

Eben doch und es währen doch keine paar Leute und irgendwelche, sondern Leute die der Verschwörung wirklich gefährlich werden können. Das gilt auch für das NYFD. Kannst du dir vorstellen was in den USA los wäre wenn die Firefighter auf die Straße gehen würden weil sie glauben ihr oberster Dienstherr ist Teil einer Verschwörung bei denen ihre Kollegen ermordet wurden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:14
@devrim2010
Aha, reichlich spannend. *gähn*

Wieviele enführte Passagierflugzeuge wurden gleich nochmal abgeschossen?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 22:16
@MorpheuS8382
...." daraus hat man dann auch konsequenzen gezogen,indem man das pentagon an einer der fuenf seiten massiv verstaerkt hat. mit einem geflecht aus stahltraegern,die die kenetische energie dann aufhalten sollten,man hat tonnen schwaere fenster eingebaut und man hat auch die fassade mit einer kepplerfassade ueberzogen...und interessanter weise ist die maschiene dann auch genau in diese stelle eingeschlagen!"


Anzeige

melden