Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.10.2010 um 13:30
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Selbst der scheinbar "verpennte" Auftritt von Dubja in der Schule in Florida ist weder Zufall, noch Versagen, sondern ebenfalls ein Hinweis auf den Zusammenhang mit diesem blutrünstigen Heidenritual.
Diesmal hat's Dich aber wirklich erwischt - hast Du ausnahmsweise Ausgang bekommen?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.10.2010 um 15:39
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:hier ein Haus in China umgekippt
Das ist doch 'mal was neues, normalerweise kippen in China ja eher Reissäcke um.

/dateien/gg48757,1286977171,breakingnewssackreisgx6


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=ctoF2VfdZZY


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 18:51
@LogicBomb

Und was hast Du zu dem Video zu sagen?
So ein Filmchen hier einfach kommentarlos hereinzustellen ist nicht besonders beliebt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 19:01
Hy OpenEyes,
sagt man nicht ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte? Nach diesem Motto verhalte ich mich hier hin und wieder. Da eine wichtige Person meines Lebens erkannt hat, dass die Zwillingstürme nicht zufällig beide auf die selbe Weise in sich zusammenstürzten, dachte ich mir, ich bringe das Thema hier nochmal. Möglicherweise mit einem Video das noch nicht viele kennen.

Es verdeutlicht meiner Meinung nach in Bild und Ton, dass die Türme nicht wie man es eigentlich erwarten müsste in 15,5 Sekunden gefallen sind, einfach zu Staub pulverisierten..

Liebe Grüße


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 19:11
@LogicBomb

Den Ton finde ich interessant. Habe ich so noch nicht gehört.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 19:19
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:sagt man nicht ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte? Nach diesem Motto verhalte ich mich hier hin und wieder. Da eine wichtige Person meines Lebens erkannt hat, dass die Zwillingstürme nicht zufällig beide auf die selbe Weise in sich zusammenstürzten, dachte ich mir, ich bringe das Thema hier nochmal. Möglicherweise mit einem Video das noch nicht viele kennen.

Es verdeutlicht meiner Meinung nach in Bild und Ton, dass die Türme nicht wie man es eigentlich erwarten müsste in 15,5 Sekunden gefallen sind, einfach zu Staub pulverisierten..
Sie stürzten tatsächlich nicht zufällig auf dieselbe Weise ein.

Und da Du meinst (anscheinend auf Grund des Videos) dass sie nicht, wie erwartet,in 15,5 Sekunden zusammengestürzt sind - in welcher Zeit sind sie denn Deiner Meinung nach zusammengestürzt?

Und da sie "einfach zu Staub pulverisierten" muss ich meine Berechnung der Menge des von Leuchtturm Niels Harrit "gefundenen" Nano - Dingsbums nach oben korrigieren:

0,1% von 1 250 000 Tonnen ergibt 1250 Tonnen. Ganz schöne Menge. Da sind wir ja,wenn noch ein paar solcher Studien in "seriösen Magazinen" veröffentlicht werden bald so weit, dass dieTürme allein durch das Gewicht des Nano - Dingsbums eingestürzt sind. Muss ja auch so sein, nachdem das Zeugs gar nicht explodiert ist.

Ach ja, liebe Twoofer - macht Nanoniels Harrit jetzt endlich seine "Vortrags"reise durch Deutschland? Termine? Orte?
Ich würde ihm so gerne ein paar kleine Fragen stellen und einen Taschenrechner zu Weihnachten schenken :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 19:47
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es verdeutlicht meiner Meinung nach in Bild und Ton, dass die Türme nicht wie man es eigentlich erwarten müsste in 15,5 Sekunden gefallen sind, einfach zu Staub pulverisierten..
Deine Meinung ist Deine Sache. Dass der Ersteller des Filmchens zu blöd war, einen anständigen Explosions - Soundtrack zu faken ist eine andere Sache. Und dass Du glaubst,wir würden darauf hereinfallen ist einfach naiv :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:00
@OpenEyes :
Auch ich weiß, dass es für dieses Video einige verschiedene Vertonungen gibt. Ich habe mich aber bewusst für dieses entschieden. Es passt sehr gut dazu:

Youtube: WTC witness Arthur Del Bianco
WTC witness Arthur Del Bianco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was sagst du zu den Bildern?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:02
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Auch ich weiß, dass es für dieses Video einige verschiedene Vertonungen gibt. Ich habe mich aber bewusst für dieses entschieden.
Danke, das genügt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:16
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Auch ich weiß, dass es für dieses Video einige verschiedene Vertonungen gibt. Ich habe mich aber bewusst für dieses entschieden.
Oftmals kann ich kaum glauben was einige hier von sich geben :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:19
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Oftmals kann ich kaum glauben was einige hier von sich geben


Twoofer - Standard :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:26
Der Satz enthält die Wahrheit, was habt ihr gegen ihn?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:31
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Der Satz enthält die Wahrheit, was habt ihr gegen ihn?
Dass er die (traurige) Wahrheit über Twoofer - Logik und Twoofer - Wahrheitsliebe enthält..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:34
@LogicBomb

Ich habe übrigens (ist Dir in der Aufregung vielleicht entgangen) Deinen vorherigen Beitrag kommentiert. Hast Du dazu vielleichtnoch etwas zu sagen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:40
Doch habe ich gelesen, was soll ich dazu sagen außer: Das Übliche. Ich poste schon lange nicht mehr für Leute wie dich, OpenEyes. Das ist der Grund warum ich nicht immer alles kommentiere.

Du hast von mir anscheinend aber auch etwas überlesen. "Danke, das genügt" reicht niemals auf meine darüberstehende Frage. ;)
Erklärst du mir noch wie man 200.000 Tonnen Stahlbeton in 15,5 Sekunden pulverisiert?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:55
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Erklärst du mir noch wie man 200.000 Tonnen Stahlbeton in 15,5 Sekunden pulverisiert?
Mit der ausreichenden Menge Energie. Die Rechnung überlasse ich diesmal Dir.

Und als Gegenleistung erklärst Du mir, woher Du die 15,5 Sekunden und die 200000 Tonnen hast. Und wie (in diesem Fall) 200 Tonnen unreagiertes Ther - Dingsbums die Türme zumEinsturz brachten.

Falls Du dieAntwort nicht weisst - frag nach bei Harrit und Jones.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:55
LogicBomb schrieb:
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Erklärst du mir noch wie man 200.000 Tonnen Stahlbeton in 15,5 Sekunden pulverisiert?
Kannst du das bitte erklären? Sprengstoff kann das nicht, das dient ja nur zur Strukturschwächung, ohne Pulverisierung.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 20:59
@LogicBomb

Einige Fragen:

1. Was ist an den Beweisen so sensationell?

2. Das Video soll angeblich Sichtbeweise enthalten.

a) An welcher Stelle des Videos sind diese zu finden?
b) Wie sehen diese Beweise aus?
c) Welcher Umstand wird damit bewiesen?

3. Warum hört man keine richtigen Detonationen, wie z.B. bei folgendem Video?

Youtube: Landmark Implosion
Landmark Implosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach ja, liebe Twoofer - macht Nanoniels Harrit jetzt endlich seine "Vortrags"reise durch Deutschland? Termine? Orte?
Ich würde ihm so gerne ein paar kleine Fragen stellen und einen Taschenrechner zu Weihnachten schenken
Aber bitte einen wissenschaftlichen Taschenrechner, ansonsten bekommt Harrit noch mit Punkt vor Strich Probleme :D.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.12.2010 um 21:50
@LogicBomb schrieb:
Erklärst du mir noch wie man 200.000 Tonnen Stahlbeton in 15,5 Sekunden pulverisiert?
Du hast da was ganz entscheidendes vergessen!
Es handelte sich nicht einfach nur um Stahlbetonböden die da zerstört wurden, sondern um Leichtstahlbeton! Und wenn dir bewusst ist was Leichtbeton ist, dann sollte dir eigentlich auch bewusst werden warum diese Leichtstahlbetonböden wärend des Kollaps zum größten Teil zerstört wurden!


Anzeige

1x verlinktmelden