Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:12
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist klar. Die hatten ja an dem Tag völlig den Überblick verloren. Die wussten wohl nur, dass da irgendwas nicht stimmt. Und darum sollten die sich erst mal nur warm fliegen.
Wenn ich mit meiner Maschine einen Alarmstart durchgeführt habe, dann erwartete ich von der Leitstelle zunächst mal einen Vektor, d. h. Höhe, Richtung und Geschwindigkeit. Bekam ich diesen nicht, so wurde das Standardabflugverfahren benutzt und ich begab mich in die Wartezone - was ist daran so unheimlich schwer zu verstehen?

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Doch, das können die. Wird das nicht in den absolut authentischen Insider Filmen wie "Der stählerne Adler" immer wieder gezeigt? Wir starten - klack - und sind am Ziel, schießen ab und - klack - sind zu hause bei Freundin/Mutter etc..
Genauso stellt sich das klein Maxi vor... ;)

paco

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:20
@FiatLuxFan

Spar dir diesen C&P Quark. Damit beeindruckst mich nicht im geringsten.
Wie wäre es wenn du dir die Links vor dem posten auch mal durchlesen würdest?
Dann würde dir auch mal auffallen, das du dich gerade selber widerlegst :-)

btw. Abfangjäger mussten innerhalb von 15 min laut vorschrift in der Luft sein!
Und nun sag uns mal, wann NORAD jeweils informiert wurde. Danke

@Jeara
*winke* huhu ;-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:25
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist ja nicht so, dass sich damit keiner auskennt:
Echt witzig.
Der PDS-Militär Scholz a.D. erklärt nochmal lang und breit, daß die Wargames separat vom Routinebetrieb liefen und deshalb keinerlei Verwirrung schufen.

Das hat meines Wissens auch der NORAD-Oberamtmann behauptet.Der PDS-Dödel faselt von Nebelkerzen im Commission-Report, daß die Wargames irgendjemand verwirrt hätten.

Die Nebelkerze hört sich so an:

"According to General Eberhart, "it took about 30 seconds" to make the adjustment to the real-world situation. Ralph Eberhart testimony, June 17, 2004. We found that the response was, if anything, expedited by the increased number of staff at the sectors and at NORAD because of the scheduled exercise."

Wer ausser den VT-Dödeln behauptet eigentlich überhaupt, daß die Wargames irgendjemand maßgeblich verwirrt hätten?

PDS-Scholz kennt sich offensichtlich damit aus, Nebelkerzen zu streuen. Ist eben ein VT-Dödel mit Agenda.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:52
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Spar dir diesen C&P Quark. Damit beeindruckst mich nicht im geringsten.
Wie wäre es wenn du dir die Links vor dem posten auch mal durchlesen würdest?
Ich habe mir den Text genau durchgelesen und er macht Sinn,zumindest bei denen,die die OVT nicht schlucken.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw. Abfangjäger mussten innerhalb von 15 min laut vorschrift in der Luft sein!
Und nun sag uns mal, wann NORAD jeweils informiert wurde.
Es ist ein mühseliges Geschäft sich durch Seiten zu kämpfen,auf denen ursprüngliche Daten verschwunden sind.Ist es überhaupt von Anfang an die selbe Zeit gewesen,in der NORAD informiert wurde?
Die schieben sich ja auch öfters mal den schwarzen Peter zu und keiner will schuld sein.

Cheney war am Drücker und hat die Wargames überwacht,Rumsfeld hat Däumchen gedreht.
Wie soll da ein Abfangjäger in die Luft kommen?Da kommt höchstens was anderes aus der Luft aufs Pentagon zugerauscht - 50 Miles out,30 Miles out,10 Miles out und Cheney sagt nur die Order würde immer noch gelten.

Aber "wir" wissen ja nicht was für ein Befehl das war. :(


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 18:08
Ist das der PDS-Dödel, der in die Kamera lügt:

"über 2 Stunden hat nicht ein einziger Abfangjäger den Versuch gemacht...."
Nein, da ist kein Dödel, und wie ein Lügner wirkt er auf mich auch nicht, und ob da überhaupt Abfangjäger aufgestiegen sind, ist fraglich.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wenn ich mit meiner Maschine einen Alarmstart durchgeführt habe, dann erwartete ich von der Leitstelle zunächst mal einen Vektor, d. h. Höhe, Richtung und Geschwindigkeit. Bekam ich diesen nicht, so wurde das Standardabflugverfahren benutzt und ich begab mich in die Wartezone - was ist daran so unheimlich schwer zu verstehen?
Na ja ich denke da speziell an den Pentagon-Flug, wo das Ausbleiben der Abfangjäger am Auffälligsten war. Und ich denke daran, dass von den Lotsen vermutet wurde, dass Flug 77 ein Militärflugzeug ist, weil ein Verkehrsflugzeug solche Kurven nicht fliegt.
Das hieße dann aber, dass sie schon wussten wo das Flugzeug ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 18:41
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:um 8:15 wurde die FAA auf das erste gekaperte Flugzeug aufnerksam,um 10:00 schlug Flug77 ins Pentagon.
So langsam gehen mir deine dreisten Lügen auf den Keks.

Um 08:13 gab es das erste Anzeichen, das mit Flug AA11 was nicht stimmt.
Flug AA77 schlug um 09:37 im Pentagon ein !
Bleib endlich mal bei der Wahrheit und vor allem beantworte die Fragen die man dir stellt !
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier die aufgelisteten Wargames,für die es ausnahmslos Quellen gibt
Ausnahmslos ?
Wirklich ? Wow
Dann übersetzte uns doch mal bitte folgendes aus deiner "Quelle"

"referenced by Richard Clark, but other information is not publicly available"

Und wenn du schon dabei bist.............
übersetze uns auch noch folgendes:

"Lastly, Richard Clarke, who was counter-terrorism advisor on the National Security Council during the September 11 attacks, claims, in his book Against All Enemies, that an additional exercise named “Vigilant Warrior” was occurring on that day. Clarke attributes the reference to a direct quote by Richard Meyers:

Quote:
"Not a pretty picture, Dick. We are in the middle of Vigilant Warrior, a NORAD exercise, but ... Otis has launched two birds toward New York. Langley is trying to get two up now [toward Washington]. The AWACS are at Tinker and not on alert.”
According to NORAD regulations, “Warrior” is a JCS approved, Commander-in-Chief NORAD Sponsored Field Exercise – that is “Live Fly” or involving operational units.


Quelle: ( LESEN !!!!!! )
http://forums.randi.org/showpost.php?p=2164754&postcount=4


Und nun sag uns die Anzahl der Wargames bitte nochmal


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 20:49
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich weiß natürlich, daß es tausende Web-Seiten und viele Bücher gibt, aber alles was ich bisher gelesen habe, waren eben nur Ansammlungen von Fragen. Und viele Fragen sind eben noch keine Theorie, sondern nur viele Fragen.
...besonders dann, wenn es sich mehrheitlich um blöde Fragen handelt :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 21:41
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:So langsam gehen mir deine dreisten Lügen auf den Keks.
Es waren jedenfalls ca. 1h30min,das ist viel Zeit um wenigstens das Pentagon zu schützen.
Ausserdem gehen mir die dreisten Lügen der damaligen Administration auf den Keks,die sich in der Öffentlichkeit mehrfach versprochen und ihr Desinteresse an der Ergreifung OBLs gezeigt hat.
Cheney hat sich ca. 18 Monate gegen eine Untersuchung gesträubt,das beim schlimmsten Terroranschlag aller Zeiten.

Danach hat die Kean-Hamilton Truppe unter der Führung von Philip Zelikow einen unterbudgetierten und nicht einmal einer oberflächlichen Überprüfung bzgl. Objektivität und Wahrheitsgehalt standhaltenden Bericht veröffentlicht.
Sieh dir mal alleine die Kritik in diesem Wiki-Artikel an:
Wikipedia: Criticism of the 9/11 Commission

Richard Clarke kenne ich mittlerweile gut genug,der sagt auch heute hü und morgen hott und ist keine vertrauenswürdige Quelle.
Aber gut,ein Beleg von meinen gebrachten Wargames stammt aus seinem Buch...
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und nun sag uns die Anzahl der Wargames bitte nochmal
Zwei verschiedene Wargames,mehr waren es nicht(Global Guardian und Vigilant Guardian)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 22:32
9/11 hat ein Feindbild geschaffen und die Rüstungsausgaben stark erhöht -
suchen wir nach dem Ergebnis und wir finden den Grund!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 22:39
@endgame

Jaja, die Welt ist schon seeeehr einfach gestrickt...

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 23:33
@endgame

Hier geben sich viele Leute viel Mühe, die offiziellen Behauptungen als Wahrheit erscheinen zu lassen. Da musst du wenigstens ein bisschen beeindruckt sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 00:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es waren jedenfalls ca. 1h30min,das ist viel Zeit um wenigstens das Pentagon zu schützen.
WIEDER FALSCH !

Flug AA77 wurde auffällig um 08:56
Um 09:35 erfolgte die Meldung an NEADS
Um 09:37 erfolgte der Einschlag
bleiben 2 Minuten für NORAD zu reagieren !!

Und nun zeige mir wo es 1h30 gab bei Flug AA77
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zwei verschiedene Wargames,mehr waren es nicht
Dann hast du heute schon was dazu gelernt. Fein gemacht.
Und nun erzähle mir, welche Übung ein "ähnliches Szenario" enthielt.
Lass uns mal schauen was von deinen "Fakten" übrig geblieben ist und ob es überhaupt jemals Fakten waren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 11:02
Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörungstheorie ? Ich meine also eine Theorie, die versucht, den kompletten Ablauf des 11.09. anders zu erklären als die offizielle Version? Oder gibt es einfach nur viele, viele Fragen?
@Nexuspp
@Ulf
@paco_
@endgame
@FiatLuxFan
@OpenEyes
@MrMaxwell
@Jeara
@voidol
@Groschengrab


Die Frage war doch eigentlich klar formuliert? Ich fragte nach einer "Theorie, die versucht den KOMPLETTEN Ablauf des 11.09.2001 anders zu erklären als die offizielle Version."

Und, wenn ich das noch ergänzen darf: möglichst konkret, detailliert.

MrMaxwell, die von dir genannten Theorien betreffen nur Teilaspekte des 11.09. , und sie sind nur Überschriften, nicht konkret, nicht detailliert. Ich greife nur mal eine heraus, um deutlich zu machen, worum es mir geht: Fernsteuerung der Flugzeuge.

Was bedeutet das konkret? Man muß diese Fernsteuerung in vier Flugzeuge einbauen. Die Flugzeuge sind entweder in der Luft, stehen für jedermann sichtbar auf dem Rollfeld, oder befinden sich zur Revision in einer Halle. Der Flughafen ist bewacht, die Flugzeuge noch viel besser bewacht. Wie willst Du da Fernsteuerungen einbauen, wer macht das ? Wohl kaum die regulären Techniker, die für die Flugzeuge zuständig sind.
Also schleust man womöglich einen "außerplanmäßigen Revisions- oder Kontrolltrupp" auf dem Flughafen ein, von höchsten Stellen autorisiert, mit gefälschten Ausweisen. Und die brauchen dann sicherlich ein paar Tage, bis sie die Fernsteuerung installiert haben. Das bekommen dann aber sehr viele Menschen mit: die Flughafenmitarbeiter, die regulären Techniker, die Airline-
Mitarbeiter....Da kommen schnell ein paar hundert Leute pro Flugzeug zusammen, die zumindest wissen, daß da was außerplanmäßiges stattgefunden hat. Und ein paar Wochen später rauschen dann diese Maschinen ins WTC, Pentagon... Und tausend Menschen im Umfeld dieser vier Maschinen wissen, ahnen, daß da irgendwas faul ist...

Was ich sagen möchte: Wenn Ihr die Verschwörungstheorien an irgendeinem Punkt konkret und detailliert zuende denkt, dann wird sehr schnell offensichtlich, daß sie eben sehr unwahrscheinlich sind. Deshalb bleiben die Verschwörungstheorethiker eben dabei, einfach nur Fragen zu stellen. Antworten haben sie keine, noch nicht mal eine Theorie, oder?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 11:21
@schtabea

Laut der hier versammelten VT-logen war es immer die CIA.
Die CIA kann und weiß alles !

Wer wie die CIA, tonnenweise Fässer im WTC verstecken kann ohne, das andere sie jemals bemerken, für den ist es doch ein Klacks mal eben vier Flugzeuge unauffällig auf Fernsteuerung umzurüsten :)

Und nein , es gibt keine vollständige Theorie von A-Z.

Es mag aber Menschen geben, die es sich ganz einfach machen indem behauptet wird, OBL sei ein Agent der CIA und er habe in deren Auftrag gehandelt.
Kurz und knapp die USA stecken dahinter. Damit hat man für alles eine Erklärung.
USA Böse, Theorie Ende.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 11:22
Hi,

@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Antworten haben sie keine, noch nicht mal eine Theorie, oder?
So sehe ich das auch. Denn nur den Finger heben und laut "Da stimmt was nicht!" rufen, hilft nicht.

-gg


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 12:27
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Die Frage war doch eigentlich klar formuliert? Ich fragte nach einer "Theorie, die versucht den KOMPLETTEN Ablauf des 11.09.2001 anders zu erklären als die offizielle Version."

Und, wenn ich das noch ergänzen darf: möglichst konkret, detailliert.
Bist du ein Prinzesschen, das hier bedient werden möchte?
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Was ich sagen möchte: Wenn Ihr die Verschwörungstheorien an irgendeinem Punkt konkret und detailliert zuende denkt, dann wird sehr schnell offensichtlich, daß sie eben sehr unwahrscheinlich sind. Deshalb bleiben die Verschwörungstheorethiker eben dabei, einfach nur Fragen zu stellen. Antworten haben sie keine, noch nicht mal eine Theorie, oder?
Darum sage ich ja, erst mal Informationen sammeln, bevor du solche naiven Vorstellungen von der Arbeit von Geheimdiensten vorbringst. Wenn das nach deinen Vorstellungen ablaufen würde, würde es wohl keine Geheimdienste geben.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 12:28
Und, wenn ich das noch ergänzen darf: möglichst konkret, detailliert.

MrMaxwell, die von dir genannten Theorien betreffen nur Teilaspekte des 11.09. , und sie sind nur Überschriften, nicht konkret, nicht detailliert. Ich greife nur mal eine heraus, um deutlich zu machen, worum es mir geht: Fernsteuerung der Flugzeuge.

(snip)

Was ich sagen möchte: Wenn Ihr die Verschwörungstheorien an irgendeinem Punkt konkret und detailliert zuende denkt, dann wird sehr schnell offensichtlich, daß sie eben sehr unwahrscheinlich sind. Deshalb bleiben die Verschwörungstheorethiker eben dabei, einfach nur Fragen zu stellen. Antworten haben sie keine, noch nicht mal eine Theorie, oder?
Damit läufst du bei jedem einigermassen cleveren Verschwörungstheoretiker gegen Wände, denn die haben längst ein Handbuch formuliert, nach dem sie sich winden (und die Taktiken selbst ständig anwenden):
Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise.
Jede Unklarheit beim gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.
http://web.archive.org/web/20080315023819/http://infokrieg.tv/desinfo.htm

Du begibst dich soeben auf diesen Pfad. der ist unnötig. Es gilt ein viel einfacheres Prinzip und das heisst "Okkhams Rasiermesser". Danach haben die Verschwörungstheoretiker IMMER eine viel aufwendigere, kompliziertere und in weiten Bereichen bereits falsifizierte Theorie am Start. Meistens in Fragen verkleidet.

Nehmen wir mal die Sprengtheoristen. Die glauben eine "Tatwaffe" gefunden zu haben und argumentieren GLEICHZEITIG mit dem saublöden "erstmals in der Geschichte wurde..." Argument. Besonders die verblödeten Architekten for Truth mit dem Boxboy Gage an der Spitze zeichnen sich mit der Gaga-Nummer aus.

Sie schämen sich nicht, in einem Atemzug mit diesem Gaga-Argument die Superpremieren-Nanoduperthermit zu nennen, das noch nie zuvor in der echten Welt für eine Sprengung benutzt wurde.
Sie haben natürlich auch keinen Funken Erklärung dafür, wie man sowas "kontrolliert" mit 80 Tonnen Boeing-Impact und 30.000 Liter Kerosin im Tank eine Stunde nach dem Einschlag zur Zündung bringt.

Sie schämem sich nicht, irgendein Zeug aus dem Staub, daß bei 420 Grad Celsius zündet als "Beweis" für eine Sprengung anzuführen. Eine Konfiguration aus Aluminiumoxid und Eisen.
Echte Sprengstoffe (wie RDX, TNT oder sowas) haben die Dödel im Staub übrigens nicht gefunden, obwohl der Oberdödel namens Jones ja gelegentlich davon fanatsiert, daß vielleicht solche Sprengstoffe für die "Explosionen" zuständig waren, während sein Superdupernanothermit eigentlich nur als Zünder fungierte.

Oder andersrum. Oder vielleicht dorch nicht. Vielleicht war doch alles ganz anders.

So ein wissenschaftlich aufgebrezeltes Rumgestocher nennt man in der echten Welt "Scharlatanerie", aber in der Sekte darf jeder mal ran.

Sie schämem sich nicht, eine solche Studie bezahlt zu publizieren und von einem ihrer Sektenmitglieder namens Griscom, der tatsächlich glaubt, daß einige Opfer aus den Flugzeugen auf Hawai am Strand liegen, als Auftragsarbeit "peer reviewen" zu lassen und freuen sich jetzt darüber, daß kein seriöser Wissenschaftler die Zeit damit vergeudet, eine aufwendige Gegenstudie in Angriff zu nehmen (das wird irgendwann sicher kommen, aber dann sind es natürlich wieder mal NWO-Agenten gewesen)

Der größte Fan dieser Clique ist der allseits bekannte Mondsohn aka Sitting Bull. Der hat als hochgebildeter "Desinformations-König"auf deine Forderung auch in diesem Thread hier schon längst reagiert und eine allumfassende Theorie als überflüssig erklärt.
Unter der Leitugn des Religionslehrers glauben die Sektenfans ja tatsächlich, sie hätten irgednwas aus den meterdicken NIST-Berichten "widerlegt" und lägen deshalb mit ihrer Sprengfantasie irgendwie richtiger.

Logischerweise werden die VTler richtig sauer, wenn man mal zaghaft anfragt, wo denn ein einziger der dutzenden Tatbeteiligten bei dieser gigantischen Sauerei mal sein Gewissen zu entlasten versuchte.

Logischerweise kommen diese gehirngewaschenen Dödel dann mit so Dingern wie der Brutkastenlüge oder Tonkin, ohne zu raffen, um welche Dimensionen diese Manipulationen auseinanderliegen.

Logischerweise raffen diese gehringewaschenen Dödel natürlich auch nicht, um welche Dimensionen die Logistik auseinanderliegen, wenn die Attentäter bei alquaida zu suchen sind oder bei Cheney.

Sie tun jedenfalls so. Und sind immer ganz empört, wenn man diese Idiotie auch mal beim Namen nennt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 13:09
@schtabea
Wie Du aus Ulfs aggressiver Antwort schließen kannst, NEIN die VT haben kein Alternativszenario, und im Endeffekt wollen sie auch keins, sie sind mit "die USA sind böse" glücklich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 13:17
@schtabea

Benjamin Seiler zeigt, wie es aussieht, wenn verschiedenste VTs in einen Eintopf gerührt werden:


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 13:22
Zitat von UlfUlf schrieb:Bist du ein Prinzesschen, das hier bedient werden möchte?
Ja, bitte !


Nur fürchte ich, da ist nichts, womit Du dienen könntest !?

Meine Frage war wie gesagt ernstgemeint: Ich wollte einfach nur wissen, ob es nach nunmehr mehr als 10 Jahren eigentlich eine konkrete, detaillierte VT gibt, irgendein Buch zum Beispiel, daß den kompletten Ablauf des 11.09. alternativ zu erklären versucht, und die Antwort auf meine Frage lautet offensichtlich: NEIN. Es gibt keine VT.
Die offizielle Darstellung der amerikanischen Behörden wird zwar von vielen angezweifelt, aber es gibt keine einzige Alternative.

Oder?


Anzeige

melden