Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.09.2011 um 23:44
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das von Dir gepostete Video zeigt allerdings keine Sprengung. Dort wurden die Wände durch verschieben mit einer Winde und einer Hydraulik destabilisiert
Wie hier auch.

Youtube: Démolition de la tour DEF
Démolition de la tour DEF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 06:23
@leader

Man beachte dabei die gleich nach Beginn des Einsturzes aus dem Gebäude herausschießenden Staubwolken.

Sollte die "Sprengmeister" doch an einiges bei WTC 1,2 und 7 erinnern...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 06:35
Übrigens:

Einsturz - Zeit rund 4,5 Sekunden, Freifall - Zeit rund 3,1 Sekunden.
WTC 1/2 rund 15 Sekunden / rund 9 Sekunden.

Einsturz in beiden Fällen durch Versagen weniger Stockwerke eingeleitet....
In beiden Fällen "Weg des grössten Widerstands"...

Hallo, Miss Judy Woowood!, Hätte der Einsturz hier nicht auch wesentlich länger dauern müssen? Werden CDs seit Neuestem mit "Energy - Weapons" durchgeführt? :D
Oder hatten die auch hier ein "Thermonuclear Device" im Keller versteckt?

Vielleicht sehen einige Wahrheits - Besitzer anhand der Videos, welcher Quatsch die ganze Sprengungs - Spekulation ist....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 11:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Einsturz - Zeit rund 4,5 Sekunden, Freifall - Zeit rund 3,1 Sekunden.
WTC 1/2 rund 15 Sekunden / rund 9 Sekunden
Genau, darauf wollte ich eigentlich auch noch hinaus, den Fall des oberen Gebäudeteils,was für ein Kraft so ein gravitativer Kollaps hat und wie er sozusagen durchschlägt.
Vielleicht sehen einige Wahrheits - Besitzer anhand der Videos, welcher Quatsch die ganze Sprengungs - Spekulation ist....
]
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Diskussion in einem anderen Forum über das Thema Freifall und gerade WTC7, wo ich diese Video´s auch genutzt habe. Und es kam wie es kommen musste, die Truther paßten sich an den Erkenntnisstand an und waren dann der Meinung, die gleiche Methode(ohne sprengen aber mit Hydraulik) wurde auch bei allen WTC´s angewandt:)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 12:32
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:und waren dann der Meinung, die gleiche Methode(ohne sprengen aber mit Hydraulik) wurde auch bei allen WTC´s angewandt:)
*prust*
Das muss ich unbedingt Niels Harrit unter die Nase reiben :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 13:51
@leader
@OpenEyes

Der WTC Tower bestand aber aus MAssiven Stahl, ser viel Stahl innen und Ausßen aus dickem Stahl, Das Video Oben aber, sieht mir nich nach massivem Stahl Gerüst aus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 14:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der WTC Tower bestand aber aus MAssiven Stahl, ser viel Stahl innen und Ausßen aus dickem Stahl, Das Video Oben aber, sieht mir nich nach massivem Stahl Gerüst aus.
Nix massiver Stahl. Schau Dir mal die Baupläne an. Und die Masse oberhalb der Einschlagstellen war auch ein _klein wenig_ größer....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 14:26
@OpenEyes

In Wirklichkeit war es gar kein Bürogebäude, sondern ein riesiger massiver Stahlklotz. Mensch, denk doch mal nach.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 14:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 03.07.2011:Text
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das muss ich unbedingt Niels Harrit unter die Nase reiben
Vielleicht findet er ja im Staub die Bestandteile einer Hydraulikvorichtung:)

@nurunalanur

Das Prinzip bleibt so ungefähr das gleiche mit entsprechender Last und dem wegscheren der tragenden Elemente


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 15:08
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:In Wirklichkeit war es gar kein Bürogebäude, sondern ein riesiger massiver Stahlklotz. Mensch, denk doch mal nach.
Unsinn, das waren riesige Wellpappe - Boxen :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 18:40
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Unsinn, das waren riesige Wellpappe - Boxen
Stimmt!
Die WTC Towers -der wahre Aufbau:
kartenhaus


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 19:25
@OpenEyes
@leader
@KnutHansen

Mir hat das irgendwann alles keine Ruhe mehr gelassen.
Deshalb hab ich in mühevoller, langwieriger und schweißtreibender Arbeit in meinem Hobbykeller eine Versuchsreihe gestartet, welche nun ganz eindeutig beweist, dass die Zwillingstürme unmöglich gesprengt worden sein können, weil sie ansonsten wie ein Baum einfach zur Seite umgefallen wären!

Hier mein Paper dazu:



The collapse of a random built, three inch high jenga-tower caused by a swiss cracker, compared to a hypothetically bomb induced collapse of WTC1, WTC2 and WTC7
JohnDifool*, KnutHansen, OpenEyes et al.

Institute for Bullshit and Silly Walks, University of Arkham

*corresponding author


Introduction
Hab mal eben einen kleines Öxpörimönt gestartet.

Material and Methods
Jenga-Spiel, ein Schweizer Kracher, im oberen Drittel des Modellturms plaziert, Fotokamera, welche durch manuelles Drücken des Auslöseknopfs nach optischer und akustischer Wahrnehmung der Sprengkörperexplosion, schnellstmöglich aktiviert wurde.

Results
Symbolfoto:
jenga2

Batsch!
Wie ein Baum umgefallen!

Discussion
Ich denke das Modell zeigt ganz eindeutig, dass die Türme des WTC bei einer Sprengung niemals kerzengerade in sich zusammengefallen wären. Stattdessen wären sie seitlich umgekippt. Q.E.D.

Acknowledgment
Ich grüße alle, die mich kennen.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 20:01
@JohnDifool

Du bist recht neu, daher kannst Du es nicht wissen:

Vor solchen Beiträgen unbedingt eine WARNUNG schreiben. Ich hab schon wieder eine Tatstatur in Bier gebadet :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 20:12
@JohnDifool

:)

Daumen hoch, Kollege. Das gibt wieder einen Bonus vom Chef der Agentenbrigade.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 21:46
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich denke das Modell zeigt ganz eindeutig, dass die Türme des WTC bei einer Sprengung niemals kerzengerade in sich zusammengefallen wären. Stattdessen wären sie seitlich umgekippt
Ja, oder es wäre garnichts passiert, wie folgendes Exxperiment mit einem Model zeigt:)




Youtube: Sprengungen können ausgeschlossen werden
Sprengungen können ausgeschlossen werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch kam nanothermit nie zum Einsatz, weil hier der Turm auch nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Youtube: Auch Nanothermit kam nicht zum Einsatz
Auch Nanothermit kam nicht zum Einsatz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 21:47
@JohnDifool
Wie kannst du einen hölzernen Jenga-Tower mit einem Stahlgebäude vergleichen?
@leader LOL
ich hab schon weggeschaut...dachte gleich gehts ab! dann schau ich hin und seh wunderkerzen hahahaha


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 21:49
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:dann schau ich hin und seh wunderkerzen
Naja, Nanothermit in Form von Wunderkerzen:)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2011 um 21:51
@leader
wir können alles closen. auch die sprengung wurde eindeutig mit diesem feldexperiment wiederlegt. oder gibt es gegenbeweise? :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.09.2011 um 02:39
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du bist recht neu, daher kannst Du es nicht wissen:

Vor solchen Beiträgen unbedingt eine WARNUNG schreiben. Ich hab schon wieder eine Tatstatur in Bier gebadet :D :D :D
Viel wichtiger ist es auf die Ironie hinzuweisen! Die Truther glauben das sonst noch. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.09.2011 um 15:52
Geniales Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yuC_4mGTs98


Anzeige

melden