Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 12:40
11 Jahre und 600 Seiten später ;) ......

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 13:00
@Agent_Elrond
Und das mit keinerlei Fortschritt auf Trutherseite... es macht mehr Sinn meinen Nachbarskatzen Quantenphysik zu erklären, die schnurren wenigstens wenn man sie dabei streichelt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 13:05
@Agent_Elrond
Eher 6000 Seiten später, das sind nicht die ersten Threads zu dem Thema ;)

@nurunalanur
Nur noch ein Frage zu dem Video
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich kann mich an Videos erinnern, wo ein Flugzeug, bzw. dessenn Flügel gegen Holzlaternen gecrached sind und nicht mal gegen das Holz ankommen sind und von ihm zurückgedrängt wurden, während der Rest des Flügzeuges, weiter seinen weg nahm.
Warum reißt die Hand nicht ab? Warum Bleibt das weicher Fleisch nicht hängen und die Hand wird skelettiert?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 13:17
Butter
*facepalm*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 13:56
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nun der Ei vergleich passt überhaupt nicht zum WTC Geschehen, denn das EI ist so Groß, dass es fast Problemlos durch ein die Öffnungen eines Maschendrahtzauns hindurch passen würde.
Ich hoffe, es stellt dich nicht vor unüberwindliche Probleme, dir vorzustellen, daß es sich um einen engmaschigen Drahtzaun handelt!?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es mag sein, dass teile reingeflogen sind, aber doch nicht das ganze Flugeug ohne das was abprallt ?
Mach den Selbstversuch mit dem Ei: Prallt das vom Zaun ab?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Je nach dem wie schnell usw aber wenn man es wirft nicht, das Ei selber wird durchtrennt, der Zaun beliebt stabil, beim WTC aber soll dein Ei, also das Flugzeug, den WTC zertrennt haben.
Nein, zertrennt wurde bei keinem Einschlag etwas, nur wurden Paneele der Außenwand verbogen und weggedrückt.

paco


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 14:53
in beiden Filme wird hingewiesen das ein Flugzeug, weder die beiden türme noch das pentagon im geringsten zu schaden kommen kann

https://www.youtube.com/watch?v=HdK4X3mWmsk


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:00
Beitrag von intruder (Seite 557)

Dann erkläre mir das bitte mal. Wie widerlegen die Videos meinen Beitrag.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:00
@togu
Zitat von togutogu schrieb:in beiden Filme wird hingewiesen das ein Flugzeug, weder die beiden türme noch das pentagon im geringsten zu schaden kommen kann
Könntest du das nochmal auf Deutsch wiederholen?
Ich werde nicht schlau daraus...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:03
@paco_

Aussage ist wohl, das die Flugzeuge, wie schon von nurunalanur behauptet, hätten an den Fassaden abprallen müssen.

852946 0 gross 460 008 2609492 2ubn3901
Quelle:chiemgau-online.de

So wie ein Auto auch kein Loch in einer Hauswand hinterlassen kann ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:10
@intruder

Ach so, stimmt ja, ich vergaß: Etwas Weiches kann nie etwas Hartes beschädigen... :}
Aber für den Stuß braucht er 'zig Videos?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:22
Und das nachdem ich ein Video gezeigt habe, in dem etwas weiches etwas hartes kaputt macht. Ich verstehe es auch nicht wie man diese Videos so unkritisch adaptieren kann. Es wurden doch hier nun wirklich genug Hinweise gegeben, wo ganz alltägliche Ereignisse genau dem Widersprechen. Da fehlt doch nur ein bisschen Transferleistung und man kommt selber dahinter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 15:29
@intruder

Tja, der Glaube ersetzt halt die Realität - und das nötige Wissen, um die Realität zu begreifen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 16:10
@intruder
Glaubst du etwa immer noch daß die Realität und die Wahrheit für Truther eine Rolle spielen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 16:15
Ja natürlich tuen sie das. @rambaldi
Sie halten nur etwas ganz anderes für Wahrheit und Realität. Das ist die eine Gruppe. Dann gibt es noch die andere Gruppe, die sich derer bedient und mit ihnen Geld verdienen oder obskure Ziele umsetzen will.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 17:18
Ging es nicht immer darum, dass die "unglaubliche Hitze" die Stahlträger geschmolzen hat und es deswegen wunderbar wie aus dem Lehrbuch zusammen gebrochen ist? Ich frage mich echt wieso Abbruchunternehmen immer noch mit Sprengstoff arbeiten. Einfach Kerosien reinschütten anzünden und die Hütte kracht perfekt in sich zusammen...

Als vordergründige Ursache wurde doch gar nicht der Impakt dargestellt? Oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 17:24
@nurunalanur
da schau her, ein no-Planer. Ein putziger Wiffzack.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 19:21
Es waren mini-nukes...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 19:32
@bug


wie mini waren die denn?
>_>


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 19:37
@sator

Für jedes Gebäude eine, sonst klappt es doch mit dem Freifall gar nicht.


Anzeige

melden