Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 12:23
@sator
Zitat von satorsator schrieb:omar bin laden bestätigt, dass sein vater führer der al kaida war und terroristische anschläge unterstützt hat. das ist ausreichend
Es geht hier aber um 911. Bei deinem Größenwahn hast du ganz vergessen, aber wahrscheinlich nur überlesen, was Omar über seinen Vater sagt - der scheint bei dem Thema echt gespalten zu sein:

Beitrag von kannnichsein (Seite 722)
Zitat von satorsator schrieb:und was hat nun das ableben oder nicht ableben von OBL damit zu tun? wenn er doch nicht erwischt worden ist, macht ihn das automatisch unschuldig?
Die Frage musst du aber jetzt einen Schwachmaten wie mir erklären.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 12:51
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die Frage musst du aber jetzt einen Schwachmaten wie mir erklären.
Mein Optimismus, dass der von Dir erwähnte "Schwachmat" die Erklärung versteht (oder verstehen will) hält sich in Grenzen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 12:58
@ShortVisit
Schön für dich, ist aber nicht relevant...kannst du bitte dein Gespamme einstellen - danke sehr.
(ich denke deine Zeit ist dir zu kostbar? - wir hatten ja letztens erst deine Kompetenz festgestellt 9/11 Allgemein (Seite 2115) (Beitrag von kannnichsein) - auch das ausweichen von Fragen zu deiner Rechnung spricht Bände)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 13:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:auch das ausweichen von Fragen zu deiner Rechnung spricht Bände
Wer von "schweren Logikfehlern" spricht, der sollte aber ein bisschen mehr aufzeigen können, als nur sein eigenes Unverständnis.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 13:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer von "schweren Logikfehlern" spricht, der sollte aber ein bisschen mehr aufzeigen können, als nur sein eigenes Unverständnis.
Vor allem könnte er sie ja mal richtig stellen aber eigene Modelle entwerfen ist ja nicht drin.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 17:38
@McMurdo
@Aniara

- 200 000 Tonnen Stahl nicht weggerechnet
- ca. 1/3 des Betons nicht weggerechnet
- beide anstatt nur die roten Anteile der red/gray chips für das 0,1% eingesetzt.

Es scheint euch Hochgenuss zu bereiten, so offen zu lügen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:10
@dh_awake
Sag ich ja. Eigene Modelle entwerfen ist wohl nicht drin. Wo ist das also gelogen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:16
Gelogen ist deine Zustimmung, dass es sich hier nicht um schwere Logikfehler handelt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es scheint euch Hochgenuss zu bereiten, so offen zu lügen.
Du darfst "Lügen" gerne melden und der Verwaltung überlassen. Aber es ist besser darauf rumzureiten, anstatt etwas sinnvolles beizutragen, nicht wahr. ;)

Wenn du etwas an der Rechnung nicht verstehst, ist das ok, aber dann kannst du doch nachfragen und nicht von "schweren Logikfehlern" sprechen...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du etwas an der Rechnung nicht verstehst, ist das ok, aber dann kannst du doch nachfragen und nicht von "schweren Logikfehlern" sprechen...
Nein, ich kann nicht von schweren Logikfehlern sprechen, nachdem ich sie nachgewiesen habe?
Ich habe des öfteren gebeten, darauf einzugehen. Es wurde ja einfach verneint, dass man diese Rechenfehler gemacht hat. Obwohl sie hier schwarz auf weiß nachzulesen sind.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:nachdem ich sie nachgewiesen habe?
Ist das dein ernst? Wo hast du auch nur ansatzweiße etwas nachgewießen? Darf ich deine Rechnungen dazu mal sehen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:23
@Aniara

Ist das DEIN Ernst?
Darf ich mal den oder die Beiträge sehen, aus denen hervorgeht, dass shortvisit den gesamten Stahl, einen Gutteil des Betons in seinen Berechnungen abgezogen hat und berücksichtigt hätte, dass man nur mit dem roten Anteil der red/gray chips rechnen hätte dürfen?
Zeig diesen Beitrag einfach.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:28
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Gelogen ist deine Zustimmung, dass es sich hier nicht um schwere Logikfehler handelt.
Das ist nicht gelogen. Das hat mit Logik gar nichts zu tun. Allerhöchsten sind vorraussetzungen falsch gewählt. Kann ich aber hier auch nicht erkennen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Das hat mit Logik gar nichts zu tun. Allerhöchsten sind vorraussetzungen falsch gewählt.
Also es hat mit Logik nix zu tun, wenn man nicht bedenkt, dass Stahl gar nicht pulverisiert werden konnte - ebenso wenig der Beton, der für die Konstruktion der Slurrywall und der Fundamente verwendet wurde?
Es hat also nix mit Logik zu tun, wenn man vergisst, dass man nicht mit dem Gesamtgewicht von einem rot/grün Chip rechnen darf, wenn es nur um den roten Anteil geht?

Falsche Vorraussetzungen für eine Berechnung zu verwenden ist eben unlogisch.
Das wirst du natürlich nicht zugeben und dafür unbedingt andere Umschreibungen erfinden müssen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:48
@dh_awake
Dann zeig doch mal deine Rechnug her, wir sind gespannt, danach können wir ja vergleichen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 18:55
@Aniara

Wir brauchen hier nichts zu vergleichen. Wenn du von der Gesamtmasse des WTC 200 000 Tonne Stahl, ca. 300 000 Tonnen Beton abziehst und dann das Ganze am Ende durch n dividierst (je nach Anteilsverteilung rot/grau) - was glaubst du:
Dass am Ende ungefähr das gleiche Resultat rauskommt??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 19:02
@dh_awake
Welches Gesamtgewicht und welche Verteilung n legst du denn zugrunde? Das wäre ja wichtig zu wissen um das Ergebnis bewerten zu können?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 19:08
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welches Gesamtgewicht und welche Verteilung n legst du denn zugrunde? Das wäre ja wichtig zu wissen um das Ergebnis bewerten zu können?
Das ist im Prinzip gleich. Du musst auf jedenfall immer den Stahl und ca. 1/3 Beton abziehen, die Anteilsverteilung der red/gray-Chips herausfinden und dementsprechend die 0.1% nach unten korrigieren.
All das ist aber bei ShortVisits Berechnungen nicht passiert:

"Ich habe mir inzwischen die Gesamtmasse der WTC - Gebäude herausgesucht:

Allein die Türme WTC1 und WTC2 hatten ein Gewicht von 1,25 Millionen Tonnen.
Für das Gewicht der übrigen Gebäude können wir sehr vorsichtig geschätzt weitere 500000 Tonnen ansetzen.

Gesamtgewicht das Komplexes also mindestens 1,75 Millionen Tonnen.

Wenn wir ebenfalls sehr vorsichtig geschätzt annehmen, dass 10 Prozent des Gesamtgewichtes zu Staub zermahlen wurden kommen wir auf ein Gesamtgewicht des Staubes von 175000 Tonnen

0,1% (Zahl von Jones, Harrit et al aus der Studie) davon sind dann 175 Tonnen Unreagiertes Material.
"
Beitrag von OpenEyes (Seite 359)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 19:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:All das ist aber bei ShortVisits Berechnungen nicht passiert:
Genau das wurde in dem darunter zitierten aber doch getan.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2015 um 19:12
@dh_awake
Da ist doch alles berücksichtigt. NUR 10 % sind in dieser Rechnung überhaupt pulverisiert. Das kompensiert deine Abzüge für Stahl und Beton locker.


Anzeige

1x zitiertmelden