Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:25
Ach Mann, bloss dass Du verstehst:
Diese Berechnung von frau Dr. Jody Wood ist der grösste Schwachsinn den man sich überhaupt vorstellen kann, und selbst die Hardcore - VT distanziert sich schon entsetzt davon weil dadurch die Glaubwürdigkeit eben dieser VT bis in die Grundfesten erschüttert wird.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:26
war @dangerzone


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:32
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Zu deiner These WTC 7 wäre durch Trümmer eingestürzt:

Hast Du schon mal die Schäden von WTC 3,4,5,6 betrachtet? Ja? Was fällt Dir da auf?

Und WTC7 ist NACHWEISLICH in Free-Fall Speed eingestürzt...die Ursache dafür sollen Trümmer sein?
Primo: Du fährst schon wieder auf der Schiene "allein durch Feuer eingestürzt" Lass es bitte sein, meine Aussagen verstümmelt zu interpretieren. Ich habe lediglich angemerkt, dass bei WTC7 die Beschädigung durch Trümmer _und_ das Feuer die Ursache waren. Rhetorische Tricks verfangen bei mir nicht, selbst wenn sie die unbestritten hohe Qualität haben, mit denen Mondsohn sie anwendet


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:34
@gfmhellmann

Den Nachweis für den free - fall - Einsturz solltest Du aber nicht vergessen. Gehört einfach zu einer stichhaltigen Argumentation.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:36
@OpenEyes
Meine Idee war nur, das ein so kleiner teil, also der teil des Gebäudes in den das Flugzeug flog, doch nicht die Ursache dafür sein kann dass das ganze Gebäude in sich zusammenfällt. Ich meine, ein solches Gebäude muss einfach mehr aushalten können, wenn es so dermaßen wichtig ist. ansonsten würde es beim nächsten stärkeren Erdbeben ja schon zusammenstürzen!

Ich weiß das du jetzt versuchst meine Überlegungen mit handfestem Physikalischen Wissen ins Nirwana zu schicken, aber das stört mich auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:39
@OpenEyes

An das Genie

wie kann ein Gebäude überhaupt mit der Beschleunigung des freien
Falls zusammenstürzen, wenn es im inneren noch Strukturen gibt, die
erst mal verbogen oder zertrümmert werden müssen, um dem Einsturz
Raum zu geben? Und wenn es diese Strukturen im WTC-7 nicht mehr gab,
wo sind die 24 tragenden Stahlsäulen des Kerns dann geblieben?

Du und Roger Penrose ihr habt zusammen bestimmt schon daran gearbeitet und euch in einen gemeinschaftlichen Projekt eure Gedanken darüber gemacht oder? Dann bitte ich um eine Erklärung für "Nicht Genies" danke im voraus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:42
@Karteur
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Meine Idee war nur, das ein so kleiner teil, also der teil des Gebäudes in den das Flugzeug flog, doch nicht die Ursache dafür sein kann dass das ganze Gebäude in sich zusammenfällt. Ich meine, ein solches Gebäude muss einfach mehr aushalten können, wenn es so dermaßen wichtig ist. ansonsten würde es beim nächsten stärkeren Erdbeben ja schon zusammenstürzen!

Ich weiß das du jetzt versuchst meine Überlegungen mit handfestem Physikalischen Wissen ins Nirwana zu schicken, aber das stört mich auch nicht weiter.
So klein war der Teil gar nicht. Da sind über hundert Tonnen Metall und Kerosin mit einer Geschwindigkeit von rund _200 Metern pro Sekunde_ hineingekracht. Und die Türme haben das weggesteckt und sind erst durch die _zusätzlichen Beschädigungen_ durch das Feuer eingestürzt.

Stell Dir bitte mal die Grössenverhältnisse und die wirkenden Kräfte vor.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:42
@OpenEyes

Widerlege doch einfach mal die folgende Analyse, ohne die Physik auf
den Kopf zu stellen. Wenn du das kannst, begrabe ich alle Kritik an
der offiziellen Version!
https://www.youtube.com/watch?v=V0GHVEKrhng


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:45
@OpenEyes
Da hast Du Recht...also was den Nachweis angeht^^

Vielleicht erinnerst Du Dich...auch ich war einmal der Meinung die Towers wären in Free-Fall Speed kollabiert...davon bin ich nun weg und das verdanke ich diesem Forum.

Bei WTC 7 wirst Du mich allerdings nicht davon abbringen.

Kein Material was zur Seite weggeschleudert wird...freie Sicht auf das Gebäude...und schau es Dir doch einfach nochmal an...DAS ist Free-Fall Speed...und selbst wenn es Near-Free-Fall wäre, können Trümmer und Feuer nicht dafür verantwortlich sein.

Im Gegensatz zu WTC 3,4,5,6 sieht WTC 7 "relativ" intakt aus...und nicht dass jetzt gleich wieder jemand kommt und sagt "Das Gebäude war aber beschädigt!"...sicherlich war es das deswegen schreibe ich ja auch "relativ"^^

Über die Feuer hatten wir bereits einmal diskutiert...Beweise für ein loderndes Inferno habe ich bis heute keine gesehen.

Einzelne Brandherde, ja...aber kein Inferno.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:49
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:wie kann ein Gebäude überhaupt mit der Beschleunigung des freien
Falls zusammenstürzen, wenn es im inneren noch Strukturen gibt, die
erst mal verbogen oder zertrümmert werden müssen, um dem Einsturz
Raum zu geben? Und wenn es diese Strukturen im WTC-7 nicht mehr gab,
wo sind die 24 tragenden Stahlsäulen des Kerns dann geblieben?

Du und Roger Penrose ihr habt zusammen bestimmt schon daran gearbeitet und euch in einen gemeinschaftlichen Projekt eure Gedanken darüber gemacht oder? Dann bitte ich um eine Erklärung für "Nicht Genies" danke im voraus.
Erstens bin ich kein Genie, ich habe nur meine Hausaufgaben gemacht :)

Ich habe auf der vorherigen Seite die Beschleunigungen für Einsturz - Zeiten von 10 bis 30 Sekunden gepostet. Wenn Du Dir die Zahlen ansiehst wirst Du merken, dass mit wachsender Zeit die notwendige Beschleunigung drastisch abnimmt und bei 30 Sekunden nur mehr etwa ein Zehntel der Schwerkraft ausmacht. Der Widerstand der unteren Gebäudeteile hat also sehr wohl den Einsturz drastisch verzögert. Selbst wenn dieser nur 15 Sekunden gedauert hat.

Kalkuliere bitte auch ein, dass beim Eindturz die Bauelemente nicht in der dafür vorgesehen Art belastet wurden sondern in Richtungen, in denen ihre Festigkeit wesentlich geringer war (Knick - Belastungen zum Beispiel)

Physik ist leider meist nicht intuitiv verstehbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:49
@OpenEyes
Wieso machst du eigentlich immer _um die Relevanten Textstellen_ ?^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 23:54
Ihr verdreht hier die Fakten.. ist vom feinsten

Bush könnte sich persönlich hinstellen und sagen, ja wir waren es, wir haben die Gebäude eingerissen und IHR würdet es nicht glauben..bzw. sagen es ist nicht mögliche

siehe Irak-Krieg Massenvernichtungswaffen , die gabs ja, oder?

1984 lässt grüßen..lol

Gruss


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:03
@Reversal
*g*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:06
@Reversal

Nein du liegst Falsch diesen Anschlag haben Männer die in Afghanistan in Höhlen sitzen Geplant , Finanziert, und Ausgeführt wie oft noch :) Die Supermacht USA wurde von diesen Menschen die in Höhlen sitzen in die Knie gezwungen :)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:12
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:du liegst Falsch diesen Anschlag haben Männer die in Afghanistan in Höhlen sitzen Geplant , Finanziert, und Ausgeführt wie oft noch
- einer von denen hat die Sowjets aus Afghanistan geschossen
- Finanzquellen waren hauptsächlich aus Saudi Arabien (Wahabbisten)
- Die Rolle des PSI sollte durchaus noch weiter geprüft werden

Das waren und sind keine Steinzeit-Assassinen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:14
PSI > ISI (Pakistanischer Geheimdienst)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:21
@voidol
einer von denen hat die Sowjets aus Afghanistan geschossen

Ach zum 100000000mal ohne die Finanzielle und Materielle (siehe Stinger) Unterstützung durch die USA wären die Sowjets (Heute GUS) heute noch in Afghanistan das sollte jetzt eigentlich schon jeder Kapiert haben und wenn nicht ist es mir auch langsam egal!



Das waren und sind keine Steinzeit-Assassinen.


Richtig sie sind auch in der Vor-Steinzeit anzusiedeln!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 00:22
@voidol
PSI > ISI (Pakistanischer Geheimdienst)


Ja und eigentlich nur ein Verlängerter Arm der CIA!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 05:48
@ OpenEyes: Deine Beschleunigungswerte sind doch Käse. Sie gelten nur unter der Annahme, dass die Tragswerkstruktur zum Zeitpunkt 0 bereits auf Höhe des 0 Stockwerks zerstört worden ist. Es bleibt keine Zeit über, die 96 bzw. 78 intakten Stockwerke zu crushen. Dieses Bild verdeutlich es: Gravitation ist kein Hexenwerk, sondern knallhart als Energie kalkulierbar.

http://heiwaco.tripod.com/Mac5h.jpg

Um die potentielle/kinetische Energie des Gebäudes freizusetzen, ist Crushing Blödsinn, einzig die Zerstörung der Tragwerksstruktur erfolgsversprechend. Wie bei klassischen kontrollierten Sprengungen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 05:52
Kalkuliere bitte auch ein, dass beim Eindturz die Bauelemente nicht in der dafür vorgesehen Art belastet wurden sondern in Richtungen, in denen ihre Festigkeit wesentlich geringer war (Knick - Belastungen zum Beispiel)

Vertikale Träger haben schon immer vertikale Lasten aufgenommen, und die Träger wurden dicker und stärker, je weiter man nach unten kam. Für den Rest sind die lateralen Versteifungen da- und über den Head Truss auch die Perimeterwände. Ein Abknicken beider Türme ist jeweils nur für den Bruchteil einer Sekunde zu beobachten, danach raucht es in Güterwaggon-Geschwindigkeit pulverisiert gerade nach unten.
[/i]


Anzeige

1x zitiertmelden