Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 07:09
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:@ OpenEyes: Deine Beschleunigungswerte sind doch Käse. Sie gelten nur unter der Annahme, dass die Tragswerkstruktur zum Zeitpunkt 0 bereits auf Höhe des 0 Stockwerks zerstört worden ist. Es bleibt keine Zeit über, die 96 bzw. 78 intakten Stockwerke zu crushen. Dieses Bild verdeutlich es: Gravitation ist kein Hexenwerk, sondern knallhart als Energie kalkulierbar.
Hallo, geht's noch? Nochmal für dich: Dies sind die beschleunigungen, die notwendig sind damit ein Weg von 410 Metern bei gleichförmiger Beschleunigung in 10, 15, 20, 25 und 30 Seknden zurückgelegt wird. Und wenn etwas runerrauscht und dabei statt mit 9,81 Mestern pro Sekundenquadrat nur mit 0,91 Metern/sec² beschleunigt wird bedeutet das, dass ein grosser Teil der potentiellen Energie nicht in kinetische Energie umgewandelt wird sondern Verformung und Zerstörung anrichtet.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Um die potentielle/kinetische Energie des Gebäudes freizusetzen, ist Crushing Blödsinn, einzig die Zerstörung der Tragwerksstruktur erfolgsversprechend. Wie bei klassischen kontrollierten Sprengungen.
Mondsohn, lass es, wenn es um technische oder physikalische Fragen geht schreibst Du einfach Unsinn.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Vertikale Träger haben schon immer vertikale Lasten aufgenommen, und die Träger wurden dicker und stärker, je weiter man nach unten kam. Für den Rest sind die lateralen Versteifungen da- und über den Head Truss auch die Perimeterwände. Ein Abknicken beider Türme ist jeweils nur für den Bruchteil einer Sekunde zu beobachten, danach raucht es in Güterwaggon-Geschwindigkeit pulverisiert gerade nach unten.
Da sich die Oberteile der Türme verkanten ehe der Einsturz beginnt treffen die vertikalen Träger eben nicht auf die vertikalen Träger der unteren Gebäudeteile sondern auf Decken und Trusses. Und die sind für eine solche Belastung um mindestens 2 Grössenordnungen zu schwach. Das eindrücken der Decken und Trusses bewirkt erhebliche horizontale Belastungen der vertikalen Träger, für die diese ebenfalls nicht gebaut sind.
Setz Dich, statt unsinnige Analysen wie die, die Du geade wieder einmal vrlinkt hast in Dich aufzusaugen mal an den Tisch, nimm Papier, Lineal und Bleistift sowie einen Taschenrechner und mach Dir mal Zeichnunge von den einzelnen Phasen des Einsturz - Beginns, inklusive der Verkantung. Ist gar nicht schwierig, und die nötigen Daten sind im Web zu finden.

Sätze wie "danach raucht es in Güterwaggon-Geschwindigkeit pulverisiert gerade nach unten." sind wirklich ziemlich weit unter Deinem Niveau

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 07:16
@Karteur
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Wieso machst du eigentlich immer _um die Relevanten Textstellen_ ?
Alte Gewohnheit aus der Blütezeit des Usenet. Dort ist es die am ehesten akzeptierte Art, Textstellen hervorzuheben. Capitals sind verpönt und da das Usenet ein Text - only - Medium ist gibt es natürlich auch kein HTML und daher kein hervorheben durch fett, kursiv und ähnliches


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 08:11
@Mondsohn
dein erstes posting aud dieser seite ist rein spekulativ und hat in diesen thread nix verlohren.komm in der sache denko mit stichaltigen beweisen oder lass es sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 08:48
@OpenEyes

Sorry, ich habe nachdem ich mir die Beiträge des Wochenendes in geballter Form zu Gemüte geführt habe, selber so viele Tischplatten pulverisiert, als min Kopf im freien Fall darauf aufschlug, dass zunächst nur ein halbes Dutzend an dich rausgehen kann. Manchmal ereilt mich hier wirklich das selbe Niveau an Fremdschämen wie bei den Castings von DSDS...ich hab die Haare schön...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 09:19
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:diesen Menschen die in Höhlen sitzen
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:Richtig sie sind auch in der Vor-Steinzeit anzusiedeln!
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:ich komme aus diesen Kulturkreis
:)
Hauptschule ist keine Schande - aber man muß wahrlich kein "Genie" sein, um auf ein etwas "mehr" zurück blicken zu können.
;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 13:57
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Wieso vermischt Du diese beiden unterschiedlichen Umstände also?
Wieso vermische ich was? IHR vermischt bzw erklärt zwei unterschiedliche Einstürze mit zwei Erklärungsmodellen. Bei WTC1 und WTC2 war es "denen" egal, aber WTC7 wurde ganz sauber geplättet? Wie lässt sich das denn sinnvoll erklären?
Bei WTC1 und WTC2 behauptest du, "die" hätten die Vorbereitungen nicht in Ruhe machen können, aber bei WTC7 scheinbar schon?!
Sorry, aber für mich ist das Blödsinn...
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:aber von solchen Vorbereitungen kann zumindestens in den beiden Towers wohl kaum die Rede sein^^
Die Vorbereitungen konnten weder frei noch öffentlich vorgenommen werden...und doch haben sie es doch ganz gut hinbekommen?
Aha. Und der Beweis hierzu war gleich wo zu finden? Soll heißen, dass es leider nicht zulässig ist, irgendetwas anzunehmen und einen Beweis daraus zu konstruieren nur weil es gerade passt.
Auf der einen Seite waren angeblich gewisse Etagen gesperrt oder für eine gewisse Zeit lang nicht begehbar und es war Lärm von Bauarbeiten zu hören, auf der anderen Seite hingegen heißt es, dass "die" keine Zeit hatten bzw nicht ungestört waren.
Ja was denn nun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:15
@Sonderlich

Hier kann niemand etwas dafür das du in der Sonderschule warst und das interessiert hier auch niemanden ist auch keine Schande wenn du hier nichts anderes beizutragen hast dann lass es am besten einfach ist nur so ein Tipp! Und da wie du es selbst zugibst ein Medien-Opfer bist und deine Informationen von 9 Live beziehst Diskutiere ich hier nicht mehr mit dir also Sprich mich bitte auch nicht hier an. Und Langweile hier niemanden mit deiner Schulbildung ich war auf einer Schule die du dir mit Sicherheit nicht einmal eine Woche Leisten könntest meine Elter haben vermögen dafür bezahl und auch das Interessiert hier niemanden ich meine ich hatte zwar nicht wie Open Eyes im Kindergarten schon Oberstufen Physik und wie das auf der Sonderschule mit Physik weiß ich nicht ok und jetzt belästige mich nicht weiter mit deinen Spam

mfg


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:49
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:meine Elter haben vermögen dafür bezahl
Eine offensichtliche Geldverschwendung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:51
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:ich war auf einer Schule die du dir mit Sicherheit nicht einmal eine Woche Leisten könntest meine Elter haben vermögen dafür bezahl
Und was hat es unserem Richie Rich gebracht ? ^^
Nix ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:55
@Sonderlich

Wer genug Geld hat der kann es auch Verschwenden das ist nicht dein Problem so und jetzt sprich mich bitte nicht mehr direkt an dein Spam interessiert mich nicht kommen jetzt auf 9 Live nicht gleich Nachrichten um 15 Uhr? Da kann du dir jetzt ja paar neue Infos über Afghanistan ziehen und hier Posten aber lass mir meine ruhe.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:57
@Nexuspp

Ja nix du musst es ja Wissen? So noch etwas Spam? Oder war es das jetzt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:58
Ich kenne da auch ein paar Eltern, die ein vermögen dafür ausgeben mussten, dass ihre Sprösslinge das Abitur bekommen haben. Da was schon mal ein paar neue Computer fällig.

Wie auch immer, wenn schon genug Geld da ist, dann kauf doch noch ein paar Satzzeichen ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 14:59
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:Wer genug Geld hat der kann es auch Verschwenden
:)
Sag ich doch!
:)
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:Da kann du dir jetzt ja paar neue Infos über Afghanistan ziehen
Wo soll ich hier irgenwelche Nachrichten von "9 Live" gepostet haben?

Mein Freund, Du bist der lebende Beweis, dass man keine Scharfschützenausbildung braucht, um sich selbst ins Knie zu schießen ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 15:08
@Sonderlich
Guck einfach mal die Nachrichten. Und? Läuft alles so richtig knorke für die Amis in Afghanistan, was? *lach und abwink*


Zitat Ende *lach und abwink* :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 15:23
@dangerzone

Wo Poste ich da irgendwelche Nachrichten?

Wie wäre es aber mit der hier:

"Denn der Krieg in Afghanistan ist natürlich nicht zu gewinnen "
http://infowars.wordpress.com/2009/04/17/der-krieg-in-afghanistan-ist-nicht-zu-gewinnen/
http://www.hintergrund.de/20090414386/globales/kriege/der-krieg-in-afghanistan-ist-nicht-zu-gewinnen.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

Die Quellen magst Du doch bestimmt, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 15:23
Hallllloooooooooo .......

Zickenalarm hier oder was ?
Kommt mal wieder runter ....



melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 15:31
@Sonderlich

Tja Sonderlich das ist ja eben der Witz an der Sache der Krieg soll gar nicht gewonnen werden! Dieser Krieg dient nur dazu um den Menschen ständig Angst zu manchen vor der Terroristischen Bedrohung um diese wiederum als Trojaner dafür zu benutzen um einen Polizeistaat rechtfertigen zu können. Du bist immer noch der Meinung das diese Menschen in ihren Höhlen die Supermacht USA in die Knie zwingen das ist einfach lächerlich weiter gar nichts.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 16:29
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:der Krieg soll gar nicht gewonnen werden
Aus der Quelle geht aber hervor, dass der Krieg dort nicht gewonnen werden KANN!
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:diese Menschen in ihren Höhlen
Ich weiß, Dein "Kulturkreis" ... weißt Du eigentlich, in was sich der Vietcong damals vorzugsweise versteckte?
Davon abgesehen: Warum sollte bin Laden - und um dessen (potentielle) Sicht der Dinge ging es - eine andere Meinung zur Erfolgsaussicht einer assymetrischen Kriegsführung haben, als Peter Scholl-Latour?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 16:47
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:Du bist immer noch der Meinung das diese Menschen in ihren Höhlen die Supermacht USA in die Knie zwingen
Du bist das beste Beispiel dafür, dass Propagande funktioniert. Die Supermacht USA... *weglach*
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass man, wie damals berichtet wurde, mit dem Hubble eine Zeitung lesen könne die auf dem Mond liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden