Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 19:39
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Danke dass Du es für woogli nochmal erklärst.
:D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 19:54
@HirnExe

Genau, das ist die Quelle von Catharis Karte.

paco


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 19:55
@woogli

Natürlich waren catharis Formulierungen nicht völlig exakt.
Die beiden Flüge kreuzten sich vielleicht/wahrscheinlich nicht genau gleichzeitig, sondern mit wenigen Sekunden Abstand.
Die beiden Flüge kreuzten sich nicht exakt über SI Airport, sondern in dessen Nähe.

Dass catharis Aussage genaugenommen zwei Aussagen sind, hattest Du doch eigentlich schon verstanden, Du antwortest ihm:
Zitat von woogliwoogli schrieb:a) nicht zur gleichen Zeit, und b) nicht "über" dem Stewart International Airport!
Und jetzt lies nochmal meinen Post. Es ist doch (theoretisch) ganz klar nachlesbar, das mein Beitrag sich auf den Teil von catharis Aussage bezog, auf den Du mit Deinem "a)" ja auch seperat Bezug genommen hattest.

Dein Verständnis scheint Dir echt üble Streiche zu spielen, wenn Du etwas das Du eigentlich schon verstanden hattest plötzlich nicht mehr verstehst.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:05
@HirnExe schrieb:
Die beiden Flüge kreuzten sich nicht exakt über SI Airport, sondern in dessen Nähe.
Dann soll er doch nicht solch Tatsachenverdrehung streuen dass sie sich "über" dem Airport kreuzten, und dass auch noch zur gleichen Zeit! Das entspricht nun mal nicht der Wahrheit!
Möglicherweise kann er aber auch nur zum Teil etwas für diesen Blödsinn. In der Karte die er dazu postete ist der Stewart International Airport nämlich völlig falsch eingetragen. Das kommt davon wenn man nicht nachrecherchiert und jeden Bullshit unüberprüft übernimmt!


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:07
Was ist denn an dem Stewart International Airport so besonderes?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:10
@HirnExe

Wieso soll ich vorsichtig sein? Es ist offensichtlich!


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:13
@woogli

Weil Du hier schonmal eine ziemlich heftige Lüge zugeben musstest, die weit über ungenaue Formulierung hinaus ging. DESHALB solltest Du vorsichtig sein wegen einer ungenauen Formulierung von Tatsachenverdrehung zu sprechen.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:15
@woogli

Das ist ja fast der genaue Wortlaut Deiner "Entschuldigung", als Du endlich Deine Lüge zugegeben hattest :D


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:21
@HirnExe
@woogli

Muss eigentlich immer wieder und wieder dieses Kindergartenverhalten vom Schlage ,,Du bist doof" - ,,Nein du bist viel dooferer" sein?

Diskutiert anständig oder es gibt Konsequenzen ^^


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:21
@HirnExe

Dir scheint was entgangen zu sein.
Aber hey kein Problem ich erinnere dich gerne nochmal.
Hier hast du wohl was "übersehen"

Beitrag von Nexuspp (Seite 1.281)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:23
(Shortly After 8:42 a.m.) September 11, 2001: Flights 11 and 175 Nearly Crash into Each Other

According to an employee at the FAA’s Boston Center in Nashua, New Hampshire, Flight 11 and Flight 175 nearly crash into each other while heading toward their targets in New York. The unnamed employee says, “The two aircraft got too close to each other down by Stewart” International Airport, which is in New Windsor, NY, about 55 miles north of New York City. Describing the incident, the Nashua Telegraph says that the terrorists “nearly had their plans dashed when the two planes almost collided.” [Telegraph (Nashua), 9/12/2001; Associated Press, 9/13/2001; United Press International, 9/13/2001] It is unclear exactly when this incident occurs, though it is presumably shortly after 8:42, when Flight 175 has its last communication with air traffic control. [9/11 Commission, 7/24/2004, pp. 7]

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&day_of_9/11=ua175 (Archiv-Version vom 10.03.2012)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:24
@Nexuspp

Dir scheint entgangen zu sein, dass ich darauf längst Bezug genommen hab. Zugegeben in einem Post an majorisin und nicht an Dich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:28
@Kc

Du bist in den letzten Tagen nun schon der vierte Mod, der sich hier zu Wort meldet und zur sachlichen Diskussion ermahnt. Und der vierte Mod bei dem ich den Eindruck habe, dass er sich nicht wirklich den Gesprächsverlauf betrachtet hat oder konsequent ausblendet, von welcher Seite hier dieses unsachliche Gesprächsverhalten immer und immer wieder ausgeht.
Das mal so als kleines Feedback...


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:34
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:According to an employee at the FAA’s Boston Center in Nashua, New Hampshire, Flight 11 and Flight 175 nearly crash into each other while heading toward their targets in New York.
Laut Wikipedia war es Delta 2315, die UA175 zu nahe kam (bzw. umgekehrt). Dein Bericht stammt vom 12.9., das klingt sehr nach stiller Post.

Genau das spricht auch gegen einen Inside-Job - warum sollten die so einen Job planen und dann einen Zusammenstoß riskieren?

Und was ist denn nun das besondere an diesem Stewart Flughafen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:35
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dir scheint entgangen zu sein, dass ich darauf längst Bezug genommen hab. Zugegeben in einem Post an majorisin und nicht an Dich.
Ohje nun hat er mal wieder eine Nulllinie zwischen den Ohren.
In deinem Post an @majorisin hast du folgende Frage gestellt.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mal anders gefragt, gibt es eine Zeugenmehrheit, die ausdrücklich sagt es GAB KEINE Explosionen?
Und meine Antwort auf diese Frage ignorierst du ganz bewusst !
Ein Schelm wer böses dabei denkt


melden

9/11 Allgemein

08.03.2012 um 20:38
@HirnExe

Es ist mir egal, wer anfängt. Zum Weitermachen gehören mehrere.

Und sollte hier nicht ein anderes Diskussionsklima Einzug halten, dann wird das Ding hier einfach mal länger zu gemacht.


Anzeige

melden