Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 22:48
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Natürlich fliegt man da gleich mal die ersten Maschinen , genau wieder ins WTC damit auch dem letzten Deppen klar wird , dass das hier von Al Qaida kommt. Für wie doof hälst du eigentlich die Attentäter ?
WIEVIEL Denkvermögen gestehst du dem Geheimdienst FBI und CIA , Bush und seiner Regierung zu ?
Glaubst du wirklich die benutzen nun erst ein Orakel ?
Mein Gott, hätten die sich auf die Stirn schreiben sollen :
Hi ,This is Atta your favoured Terrorist and the Target is the WTC ?

Mein Gott , wie taub und blind sollen die denn gewesen sein ?

Die fliegen doch da nur rein, wenn sie wissen, dass ihnen gar nichts passieren kann.
Ich verstehe noch immer nicht, was du damit sagen willst. Glaubst du ernsthaft, dass die Terroristen mit den Angriffen verschleiern wollten, wer hinter den Anschlägen steckt? Wieso das denn?
Und inwiefern hilft dieses Wissen dem Militär oder den Geheimdiensten die verbliebenen Terror-Flugzeuge zu identifizieren und sie vom Erreichen ihrer Ziele abzuhalten? Wie soll denn deiner Meinung nach die Mission gefährdet werden, wenn man sich nach den Einschlägen in die Türme denken kann, welche terroristische Vereinigung dahinter stecken mag?
Wieso sollten sie wissen, dass ihnen "nichts passieren kann"? Was soll das bedeuten? Die waren auf einer Selbstmordmission und wussten ganz genau, dass ihnen was passieren wird, unabhängig davon, ob sie ihre definierten Ziele erreichen oder nicht.

Du hast das jetzt schon so oft wiederholt und ich sehe noch immer keinen Sinn in dieser Aussage.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 22:52
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Weil man Probleme hatte, zu beweisen, dass Hussein mit Al Qaida kooperiert. Weil am 12. September Bin Laden schon gar nicht mehr interessant war für Bush , er schon an sprudelnde Ölquellen im Irak dachte. Man dann einfach eine Verbindung Hussein - Bin Laden andichten wollte.
Sehr logisch. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man sich dann auch den Angriff aufs eigene Volk hätte sparen können und die Energie besser darin investiert hätte, ein paar Massenvernichtungswaffen bereitzustellen, die man nach Saddams Sturz im Irak ausbuddelt?

Man könnte auch sagen: Wer zu feige ist, ein paar Waffen im Irak zu ,,finden", traut sich mit Sicherheit nicht, das eigene Volk anzugreifen und Tausende zu opfern. Zweiteres ist deutlich schwieriger und im Unterschied zu Ersterem für die Fakenden eine Gefahr für das eigene Leben. Trotzdem war man selbst für Ersteres zu feige. Putin jedenfalls hätte dort Massenvernichtungswaffen gefunden, wie er später sagte.


melden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 22:56
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Es ist völlig wurscht in welches Ziel sie als erstes fliegen.
Es lässt sich auch wie man gesehen hat nicht komplett nach Plan vorgehen, denn UA93 hatte Verspätung.
Und jetzt sollte deiner Ansicht nach folgendes passieren:

Ich bin auf den Weg ins WTC wie weit bist du?? Schon in Washington gleich beim Pentagon??

Nein sorry hatten 45 Minuten Verspätung werden aber gleich das Flugzeug übernehmen, wart noch ein bisserl mit dem Einschlag.

Okay ich flieg dann mal eine Weile ums WTC herum sag BEschied kurz bevor du ins Pentagon einschlägst.

Nach dem ersten Flugzeug hat sicherlich nicht jeder gleich Terrorangriff geschrieen.
NAch dem 2ten war klar was vor sich geht.

Trotzdem hat man dir ja bereits öfter mitgeteilt, dass man von viel mehr entführten Maschinen gesprochen hat. Man wusste nicht einmal wieviele Maschinen entführt waren. Jede der MAschinen am Himmel hätte die nächste sein können.

Und darauf, dass unter Clinton die Attentäter nicht aufgeflogen sind bist du auch nicht eingegangen.
Klar ist es wurscht, in welches Ziel sie fliegen, gerade weil ich ja unterstelle dass sie gewusst haben, dass ihnen von Seiten der Luftverteidigung keine Gefahr droht.
Hätten sie das nicht gewusst , hätten sie wahrscheinlich nur 2 Flugzeuge entführt, nämlich die die dann ins WTC gecrashed sind.
Die Entführer müssen also ganz genau gewusst haben, dass die Luftabwehr lahmgelegt wurde, Befehlsketten nur verzögert durchgelaufen wurden, die Abläufe absichtlich verlangsamt wurden.
Hätte die Luftabwehr funktioniert und wäre im Zeitplan zum Einsatz gekommen , dann hätte nämlich die erste Zielauswahl sehrwohl eine Rolle gespielt. Da hätte man es sich nicht erlauben können das WTC zuerst anzufliegen. Man hätte dann die Befehlsstruktur zerbrechen müssen und Pentagon und Kapitol wären wohl die ersten Ziele gewesen.
Das sagt ja auch der Hinblick auf die Telefonbrücke die um 8:50 Uhr zwischen FAA zu Norad und dem NMCC des Pentagons geschaltet wurde.
Ich meinte:
Hätte den Attentätern gefahr gedroht von Seiten der Luftabwehr, hätten sie Pentagon zuerst angreifen müssen.
Hätte die Angreifer gewusst, dass ihnen gar keine Gefahr droht, dann war es natürlich egal, dann konnte man ruhig ins WTC zuerst fliegen.
Genau diese Tatsache lässt aber nur einen möglichen Schluss zu, dass es Lihop war.
Sie wussten es, hielten still, verzögerten Abläufe , Handlungen und Befehlsstrukturen und später sagten sie dann, dass sie das nicht vorher wissen konnten.
Nur beweisen kann man es ihnen nicht.
Ein Beweis anhand von einer Aussage wie die , der Mitarbeiterin die die Telefonverbindung schon um 8:50 Uhr eingerichtet hat, reicht da nicht aus. Das streiten die einfach ab.
MFG:
Mav119


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:04
@Maverick119
Diese Logik verstehe ich nicht.
Wenn sie gewusst haben, dass Ihnen keiner im Weg steht hätten sich 485 Flugzeuge entführen können (Zahl rein spekulativ) denn es war ja klar dass alle das Ziel erreichen.

Das lässt sich aber nicht so genau planen, da es immer wieder zu verzögerungen kommen kann.

Es kann nicht wie in dem etwas überspitzten Beispiel von mir gewesen sein.

Es war ausgemacht, dass die Flugzeuge entführt werden und dann in 4 Ziele geflogen werden. Wer wann wo ankommt ist völlig wurscht.

Sie konnten nur gewinnnen. Die USA war zur Lachnummer dekradiert egal was passiert wäre.

Entweder alle Flieger treffen oder die Amis schiessen ihre eigenen Landsleute vom Himmel.

Für die Attentäter egal denn sterben werden sie so und so.

Was nützt diese Telefonbrücke wenn keiner weiss wieviele von den Flugzeugen am Himmel entführt sind oder noch werden??

Es konnte keiner wissen, dass es nach 4 zu Ende sein wird.


melden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:20
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Entführer müssen also ganz genau gewusst haben, dass die Luftabwehr lahmgelegt wurde, Befehlsketten nur verzögert durchgelaufen wurden, die Abläufe absichtlich verlangsamt wurden.
Das kannst du hoffentlich beweisen.
Wenn nicht handelt es mal wieder nur um heisse Luft, wie wir es schon lange von VT-logen kennen.

Lasst euch doch einfach mal was neues einfallen Jungs.


melden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:22
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Ich verstehe noch immer nicht, was du damit sagen willst. Glaubst du ernsthaft, dass die Terroristen mit den Angriffen verschleiern wollten, wer hinter den Anschlägen steckt? Wieso das denn?
Und inwiefern hilft dieses Wissen dem Militär oder den Geheimdiensten die verbliebenen Terror-Flugzeuge zu identifizieren und sie vom Erreichen ihrer Ziele abzuhalten? Wie soll denn deiner Meinung nach die Mission gefährdet werden, wenn man sich nach den Einschlägen in die Türme denken kann, welche terroristische Vereinigung dahinter stecken mag?
Wieso sollten sie wissen, dass ihnen "nichts passieren kann"? Was soll das bedeuten? Die waren auf einer Selbstmordmission und wussten ganz genau, dass ihnen was passieren wird, unabhängig davon, ob sie ihre definierten Ziele erreichen oder nicht.

Du hast das jetzt schon so oft wiederholt und ich sehe noch immer keinen Sinn in dieser Aussage.
Also wie schwer ist das zu verstehen ?
Entführe ich 4 Flugzeuge und steuere die ersten beiden zuerst ins Pentagon, das 2. sagen wir mal ins Kapitol , stifte ich mit meiner Zielauswahl Verwirrung, Lähmung der Befehlsgewalt , Chaos.
Das Verteidigungsministerium ist ausser Gefecht. Die Regierung sprich das Kabinett arbeitet nicht mehr , ist verletzt oder bereits tot.
Wenn ich jetzt noch Flugzeuge 3 und 4 ins WTC schicken will , habe ich eher eine Chance , als ob ich das von Anfang an getan hätte.
Was habe ich erreicht?
Von 4 entführten Flugzeugen , haben auch 4 ihr Ziel erreicht !
Steuere ich die ersten beiden Flugzeuge aber zuerst ins WTC , bei dem ich weiß, dass sie wissen, dass dort 1993 Al Qaida schon einmal zugeschlagen hat, sogar vor 1993 ein Terrornest mitten in New York existiert hat mit Al Mohamed und Scheich Al... . der Geheimdienst viele Terrorwarnungen bekam , dass im Herbst 2001 Flugzeuge als Waffen mißbraucht werden, da muss ich ja wohl jetzt damit rechnen, dass sie diesen erneuten Anschlag am 11. September
um 8 :46 Uhr auch der Al Qaida der Urheber zu sein ,zuschieben werden.Soviel kriminalistischen Spürsinn werden die wohl haben.
Wenn sich schon weit vor 9 /11 alles auf New York konzentriert hat, dann steuere ich doch meine ersten beiden Flugzeuge nicht gleich wieder nach New York, sonst merkt doch der größte Depp , dass da wieder Al Qaida dahinter steckt.
Wenn die jetzt auch noch merken , dass ich ja noch 2 Flugzeuge entführt habe, werden die normalerweise alles daran setzten um weitere Einschläge zu vermeiden.
Die lassen die Kampfjets aufsteigen und schießen die restlichen beiden Flugzeuge ab.
Was habe ich dann erreicht ?
2 Flugzeuge haben ihr Ziel erreicht , 2 wurden abgeschossen !
Fazit:
Ich unterstelle also mal hier logischerweise, dass die Entführer ganz genau wussten, dass sie unbehelligt ihr Ziel erreichen konnten ,da die Luftverteidigung lahmgelegt wurde.
Deshalb flogen sie auch völlig ohne Gefahr bis in ihre Ziele hinein.
Es wurde hier absichtlich den Entführen der Weg geebnet, indem man absichtlich Zeit verzögert hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:24
So melde mich mal ab für heute Bye und n8 @LL


melden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:26
@Maverick119
Wenn sie zuerst in Pentagon geflogen wären, hätte jeder sofort Terroranschlag geschrieen und
2. hätte man nicht das gesamte Pentagon zerstören können, ist ja an 9/11 auch nicht gelungen.

UNd wenn ich weiss, dass im Herbst 2001 ein Terroranschlag stattfinden soll, weiss ich nicht wann. und nur weil schon mal wer das WTC angegriffen hat, glaube ich hey das war eine Terrorattacke wenn er aber ins Pentagon fliegt glaub ich das nicht??

G8 Mav


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:26
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich unterstelle also mal hier logischerweise, dass die Entführer ganz genau wussten, dass sie unbehelligt ihr Ziel erreichen konnten ,da die Luftverteidigung lahmgelegt wurde.
Ohje der Verdrehkreisel nimmt langsam Fahrt auf :(
Ab jetzt folgen die bekannten Wiederholungen...... und Wiederholungen ....... und Wiederholungen


melden

9/11 Allgemein

08.10.2012 um 23:53
@Maverick119
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass die geschehene Reihenfolge beabsichtigt war?

Jedes ,,Team" hatte ein bestimmtes Ziel und die Flugzeuge sollten möglichst zeitgleich entführt und gecrasht werden. Und dann kam es eben so, dass zuerst das WTC getroffen wurde. Warum diese Reihenfolge Absicht gewesen sein soll, musst du mal erklären. Aus meiner Sicht ist das Zufall. Im Voraus war es absolut unmöglich, sich auf eine Reihenfolge festzulegen, denn es war völlig unklar, welcher Flug wie viel Verspätung hat und wann sich in welchem Flugzeug ein passender Moment zur Übernahme ergeben würde. Es war auch unklar, an welcher Stelle genau das Flugzeug übernommen und wie schnell man die Ziele finden würde. Noch dazu zögerte zumindest Jarrah vermutlich bis zuletzt. Und es ist pure Spekulation, dass sich Atta und Co. überhaupt Gedanken über die Reihenfolge machten, da das eh nicht planbar war. Eventuell gingen sie aber von geringeren Zeitabständen als den eingetretenen aus. Ja und?


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 08:02
@Maverick119
Das Pentagon wurde doch getroffen. Wurde dadurch etwa die Verteidigung außer Gefecht gesetzt? Nein! Somit wäre das Ergebnis doch nicht anders ausgefallen, wäre das Pentagon zuerst getroffen worden.
Ebenso verhält es sich mit dem Capitol. Saß am Morgen des 11. Septembers etwa die gesamte Regierung in diesem Gebäude? Wohl kaum! Inwieweit hätte es den Verlauf der weiteren Anschläge geändert, wenn beim Anschlag auf das Capitol zufällig der Bildungs- oder der Verkehrsminister ums Leben gekommen wäre, wenn doch das Regierungsoberhaupt und der Oberbefehlshaber der Streitkräfte sich an einem ganz anderen Ort befand?

Das Thema macht aus zwei Gründen keinen Sinn:
1) Eine gewollte Reihenfolge der Ziele ist weder erkennbar noch planbar gewesen.
2) Eine andere (zufällige!) Reihenfolge der Ziele hätte kaum was am Erfolg des Terroranschlags geändert.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 09:30
@Maverick119
nur mal so eine Frage in den Raum, hast du eine Ahnung, wieviele Flugzeuge von ihren Routen täglich abweichen?
Deiner Logik nach hätte man wohl nach dem ersten Einschlag (Nach der Sherlocktheorie konnte das ja nur AQ sein) alle Verkehrsflugzeuge abschießen sollen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 09:42
das ding is auch.. man will die terrorpiloten als absolute nullen vor dem steuerknueppel darstellen.. aber nun haetten weitaus kleinere und niedere gebaeude als hauptziele waehlen sollne.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 11:16
@sator

Bei denen weiss typischerweise das zweite Wort in einem Satz nicht, was das erste aussagen sollte :D


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 11:16
@Maverick119

Achja deine Lügenmärchen sind ja zugegebenermassen ganz witzig aber irgendwann solltest du mal in die Realität zurückkehren.

Ich Lach mich fast tot darüber wie unnachgiebig du die Augen vor der Tatsache verschließt das die Reihenfolge der Angriffe von der Dauer der Verspätungen abhingen, nur um so eisern an deiner idiotischen Theorie festhalten zu können.

Selbst den Post über den Anruf bei Osama hast du tapfer ignoriert weil er seiner Theorie den Todesstoß versetzt. Wenn die USA ihre Luftabwehr ausschaltet und dies selbst die Terroristen wissen ist es kein lihop mehr. Sie hätten sich dann nämlich mit Osama absprechen müssen!

Das ist Vorraussetzung für den Bullshit den du hier von dir gibst! Und wenn ich schon lese:

Hätten sie das nicht gewusst, hätten sie nur 2 Flugzeuge entführt... *facepalm*

Sie habe 4 entführt weil sie 4 Ziele hatten die wohl alle zeitgleich angegriffen werden sollten. Aber das ignorierst du ja um deine lügenstory am leben zu erhalten!

Achja-wenn du es als Beleidigung empfindest wenn man dich truther oder vT-Ler nennt, dann ist deine Aussage ot-Ler oder Bush Fan auch eine! Du jammerst also über etwas das du selbst machst!!!!

Ich hoffe die Länge dieses posts überfordert doch nicht wieder. Wenn du ganze Romane schreibst, scheinst du ja keine Probleme damit zu haben.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 15:58
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wenn sie zuerst in Pentagon geflogen wären, hätte jeder sofort Terroranschlag geschrieen und
2. hätte man nicht das gesamte Pentagon zerstören können, ist ja an 9/11 auch nicht gelungen.

UNd wenn ich weiss, dass im Herbst 2001 ein Terroranschlag stattfinden soll, weiss ich nicht wann. und nur weil schon mal wer das WTC angegriffen hat, glaube ich hey das war eine Terrorattacke wenn er aber ins Pentagon fliegt glaub ich das nicht??

G8 Mav
Wollte mal auf die angehäuften Posts antworten. Sie hätten vielleich Terroranschlag geschrien, hätten aber nicht gleich gewusst ,dass es von Al Qaida stammt,sie hätten erst nach Hinweisen suchen müssen und hätten evtl. sogar die Russen verdächtigt, wohingegen beim 1. Ziel WTC man das gewusst hätte, weil Warnungen , ein Terrornest von Al Qaida in New York und die Bombenanschläge 1993, das schon verraten hätten.
Beim 1. Ziel Pentagon hingegen , hätte man den Bereich treffen könen , indem der Verteidigungsminister sitzt. Da hätte man mit der Nase der Boeing auf seinen Schreibtisch gezielt und mit der Sicherheit des Überraschunsangriffs, wäre der nicht mehr aus dem Gebäude gekommen und hätte einen Schutzbunker aufsuchen können. Zudem hätte der Tod des Verteidigungsministers viel mehr Chaos hervorgerufen.
Nimmt man als nächstes nun als Ziel das Kapitol, hat man damit auch noch das Kabinett vernichtet.
Jetzt ist schon ein empfindlicher Teil der amerikanischen Führung zerstört.
In Bush 's Schule hätte man zeitgleich Bomben platzieren und hochgehen lassen können.
Also was wäre nun effektiefer ?
Washington anzugreifen oder New York.
PS: Man darf nicht den Fehler begehen, zu denken dass es dabei nur um zeitgleich angreifen geht, man muss beachten, dass Flug 11 und Flug 175 nur eine Dreiviertelstunde sprich 45 Minuten Flugzeit hatten, währenddessen Flug 77 und Flug 93 1 Stunde und 15 Minuten Flugzeit haben.
Dieser Unterschied hätte ein Abfangen der Flüge 77 und 93 schon möglich gemacht.
MfG:
Mav119


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 16:09
auch interessant.....

https://www.youtube.com/watch?v=abDGBESOOwI


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 16:15
@Maverick119

AA77 war etwa 43 Minuten lang entführt und flog 30 Minuten nach dem 2 Einschlag in das Pentagon!!! Immer noch genug zeit???

Deine zeit von 1:15 zählt ab dem abheben da wusste man aber wohl kaum schon das sie entführt werden sollte oder?
Trotzdem verwendest du diese zeit mit der Absicht zu suggerieren man hätte 1:15 zum abfangen gehabt - typische VT- Manipulation!!!


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 16:24
@Maverick119
naja nen Verteidigungsminister zu ersetzen geht von heute auf morgen. der Generalstab ist da wenn schon den schon etwas heikler,... geht aber auch zu ersetzen. Davon abgesehen ist es doch recht schwierig eine Person im Pentagon anzuvisieren...

Davon abgesehen das Zeit vorhanden war, wieder zu meiner kleinen Frage - hätte man alle Flugzeuge abschießen lassen sollen die in der Luft waren und nicht auf "ihrem" Kurs waren oder nicht antworteten? Das wird heute ja auch nicht gemacht, und das obwohl die möglichen Folgen bekannt sind.

Auch eine Frage wert... ja es war vielleicht bekannt das ein Flugzeug gehijackt werden soll... und damit ein Anschlag verübt werden soll,... aber ich kann mir nicht vorstellen das es sich jemand vorstellen konnte das zeitgleich 2 ja sogar vier Flugzeuge abhanden kamen. Das kann man sicher hochnäsig nennen, aber es ist halt nur zu menschlich das man sich sicher fühlt und unwahrscheinliche Dinge als nicht möglich abstempelt.

Aber ein zeichen das die Regierung den Terrorakt vorsätzlich erlaubte sehe ich das immer noch nicht...

Die Bush-Schule hätte man nie und nimmer verbomben können, da der Secret Service alles doppelt und dreifach untersucht. (Kennedy/Reagen sei dank)

Das Kabinett/Capitol... nun ja Politiker halt.... ob die da gewesen wären. aber auch hier ist es ja so das dies ein Ziel war...

Ein weiterer Grund für die Twins als Ziel - welches ziel (Auf grund der Höhe) wäre leichter zu treffen gewesen als mit die Höchsten Gebäude in NYC? beim Pentagon wäre es ja auch fast schief gegangen aufgrund des niedrigen Gebäudes (das Flugzeug hat ja fast auf der Wiese geparkt,...)

aus meiner Sicht: NYC lag tagelang brach und noch wochen im Schockzustand. Die Börse mußte damals den Handelaussetzen. Panikverkäufe liesen die Kurse absacken. der böse Westen war noch böser zu den Muslimen, die westlichen Staaten haben ihr komplettes sicherheitsdenken umwerfen müssen, die Staaten werden mitlerweile als Überwachungsstaaten beschimpft.

Kurz um Chaos auf viele Jahre....

Also im Prinzip haben diese paar Attentäter einen riesen Job erledigt....


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 16:32
@Smoover
@Bakterius
@1234proximus
@sator
Mir kam es ja nicht auf zeitgleich starten Reihenfolge der Ziele und eintreffen an, das nutzt nichts, wenn die Flugzeit unterschiedlich ist.
Ich poste mal Start und Einschlagszeiten:
Flug AA11: Start - planmäßig um 7:45 Uhr Tatsächliche Abflugzeit 7:59 Uhr
Einschlag ins WTC N um 8:46 Uhr
Flugzeit somit 47 Minuten !
Flug UA 175: Start - planmäßig 8:00 Uhr Tatsächliche Abflugzeit 8:14 Uhr
Einschlag ins WTC S um 9:03 Uhr
Flugzeit somit 49 Minuten !

Flug AA 77 : Start : Planmäßig um 8:10 Uhr Tatsächliche Abflugzeit 8:20 Uhr
Einschlag ins Pentagon um 09:37 Uhr
Flugzeit somit 1 Stunde 17 Minuten !
Flug UA 93 : Start - Planmäßig um 08:00 Uhr Tatsächliche Abflugzeit um 08:42 Uhr
Absturz in Shanksville, Pennsylvania um 10:03 Uhr
Flugzeit somit 1 Stunde 21 Minuten !


Wenn also Flug AA um 8:46 Uhr in den N Tower des WTC flog , die Telefonkonferenz zwischen FAA zu Norad und dem NMCC des Pentagons ab 08:50 Uhr geschaltet wurde und Abfangjäger ca. um 08:52 Uhr aufgestiegen sind , wäre also noch genügend Zeit geblieben um Flug AA77 in Washington abzufangen. Wäre es also immens wichtig gewesen, die ausführenden Terrorristen des Anschlages
9 /11 so lange wie nur irgend möglich getarnt zu lassen bzw. ihre Identität in Bezug auf Terrororganisation verschleiert zu lassen.
Da dies aber anders abgelaufen ist und das WTC zuerst getroffen wurde, drohte den Entführern also gar keine Gefahr abgeschossen zu werden , bevor alle ihr Ziel erreicht haben.

MfG:
Mav119


Anzeige

melden