Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.09.2012 um 23:32
@robert-capa

wie zb dass 3 maschinen gleichzeitig entführt werden konnten,die sicherheitssysteme,haben die terroristen irgendwie sich zum piloten ausbilden lassen jahrelang... es ist auf jedenfall eine tragödie was passiert ist, viele menschen sind gestorben!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2012 um 23:38
@crazykat
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:in ähnlichen gebäuden
Inwiefern ähnlich?
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:ich bleibe trotzdem dabei dass vieles nicht ganz schlüssig ist
z.B.? Nur weil du etwas nicht verstehst, ist es noch lange nicht unschlüssig.
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:haben die terroristen irgendwie sich zum piloten ausbilden lassen jahrelang
Kann jeder, wenn er genug Patte auf den Tisch legt.


melden

9/11 Allgemein

26.09.2012 um 23:42
@Smoover

"Kann jeder, wenn er genug Patte auf den Tisch legt" wieso machen die es dann nicht nochmal?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.09.2012 um 23:45
PS: meine tante wohnt in NY,bin selber zum teil amerikaner.


melden

9/11 Allgemein

26.09.2012 um 23:47
@crazykat
Wer soll was nochmal machen? Terroristen ein Flugzeug entführen? Das ist mittlerweile natürlich viel schwieriger geworden und es ist auch mit deutlich mehr Gegenwehr der Passagiere zu rechnen. Das klappt nicht nochmal. Es sei denn Terroristen lassen sich als Berufspiloten ausbilden und müssen nicht erst ein Flugzeug in ihre Gewalt bringen.


melden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 00:00
@crazykat
Informier dich einfach nur aus den richtigen Quellen und schon sollten alle deine Fragen geklärt sein. Von falsche YT-Videos voller Lügen und Unwahrheiten rate ich ab.


melden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 00:11
@crazykat
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:leute ich bin kein truther ;) mir fällt es nur schwer zu glauben das ein flugzeug (oder gar feuer) ein solches gebäude zum einsturz bringen kann. wenn man bedenkt das es aus aluminium besteht. vieles ergibt in meinen augen einfach kein sinn. wie gesagt ich bin kein truther ich interessiere mich nur dafür,ich will nichts beweisen oder so.
Das denken viele Leute, wobei sie sich höchstwahrscheinlich auf ihre Alltagserfahrungen stützen. Dennoch ist das nicht korrekt. Warum, das möchte ich jetzt begründen.

Nehmen wir an, ein Körper A kollidiert mit einem Körper B. Bei dieser Kollision gilt das Prinzip "Actio ist gegengleich Reactio", d.h. die Kraft, die Körper A auf Körper B (Fb) auswirkt, wirkt auch auf Körper A (Fa). Nehmen wir an, dass für die Zerstörung des Körpers B eine größere Kraft notwendig ist als für die Zerstörung des Körpers A. In diesem Fall könne wir folgenden Unterscheidungen treffen:

1. Die tatsächlich auftretende Kraft F ist kleiner als Fa und Fb. In diesem Fall wird keiner der beiden Körper zerstört.

2. F übersteigt Fa, aber nicht Fb. In diesem Fall wird nur der Körper A zerstört, nicht aber der Körper B.

3. F übersteigt Fa und Fb. In diesem Fall werden beide Körper zerstört. Da die auftretende Kraft F nur von der Masse eines Objekts und von der Beschleunigung des Objekts abhängt, wäre es ab einer bestimmten Geschwindigkeit zu erwarten, dass beide Objekte zerstört werden.


melden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 01:22
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ok wenn du kein problem damit hast das der irak kuwait besetzte. warum hast du dann ein problem damit wenn die usa im irak oder afghanistan einmarschieren? wenn die UN für dich keine rolle spel, ist es auch vollkommen egal das der irakkrieg nicht legitimiert wurde.
@robert-capa

Gut geschrieben und würdig des weiteren Nachdenkens,.
Aber:
Ich möchte einfach mit meinen Steuerbeiträgen hier , auch wenn es minimale Promille-Beiträge sind ... zu keinen kolonialen Raubzügen beitragen.
Unter Hitler war es gefährlich zu widersetzen. Heute ist es eine andere Zeit. Protest und Verweigerung sind rechtlich geschützt und machen Spass.
Es ist noch zu verkraften wenn brave Schaafe von CDU bis grün mitblöken für weitere Kriegseinsätze. Schlimm fänd ichs aber wenn alle - ohne gefragt worden zu sein ... hereingezogen werden.

Und das ist das gefährliche an der 9-11 Interpretation:
Die OT ( offizielle Version der USA und der angegliederten NATO ) verträgt es nicht, angezweifelt zu werden.
Autoren werden in dem Moment arbeitslos in dem sie die westliche OT der USA-NATO bezweifel haben. Was natürlich die anderen Autoren beinflusst, die wissen dann: Schreib nichts falsches, Du hast ja noch eine Familie zu ernähren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 01:24
Zitat von zaeldzaeld schrieb:... was plötzlich gar nicht mehr so seltsam erscheint, wenn man zur Kenntnis nimmt, daß von rund der Häfte der Opfer keine forensischen Spuren aufzufinden waren. Dabei sind Menschen doch deutlich größer als Flugschreiber.
@zaeld
Nicht ganz logisch was Du schreibst. Flugschreiber sind auf denkbar optimale Unzerstörbarkeit entwickelt.
Jemand sagte es sei noch nicht vorgekommen im USA Raum dass eine Black Box NICHT gefunden wäre.

Nach der Quelle
Wikipedia: List of unrecovered flight recorders
gab es vor 9-11 nur einen Fall 1965.

Der Feuerwehrmann Mike Bellone meint jedoch er habe einen Flugschreiber gefunden und wisse von 2 weiteren:
https://www.youtube.com/watch?v=Vv7BScL-2ss


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 01:40
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Feuerwehrmann Mike Bellone
Feuerwehrmann? Dieser Herr ist Schausteller, Hochstapler und Dieb. Die Feuerwehrausrüstung, mit der er als selbsternannter 9/11-Held durch die Lande tingelte, war gestohlen.

http://web.archive.org/web/20060821045749/http://www.gmtoday.com/news/local_stories/2005/October_05/10182005_10.asp

http://articles.nydailynews.com/2005-09-28/news/18315307_1_fdny-terror-attacks-ground-zero



@Johncom

Wie wäre es mit zumindest Minimalrecherche, bevor du was ins Forum youtubelst?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 01:41
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Autoren werden in dem Moment arbeitslos in dem sie die westliche OT der USA-NATO bezweifel haben. Was natürlich die anderen Autoren beinflusst, die wissen dann: Schreib nichts falsches, Du hast ja noch eine Familie zu ernähren.
Eher im Gegenteil - wenn man als Autor irgendwie Geld verdienen willst, muss man sich erst recht auf die Seite der VT stellen. Mit der "offiziellen Theorie" lockst du doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.

Mal ein kurzer Test bei Amazon...

Die Suche nach "9/11" liefert auf den Plätzen

1. "11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes" - VT
2. "Operation 9/11: Der Wahrheit auf der Spur" - VT
3. "Inside 9/11: Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach" VT
4. "Und die Luft war voller Asche: 9/11 - Der Tag, der mein Leben veränderte" - OT
5. "Die Terrorflüge (Terrorlüge): Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war" - VT
6. "9/11: Der Tag, die Angst, die Folgen" - kA, OT?
7. "Die amerikanische Verschwörung: 9/11 und andere Lügen" - VT

guckt selbst:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_scat_186606_ln?rh=n%3A186606%2Ck%3A9%2F11&keywords=9%2F11&ie=UTF8&qid=1348702529&scn=186606&h=d0b718fe28ad73ab9d603031459793f42452b8e9


melden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 03:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wie wäre es mit zumindest Minimalrecherche, bevor du was ins Forum youtubelst?
@Branntweiner

Das gilt für Dich ebenso.
Die Seite des Michael Bellone
http://www.tracteam.org/ppl_director_bellone.php
steht auch 2012 im Netz.
dann frag ich aber worum es geht:
Nämlich wieviele Flugschreiber wurden tatsächlich gefunden und ausgewertet und deren Aufzeichnungen veröffentlicht.
Also bitte !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 07:35
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das gilt für Dich ebenso.
Oh nein. Ich hab's gemacht. Das TRAC-Team ist Hochstapelei und Lüge. Ich habe die Links dazu gesetzt.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.588)

Der Mann lügt und stiehlt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 08:05
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nicht ganz logisch was Du schreibst. Flugschreiber sind auf denkbar optimale Unzerstörbarkeit entwickelt.
Flugschreiber werden daraufhin entwickelt, bestimmte Grenzwerte auszuhalten. Werden diese überschritten, werden sie zerstört. Am 11.9. wurden diese Grenzwerte bedeutend überschritten, wie man leicht abschätzen kann.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 12:25
Was mich wundert ist das man Atta's Reisepass in den Trümmern unversehrt gefunden hat."Einige Blocks weiter" und die der anderen Entführer.Das ist etwas was ich für fast unmöglich halte zufällig deren Gepäck unversehrt zu finden.(bin aber kein Verschwörer..lol) aber für MICH ists halt sehr unwahrscheinlich-kann aber dennoch vorkommen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 12:42
@Johncom
Was ist dass denn für eine Argumentation?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jemand sagte es sei noch nicht vorgekommen im USA Raum dass eine Black Box NICHT gefunden wäre.
Es ist bis zum 11.09.2001 auch noch nie vorgekommen, dass jemand absichtlich einen Verkehrsjet in ein Hochhaus gejagt hat.

Flugschreiber sind dafür gebaut normale Abstürze/Unfälle zu überstehen (d.h. Kollisionen, missglückte Landungen usw.), nicht in Gebäuden geschreddert zu werden!


@crazykat
Zitat von crazykatcrazykat schrieb:wieso machen die es dann nicht nochmal?
Vor dem 11.09.2001 galt die Devise: Entführung? Ruhe bewahren. Die wollen auch heil nach Hause. Wird lästig aber passt schon. (OK, sehr verniedlicht, aber so in der Richtung.)
Niemand ist vorher auf die Idee gekommen, dass jemand einen Kamikaze-Angriff mit einem entführten Verkehrsjet fliegt.

Deswegen sind heute die Kontrollen sowohl was die Ausbildung, als auch was die Flüge angeht deutlich schärfer.

Und was passiert, wenn die Menschen in den Fliegern wissen, dass sie nichts mehr zu verlieren haben, haben wir ja in dem vierten Flieger gesehen. D.h. um das zu verhindern müsste also schon relativ viel Aufwand von Seiten der Entführer getrieben werden. D.h. es müssen noch mehr bereit sein gemeinsam in den Tod zu gehen. Und die Frage ist, wieviele braucht es um ein ganzes Flugzeug voll Passagieren, die exakt nichts mehr zu verlieren haben, in Schach zu halten? Normalerweise reicht doch eine Waffe, will ja jeder lebend raus. Wir sterben eh? Na dann, irgendwann ist die Munition alle!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 13:35
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Es ist bis zum 11.09.2001 auch noch nie vorgekommen, dass jemand absichtlich einen Verkehrsjet in ein Hochhaus gejagt hat.

Flugschreiber sind dafür gebaut normale Abstürze/Unfälle zu überstehen (d.h. Kollisionen, missglückte Landungen usw.), nicht in Gebäuden geschreddert zu werden!
Ich glaube diese Variablen "Bauweise", "Flugzeugeinschlag" und "Brand" werden die Troofer in 50 Jahren noch nicht kapieren (oder kapieren wollen).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 16:43
@kankra9
Zitat von kankra9kankra9 schrieb:Was mich wundert ist das man Atta's Reisepass in den Trümmern unversehrt gefunden hat."Einige Blocks weiter" und die der anderen Entführer.Das ist etwas was ich für fast unmöglich halte zufällig deren Gepäck unversehrt zu finden.(bin aber kein Verschwörer..lol) aber für MICH ists halt sehr unwahrscheinlich-kann aber dennoch vorkommen.
Bitte belegen, dass Attas Pass in den Trümmern gefunden wurde. Und auch die der anderen Entführer. Bin gespannt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 16:45
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Flugschreiber werden daraufhin entwickelt, bestimmte Grenzwerte auszuhalten. Werden diese überschritten, werden sie zerstört. Am 11.9. wurden diese Grenzwerte bedeutend überschritten, wie man leicht abschätzen kann.

paco
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Es ist bis zum 11.09.2001 auch noch nie vorgekommen, dass jemand absichtlich einen Verkehrsjet in ein Hochhaus gejagt hat.

Flugschreiber sind dafür gebaut normale Abstürze/Unfälle zu überstehen (d.h. Kollisionen, missglückte Landungen usw.), nicht in Gebäuden geschreddert zu werden!
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube diese Variablen "Bauweise", "Flugzeugeinschlag" und "Brand" werden die Troofer in 50 Jahren noch nicht kapieren (oder kapieren wollen).
Ist das so ?
Dann frage ich mich , wie ihr mir das erklären wollt :

Wikipedia: Pacific-Southwest-Airlines-Flug 1771
https://www.youtube.com/watch?v=IapWZu_sWfI

Es wird geschätzt, dass das Flugzeug zuerst mit der Nase mit einer Geschwindigkeit von 1.100 km/h (ca. 590 kn) einschlug
5000g beim Aufprall !
Jetzt kommt das Beste :
Die Flugschreiber wurden trotzdem gefunden, der Stimmenrekorder konnte ein wenig ausgelesen werden. Sogar ein Teil der Waffe wurde gefunden.
Wie war das also noch gleich mit :

"Flugschreiber sind dafür gebaut normale Abstürze/Unfälle zu überstehen (d.h. Kollisionen, missglückte Landungen usw.), nicht in Gebäuden geschreddert zu werden!"

War wohl ein falscher Fehler, hmm ???

MfG:
Mav119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.09.2012 um 16:57
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:War wohl ein falscher Fehler, hmm ???
Dort ist der Flugschreiber nicht anschließend einem Gebäudezusammenbruch ausgesetzt gewesen.

Der CVR von der Shanksville-Maschine hat bekanntermaßen den Einschlag auch überstanden.

Ansonsten bin ich noch eine Antwort schuldig, die will ich noch ein paar Tage hinauszögern, aber aus gutem Grund.

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden