Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 16:40
Warum wurde mein Beitrag mit dem Video gelöscht und elfenpfad durfte das gleiche Video wieder posten?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 16:44
@galaxia1

Warum glaubst du, dass die Türme gesprengt wurden und wie sollte dies ohne das jemand etwas bemerkt hat vorbereitet worden sein??


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 16:47
@galaxia1
1. Weil Elfenpfads Video noch nicht als Videospam gemeldet wurde
2. Weil Elfenpfad eine kurze Inhaltsangabe geschafft hat.

Und ganz allgemein, dumme Kommentare sind ein recht gutes Zeichen, daß du einen x-fach diskutierten und geklärten Sachverhalt aufwärmst...


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 16:50
@galaxia1
Videos brauchen eine Inhaltsangabe...da nicht jeder der hier Angemeldet ist, auch videos sehen kann bzw. diese vielleicht auch schon kennt bzw. über die Mobileapp angemeldet ist.

glauben das die Türme gesprengt wurden - ist wie ein Wurf eines Wienerchens in einen hausflur...

Die Frage ist, WAS treibt dich zu dem glauben? Dann bekommt man in der Regel den Hinweis auf die Suchfunktion. Oder einige nette Menschen antworten dir. Wobei gerade Thema sprengung gibt es hier sehr viele interssante Posts die einem weiter helfen und die Augen öffnen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ist wie ein Wurf eines Wienerchens in einen hausflur
Als Wiener möchte ich diesen Rassismus aber überlesen haben ;)


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:34
Ich werf mal meinen Hut wieder in den Topf. Ich hab gehört, das prozentual mehr Deutsche an Verschwörungstheorien, die das WTC umranken, glauben als Amerikaner..

Liegt das an der antiamerikanischen Haltung vieler?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:38
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Liegt das an der antiamerikanischen Haltung vieler?
Das kann gut sein; eventuell liegt es aber auch an dem ganz banalen Grund, dass Amerika weit weg ist und die Chancen verhältnismäßig gering sind, dass du als Deutscher jemanden kennst, der Augenzeuge war oder Angehörige verloren hat. Es ist viel leichter, sich irgendwelche Theorien über einen Sachverhalt auszudenken, den man nur über die Medien kennt, als über einen, der direkt einschneidend deine Lebensrealität betroffen hat.


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:41
Der Witz ist doch das viele wenn nicht die meisten VTs auch aus Amerika ( USA ) kommen .


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:42
@querdenkerSZ
Daran glaubt aber (fast) kaum einer...gibt Reportagen über alteingesessene Gläubiger, die irgendwann aufgegeben haben, so um 2006...
Wir haben hier 2013 und es wird über Atombomben diskutiert....


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 17:58
Wo kam der Atombomben Blödsinn eigendlich ursprünglich her ?


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 19:21
Ich habe jede Menge Schwachsinn dazu schon gesehen. Es passt nicht zusammen. Aber ich kann es ja mal versuchen:

1. Vier Passagierflugzeuge werden mit einer Fernsteuerung ausgestattet und mit den privat Laptops von Condoleezza und George verbunden wo Bill zuvor den MS Flugsimulator (2000 pro) bereits vorinstalliert hatte.

2. Ferner werden die Flugzeuge mit einer Anlage zum Einleiten eines Schlafgases ausgerüstet, welches sich im Jahr 2002 Beim Nord-Ost Disaster wieder bewährt hatte.

3. Die Flugzeuge starten also. Die Insassen schlafen friedlich ein. George und Condoleezza übernehmen die Steuerung.

4. In der Nähe von New York werden die Flugzeuge dann durch ein äußerst ausgeklügeltes Manöver durch in Hologramme (Welche die Flugzeuge vortäuschen) gehüllte Cruise Missiles ersetzt. Die echten Flugzeuge werden von George und Condoleezza im Meer versenkt.

5. Die durch Hologramme verdeckte Cruise Missiles krachen in die WTC Türme und verursachen dort Löcher welche genau den Umrissen eines Airliners entsprechen. Was wiederum dafür zeugt, dass die Geheimdienste über geheime Technologie, wie solide Hologramme, verfügen müssen.

6. Da allerdings die Geheimdienste sehr wohl wissen dürften, dass die Einschläge der Cruise Missiles und die darauf folgenden Brände für einen Einsturz nicht ausreichen würden, erst recht wenn sie in Hologramme gehüllt sind, hat man die Gebäude zusätzlich noch in einer Nacht- und Nebelaktion vermint. Und zwar mit Termit (oder sogar mit Nanotermit!).

7. Die Türme werden also mit Nanotermit geschmolzen. Doch auch das reicht nicht aus. Schließlich muss noch die Atombombe im Untergrund zum Einsatz kommen um auf Nummer sicher zu gehen.


Habe ich noch etwas vergessen?

TextJa! Es gab keine Flugzeuge! Nimm Dir bitte echt mal die Zeit und schau Dir "September Clues" an, anstatt hier auf diesem Hirni Portal sich verblöden zu lassen. Und wo Du grad dabei bist, siehst Du Dir vielleicht den Rest der Playlist "Für meine Freunde an"

https://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Dann wirst Du (wenn Du das Ganze mal neutral betrachtest) und ein wenig nachdenkst feststellen, was auf dem Planeten hier so läuft. Das mag man nicht glauben, aber der Schlüssel dazu liegt in 911 ! Das würden die doch nie tun! Doch, Du würdest es nicht! Sie tun es, jeden Tag!

Sei nicht böse, dass ich mich hier mit einem anderen Account einlogge, aber wenn man hier gegen einige allein antritt und dem Moderator die Argumente ausgehen und der einen rauskickt, dann zeigt das übrigens das Niveau von Allmystery.
Bei YouTube verbreiten auch einige Ihre Antiverschwörungskampagnen (unter 1234Proxydoofmann und ähnlichen Pseudonymen)
Da fragt man sich, ob die nichts anderes zu tun haben, die stellen sogar Filme her und schneiden die zusammen. Haben die nichts zu tun?

Ich verdiene kein Geld damit und habe auch noch kein Geld ausgegeben oder irgendeinen Verschwörungstheorethiker reich gemacht (im übrigen ist die offizielle Version eine Verschwörungstheorie.)

Hat irgendjemand etwas zu verlieren wenn er sich "September Clues" ansieht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 19:27
Zitat von Skeptiker1000Skeptiker1000 schrieb:Sei nicht böse, dass ich mich hier mit einem anderen Account einlogge
Was ist denn dein anderes Pseudonym?
Zitat von Skeptiker1000Skeptiker1000 schrieb:Hat irgendjemand etwas zu verlieren wenn er sich "September Clues" ansieht?
Lebenszeit.

http://septemberclues.info/ ... ist ein Haufen gequirlte Sch***e.


4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 19:33
@Skeptiker1000
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=136130

Ganz stark! 7 Beiträge und 5mal davon exakt das gleiche in verschiedenen Threads.

Sollen wir jetzt in allen 5 Diskussionen das gleiche parallel durchdiskutieren oder was ist deine Intention?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2013 um 23:58
Ich habe jede Menge Schwachsinn dazu schon gesehen. Es passt nicht zusammen. Aber ich kann es ja mal versuchen:

1. Vier Passagierflugzeuge werden mit einer Fernsteuerung ausgestattet und mit den privat Laptops von Condoleezza und George verbunden wo Bill zuvor den MS Flugsimulator (2000 pro) bereits vorinstalliert hatte.

2. Ferner werden die Flugzeuge mit einer Anlage zum Einleiten eines Schlafgases ausgerüstet, welches sich im Jahr 2002 Beim Nord-Ost Disaster wieder bewährt hatte.

3. Die Flugzeuge starten also. Die Insassen schlafen friedlich ein. George und Condoleezza übernehmen die Steuerung.

4. In der Nähe von New York werden die Flugzeuge dann durch ein äußerst ausgeklügeltes Manöver durch in Hologramme (Welche die Flugzeuge vortäuschen) gehüllte Cruise Missiles ersetzt. Die echten Flugzeuge werden von George und Condoleezza im Meer versenkt.

5. Die durch Hologramme verdeckte Cruise Missiles krachen in die WTC Türme und verursachen dort Löcher welche genau den Umrissen eines Airliners entsprechen. Was wiederum dafür zeugt, dass die Geheimdienste über geheime Technologie, wie solide Hologramme, verfügen müssen.

6. Da allerdings die Geheimdienste sehr wohl wissen dürften, dass die Einschläge der Cruise Missiles und die darauf folgenden Brände für einen Einsturz nicht ausreichen würden, erst recht wenn sie in Hologramme gehüllt sind, hat man die Gebäude zusätzlich noch in einer Nacht- und Nebelaktion vermint. Und zwar mit Termit (oder sogar mit Nanotermit!).

7. Die Türme werden also mit Nanotermit geschmolzen. Doch auch das reicht nicht aus. Schließlich muss noch die Atombombe im Untergrund zum Einsatz kommen um auf Nummer sicher zu gehen.


Habe ich noch etwas vergessen?

TextJa! Es gab keine Flugzeuge! Nimm Dir bitte echt mal die Zeit und schau Dir "September Clues" an, anstatt hier auf diesem Hirni Portal sich verblöden zu lassen. Und wo Du grad dabei bist, siehst Du Dir vielleicht den Rest der Playlist "Für meine Freunde an"
Make my Day ... herrlich. :D


melden

9/11 Allgemein

17.02.2013 um 22:59
@alle

weiß vielleicht jemand etwas von einer Veranstalltung in der Humboldt Universität Berlin am 30 Juni 2003? Ein gewisser Gerhard Wischniewski soll dort über 9.11 referiert haben. Hat jemand gescheite Quellen was da gelaufen ist?


melden

9/11 Allgemein

17.02.2013 um 23:02
@agreschk

Frag mal @FZG ,der ist für solche Kaliber der Experte.

Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
Am 30. Juni wollen führende Verschwörungstheoretiker übrigens in der Berliner Humboldt-Uni zusammenkommen (www.hintergrund.de). Auch bei dieser Podiumsveranstaltung soll es um den 11. September gehen. Dann ist neben Wisnewski unter anderem auch der Publizist Mathias Bröckers dabei und noch ein alter Bekannter: Ekkehard Sieker, neben Wisnewski und Landgraeber der dritte Co-Autor des »RAF-Phantoms« und ebenfalls bekannt durch Beiträge für Monitor und den WDR. Und wäre dieser Artikel ein »Monitor«-Beitrag dann würden jetzt an dieser Stelle drei bedeutungsschwangere Pünktchen folgen.
Quelle: http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/06/Wisnewski.htm


melden

9/11 Allgemein

17.02.2013 um 23:08
@agreschk

Scheinbar hat die Podiumsdiskussion stattgefunden, hier eine Sammlung von Presseberichten darüber, allerdings von einer Truther-Wiki, so wie es ausschaut:

http://smoking-guns.info/index.php/Veranstaltung:_Der_inszenierte_Terrorismus_2003

Artikel der taz:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/07/02/a0229

Artikel bei Indymedia:



Scheinbar kam es zu Tumulten, weil Horst Mahler, seines Zeichens verurteilter Holocaustleugner, im Publikum saß, weshalb Plakate gegen ihn mit Aufschriften wie "Ich muss leider draußen bleiben" ausgerollt wurden.


melden

9/11 Allgemein

17.02.2013 um 23:26
@Rho-ny-theta
tnx das bringt schon was.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2013 um 07:40
Ich hoffe mal das war eine Veranstaltung der medizinischen Fakultät zum Thema krankhafte Störungen der Geistestätigkeit und diente bloß Studienzwecken. Ansonsten wäre ich schwer enttäuscht von der Humboldt-Uni.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2013 um 08:31
@MorpheuS8382
@Smoover
@agreschk
@Rho-ny-theta
@samaelcrow
@mojorisin
@Branntweiner
@Skeptiker1000
@querdenkerSZ
@thebigchair
@scarcrow

ich brauche euren rat... ein kollege an der uni behauptet nun, dass nicht die flugzeuge in die türme geflogen sind, sondern die türme in die flugzeuge!! angeblich sollen die amis schon seit jahrzenten tief in der erde bohren und unten am kern experimente durchführen und am 11. september ist es dann zu einer katastrophe gekommen und die geschw. der erdumdrehung habe sich für kurze zeit drastisch erhöht, worauf die türme in die flugzeuge gekracht sind... bin laden & co. also alles eine erfindung der CIA um das ganze zu vertuschen?

ich weiss nicht was ich davon halten soll aber es würde das schwindelgefühl erklären, welches ich damals am 9/11 hatte...


Anzeige

2x zitiertmelden