Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 20:59
Celladoor schrieb: Unvorstellbar. Zwei Autos mit je einem Fahrer kollidieren auf der Autobahn = 2 Tote. Siehe auch Handbuch der Logik für Vollidioten, Band 1.

ja und das 3 mal am selben tag mit 3 gleichen autos, mit selber farbe.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:03
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:-3 gebäude sturtzen bei 2 flugzeugeinschlägen ein.
- 1 gebäude aus stahl stürtzt aus brandursache ein.
- in dem selben gebäude befanden sich alle beweismittel zu einer wichtigen untersuchung (weiss nicht mehr genau fbi oder cia)
- das pentagon wurde haargenau dort getroffen wo die beweismittel lagen welche zu dem 2.3 trillion coup des miltärs aussagekraft hatten.
- ein koffer, und nur der, wurde am förderband eines zwischen flughafens gefunden, welcher ein testament eines terroristen hatte. wäre der koffer nicht dort hängen geblieben, wäre das testament wohl verbrant...warum schreibt man eigentlich ein testament?
- ein telefonanruf mit seiner mutter und meldet sich mit vor und nachnamen
- merkwürdig hoher aktien handel an den wochen zuvor mit AA UA aktien
...denke es gibt noch mehr, aber nur um ein paar zu nennen....
Ich sag ja, einfach mal den Thread hier lesen und noch ein paar andere, dann sind diese ganzen Fragen kein Thema mehr für dich.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:04
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ja und das 3 mal am selben tag mit 3 gleichen autos, mit selber farbe.
Fail! Du hast die unterschiedliche Geschmacksrichtung der Kaugummis welche von den Piloten verwendet wurden vergessen. Einfach lächerlich! Zwei verwendeten nach Zungenzeugenberichten eindeutig Pfefferminze. Der dritte Schinkengeschmack. Und trotzdem kollabierte der Schinkentower vor der Minze. Erklär mir das mal.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:06
@Celladoor
Don´t feed the troll, please! ;-)

Auch wenn es immer wieder mal erheiternd ist...


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:06
sorry, da bin ich überfragt, weil gewisse fragen ja nicht beantwortet werden. nicht von euch.
ich meine von kompetenter steller.

aber eines scheint zumindest mal klar zu sein hier und das ist ja schon mal ein reisen schritt...

False-flag operationen hat es schon öfters gegeben, und wir sind uns einig, es wird sie wieder geben.


5x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sorry, da bin ich überfragt, weil gewisse fragen ja nicht beantwortet werden. nicht von euch.
Dir wurde mehrfach gesagt, dass Du den Thread lesen sollst. Was verstehst Du daran nicht??


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:07
@McMurdo
bitte google mal nach der definition von troll.
ich bin alles andere als ein troll.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:10
ich habe schon vieles gelesen hier. aber beantwortet wurde einiges auch nicht.
okay, wenn man ofizielle statements als antwort nimmt, und die antworten die von offizieller seite nicht beantwortet wurden als gegeben hinnimmt, dann ja, alles klar.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sorry, da bin ich überfragt, weil gewisse fragen ja nicht beantwortet werden. nicht von euch.
ich meine von kompetenter steller.
Mein 3 jähriger Sohn könnte Fragen stellen die jeden Physiknobelpreisträger in Verlegenheit bringen würde. Ihr VT'ler tut immer so als wär das eine Schwierigkeit die nur ihr hinkriegt und seid dann auch noch stolz drauf. :D


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:11
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:False-flag operationen hat es schon öfters gegeben, und wir sind uns einig, es wird sie wieder geben.
Genauso wie Banküberfälle, Morde, Autounfälle und was sonst noch so alles passiert auf der Welt, nichts ungewöhnliches.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte google mal nach der definition von troll.
Bitte was? Google?! Ist das deine Realität?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bin alles andere als ein troll.
Wer in einen 1787 Seiten langen Thread stolpert und Sachen aufwärmt, die gefühlte 100 mal schon geklärt wurden, der kann nur trollen.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:11
Vier Flugzeuge wurden entführt, um sie als Raketen zu verwenden. Drei trafen ihr Ziel.
Zwei identisch gebaute Hochhäuser stürzten in praktisch gleicher Weise ein.
Ein von Trümmern getroffenes Hochhaus stürzte ein.
Ein Koffer bleibt im Transit hängen.
Ein Passagier hat einen komischen Spleen.

Was ist daran eigenartig?

Viel komischer wäre folgendes Szenario:
Beschluss der geheimen Regierungssitzung vom 3. März 2001

- Vier Flugzeuge werden entführt oder so irgendwas
- WTC 1, 2 und 7 werden vermint und gesprengt
- Das Pentagon wird mit einer Rakete beschossen
- Trümmerteile einer 757 werden im Pentagon platziert
- Tag davor: mit Derivaten spekulieren
- Ein spinnerter Anruf als Comic Relief

FdR Bush



melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte google mal nach der definition von troll.
ich bin alles andere als ein troll.
Sicher?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:14
@Rho-ny-theta
ganz sicher, denn ich war jahrelang auch überzeugt, dass alles so war wie es aus den medien kam.
terroristen, bin laden hat alles koordiniert, etcc..etc...
aber, dann stoplterte ich immer mehr über leute die fragten, aber keine antwort bekamen.

und befragte, die einfach ohne kommentar das podium verlassen, sich nicht äussern, da muss man sich ja hinterfragen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:16
ist es denn so komisch zu hinterfragen, warum ein sohn in so grosser not, seine eigene mutter anruft und sich dann mit vor und zunamen meldet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:18
@thevienna2011
Dann tue doch bitte allen einen Gefallen hier. Hinterfrage alle deine Fragen, schau dir die Meinung der einen und der anderen Seite an, wäge ab, stelle die Argumente und Beweise der einen Seite denen der anderen Seite gegenüber und dann komme bitte zu einem Ergebnis das du uns hier mitteilst. Wenn dann noch Fragen offen sind die noch nicht geklärt wurden ist das hier mit Sicherheit fruchtbarer.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:18
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber, dann stoplterte ich immer mehr über leute die fragten, aber keine antwort bekamen.
Was ist daran bitte die Kunst Fragen zu stellen die niemand beantworten kann? Als ob ihr VT'ler die Wahrheit mit den Löffeln gefressen habt.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:22
ganz sicher habe ich keine wahrheit gepachtet, oder mit löffeln gegessen.
aber man sollte sich auch mal das ganze bild ansehen bevor man einzelne teile aktzeptiert.

hier wird nur über 9/11 diskutiert. na ja, ist auch ein 9/11 forum.
aber mal ehrlich, ohne verständnis der geschichte und umstände, das ich sicher nicht als experte habe, aber in geschichte sicherlich auch nicht einen fensterplatz hatte, sollte man dieses thema auch nicht angehen.

es spielen weit mehr faktoren zusammen als nur der anschlag an diesen traurigen tag.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist es denn so komisch zu hinterfragen, warum ein sohn in so grosser not, seine eigene mutter anruft und sich dann mit vor und zunamen meldet?
Grundsätzlich nicht. Nur: wenn dich das schon so beschäftigt, warum bist du dann nicht auf seine Mutter gestoßen?
Once in a while he would say that. He would call up, and he was, he was a young businessman, and used to, used to introduce himself on phone as Mark Bingham, and he was trying to be, uh, strong, and level-headed, and, and strictly business. "Mom, this is Mark Bingham".
http://www.911myths.com/index.php/Mom,_this_is_Mark_Bingham (Archiv-Version vom 20.05.2013)








Aber halt! Ich habe ja vergessen. Alice Hoglan ist

[ ] eine Schauspielerin
[ ] bezahlt worden
[ ] mit dem Tod bedroht worden

Zutreffendes bitte ankreuzen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber halt! Ich habe ja vergessen. Alice Hoglan ist

[ ] eine Schauspielerin
[ ] bezahlt worden
[ ] mit dem Tod bedroht worden

Zutreffendes bitte ankreuzen.
ich kann dir von sachen erzählen, was eine regierung machte, was viel schlimmer war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:29
ich kann dir von sachen erzählen, was eine regierung machte, das viel schlimmer war.
Ich kann dir von Vätern erzählen, die ihre Kinder abschlachteten. Muss ich jetzt jedem Vater unterstellen, dass er ein Kinderschlächter ist?


Anzeige

melden