Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:06
Naja, im Video handelt es sich ja auch um einen gewollten Abriss, und finde es auch amüsant wie so ein Abriss verläuft;-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:07
und noch ein wunder der NIST investigaters....
wie kann man was untersuchen was gar nicht mehr da ist?
schon am nächsten tag gingen lastwagenweise (hunderste) die beweise weg. da gibt es aufnahemen und aufzeichnungen davon.

wenn man etwas untersuchen will macht man fotos, unteruscht jedes teil was zu finden ist, wie bei einem flugzeugabsturtz, hält es so lang wie möglich am unfallort und vermisst alles, wo es liegt, wie es liegt, was da liegt. aber nein....schon am nächsten tag war alles weggebracht worden.

laut einer policy der national behörde, muss eine untersuchung stattfinden vor ort, mit beweisen vor ort, und diese beweise dürfen nicht weggebracht oder verlagert werden, bevor alles restlos dokumentiert wurde. das wurde bei wtc7 nicht gemacht....

weiters, NIST gab zu niemals nach explosives gesucht (untersucht) zu haben.....warum nicht?

man sollte ja schliesslich wissen ob die terroristen sprengstoff und wenn, welchen verwendeten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:07
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:at mcmurdo...hab dich nicht vegressen, aber gib mir noch zeit, weiss echt nicht mehr welche fragen ich bei dir noch genau offen habe
Ich versteh dich schon. Wenn einem nichts mehr einfällt wird einfach das Thema gewechselt. Typische Verhaltensweisen die du hier an den Tag legst. Ist nicht sonderlich neu und nicht sonderlich intelligent, auch wenn man sich vom vielen Fragen stellen so vorkommen mag.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:09
@thevienna2011

Wir spielen jetzt ein lustiges Spiel: für jede Behauptung dieser Art
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:NIST gab zu niemals nach explosives gesucht (untersucht) zu haben.....warum nicht?
...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:laut einer policy der national behörde, muss eine untersuchung stattfinden vor ort, mit beweisen vor ort, und diese beweise dürfen nicht weggebracht oder verlagert werden, bevor alles restlos dokumentiert wurde. das wurde bei wtc7 nicht gemacht....
...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schon am nächsten tag gingen lastwagenweise (hunderste) die beweise weg. da gibt es aufnahemen und aufzeichnungen davon.
bringst du ab jetzt eine Quelle. Jede Behauptung solcher Art ohne Quelle gibt 3 Stunden Sperre. Okay?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:bringst du ab jetzt eine Quelle. Jede Behauptung solcher Art ohne Quelle gibt 3 Stunden Sperre. Okay?
Wie gemein von dir...da hat er ja jetzt schon 9 Stunden voll...
Und im nächsten Post folgen die nächsten 12...


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:12
@McMurdo

Ich sagte ja "ab jetzt". So langsam geht mir die Fabulier-Olympiade hier auf den Keks.

@thevienna2011

Videos ohne Inhaltsangabe, speziell wenn >2 Stunden lang, sind hier nicht erlaubt. Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000 Mark ein!


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:13
Ich hätte einen hohen Betrag darauf gewettet, dass die erste "Quelle" ein Youtube-Video ist.
Ich war mir so sicher. :D


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:14
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und noch ein wunder der NIST investigaters....
wie kann man was untersuchen was gar nicht mehr da ist?
schon am nächsten tag gingen lastwagenweise (hunderste) die beweise weg. da gibt es aufnahemen und aufzeichnungen davon.
Wo hast Du denn das her?

Und so nebenbei - weisst Du, wieviel Tonnen Schutt da waren (mit vielleicht noch lebenden Opfern darunter, aber die interessieren Truther ja offensichtlich nicht) und wieviel davon auf einen LKW geht. Einen Taschenrechner hast Du ja sicher und was das Wort "Prioritäten" bedeutet kannst Du ja bei Wiki nachschlagen.

Würde es Dich zu sehr incommodieren, einmal diese Aufnahmen und Aufzeichnungen hier zu verlinken?


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:14
was ist an dem beitrag schlecht?
es ist immerhin einer der fragen aufwirft, und auch statement von NIST drinen hat.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:15
unter wtc7 war nichts mehr lebend...zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:16
@thevienna2011

An dem Beitrag war schlecht, dass niemand sich zwei Stunden Video reinzieht, um darin dein Argument zu suchen. Es ist hier Pflicht, bei Videos eine Inhaltsangabe dazuzuschreiben, geschieht dies nicht, wird das Video als Spam gewertet.

@CarlSagan
Ja, hättest du mal gewettet, aber jetzt ist es zu spät.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:17
okay, das höre ich nun zum ersten mal....aber hab es notiert.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:17
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.
In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen ?
weiss ich nicht, denke mal dass ein leitender offizier dies tat.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:18
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.
Warst Du vor Ort und hast die Rettungsaktiionen koordiniert? Oder kommst Du jetzt wieder mit dem "pull it" Schwachsinn?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:21
@Dini1909
@ShortVisit
Seid ein bischen gnädig mit ihm, das ist doch hier das Einsteigereinmaleins der Verschwörungstheoretiker. Also sozusagen 1. Klasse Grundschule. Da darf man nicht zu viel erwarten. ;-)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:21
@ShortVisit
Provoziere das nicht, sonst füllt dieses Pull-It-Hick-Hack wieder 5 Seiten. Ich hoffe er hat dies noch nicht "recherchiert"


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:21
auf ca. 23:00 kommt die erste aussage (wiederholt von einigen) dass ein standart nicht eingehalten wurde.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Warst Du vor Ort und hast die Rettungsaktiionen koordiniert? Oder kommst Du jetzt wieder mit dem "pull it" Schwachsinn?
das lass ich mal so stehen, wie auch immer er es gemeint hat. aber ich denke er wäre schön dumm wenn er sowar im TV sagen würde....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:23
@thevienna2011
Da das Video leider hier nicht mehr zugänglich ist nützen mir deine 23:00 leider gar nichts...


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:23
???...ich seh es mir gerade wieder an. wieso siehst du das nicht??


Anzeige

melden