Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:21
Es ist inzwischen belegt, dass zusätzliche Sprengungen in den Schaltzentralen des WTC dafür gesorgt haben, dass die Sprinkleranlage nicht wie gewohnt funktionierte und die Fluchttüren aufs Dach nicht geöffnet werden können.

Es gibt sogar den Zusammenhang mit der Meldung eines Feuerwehrmannes, der die Gebäude schon für sicher eingestuft hat. Gerade als er die Meldung abgesetzt hatte, wurden die Sprengungen eingeleitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:23
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es ist inzwischen belegt, dass zusätzliche Sprengungen in den Schaltzentralen des WTC dafür gesorgt haben, dass die Sprinkleranlage nicht wie gewohnt funktionierte und die Fluchttüren aufs Dach nicht geöffnet werden können.
Wer hat was wo belegt. Immer diese Behauptungen ohne Quelle.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:24
@dosbox
Es ist inzwischen belegt, bla bla
Tatsächlich? Na dann mal her mit den Belegen!

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:40
Ja und weiter gehts. Immer schön im Kreis. Immer wie gewünscht und immer völlig ohne Ergebnis und ohne jedwede Gefahr mal auf Namen und Fakten zu stoßen die wirklich jemand weh tun könnten.

Es ist doch bestenfalls eine eher nebensächliches Detail ob am WTC zusätzlich rummanipuliert wurde oder nicht. Könnt ihr den die wichtigen von den nebensächlichen Fakten nicht unterscheiden.

Wichtig ist, das der Angriff statt gefunden hat. Wichtig ist, das der Angriff instrumentalisiert wurde. Wichtig ist, das keine ernsthaften Bemühungen unternommen wurden den Angriff zu stoppen bzw. diese Bemühungen gebremst wurden. Wichtig ist das jede Kritik am handeln der Administration mit 9/11 unterbunden wurde.

Völlig unwichtig ist die Frage ob irgendwelche Sprengungen statt fanden. Unwichtig ist auch das das WTC einstürzte. Der Zweck wäre auch erreicht worden wenn das WTC nicht eingestürzt wäre. Den der eigentliche wichtige Effekt war der Angriff auf dem Heimatgrund der USA. DAS war der Hebel an dem die Bürgerrechte beschnitten wurden, mit dem Angriffskriege gerechtfertig wurden und mit dem Bush sein "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" los lies.

Und wer ununterbrochen auf nebensächlichen Details rumreitet der hilft damit den Tätern weiterhin unbehelligt im Schatten zu bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:44
Und diese "Vernebeklung" von 9/11 dank der Troot6her funktioniert wunderbar. Das ist schon ein Reflex bei machen. Nur mal das Verhalten von @dosbox angeschaut. Da wird endlich mal für ein paar Postings auf den großen Plan und nicht auf irgendwelche Details eingegangen und schon hopst ein Troother hervor, behauptet wild und frech irgendwelchen Schwachsinn und sofort springen ein paar Andere hinter der Barikade hervor und das wars dann wieder. Dann gehts wieder seitenlang über Brandschutz, schmnelztenden Stahl, Sprengungen und das alles, wohl bekannt, ohne irgend ein Ergebniss, ohne Wissensgewinn, ohne irgendwas sinnvolles.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:51
Und diese angebräunte Bande, die uns das mit der Seifenoper einreden wollen, haben in den vergangen acht, neun Jahren NUR gelogen.

Afghanistan, Irak, Piraten im indischen Ozean-alles Lügen für die neofeudale Grossmannsucht und vorsätzlichen Massenmord.

Was diese Verbrecher absondern, ist notorisches Lügen und jede Lüge wird mit noch mehr Lügen verschleiert.

Das Staatsfernsehen, dieser Volksbildempfänger, zensiert und verdreht, bis nichts mehr einen Sinn ergibt.

Aber es hat einen Sinn, aber den hören die Brandstifter nicht gern. Diese Leute sollten aufpassen, dass sie nicht selbst in die Mühlen geraten, die sie installiert haben. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Revolution ihre Kinder frisst.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:52
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich hab glaub den Faden verloren und sollt mal ne Weile nur lesen bevor ich weiter abdrifte-fühl mich langsam wie ne Boeing auf Irrflug...

oder wurde ich tatsächlich entführt?
wenn ja von wem?
Oh ja, du wurdest entführt. Du bist ein Teil vom Getriebe der großen 9/11 Vertuschungsmaschinerie. Diese Maschinerie umspannt tausende Webseiten, die Troother-Bewegung und die Realisten, die Massenmedien und die allgemeine politische Diskussion. Und diese Maschinerie sorgt dafür das sich alles nur immer im Kreis dreht. Wie die Schlange die ihren Schwanz frisst bis wirklich jeder die Schnauze voll hat bzw. die ganze 9/11 Geschichte nur noch ein Phänomen von pupertierenden Bübchen ist und in Zukunft als die 9/11-Phase in der Zeit von 16 bis 26 in die Soziologie eingehen wird. So wie Gruppen-Komabesäufnisse und Drogenexperimente gibts jetzt halt die 9/11-Internet-Wahrheitsfindung. Und das wars dann.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:53
@UffTaTa

Außer Denunziation nix auf der Pfanne-auch nix Neues.

Dein Schiff wird untergehen-soviel ist sicher.

Weist ja, der Kapitän bleibt bis zum Schluss.

Viel Spass damit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:56
Ich muss hier nichts aufklären, aber es reicht, die Erinnerung wach zu halten und ein Stachel im Fleisch der Mitläufer zu sein, die gern Friedhofruhe erzwingen wollen. Es wird eine Art "Nürnberger Prozess" nötig sein, um der Wahrheit die Ehre zu geben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:00
@dosbox
Die Sache ist es absolut wert, nochmal drüber nachzudenken, ob hier eine [A] stattgefunden hat, oder nicht doch eher eine .
Du kannst dich mit der Tatsache [A] nicht anfreunden, das ist legitim. Warum aber versteifst du dich so auf die Wunsch-Alternative und schließt damit [C], [D] und [E] aus?

DARÜBER solltest du mal "nachdenken", und deine "Vor-Denker" ebenso.



melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:02
zu dumm, der B-Tag ist ja belegt... ;)
Die Sache ist es absolut wert, nochmal drüber nachzudenken, ob hier eine [1] stattgefunden hat, oder nicht doch eher eine [2].
Du kannst dich mit der Tatsache [1] nicht anfreunden, das ist legitim. Warum aber versteifst du dich so auf die Wunsch-Alternative [2] und schließt damit [3], [4] und [5] aus?

DARÜBER solltest du mal "nachdenken", und deine "Vor-Denker" ebenso.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:09
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Außer Denunziation nix auf der Pfanne-auch nix Neues.

Dein Schiff wird untergehen-soviel ist sicher.

Weist ja, der Kapitän bleibt bis zum Schluss.

Viel Spass damit.
Ja, wir warten alle sehnsüchtig darauf, ich befürchte nur, das Du nicht dazu beitragen kannst. Denn außer inhaltslosen Behauptungen ohne Beleg kommt mal wieder nichts von dir. Vielleicht ist es auch das, woran die Bewegung krankt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:09
@dosbox schrieb:
Es ist inzwischen belegt, dass zusätzliche Sprengungen in den Schaltzentralen des WTC dafür gesorgt haben, dass die Sprinkleranlage nicht wie gewohnt funktionierte und die Fluchttüren aufs Dach nicht geöffnet werden können.
Ist das wieder nur einer von deinen gewohnten Trollbeiträgen, oder warum entziehst du dich der Aufforderung deine Behauptung zu belegen, @dosbox ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:10
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich muss hier nichts aufklären, aber es reicht, die Erinnerung wach zu halten und ein Stachel im Fleisch der Mitläufer zu sein, die gern Friedhofruhe erzwingen wollen. Es wird eine Art "Nürnberger Prozess" nötig sein, um der Wahrheit die Ehre zu geben.
Mit hohlen Phrasen hat noch niemand die Wahrheit geehrt. Der Stachel muss echt tief setzten.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:22
@UffTaTa
Schon klar und wenn der amerikanischen Bevölkerung erzählt wird, daß Mickey Mouse Daisey heiratet schickst du sicher ein Sträußchen hin-wie süß...

Pass bloß auf, daß dich nicht Winnetou erwischt-der soll sehr eifersüchtig sein...

Leider glaubt den Scheiß außer dir nicht jeder-schon mal geprüft wieviele im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und somit von Disney direkter betroffen noch an den Goofey -Quatsch glauben?

Trotz der überwältigenden Zeugenaussagen schon von extraterrestrischen Wesen entführt worden zu sein gibt es auch immer noch Aussagen wie:
"Explosiones-and then another here and there-komm mir nicht mit Zeugenaussagen-die gibts auch über Elvis-und seine Kaffeekränzchen gestern-gemeinsam mit Michael Jackson"

Leichtgläubigkeit kann so oder so interpretiert werden-und es ist reines Schwachmatentum eine Diskussion über gegenseitige Diskreditierung zu führen...
(schade, daß ich mich jetzt auch schon auf dieses Niveau begebe)


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:34
Wenn irgendeiner hier ein pupertierendes Würstchen ist, lieber@UffTaTa , dann sind es solche Figuren,die immer nur das nachquatschen, was sie vorgesetzt bekommen-ohne es zu hinterfragen.
Und am verwerflichsten ist es dann wenn einfach nur noch mit Beschimpfungen rumgeschmissen wird anstatt zu akzeptieren, daß die Gegenseite zugibt-nachdenken zu wollen...und zu lesen anstatt zu schreiben-Ein Armutszeugnis der Argumentation, wenn sie in reiner Unsachlichkeit und "psychologischer Kriegsführung" endet...
Wo gar kein wirklicher Gegner ist...
Ich bin kein VT-ich bin Zweifler...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:35
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Seifenoper mit kreischenden Stewardessen und wild dreinblickenden Terrormilchbubis
Ich hab's schon mal erwähnt:

Ich gehe jede Wette ein, dass drei von Deinen "Terrormilchbubis" einem guten Dutzend von Deiner Sorte den Alleschönsten aufreißen bis zum Stehkragen und sich dabei nicht einmal anstrengen.

Und nach Allem was ich bisher von Dir hier gelesen habe sind sie Dir auch, was Bildung und Ausbildung betrifft überlegen und haben das, was sie durchziehen wollten auch durchgezogen statt in irgendwelchen Internet - Foren große Töne ohne Inhalt zu spucken.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass deren "Mitstreiter" in ihren "Höhlen in Afghanistan" sich vor Lachen kugeln wenn sie lesen, wie Du versuchst, sie rein zu waschen :D


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:38
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wenn irgendeiner hier ein pupertierendes Würstchen ist, lieber@UffTaTa , dann sind es solche Figuren,die immer nur das nachquatschen, was sie vorgesetzt bekommen-ohne es zu hinterfragen.
Gilt das auch für die pubertierenden Würstchen, die immer nur das nachquatschen, was sie von Jones und den anderen Infolügnern vorgesetzt bekommen, ohne intellektuell in der Lage zu sein, es zu hinterfragen?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:39
@AUMNGH44

Und wo haben die sogenannten Zweifler ihre Quellen hinterfragt. Warum behautet @dosbox nur und antwortet auf Nachfragen mit
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich muss hier nichts aufklären
Da du ja gerade zum verbalen Rundumschlag ausholst, kannst du mir das ja sicher erklären. Wenn ihr schon so sehr Zweifelt, warum dann nicht mal an dem, was ihr den ganzen Tag nachquatscht. Du bist doch keinen Deut besser.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 10:56
Sorry @UffTaTa , ich glaube nicht, dass du hier mit deiner Kritik erfolgreich sein wirst.

Ich selbst glaube zwar auch nicht an LIHOP, aber eine ernsthafte Diskussion darüber hätte sicher sehr viel mehr Niveau als das, was seit bald 10 Jahren an Unsinn über 9/11 verzapft wird. Zu dieser Theorie kann man leider keine so schönen YouTube-Videos posten und auch mit der Actionfilmerfahrung kommt man da nicht weit. LIHOP ist zu "staubtrocken" für die meisten.


Anzeige

1x zitiertmelden