Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 08:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Im Falle von 9/11 hat sich der Täter, näher definiert Mitwisser, selbst untersucht.
Also waren alle Mitarbeiter von NIST und vom Commission Report eingeweiht?
MIt anderen Worten: Es waren quasi alle eingeweiht.
Dann stellt sich mir aber die Frage, warum Edward Snowden der Welt so einen langweilgen Käse von der NSA erzählt, statt seine Landsleute über den unglaublichen Inside Job gegen die eigenen Bevölkerung aufzuklären.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 09:03
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: We do know that on February 4, they went to the Islamic Center of San Diego...
Hmmm so leid es mir auch tut, für mich mal wieder ein Twoofer-Rohrkrepierer.
Danke das du nochmal nachgelesen hast :)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 10:05
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Denkbar ist auch dass sich die Presse selber einen Maulkorb verpasst hatte.
Denn die Stimmung war so aufgeladen, dass jeder der sich in irgendeiner Weise kritisch gegenüber den USA äußerte, zum Verräter wurde.
Vielleicht noch mehr. Ich hatte am 11.9 die Attentate im Web miterlebt, war fassungslos und einer meiner ersten Gedanken war: Hoffentlich drehen die jetzt nicht durch und verstreuen da unten ein paar Nuklear - Sprengköpfe.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Medien auch aus diesem Gedanken sich etwas zurückgehalten haben um nicht vielleicht die Stimmung so aufzuheizen dass es zu einem Sturm auf Washington und als Panikreaktion zu einem nuklearen Schlag gegen die vermuteten Basen der Terroristen hätte führen können.

(Nicht sehr wahrscheinlich, möchte ich anmerken. Nur so eine Weiterführung meiner Gedanken von damals)


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 12:43
@ShortVisit
Den Gedanken an einen atomaren Schlag, auch vor einem dritten Weltkrieg, hatten viele.

@DearMRHazzard
Nun stehen hier längst einige Antworten zu der Frage, wer hier eigentlich vollumfänglich an die OV glaubt: bisher niemand.
Alle trauen den USA alles mögliche zu ... bloss dass manche daran zweifeln, dass ein Massenmord und Hochverrat aktiv geplant und begangen wurde, um einen relativ läppischen Krieg in Afghanistan auszulösen.
Das für mich interessante an all den Skandalen und Lügen, die ans Licht gekommen sind, ist eben genau das: sie sind ans Licht gekommen. Keine Chemiewaffen, keine Brutkasten-Morde, die Verstrickungen in Südamerika, die Bombardierung Kambodjas, das Erschiessen von Reportern und Zivilisten vom Hubschrauber aus, komplett mit den zynischen Kommentaren ... bloss zu diesem grössten Attentat findet sich niemand, der sein Gewissen entdeckt, nicht anonym, nicht im Testament, nichts, gar nichts.
Andere haben schon für sehr viel weniger Kopf und Kragen riskiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 14:41
Zitat von FFFF schrieb:bloss zu diesem grössten Attentat findet sich niemand, der sein Gewissen entdeckt, nicht anonym, nicht im Testament, nichts, gar nichts
Versicherungen würde ich dazuzählen.

Es waren z.B. die Versicherungen in Deutschland, die 1938 nach den Pogromen ordentlich Rambazamba gemacht haben und der Nazi-Partei- und Staatsführung deutlich gemacht haben, dass sie keine Lust haben, Schäden zu bezahlen, welche durch Terroraktionen im Regierungsauftrag entstanden sind.


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 14:58
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:A rental application shows that before
renting Apartment 150 parkwood
Apartments on 02/05/2000, Al-Midhar
and Nawaf Alhazmi alleged that they
resided with ............(Name zensiert) from
01/15/2000 to 02/02/2000 at Apartment 152
of the same apartment complex
Sag ich ja, da steht bei weitem nicht das sie dort gewohnt haben. Einfach mal genau lesen und verstehen.


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 17:55
@McMurdo

Du wirst doch nicht verlangen, dass man die Dokumente, die man zitiert:

-lesen kann
-verstehen kann und dann auch noch
-tatsächlich gelesen hat.


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 18:04
@Rho-ny-theta
Das wäre in der Tat wohl zu viel verlangt aber wie will man so jemals die "Wahrheit" herausbekommen?!


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 18:05
@McMurdo

"Sieht so aus wie" hat doch noch immer gereicht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 18:18
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"Sieht so aus wie" hat doch noch immer gereicht...
Na.......die Ruhe heute, kann nur bedeuten, dass die ganzen Truther wie wild recherchieren :D


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 18:25
@McMurdo
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na.......die Ruhe heute, kann nur bedeuten, dass die ganzen Truther wie wild recherchieren
Ferien zu Ende, kannichsein zu Recht gesperrt....


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 19:45
@ShortVisit
@Groucho
@Rho-ny-theta
Nanu, es waren schon wieder Ferien? Hach, Schüler müsste man sein ;-)


melden

9/11 Allgemein

08.02.2014 um 19:46
@McMurdo

Ich krieg davon an der Uni eh nix mit...


melden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 07:30
Ist ein bisschen offtopic, aber wenn hier mal ein Truther mit dem "Aluminium ist weicher als Stahl also kann ein Aluminiumflugzeug nicht in ein Gebäude aus Stahl fliegen"-Argument auftauchen sollte, zeigt dem einfach ein paar Bilder von Tornado-Trümmern...

wIQLEobOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 08:57
Bis zu den nächsten Schulferien unserer Wahrheitssucher dürfte das leider in Vergessenheit geraten sein.

Schönes Bild. :D


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 11:30
Ein Holzpfosten findet seinen Weg durch ein Drainageloch. Toll ...

Aber wenigstens konnte wieder einmal das Wort "Truther" angebracht werden :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 11:42
@dh_awake
Drainageloch?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 12:01
Hi,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein Holzpfosten findet seinen Weg durch ein Drainageloch. Toll ...
Du darfst gerne am Straßenrand mal ein solches Drainageloch mit deinem Kopf bearbeiten. Willst du oder kannst du nicht die Bordsteinkante aus Beton erkennen?

-TR


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 12:14
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Willst du oder kannst du nicht die Bordsteinkante aus Beton erkennen?
Doch. Aber offensichtlich willst du nicht erkennen, was Leute schon vor zwei Jahren erkannt haben ;)

Musst nur ein wenig genauer hinschauen, um das perfekte Rechteck (noch dazu mit Ring!) um den Pfosten herum zu sehen.
Und dann beibt natürlich festzustellen, dass es keinerlei Beweis für die Authentizität dieses Fotos gibt.

Aber OT-ler zeigen gerne solche Fotos als Beweis.

Sie machen auch gerne Vergleiche wie "kompakter Holzpfosten durch Beton" versus "hohles Aluminiumgebilde durch Stahlträger".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2014 um 12:24
@dh_awake
Könntest Du erklären, was ein perfekt rechteckiges Drainageloch (ob mit Ring, wofür auch immer der sein sollte, oder ohne) auf halber Höhe eines massiven Kantsteines soll, der maximal 30cm hoch ist? Ich meine, welchen Sinn würde es technisch machen, an dieser Stelle ein solches anzubringen? Welche Wassermassen würden, auf Höhe des Drainageloches angelangt, durch das Loch wohin geleitet werden, und warum lässt man sie nicht gleich über die 7cm höhere Kante fliessen?
Wozu dient der Ring?


Anzeige

1x zitiertmelden