Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:49
@interrobang

Naja, aber du tust es doch. Dadurch, dass du alle VTler in einen Topf wirfst ("ihre" Propaganda). Wobei du noch schuldig bleibst, welche Propaganda du eigentlich meinst. Welche Sichtweise sollten VTler denn absichtlich und systematisch formen wollen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:51
@dh_awake
Ich meine damit die verbreiter der VT´s und nicht die nachläufer die es hier im forum gibt. Die ganze rechtspopulistische band wie KenFM, schall und rauch und so weiter.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:53
@interrobang

Okay. Dann musst du aber in Zukunft auch das hinschreiben, was du meinst. Das macht die Kommunikation um vieles einfacher! ;)


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 20:53
@greenkeeper
Bürgerkriege sind in der Regel lokal begrenzte Konflikte. Wieso sollte da ein amerikanischer eine Ausnahme machen?

Die Bürgerkriege in den letzten Jahrzehnten geben so ein Szenario absolut nicht her.

Du solltest weniger Hollywood sehen. ;-)

@dh_awake
Wird der Regierung, bzw. dem Präsidenten eigentlich konkret was vorgeworfen weswegen er eine Unterlassungsklage anstrengen sollte? Oder ist es nicht eigentlich so das man sich immer so schwammig wie möglich ausdrückt?
Der Grund warum es also keine Klagen der Regierung gibt, liegen bei den Truthern selber. ;-)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:09
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bürgerkriege sind in der Regel lokal begrenzte Konflikte. Wieso sollte da ein amerikanischer eine Ausnahme machen?
9/11 war ebenfalls lokal begrenzt. Und hatte Auswirkungen auf die gesamte Welt.

Du solltest weniger Hollywood sehen. ;-)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der Grund warum es also keine Klagen der Regierung gibt, liegen bei den Truthern selber. ;-)
Auch hier irrst du. Der Grund liegt darin, dass solche Prozesse von voreingenommen Richtern wegen "Frivolität" abgelehnt werden.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wird der Regierung, bzw. dem Präsidenten eigentlich konkret was vorgeworfen weswegen er eine Unterlassungsklage anstrengen sollte?
Hast du doch vorhin gelesen: Die Würde des Präsidentenamtes war/ist in Gefahr!


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:10
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bürgerkriege sind in der Regel lokal begrenzte Konflikte. Wieso sollte da ein amerikanischer eine Ausnahme machen?
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum es zu einem Bürgerkrieg kommen sollte, falls sich 9/11 als Inside Job rausstellen solllte.

War das halbe Land doch eingeweiht?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:20
@dh_awake
Der 3. Weltkrieg ist aber nach 9/11 auch nicht ausgebrochen. Das ist dann ja wohl Beweis genug.

Um eine Unterlassungsklage anzustrengen bedarf es ja erstmal eines konkreten Vorwurfs. Aber ausser "sie sagen uns nicht alles" kommt da ja nicht viel. Dafür würde ich auch nicht vor Gericht ziehen. Werde doch mal konkret. Du versteckst dich wie alle anderen auch hinter fadenscheinigen Klauseln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:22
@Groucho

@greenkeeper s Phantasie ist doch schon bekannt. Der hat echt den Beruf verfehlt. ;-)


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:30
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der 3. Weltkrieg ist aber nach 9/11 auch nicht ausgebrochen.
Meiner Meinung nach schon. Nur halt nicht so offensichtlich. Aber das ist OT.

Zurück zu den Klagen. Hier ist eine davon:

http://www.globalresearch.ca/april-gallop-versus-dick-cheney-court-dismisses-9-11-suit-against-bush-officials/24557

Wir lesen und staunen:
Of the three judges on the panel, John Mercer Walker, Jr. is first cousin of former President George H.W. Bush and first cousin once removed of George W. Bush, who used 9/11 to manipulate public emotion to support passage of the unconstitutional PATRIOT Acts and waging illegal wars of aggression in the Middle East. According to Wikipedia, Walker shares a grandfather with the 41st president, George Herbert Walker, whose daughter married Prescott Bush. A motion to force Judge Walker’s removal from the case was denied, despite a clear conflict of interest.

Oder:
Ignoring crucial evidence like the total collapse of WTC7 though not hit by a plane on September 11, the whereabouts of and statements made by the Defendants on 9/11, and the presence of thermitic material in the rubble of the Twin Towers, the court ludicrously affirmed the lower court’s finding that the case was “not plausible” and “the product of cynical delusion and fantasy.”

Natürlich: Richter sagt: zynische Wahnvorstellung und Fantasie und - ähnlich wie hier - alle bekommen einen Lachkrampf, weil's so lustig ist. Und so geht das seit mehr als 10 Jahren ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:33
@dh_awake

Selbst Richter können oft logisch denken :D


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:36
@ShortVisit

Hättest ja auch was zum Thema sagen (Interessenskonflikt) können.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 21:59
@dh_awake
glaub doch nich immer daran, dass hier wertvolle Diskussionen zustande kommen - die meisten sind nur zum trollen und denunzieren hier.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:29
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:glaub doch nich immer daran, dass hier wertvolle Diskussionen zustande kommen
Wieso, du bist doch jetzt hier ;)


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Meiner Meinung nach schon. Nur halt nicht so offensichtlich.
Na denn. Dann muss ich mir offensichtlich keine Sorgen machen. Bei @greenkeeper hörte sich das alles so gefährlich an, mit Atombomben und so. ;-)

Warum sollte Cheney also eine Unterlassungsklage anstreben gegen jemanden der schon mit seiner eigenen Klage dermaßen auf die Fresse fliegt? auf einen der am Boden liegt sollte man nicht auch noch einschlagen.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:45
@McMurdo

Stimmt, das wird sicher der Grund sein: Cheney ist halt ein ganz ein lieber, außerdem muss er sein Herz schonen.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:50
@dh_awake
Und wieso reicht man überhaupt Klage bei einem Gericht ein, von dem man weiß das der Richter was mit den Bushs zu tun hat? Da wittert man schon die größte Verschwörung aller Zeiten und dann solche Anfängefehler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wieso reicht man überhaupt Klage bei einem Gericht ein, von dem man weiß das der Richter was mit den Bushs zu tun hat?
Hm - das ist dann wohl meiner Bildungslücke geschuldet. Ich wusste nicht, dass man sich da drüben seinen Richter selbst aussuchen darf.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:55
@dh_awake
Dann mach dich mal schlau wie das so funktioniert. Vielleicht siehst du dann klarer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 22:57
@McMurdo

Ja, mach ich!


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 23:01
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann mach dich mal schlau wie das so funktioniert.
Klär uns doch lieber auf.


Anzeige

melden