Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 00:43
@Rho-ny-theta
@sator
Morgen wirds lustig wenn ich deine logik fehler begründe und zitiere. Du kannst gerne bis dahin alles durchlesen. Eigentlich solltest du darauf kommen. Jetzt mit der Bildschirmtastatur dauert es mir zu lange.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 00:44
@Wiewahr

Dehäm hän alle Buwe Klicker. Mach mal.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 00:59
Zitat von WiewahrWiewahr schrieb:Warum wurde Saddam beschuldigt der Drahtzieher zu sein?
Weil die ganze PR vor dem und während des Irakkrieg/s totaler Schrott war.

Der britische Waffenexperte David Kelly wurde in den Tod getrieben, weil er die Propagandashow als Experte an BBC vermittelt hat. BBC hat zwar ihren Informanten geschützt, es kam dennoch raus, wer er war.

Wikipedia: David Kelly (weapons expert)

Nur: das ist eine völlig andere Abteilung als 9/11. Und ich frage mich echt, wer denn von den obskuren und skurrilen Ablenkungsmanövern der Truther mit Idiotenthesen über 9/11 profitiert: schlichtweg diejenigen, die an anderer Stelle was zu verbergen haben.

Cui bono, wie die Truther immer so schön quotieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 01:02
Zitat von WiewahrWiewahr schrieb:Morgen wirds lustig wenn ich deine logik fehler begründe und zitiere.
wessen fehlerhafte logik? ^^

der fehler der logikmeister des hochehrenhaften twoofervereins... operation northwoods anzuführen. eine attacke unter falscher flagge, der nie stattgefunden hat. es wurde abgelehnt... von "der USA". wie ist das in einklang zu bringen mit einem terrorangriff unter falsche flagge, der der allgemeinen twoofermeinung nach durchgeführt wurde?

der tonkin zwischenfall würde sich besser eignen.

mey, jetzt bin ich schon soweit, dass ich eure arbeit machen muss. ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 01:10
@sator
ich nehme das als ein "nein". ^^
Zwinker soviel du willst, deine Lulliquellen zeigen mir wiedermal, dass du nur 16 sein kannst und niemals in deinem Leben mal einen längeren Flug, als mit deinen Fahrrad auf die Fresse unternommen hast.
Ich war in vielen Ländern und immer wieder mit umsteigen und Anschlussflügen - ich musste jedenfalls mein Gepäck nicht hin- und hertragen.

Nichts Anderes sagt auch die von dir gepostete Quelle - zur Erinnerung mein junger Freund:

"As soon as the bags were dropped off at American's loading dock, a ground-crew worker checked the tag, put them on a cart and drove them out to the 767 getting ready
to taxi to the runway. But he got a "thumbs down" by the crew that loads the bags, the employee said. "It was about three minutes before departure," he said. "They had it locked up,
and it was ready to go." The bags were brought back and tagged for rerouting to the 11 a.m. flight to LAX, he says."

Fällt dir was auf? Hat also Atta sein Gepäck vom FLießband geholt, oder war es das Flughafenpersonal, die es umgeladen haben? Mit so einem Nebenschauplatz muss man sich rumschlagen, nur weil ein Kiddi meint, ICH ICH ICH hab Recht, obwohl ich noch nie einen Flughafen von innen gesehen habe, aber mein Google mir hilft...

Bist mir noch eine Erklärung schuldig - hast du aber siiiicher übersehen:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.036)

Und du nimmst dir noch heraus - so einen dämlichen Nonsense abzusondern du Troll:
Zitat von satorsator schrieb:der fehler der logikmeister des hochehrenhaften twoofervereins
der ist ja fast so meisterhaft wie:
wie schwachsinnig kann man sein. ^^
oder
na, suchst du noch oder sammelst du schon? ;D
oder kommt nur wieder das "du bisn troll, mit dir red ick nich *schmoll*".
Zitat von satorsator schrieb:mey, jetzt bin ich schon soweit, dass ich eure arbeit machen muss. ^^
Lass es bitte, da kommt eh nur Bullshit bei heraus. Danke dir.

und du wunderst dich, dass du als Troll bezeichnest wirst? Geh mal wieder lieber über Computerspiele reden und Smalltalk halten - ich glaub, das steht dir besser ;)

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ja, das ist es, ein Beispiel wäre die Theorie über die Natur des Lichts (Welle oder Teilchen), die sich im Laufe der Jahrhunderte mehrmals änderte. Und alle Änderungen
:D you made my day
Jahrhunderte, weil man die technischen Mittel zur Untersuchung nicht hatte und diese sich weiterentwickelten. Was willst du eigentlich mit diesen Nonsense?
NIST hat die SImulationen erstellt und gibt Ihre Daten dazu nicht heraus - das hat rein garnichts mit Wissenschaft zu tun - alles was wissenschaftlich ist, muss reproduizierbar sein, damit es Gütligkeit hat.
Soviel zu deinem Verständniss von "wissenschaftlich".

@Rho-ny-theta
@Wiewahr
@schmitz

Bush und Cheney gehören vors Kriegsgericht, da gibt es gar keine Diskussion. Allein ein zivilgerichtlicher Prozess zu 911 wär ja schonmal was, aber das haben sie seit 14 Jahren nicht hinbekommen. Ist halt übliche Praxis in einer "Vorzeigedemokratie"


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 01:41
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bush und Cheney gehören vors Kriegsgericht, da gibt es gar keine Diskussion.
wieso?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Allein ein zivilgerichtlicher Prozess zu 911 wär ja schonmal was, aber das haben sie seit 14 Jahren nicht hinbekommen. Ist halt übliche Praxis in einer "Vorzeigedemokratie"
Die USA waren noch nie eine "Vorzeigedemokratie", ja im Moment werden die Amerikaner sogar wieder von Rechten überflutet, whatever..


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 02:07
@Wiewahr
Wieso hat man dann eigentlich noch die Massenvernichtungswaffen erfunden, um im Irak einzumarschieren? Wenn doch eigentlich die Anschläge der Grund sein sollten?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 02:42
@McMurdo
Sag mal, kommst du dir selbst nicht ein wenig blöd vor mit deinen dummen Fragen und vor Allem, das immer und immer wieder? Der nächste Nebenschauplatz und alles schon 1000mal behandelt.
Nutz doch einfach mal die Suchfunktion, oder darf ich wieder deine Arbeit machen und Tante Wiki befragen, nur damit du deine Genugtuung hast, um dann widerrum, mit den gleichen dummen Fragen anzukommen?

Ich geb dir mal n Tip - wie wärs - wenn du mal selbst recherchierst und dann uns hier deine Ergebnisse präsentierst, anstatt immer und immer wieder mit der gleichen Masche anzukommen. Ist das was für dich? Oder bist du der Beauftagte um für Content durch dummes Nachfragen zu sorgen?

Pass auf lieber McMurdo, ist garnicht so schwer:

http://lmgtfy.com/?q=Irak+Krieg

Danach kommen solche Ergebnisse:

Wikipedia: Irakkrieg#Politische Vorgeschichte
Wikipedia: Koalition der Willigen

Und da haben wir an vorderster Front wieder unseren Liebling Powell, der kleine Lügner.
http://www.welt.de/geschichte/article113393685/Als-Colin-Powell-seine-ungluecklichste-Rede-hielt.html

Und? Ist deine Frage jetzt beantwortet? Oder stellst du dich weiter dumm?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 04:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso hat man dann eigentlich noch die Massenvernichtungswaffen erfunden, um im Irak einzumarschieren? Wenn doch eigentlich die Anschläge der Grund sein sollten?
Immer noch das gleiche Spielchen?
Du hast hier bereits zuhauf Antworten auf deine immer wieder gestellte Frage bekommen.

9/11 wurde als Begründung herangezogen, um die Zustimmung der eigenen Bevölkerung und des Kongresses für diesen Krieg zu erschwindeln.

Die Massenvernichtungswaffenlüge diente dazu, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unter Berufung auf die Uno-Resolution 1441 als legitim erscheinen zu lassen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 06:17
Saddam Hussein hatte sehr wohl Massenvernichtungswaffen.
Die gibt es immer noch im Irak.
Es ging, meines Wissens nach, um giftgasbestückte Langstreckenwaffen die Europa erreichen könnten.
Diese wurden nicht gefunden.

C Waffen wurden im Irak produziert und eingesetzt.
Sogar die IS hat Artilieriegeschosse mit Sarin oder VX gefunden.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 06:49
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sag mal, kommst du dir selbst nicht ein wenig blöd vor mit deinen dummen Fragen und vor Allem, das immer und immer wieder? Der nächste Nebenschauplatz und alles schon 1000mal behandelt.
Nutz doch einfach mal die Suchfunktion, oder darf ich wieder deine Arbeit machen und Tante Wiki befragen, nur damit du deine Genugtuung hast, um dann widerrum, mit den gleichen dummen Fragen anzukommen?
Ich frage, weil hier ständig wieder Operation Northwood ins Spiel gebracht wird. Als Argument, die USA hätten die Anschläge inszeniert um eine Legitimation zu haben im Irak einzumarschieren. Siehe die Beiträge von @Wiewahr .
Aber danke das du jetzt selbst klargestellt hast, das das kokolores ist. :D
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich geb dir mal n Tip - wie wärs - wenn du mal selbst recherchierst und dann uns hier deine Ergebnisse präsentierst, anstatt immer und immer wieder mit der gleichen Masche anzukommen. Ist das was für dich? Oder bist du der Beauftagte um für Content durch dummes Nachfragen zu sorgen?
Da weiste mal wie ich mich fühle. Kleine Kinder wie du kommen nach 15 Jahren auch immer noch mit den gleichen Fragen an. :D Und das ihr die logischen Inkonsistenzen dieser Behauptungen nicht versteht ist ja nun nicht mein Problem. :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Immer noch das gleiche Spielchen?
Du hast hier bereits zuhauf Antworten auf deine immer wieder gestellte Frage bekommen.
Der Unterschied ist, ich bemerke wenn eine Geschichte logisch inkonsistent wird. Du bemerkst nichtmal das von zwei unterschiedlicehn Orten gesprochen wird.
Ansonsten gilt für dich dasselbe wie für @kannnichsein :D


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 06:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Massenvernichtungswaffenlüge diente dazu, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unter Berufung auf die Uno-Resolution 1441 als legitim erscheinen zu lassen.
Wozu dann die Anschläge?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 06:53
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wozu dann die Anschläge?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:9/11 wurde als Begründung herangezogen, um die Zustimmung der eigenen Bevölkerung und des Kongresses für diesen Krieg zu erschwindeln.



melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 07:10
@dh_awake
Welcher Krieg ?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 07:21
Mal ehrlich, @querdenkerSZ, kannst du wirklich nicht 2 (in Worten: zwei) Postings zurücklesen?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 07:25
Zitat von WiewahrWiewahr schrieb:Menschen wie ihr ,fallen seit 50 jahren auf die gleichen billigen Propaganda geschichten rein. Einfach lächerlich und dabei kommt ihr euch so schlau und vernünftig vor.
Du sprichst im Pluralis majestatis von dir?
Wie exzentrisch.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 07:27
@dh_awake

Da war aus unserem Gespräch gestern noch eine Frage offen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe immer noch keinen Grund Hanjours beteiligung vorzutäuschen.

Es gab doch echte Terroristen in deinem Szenario, die man als Sündenböcke nehmen konnte.


Wozu also einem Unbeteiligten eine Beteiligung unterstellen?
Völlig sinnlos



melden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 07:34
@Groucho

Es gab echte Terroristen, aber wieviele von denen konnten eine Art Pilotenausbildung vorweisen?
Also musste man die Öffentlichkeit auf jeden Fall im Glauben lassen, dass Hanjour an Bord war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 09:20
@kannnichsein
Aber keine Bange Jungs, euer persönlicher Angriff wirkt nicht, zeugt wieder mal nur von Trolltaktik, weil ihr wieder mal keine Argumente habt, es nicht auf 911myth steht und ihr lieber persönlich werdet um jemanden dumm dastehen zu lassen. Kein Problem, ich lache herzlich drüber.
Was ist schon wieder? Wo ist die Aussage "Dir scheint der Ablauf wissenschaftlicher Arbeit nicht ganz geläufig zu sein, oder?" ein persönlicher Angriff? Du brauchst dich nicht jedes mal auf den Schlips getreten fühlen.
Ahja...wie wir durch @dh_awake erfahren haben, ist das leider nicht bestätigt, selbst durch den OFFIZIELLEN Untersuchungsbericht nicht. Da siehst du leider etwas alt aus. Kein Wunder, dass da nicht mehr viel von dir kommt ;)
Ich habe wirklich keine Lust meine und andere Posts der ganzen letzten Seiten nochmal zu Copy/Pasten. Entweder du willst lesen oder nicht. Dein Bier.
Ach lieber Mintal - weißt du, du mischt da einen herrlichen Cocktail, der garnicht schmeckt. Sicherlich versucht du mit Absicht Dinge zu vermischen, die garnicht zu vermischen sind.
Belese dich zu den Zeugenaussagen und Aussagen von langjährigen Piloten, die einen solchen HArlekin wie Hanjour nunmal keine Fähigkeiten zusprechen ein solches Manöver zu fliegen - Punkt.
Spekultaionen, dass er garnicht an Bord war? Es gibt nunmal keine Beweise, DAS ER AN BORD WAR PUNKT
Das Vorwissen geherrscht hat, zeigt alleine, abgesehen von den etlichen expliziten Warnungen anderer Geheimdienste, das DailyBriefing Wikipedia: Bin_Ladin_Determined_To_Strike_in_US
Ob du es wahrhaben willst oder nicht..mach ruhig die 3 Affentaktik - so wie sie von deinen Pappenheimern hier auch gefahren wird. Kein Problem für mich ;)
Mach mir bitte dein Verhalten nicht zum Vorwurf. Du hast mir immer noch nicht auf meine ganz normal gestellte Frage geantwortet sondern weichst - wie dieser Post von dir beweist - ständig aus. Warum ich diese Frage dir stellte sollte eigentlich klar gewesen sein, falls nicht, dann kannst du dir die Beiträge von @Groucho durchlesen.

Es ergibt absolut null Sinn, einerseits pro Vorwissen und andererseits pro "Hanjour-war-nicht-Pilot" zu spekulieren. Null. Vorwissen würde bedeuten, die Anschläge wurden bewusst zugelassen und die 19 Terroristen waren diejenigen, die die Maschinen in die entsprechenden Stellen gelenkt haben.

Nach einem Gegenszenario frage ich dich jetzt erstmal nicht mehr. Gründe dürften bekannt sein.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Man brauchte echte Terroristen als Sündeböcke und musste darüberhinaus sicherstellen, dass die Flugzeuge ihre Ziele treffen.
Hier hast du mal geschrieben, UA93 muss sich schon in der Luft zerlegt haben, bevor das Flugzeug auf den Boden krachte - das lässt für mich den Schluss zu, dass du über einen Abschuss spekulierst:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 326)

Warum sollte man das also tun, wenn man doch will (von mir aus über "Remote Controll"...), dass die Flugzeuge ihre Ziele treffen?

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 417) - Da hast du dich darüber lustig gemacht, dass schwere Teile hunderte Meter weiter weg "hüpften", also kann doch für dich UA93 gar nicht so runtergekommen sein wie offiziell geschildert.

Wieso sollte man UA93 abschießen bzw. - falls nun doch kein Abschuss für dich in Frage kommt - zum Absturz bringen/zulassen dass ein Absturz erfolgt, wenn man sicher gehen will, dass die Flugzeuge auch ihre Ziele treffen?
Auf den Flughäfen sind zwei Maschinen desselben Typs - das Duplikat allerdings ist mit Remote Control ausgestattet und beide Flüge heben jeweils von unterschiedlichen Gates ab. Kein Hijacker an Bord der Maschinen, die dann ins WTC krachen.
... was die Anzahl an potentiellen Mitwissern nochmal um einen beträchtlichen Teil des Flughafenpersonals (Piloten, Mechaniker, etc.) erweitern dürfte, oder? Wie kommen dann die Leichen der Passagiere an die Unglücksstellen? So dürften die Unglücksmaschinen ja unbesetzt gewesen sein, oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2015 um 09:34
Zitat von GohanGohan schrieb:Wieso sollte man UA93 abschießen bzw. - falls nun doch kein Abschuss für dich in Frage kommt - zum Absturz bringen/zulassen dass ein Absturz erfolgt, wenn man sicher gehen will, dass die Flugzeuge auch ihre Ziele treffen?
Weil UA93 über 40 Minuten Verspätung hatte (etwas, auf das die Verschwörer keinen Einfluss hatten) und es wohl kaum zu erklären wäre, wieso dieses Flugzeug ein Ziel (White House, Capitol ...) treffen hätte können, ohne vorher abgefangen worden zu sein. Da waren schon jede Menge Abfangjäger unterwegs und man wusste, dass Flugzeuge als Missiles benutzt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden