Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Man beachte das es im Video gar nicht flug 11 ist...
Na welcher Flug ist es denn dann? Soll ich dir American Flight 11 übersetzen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:48
@dh_awake
Dir is klar das da noch andere zahlen kommen?


melden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:52
@interrobang

David Angell hat diese Sitcom geschrieben und die Episode, wo American Flight 11 vorkommt.

Vier Jahre später sitzt er mit seiner Frau genau neben Mohamed Atta. Auf American Flight 11.

Ich finde das allerdings viel unheimlicher als irgendwelche 9/11-Schildchen auf einer Brücke.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:55
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: und die Episode, wo American Flight 11 vorkommt.
Die kommt eben nicht vor. Es hört sich an wie flight 11 10 13 oder so.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich finde das allerdings viel unheimlicher als irgendwelche 9/11-Schildchen auf einer Brücke.
Ne das is eher so typisch das sich alles zurechtgebogen wird und sachen weggelassen werden damit irgentetwas passt. Da finde ich viele andere sachen witziger.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:10 13 oder so.
10.30 ist die Uhrzeit ...


melden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich finde da andere Sachen viel unheimlicher, ohne allerdings irgendeinen Bezug zu beabsichtigten Hinweisen auf 9/11 herzustellen.

Hier eine Szene von der Sitcom Frasier Season 4 Episode 24 "Odd man out":
Was ist dran unheimlich? David Angell lebte lange in Boston und arbeitete in Los Angeles. Wie oft wird er wohl in einem Flug von Boston nach Los Angeles gesessen sein? Wie oft wird er vermutlich im Flug mit der Kennung AA 11 gesessen sein?

Man kann in der VT-Welt wohl jeden Einzeller zu einem Brontosaurus aufblasen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:58
@dh_awake
Wo wird da was von uhrzeit gesagt?

@Narrenschiffer
Währe interessant wieviele AA 11 es gibt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 19:59
@interrobang

Es gab nur einen AA 11 Flug und auf dem Retourweg wurde er zu AA 12.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 20:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Währe interessant wieviele AA 11 es gibt
Das ist die Flugnummer eines Flugs von Boston nach Los Angeles. Es kann durchaus sein, dass täglich eine Maschine mit dieser Kennung geflogen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 20:01
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Man kann in der VT-Welt wohl jeden Einzeller zu einem Brontosaurus aufblasen.
Ich hab hier nichts aufgeblasen. Mich interessieren solche Dinge wie angebliche Vorwarnungen in irgendwelchen Filmen nicht wirklich und ich habe es bisher auch nie thematisiert.
Aber im Vergleich zu dem Brückenschildchen finde ich diese Szene allemal "spannender".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 20:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber im Vergleich zu dem Brückenschildchen finde ich diese Szene allemal "spannender".
Das ist ein tragischer Zufall und ein Youtubler hat halt seine Klicks mit der Szene.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 20:59
@Yotokonyx
Hast ja mal wieder mit deinen trolligen Terminator Beitrag schön das Thema verwässert.
Reicht es nicht, dass du Ihn in dem Thread zu "Symbole in Hollywoodfilmen" gepostet hast - musst du Ihn hier auch noch reinkopieren?
Ich finds geschmacklos. Aber schön, dass wieder mehrere Seiten nonsense gepostet wurde ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2015 um 21:10
@kannnichsein

In dem anderen Thread wurde nicht drauf eingegangen, also habe ich ihn hier reinkopiert.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:musst du Ihn hier auch noch reinkopieren?
Ja musste ich.


melden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 09:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber im Vergleich zu dem Brückenschildchen finde ich diese Szene allemal "spannender".
Was soll daran spannender sein, als an dem Terminator Beispiel.
Entweder blöder Zufall oder die Verschwörer weihen Unbeteiligte ohne Sinn vorher ein.


melden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 14:54
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist die Flugnummer eines Flugs von Boston nach Los Angeles. Es kann durchaus sein, dass täglich eine Maschine mit dieser Kennung geflogen ist.
Das kann nicht nur sein, das ist auch jahrzehntelang, bis zum 11. September, so gewesen.
Was am Flugnummernsystem liegt und wie Airlines dieses benutzen.

Wenn also irgendwer mit American Airlines jemals von Boston nach Los Angeles geflogen ist, dann hat er zwangsläufig Flugnummer 11 erwischt. Weil American Airlines für die Route BOS-LAX die Flugnummer 11 benutzte.
Wollte David Angell oder ein anderer "Frasier"-Autor einen Flug von Boston nach L.A. realistisch schreiben, dann musste er dafür die Flugnummer 11 wählen.
As frequent business flyers have no doubt noticed, flight numbers along a specific route can remain unchanged for years barring any sort of incident. This is a bit of a downer example, but American’s daily departure from Boston to Los Angeles had been flight AA11 for decades until the attacks of September 11, 2001. Out of respect, airlines are quick to change the flight number of a route after an incident, solidifying their place in history, which is why so many unfortunate disasters of the past can still be easily referred to by their flight numbers.
http://mentalfloss.com/article/51515/what-does-your-flight-number-mean


melden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 15:19
AA bedeutet (bei Waffensystemen) Anti Air, ob man da auch was draus konstruieren kann, also Anti Air und 11 hört sich sehr verdächtig an :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 15:25
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:AA bedeutet (bei Waffensystemen) Anti Air, ob man da auch was draus konstruieren kann, also Anti Air und 11 hört sich sehr verdächtig an :)
US-Soldaten traten am 11. September zum ersten mal auf deutschen Boden UND der große Luftangriff auf Darmstadt war am 11. September.

Damit ist klar: Die Angriffe auf New York waren deutsche Vergeltung für 1944. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 15:27
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Damit ist klar: Die Angriffe auf New York waren deutsche Vergeltung für 1944.
genau..44 geteilt durch 11 = 4..oh mein Gott es waren VIER FLugzeuge ! :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 15:28
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:genau..44 geteilt durch 11 = 4..oh mein Gott es waren VIER FLugzeuge ! :)
Siehste!
Willkommen in der Welt der erleuchteten Durchblicker! :aluhut:


melden

9/11 Allgemein

31.01.2015 um 15:29
kuhl hab ichs endlich geschafft..hat sich ja gelohnt den ganzen Käs durchzulesen :)


Anzeige

melden