Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 15:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du wirst aber zugeben müssen, dass viele Szenarien voneinander abweichen, von denen jedes SZenario sich selbst als die einzige wahre Wahrheit verkauft.
Sicher, aber das hindert uns nicht daran, einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, wo alle Beteiligten sagen, so ein Szenario wäre zumindest im Rahmen des Möglichen.
Ob ich da jetzt perönlich an eine Sprengung der Türme glaube, tut nichts zur Sache.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 15:35
@Gohan

Meine persönliche Ansicht und meine Spekulationen haben jetzt aber nichts mit dem Szenario zu tun, das ich vorher beschrieben hatte.

Man stellt eben mangels Informationen mehrere Theorien auf und spielt die Szenarien durch.
Manchmal muss man eben eine Theorie durch das Aufkommen neuer Informationen fallen lassen bzw. kommt jemand und bringt klare Argumente zur Widerlegung.

Es kann ja jetzt nicht dein Argument sein, dass wir dieses Szenario nicht durchspielen können, weil ich an eine Sprengung der Türme glaube.

Dann stell dir halt vor, jemand anderer als ich hätte soeben dieses Szenario zur Diskussion gestellt.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:01
@dh_awake
Bei mir ist es auch so, dass ich was 9/11 angeht nicht sage SO ist es gewesen. Ich halte zum Beispiel auch no-plane für denkbar. Ich verstehe nicht, warum man als Gegner der offiziellen Darstellung alles erklären soll, sonst wäre man unglaubwürdig. Es wird einem vorgeworfen das die Thesen nicht zusammenpassen. Ja, no plane passt auch nicht zu ferngesteuerten Flugzeugen. Aber keiner sagt ja, beides wäre Fakt.
Mir wurde ja auch schon gesagt, ich wärme nur 9/11 Enten auf. Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche nach den Enten machen.
Was sind denn hier bei den Leugnern, die Sachen wo sie sich sicher sind?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:07
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich verstehe nicht, warum man als Gegner der offiziellen Darstellung alles erklären soll, sonst wäre man unglaubwürdig
Das ist schnell erklärt.
Zum einen - aber das ist der unwichtigere Grund - wirkt jemand, der heute diese und morgen jene Theorie verteidigt und beide für möglich hält die sich aber definitiv gegenseitig ausschließen, wirklich nicht besonders glaubwürdig, da das "Hauptsache nicht die OT " sehr offensichtlich ist.

Zum anderen würdest du (bzw. ihr) dann endlich mal richtig deutlich um nicht zu sagen über über deutlich sehen, dass jede alternative Theorie noch viel mehr Probleme macht als die OT.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:08
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich halte zum Beispiel auch no-plane für denkbar.
Wie den???
Zitat von woertermordwoertermord schrieb: Ich verstehe nicht, warum man als Gegner der offiziellen Darstellung alles erklären soll, sonst wäre man unglaubwürdig.
Weil manche sachen einfach totaler bullshit sind. Und zwar von solchen ausmas das sie in die richtung eines drogenrausches gehen.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:14
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Was sind denn hier bei den Leugnern, die Sachen wo sie sich sicher sind?
Ich kann hier meine Gedanken dazu leider nicht verlautäußern ;)
Soviel ist schon mal sicher :D


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:15
@dh_awake
Wieso nicht? musst du dafür in rechtsextreme gefilde vorwagen???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:musst du dafür in rechtsextreme gefilde vorwagen???
Wirklich armselig. Du scheinst eine Art Tourette-Syndrom zu haben, das dich zwingt, möglichst oft das Wort "rechts" zu schreien, nur weil du glaubst, dadurch automatisch zu den "Guten" zu gehören. So kommt es mir zumindest vor.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:27
@dh_awake
Welchen anderen grund gibt es den sonst dafür das du es nicht schreiben kannst?? kommen SIE dich sonst holen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welchen anderen grund gibt es den sonst dafür das du es nicht schreiben kannst??
Du hast ja nicht mal die Frage verstanden :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:36
@dh_awake
na dan erleuchte mich oh allwissende höhere macht.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 19:39
@interrobang

Das würde ich wirklich gerne, aber als Skeptiker weißt du ja, dass es keine Wunderheilungen gibt ;)


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 20:12
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich halte zum Beispiel auch no-plane für denkbar
Das ist aber schon wieder grenzwertig, sowas für realistisch zu halten...


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 20:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du hast ja nicht mal die Frage verstanden
Ich habe sie auch nicht verstanden.

Noch schlimmer - ich habe noch nicht mal eine Frage gesehen...

Z.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 21:16
Typische Taktik, solange verwirren, bis keiner mehr nach Fakten fragt, so kann man sich auch vor konkreten Antworten drücken, liebe "Wahrheitssucher"...


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 21:25
@zaeld
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Was sind denn hier bei den Leugnern, die Sachen wo sie sich sicher sind?



melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 21:28
Ach, darauf bezog sich das...


melden

9/11 Allgemein

21.10.2014 um 00:40
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich halte zum Beispiel auch no-plane für denkbar.
Oh mein Gott! -.-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2014 um 09:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh mein Gott! -.-
War das jetzt ein Gebet an den "Erleuchteten"? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2014 um 21:53
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie oben zu lesen habe ich dich deshalb gefragt, weil du vor kurzem geschrieben hast, dass die Tower - wenn von selbst geschehen - anders hätten zusammenstürzen müssen. Deshalb gehe ich naturgemäß davon aus, dass du ein Nachhelfen in Erwägung ziehst, hast du hier schon des Öfteren durchsickern lassen.

Also: Angenommen dein genanntes Szenario tritt ein, die Geheimdienste wissen was geplant ist, liefern keine Gegenwehr und nehmen im Zuge dessen die Gelegenheit wahr, die Türme im selben Atemzug mit einstürzen zu lassen.

Wie soll das gehen?
Man weiß nicht, wo die Maschinen einschlagen, wie sie einschlagen, ob der deponierte Sprengstoff nach dem Impact nicht sofort hochgeht bzw. wichtige Verbindungen zerstört werden. Zumal die Tower ja exakt an der Impactzone in sich zusammensackten. Wie soll man sowas vorausplanen und durchführen können, wie wurden die Türme unauffällig präpariert, wie konnte so exakt bestimmt werden, wo der Sprengstoff hin muss?
Du stellst die falschen Fragen.
Wozu Sprengstoff wenn man weiss, dass die Türme so einem Einschlag nicht standhalten ?
Man braucht dazu keinen Sprengstoff , wenn das ausgelaufene Kerosin einen schweren Brand verursacht und die Türme dem Feuer nicht standhalten können.
Also gehen wir mal von dem Szenario aus, dass es Lihop war, sie wussten Bescheid,hielten still und ließen die Flieger da hineinrauschen an vorgesehener Stelle. Aufgrund der Brände fielen die Türme ein.
Wenn du diesmal die richtigen Fragen stellen würdest müssten diese lauten :
WIE konnten sie sicher sein, dass sich die Attentäter auch genau an den Plan halten werden und das tatsächlich auch durchziehen werden ?
WAS wenn sich bei den Attentätern die Zielpläne geändert haben und nun ein anderes Ziel wie zB ein Kernkraftwerk statt dessen angeflogen wird ?
Das finde ich an Lihop der einzigste Knackpunkt.


Anzeige

1x zitiertmelden