Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.04.2015 um 21:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich versuche wenigsten von Zeit zu Zeit neue Informationen zu bringen.
Neue Infos? Nach 14 Jahren? :D

Na diese Infos würde ich gerne mal sehen.

Es ist vergebene Lebensmühe, hier noch Fakten zu bringen, wenn alles ignoriert wird, was nicht in die VT passt.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2015 um 21:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Neue Infos? Nach 14 Jahren?
Im JFK-Fall kamen neue Infos nach 30 Jahren. Du kannst dir also dein Smiley sparen.

Wäre es denn keine neue Info, wenn man die 28 zensierten Seiten veröffentlicht?
Die Daten von NIST?
Die Originalpassagierlisten?
Die Videos vom Pentagon?

Usw.?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2015 um 21:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wäre es denn keine neue Info, wenn man die 28 zensierten Seiten veröffentlicht?
Die Daten von NIST?
Die Originalpassagierlisten?
Die Videos vom Pentagon?
Hast du das alles mittlerweile gefunden?


melden

9/11 Allgemein

24.04.2015 um 22:09
@Aniara
Also die Pentagon Videos sollten sie alle freigeben. Da macht man sich ja mit so einem Stümpervideo von Einzelbildern, nur noch verdächtiger. Aber anscheinend ist denen das egal. Die meinen wohl es gibt Leute, die solche Einzelbilder einer Explosion ernst nehmen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2015 um 23:42
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Also die Pentagon Videos sollten sie alle freigeben.
Haben sie doch schon längst gemacht. Darüber hinaus gibt es keine Videos :).


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 01:11
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Aber anscheinend ist denen das egal.
Da hast du vollkommen recht, die Regierung interessiert sich nicht für VT-Heinis.


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 02:27
@kannichsein
Gibts denn jetzt noch endlich Belege für deine Aussagen?
Ja! Video und Tausende Augenzeugen!
Aber sicher kommt von dir wieder mal nix!


@kurvenkrieger
Du enttäuscht mich Kurvi, das man dir diesen VT-Bären aufbinden kann!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 02:32
Ich zitiere Threadkiller:
Quatsch, die USA brauchen kein motiv um jemanden anzugreifen und schon gar nicht so einen um eigene Hochhäuser hoch zu jagen und wenn sie einen Motiv brauchen dann nehmen sie sich irgend einen wie es ihnen passst, da gibts genug um einen Angriff recht zu feritgen.
Genau so sieht es nämlich aus! Ic bleibe dabei, die USA hatten kein Motiv ür diese Wahnsinnstat und sie wäre auch undurchfürbar gewesen, und/oder nicht geheim zu halten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 02:52
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Welche Amerikaner meinst Du? Es gibt dort wie überall die Guten und die Bösen. G.W.Bush gehört für mich zu letzterer Gruppe. Und er is für mich erst an 3.Stelle Amerikaner, an 2. Steller is er Südstaatler

* sing* The day they shot old dixie down and all the bells were ringing.

und an erster Steller natürlich Texaner. Und Psychopat dazu. Die Frage nach dem Motiv erübrigt sich also. Genauso gut könntest Du fragen welches Motiv Andreas L. hatte den Airbus mit samt den Menschen die ihm vertraut haben an einem Berg zerschellen zu lassen. Weiß auch keiner so richtig die Antwort.
Siehe meinen obigen Post!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 02:55
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja! Video und Tausende Augenzeugen!
Also ein Video was belegt, dass Osama es zugegeben hat?
Bitte her damit - aber auch mit Inhaltsangabe und Beschreibung bitte (Forenregel)

Tausende Augenzeugen, dass Osama die Tat begangen hat?
Bitte her damit.
Aber da wird Nichts von dir kommen, wie schon gefühlte 1000 mal von dir verlangt.
Augen zu und durch ;)

Pbrigens hatte ich dir geantwortet:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.077)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es ist vergebene Lebensmühe, hier noch Fakten zu bringen, wenn alles ignoriert wird
Du bist so süß, wenn du dich aufregst :) Schiesst du dann auch Blitze wie Pikachu?
Wie wärs wenn du mal auf diese Fakten eingehst:
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.078)

Wird nichts kommen, weil Sie dir wie @Groucho einfach Wurscht sind. Hauptsache immer schön VT-Heinis schreien, was wohl ein kleine somatoforme Störung, vielleicht auch Tourrette von dir ist :)


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 02:56
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Siehe meinen obigen Post!
Was sagt der denn aus? Ich kann da nichts lesen, was Fakten und Quellen wären.
Wird die Luise es jemals schaffen, ihre Aussagen mit Quellen und Beweisen zu untermauern?
Man wird es nie erfahren...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:07
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wird die Luise es jemals schaffen, ihre Aussagen mit Quellen und Beweisen zu untermauern?
Man wird es nie erfahren...
Ebenso wird man auf deine Beweise warten. Es gibt Bilder die zeigen wie die Flugzeuge rein fliegen. Wohin ist denn Mohamed Atta verschwunden?
Und ja, das es Bin Laden war, ist allgemein bekannt. Na ja, ich kann mich erinnern, das es schon damals Verrückte gab, mit Schildern auf ner Demo: "Bin Laden ist ein lieber, guter Mann!"
Der Mistkerl hatte diese Einstellung: Alle Menschen in den Twintowers waren schuldig, weil sie in Amerika steuern zahlen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:09
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:die USA hatten kein Motiv ür diese Wahnsinnstat und sie wäre auch undurchfürbar gewesen
Wenn man keinen Schimmer von geostrategischer Politik hat, sich mit geostrategischen Interessen in Bezug auf Historie und Weltgeschehen nicht auseinandergesetzt hat, Wirtschaft und Geldpolitik nicht versteht, dann ist das auch kein Wunder.

Das nennst du Wahnsinnstat? Wie bezeichnest du dann einen Atombombenabwurf über bewohntes Land, oder menschenrechtsverletzende Drohnenkriege?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:09
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und ja, das es Bin Laden war, ist allgemein bekannt.
Dann solltest du das mal dem FBI flüstern, damit die auch auf dem neuesten Stand sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:10
@Gute_Luise
Du verstehst überhaupt nicht wovon du redest.
Du hast wortwörtlich gesagt, Osama hätte es zugegeben und das ist Bullshit. Saß Osama in den Flugzeugen?
Dass es Osama war ist allgemein bekannt? Woher hast du denn die Information, wenn ich fragen darf?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:19
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das nennst du Wahnsinnstat? Wie bezeichnest du dann einen Atombombenabwurf über bewohntes Land, oder menschenrechtsverletzende Drohnenkriege?
Ich heiße nicht gut, was die USA tun, aber für die Atombombenabwürfe hatten die Amis 2 Gründe. Heute würde das als Kriegsverbrechen gelten, genau wie die Bombardierung von Hamburg und Dresden. Aus damaliger Sicht war es aber verständlich.

Nochmal, was hatten die USA von 9/11?

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann solltest du das mal dem FBI flüstern, damit die auch auf dem neuesten Stand sind.
Ich denke, die wissen das.

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du hast wortwörtlich gesagt, Osama hätte es zugegeben und das ist Bullshit. Saß Osama in den Flugzeugen?
Die Namen der Piloten sind bekannt. Osama saß am Radio und hat bei jedem Einschlag einen Finger gehoben, weil er genau wußte, was passiert.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:19
@Gute_Luise
Noch ne kurze Nebeninfo für dich - Osama wurde vom FBI nie für die Anschläge von 911 gesucht.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Die Namen der Piloten sind bekannt. Osama saß am Radio und hat bei jedem Einschlag einen Finger gehoben, weil er genau wußte, was passiert.
Dafür hast du sicherlich Quellen oder? Wie alt bist du, 15?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:21
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nochmal, was hatten die USA von 9/11?
Denkst du, dass die Rüstungsindustrie von 9/11 profitierte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:23
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aus damaliger Sicht war es aber verständlich.
Sag mal gehts noch? 2 Atombombenabwürfe auf die Menschheit als "verständlich" hinzustellen? Ferngesteuerte Drohnenkriege auch aus Deutschland als "verständlich" zu argumentieren? Gehts dir noch gut?
Ich wünsche mir, dass du mal in einen Land lebst, was die Muricans auf Ihren Kiecker haben...unglaublich sowas.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:25
@Gute_Luise
Nur für dich
Schau dir mal diese Karten an und die Folgenden:
Beitrag von kannnichsein (Seite 1.980)

Was denkst du? Ich sag ja, du hast keine Ahnung wovon du redest.


Anzeige

melden