Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 00:56
@McMurdo
@Gute_Luise
Könntet ihr bitte euer Gespamme einstellen?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bin Laden hat es zugegeben
Ich bin gespannt auf deine Beweise!
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:die Terrorpiloten haben bei uns in Harburg gelebt! Was brauchst du noch?
Wow, stimmt - geniale Beweisführung - case closed :D
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nenne mir die Motivation seitens der USA und nenne mir den Namen, desjenigen, der die Geheimhaltung gebrochen hat!
Spezifizier deine Aussage und ich gebe dir gerne Auskunft. Kannst schonmal bei Tennet anfangen ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:03
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich bin gespannt auf deine Beweise
Die Zweite Fatwa von 1998 ist ausreichend, um ihn als den Ideologen, der hinter 9/11 steht, auszuweisen. Ob er bei der Logistik dabei war, ist genauso irrelevant, wie die Frage, ob Hitler logistische Aufgaben der Shoa erfüllt hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:04
@Narrenschiffer
Ach in der Fatwa steht also Osamas Geständnis? Nimm deine Nebelkerze und geh weiter...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:05
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:in der Fatwa steht also Osamas Geständnis?
Nein, dort steht sein Auftrag.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:07
@Narrenschiffer
Du unterstellst grade jeden der die Fatwa gelesen hat, Terrorist zu sein und Anschläge zu verüben?..wow, hast du etwa etwas gegen Ausländer?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Könntet ihr bitte euer Gespamme einstellen?
Schau mal auf den Tacho.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:10
@McMurdo
Kommt von dir was Substanzielles? Oder bleibts bei deinem Getrolle?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:11
Du unterstellst grade jeden der die Fatwa gelesen hat, Terrorist ist und Anschläge verübt
Was tu ich?
The ruling to kill the Americans and their allies — civilians and military — is an individual duty for every Muslim who can do it in any country in which it is possible to do it

http://www.pbs.org/newshour/updates/military-jan-june98-fatwa_1998/ (Archiv-Version vom 08.05.2015)
Deutlicher geht's wohl nicht in der Zweiten Fatwa.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:12
@Narrenschiffer
Und das ist jetzt der Beweis, das Osama die USA angegriffen hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:12
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Könntet ihr bitte euer Gespamme einstellen?
Frechheit!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich bin gespannt auf deine Beweise!
Wie alt bist du, das du damals keine Nachrichten geschaut hast, oder Sendungen zum Thema. ein Gefolgsmann Bin Ladens hat erzählt, wie der Terrorfürst bei jedem Anschlag einen Finger erhoben hat. Auch hat er damit gerechnet, das die Gebäude einstürzen.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wow, stimmt - geniale Beweisführung - case closed :D
Was willst du damit sagen? Das Mohamed Atta eine erfundene Figur ist?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Spezifizier deine Aussage und ich gebe dir gerne Auskunft.
Was gibt es da zu spezifizieren? aus welchem Grund sollten die USA Hunderte ihrer Bürger ermorden?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:13
@Gute_Luise
Beweise deine Aussage - denn was du hier bringst, ist eine Frechheit.
Schon einen Prozess um die Schuld von Osama gesehen? Ich nicht, du etwa?
Behaupten kann man viel - du bist dran mit Beweisen!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:14
@kannnichsein
Was kannst du denn beweisen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:14
@Gute_Luise
War klar, dass das kommt. Case closed


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:15
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und das ist jetzt der Beweis, das Osama die USA angegriffen hat?
Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Zweite Fatwa von 1998 ist ausreichend, um ihn als den Ideologen, der hinter 9/11 steht, auszuweisen. Ob er bei der Logistik dabei war, ist genauso irrelevant, wie die Frage, ob Hitler logistische Aufgaben der Shoa erfüllt hat.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:15
@Narrenschiffer
Wo ist der Beweis?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wo ist der Beweis?
Dann zitiere ich mich nochmal.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du hast meine Aussage nicht verstanden.



melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:16
@kannnichsein
Also wir müssen beweisen, das 9/11 kein Insidejob war, aber du brauchst bloß zu behaupten, ja?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:16
@Gute_Luise
Ich sag dir mal kurz durch die Blume, dass Osama mit Vorsatz erschossen wurde, weil sie nicht wollten, dass er vor einem zivilgerichtlichen Prozess aussagt ;) Denk mal drüber nach.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:18
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:zivilgerichtlichen Prozess
Viel Ahnung hast du aber auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:18
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:weil sie nicht wollten, dass er vor einem zivilgerichtlichen Prozess aussagt ;) Denk mal drüber nach.
Hahaha, wie witzig! Hast du was handfesteres als Phrasen? Ich frage dich zum 3. mal nach der Motivation der USA. Aber ich werde zum 3. mal keine Antwort bekommen.


Anzeige

melden