Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ohne das es irgendjemand bemerkt???
Nein, das war nicht in meiner Frage inkludiert.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:36
@dh_awake
dan ist es ja irrelevant für den tread. frag doch in einem fachforum.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist nicht machbar, ohne das es auffällt. Es ist keine Frage von Zeit.
Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deine Einschätzung ist also, dass 10 Leute ca. 55 Jahre (paar Monate=6 Monate?) bräuchten, um einen Turm zur Sprengung vorzubereiten.
Nein, denn wenn man den Turm tatsächlich abreisen will, dann reicht das Vorbereiten einer einzigen Etage, nämlich das Erdgeschoss.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, aber mich interessiert, wie lange 10 Leute bräuchten, um genau EINE Etage zu verkabeln.
Dazu muss man:

- die Säulen freilegen (Gipskartonwände entfernen, Hitzeschutz entfernen)

- die Schneidladungen anbringen

- die Sprengladungen anbringen

- die Verkabelung anbringen

- den Hitzeschutz und die Gipskartonplatten wieder anbringen

Ziemlich viel Arbeit um es so hopplahopp im Vorbeigehen zu machen. Und dann muss das alles auch noch völlig geheim bleiben oder ein gutes Cover haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?
Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:38
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:- die Verkabelung anbringen
Dass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:38
@dh_awake
sollen eigentlich die feuerwehrleute im gebäude die "sprengungen" gehört haben? wie sollen sie den danach davon erzählt haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.
Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sollen eigentlich die feuerwehrleute im gebäude die "sprengungen" gehört haben? wie sollen sie den danach davon erzählt haben?
Sorry, das hat jetzt überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?
Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:41
@dh_awake
äh... und? du hast dich doch damit befasst? also wie schauts aus?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:41
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.
Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.
Auch das war nicht meine Frage. Was meinst du mit "es"? Ich bezog mich auf genau EINE
Etage.

Ich konkretisiere also meine Frage:
Wie lange bräuchten 10 Leute um unbemerkt in der Nacht EINE Etage vorzubereiten?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:43
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?
Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich konkretisiere also meine Frage:
Wie lange bräuchten 10 Leute um unbemerkt in der Nacht EINE Etage vorzubereiten?
Dafür bräuchten sie einige Monate. :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?
Keine Ahnung, Du bist doch hier der Spezialist!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:44
@dh_awake
hast recht... das geht zeitlich... dan noch haarp und die flugzeughologramme auf die richtige zeit einstellen... und fertig...

:Y:


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was meinst du mit "es"?
Das Einhorn.....

Meine Güte, ich rede von einer Etage, die wäre nicht zu machen in einer Nacht. Du kannst gerne noch so viele Nebelkerzen hier verteilen wie du willst.


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:46
Hm, wenn wir mal konkret Szenarien durchspielen wollen, redet ihr von Einhörnern, Hologrammen, Nebelkerzen usw.

Macht nicht wirklich Spaß :(


melden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:50
@dh_awake

Bitte ernsthaft.. Schau dir nochmal sämtliche einsturzvideos an.. Der kollaps beginnt klar an den einschlagstellen, der obere teil sackt ab.

Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft dass an der impactzone sprengkörper angebracht sein können die das ganze überleben, nicht vorzeitig hochgehen, etc?? Bei den unkontrollierbaren bränden + beschädigungen?? glaubst du das wirklich wenn du dir sämtliche videos ansiehst?

Das hat mit der realität einfach nichts zu tun und man wusste vorher auch nicht sicher, wo die flieger einschlagen würden, was hier schon mehrmals dargelegt wurde....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2015 um 22:56
Zitat von interfaceinterface schrieb:nd man wusste vorher auch nicht sicher, wo die flieger einschlagen würden
Wurden doch ferngesteuert, ach quatsch, ich meine es waren Hologramme....oder doch Atombomben? Hm, sorry, ich gerate in den VT-Kreisen immer durcheinander, was jetzt die Wahrheit (TM) ist.


Anzeige

melden