Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:38
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Denn nur was läuft kann unterbrochen werden. :)
Dann läuft es aber nich mehr, also meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum sonst wird er verzögert? Wenns nach den Believern hier im Thread geht liegen doch angeblich genug Beweise für seine Schuld vor. Warum wird er dann nich verurteilt?
Nein, es geht gar nicht um tatsächliche Beweise, ondern es geht darum, dass man einen Prozess nicht einfach faked und ihn verurteilt. Das sollte doch ein Leichtes sen, denn schließlich hat man ja auch 9/11 durchgeführt, da sollte so ein poppeliger Prozess doch ein Kinderspiel sein. Oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:44
@Aniara
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder nicht?
Nein, ich hab es dir vernünftig zu erklären versucht, aber du scheinst es eben nich begreifen zu wollen.

Vielleicht solltest Du einfach mal jemanden, der Dir vertraut, verraten, um zu sehen wie einfach das is. Anders scheinst Du es ja nich begreifen zu können.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das sollte doch ein Leichtes sen, denn schließlich hat man ja auch 9/11 durchgeführt, da sollte so ein poppeliger Prozess doch ein Kinderspiel sein. Oder nicht?
Du räumst also ein, dass die Leute, denen es gelingt, seit mehr als zehn Jahren so einen Prozess zu verschieben (wo ja noch viel mehr als bei 9/11 eingeweiht sein müssten), locker 9/11 durchführen hätten können?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht solltest Du einfach mal jemanden, der Dir vertraut, verraten, um zu sehen wie einfach das is.
Was hat das jetzt mit dem Topic zutun?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber du scheinst es eben nich begreifen zu wollen.
Nein, du hast Recht, ich verstehe keine abstruse Truther-Logik. Ich kann 9/11 inszeneiren aber keinen Prozess....das hinkt doch...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du räumst also ein, dass die Leute, denen es gelingt, seit mehr als zehn Jahren so einen Prozess zu verschieben (wo ja noch viel mehr als bei 9/11 eingeweiht sein müssten), locker 9/11 durchführen hätten können?
Keine Ahnung, aber wer behauptet die US-Regierung hat 9/11 durchgeführt, der kann nicht im gleichen Atemzug behaupten, man würde keinen Prozess faken können. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, aber wer behauptet die US-Regierung hat 9/11 durchgeführt, der kann nicht im gleichen Atemzug behaupten, man würde keinen Prozess faken können.
Nur warum das so sein sollte, hast du eigentlich noch nie erklärt.
Du behauptest es einfach.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur warum das so sein sollte, hast du eigentlich noch nie erklärt.
Du behauptest es einfach.
Sorry, ich dachte, da würde jeder von alleine drauf kommen, aber ich kann das gerne erklären, obwohl es doch offensichtlich sein sollte. Vergleiche doch einfach mal den Aufwand, einen Prozess zu faken und 9/11 zu inszenieren, da sollte dir der Unterschied auffallen, hoffe ich.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was hätte z. B. Abu Zubaydah vor der Folter ausplaudern sollen?
stellen wir uns wieder dumm, wa?

na das es keine alkaida gibt, OBL nur ein unschuldiger wanderprediger war und die USA das (911) ganz alleine gemacht haben. du weisst schon, inside job, WTC -> controlled demolition, und solche dir völlig unbekannten sachen. >_>

PS: zu dem post gehört mehr als der eine von dir zitierte satz.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vergleiche doch einfach mal den Aufwand, einen Prozess zu faken und 9/11 zu inszenieren, da sollte dir der Unterschied auffallen, hoffe ich.
Ja dann mach es doch endlich, anstatt es immer nur anzudeuten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:53
Zitat von satorsator schrieb:stellen wir uns wieder dumm, wa?
Ohje, du scheinst selbst heute nicht zu wissen, dass Zubaydah gar nichts mit al Quaida zu tun hatte.
Aber Hauptsache, deine Beleidigungen konntest du wieder los werden ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja dann mach es doch endlich, anstatt es immer nur anzudeuten.
Das solltest du schon selbst erkennen, was der Unterschied in Bezug auf Aufwand, Planung etc ein simpler Prozess im Vergleich zu 9/11 ist, also bitte stell dich nicht dumm, danke.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:54
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hat das jetzt mit dem Topic zutun?
Nur in so fern als das man durch Verrat auch 9/11 inszenieren kann, was ja leider außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegt. Wird wahrscheinlich in Pokemonstories nich so sehr behandelt, dieses Thema. Aber ich bin der festen Überzeugung du wirst diesen Sachverhalt in deinem richtigen Leben auch noch erleben.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, du hast Recht, ich verstehe keine abstruse Truther-Logik. Ich kann 9/11 inszeneiren aber keinen Prozess....das hinkt doch...
Wie ich schon schrieb, Inszenierung durch Verrat wenn es keiner erwartet, nich mal Du, seh ich nich so als Problem. :)

Prozessfaken in den USA wenn die interessierte Welt drauf schaut schon eher.

Die preiswerteste Lösung is da schon den Prozess so lange zu verzögern bis auch der letzte Angeklagte im Knast gestorben is. Lassen die US-Gesetze eigentlich nich zu aber für 9/11-Angklagte macht man ja da sehr gerne mal 'ne Ausnahme.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das solltest du schon selbst erkennen, was der Unterschied in Bezug auf Aufwand, Planung etc ein simpler Prozess im Vergleich zu 9/11 ist, also bitte stell dich nicht dumm, danke.
Wie immer: Zuerst behauptest du was und wenn man dann nachfragt, kommt nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie immer: Zuerst behauptest du was und wenn man dann nachfragt, kommt nichts.
Achso, du siehst keinen Untersched zwischen 9/11 inszenieren und einen Prozess faken? Dann tut es mir Leid, aber da kann ich dir nicht helfen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Prozessfaken in den USA wenn die interessierte Welt drauf schaut schon eher.
Was? Ein Richter, der das Urteil spricht und die Sache ist abgeharkt, wo ist das Problem?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 14:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann tut es mir Leid, aber da kann ich dir nicht helfen.
Nein, du kannst nur nicht konkret erklären, warum so ein Prozess, an dem hunderte Leute im Hintergrund arbeiten und die Weltpresse ein Auge darauf hat, leichter zu faken sein sollte, als 9/11 zu inszenieren.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, du kannst nur nicht konkret erklären, warum so ein Prozess, an dem hunderte Leute im Hintergrund arbeiten und die Weltpresse ein Auge darauf hat, leichter zu faken sein sollte, als 9/11 zu inszenieren.
Ok, letzter Versuch: Was ist leichter? Ein Modellauto oder ein echtes Auto zu bauen? Nun darfst du selbst daraus deine Schlüsse ziehen.
Wer sagt denn das dafür hunderte Leute im Hintergrund arbeiten? Da wird ein Urteil gesprochen, verkündet, was auch immer und der Kerl wäre weg vom Fenster, das ist doch kein Problem. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:02
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was? Ein Richter, der das Urteil spricht und die Sache ist abgeharkt, wo ist das Problem?
Das Problem liegt dann darin, dass das gefakte Urteil angefochten werden kann und man dann in die Berufung geht oder eben die ganze Welt, außer dir natürlich, mitbekommt das 9/11 ein Fake gewesen sein muss. ;) Was is denn daran nun wieder für dich nich zu verstehen?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Problem liegt dann darin, dass das gefakte Urteil angefochten werden kann
Wer sollte das anfechten und warum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ok, letzter Versuch: Was ist leichter? Ein Modellauto oder ein echtes Auto zu bauen? Nun darfst du selbst daraus deine Schlüsse ziehen.
Du vergleichst 9/11 und den Guantanamoprozess mit einem Modellauto und einem echten Auto und schiebst dann noch dein Lol-Smiley hinterher ...

Und du wunderst dich, wenn nicht alle Menschen bedingungslos solchen "Argumenten" wie den deinen vertrauen und lieber in Kauf nehmen, Truther oder Twoofer genannt zu werden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.05.2015 um 15:07
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer sollte das anfechten und warum?
Die Verteidigung weil es eben ihrer Meinung nach auf Verfahrensfehlern beruht.

Ich dacht immer ich bin hier der VTler, aber du scheinst mir ja gerade den Rang ablaufen zu wollen. :D

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden