Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:36
@evilparasit

Danke für die Antworten, sehr rücksichtsvoll von Dir. :(

Na wenigsten traust Du Dich. :D

Zu deiner Frage die ich hier schon ab und zu mal aus meiner Sicht beantwortet habe. Aber ich zitiere das gerne immer und immer wieder. :)
Wir sollten vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass 9/11 eben auch nur ein Mittel des Machtkampfes konkurrierender Dynastien in den USA um die Präsidentschaft war, der in diesem Fall zu Gunsten des Bush-Clans beeinflusst wurde, siehe Wiederwahl G.W. Bush 2004 zum US-Präsidenten, ...

Der zweite Grund war natürlich die ... Reaktionen der US-Regierung darauf unter vollem Verständnis der eigenen Bevölkerung durchführen zu können. Die haben zwar das Land wirtschaftlich in Richtung Ruin getrieben, aber bestimmt nich den Bundesstaat Texas und schon gar nich den Bush-Clan, also meiner Meinung nach.
Geschichte wiederholt sich!

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Glaubst du wirklich, das Aufdecken eines Insidejobs bliebe ohne Folgen?
3000 Menschen umgebracht, weitere Tausende belogen, dass die Luft nach 9/11 bedenkenlos sei, unzählige tote Soldaten auf der eigenen Seite, Überwachung, Patriot Act, Trillionen in sinnlose Kriege gesteckt und, und, und ...
Nun, mir ist kein einziges Beispiel bekannt, wo das aufdecken von Lügen, oder Tausender toter US-Soldaten zum Bürgerkrieg geführt hätte.
Wer sollte sich da auch gegen wen erheben und mit welchem Ziel?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er hat noch nich mal richtig angefangen. Wir sind noch nich mal bei der Beweisaufnahme angekommen und das 14 Jahre nach der Tat die 3000 US-Bürgern das Leben kostete. Wie peinlich is das denn? In meinen Augen grenzt das schon an eine Verhöhnung der Opfer.
Das sich die USA mit dem Prozess sehr schwer tun steht doch auf einem ganz anderen Blatt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:42
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das sich die USA mit dem Prozess sehr schwer tun steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Du glaubst also wirklich das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du glaubst also wirklich das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ja, zumal es ja z.B. nicht mal die Regierung war, die eine weitere Verhandlung vor einem Zivil- statt vor einem Militärgericht, verweigert hat.


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:53
@McMurdo
Zitat von SeinSein schrieb:Ja ...
Na dann hast Du ja wenigstens einen ruhigen Schlaf, gönne ich Dir. Lebt sich damit hier sicher angenehmer.

Ich werde das aber erst dann glauben wenn es dazu einen fairen Gerichtsprozess gegeben hat.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:54
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Mir fehlt da immernoch das Motiv seitens der Attentäter
dir fehlt noch was ganz anderes.
Achsooo, man warf die Atombomben um keine US Soldaten einsetzen zu müssen :D :D oh man, manche haben ein Wissenshorizont mit dem Radius 0.
Beitrag von sator (Seite 2.083)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich halte in diesem Fall einen Bürgerkrieg ala 1862 Nord gegen Süd oder wie immer man die Seiten dann auch bezeichnen will für durchaus möglich.
du in deiner infantilität hälst vieles für möglich.
Ohne seine Mitwirkung hätte dieses Attentat, d.h. vor allem der Flug auf das Pentagon, nich in dieser Art ausgeführt werden können.
Ein Beweis für das Gegenteil is bis heute nich erbracht worden.
für was einen gegenbeweis? wie wir feststellen konnten, hattest du nicht mal notwendige daten zur verfügung, um eine behauptung aufstellen zu können. bei weiterem nachhaken kamst du ins stottern und hast versucht in der üblichen ausweichenden manier deine inkompetenz und unwissen zu verschleiern.

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 607)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nach Meinung der OT-Believer is doch alles klar, die Beweise liegen auf dem Tisch. Einige von Euch könnten in so einem Prozess doch locker als Staatsanwalt auftreten. Sollte man aus euren Beiträgen schlussfolgern können. Und trotzdem bewegt sich nichts.
was soll sich auch bewegen, wenn angeklagte sich weigern im gerichtssaal zu erscheinen?

wie schnell soll sich das deiner meinung nach bewegen? am besten gleich nach kurzem aufenthalt in der gefängniszelle in hof führen und an die wand stellen? >_>


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:56
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nun, mir ist kein einziges Beispiel bekannt, wo das aufdecken von Lügen, oder Tausender toter US-Soldaten zum Bürgerkrieg geführt hätte.
Nun und mir war bis September 2001 kein einziges Beispiel bekannt, wo Terroristen Passagierflugzeuge in Hochhäuser geflogen haben. Dir vielleicht?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 12:57
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wie schnell soll sich das deiner meinung nach bewegen? am besten gleich nach kurzem aufenthalt in der gefängniszelle in hof führen und an die wand stellen? >_>
Verbreite ich hier für dich diesen Eindruck? Interessant. :D

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 13:02
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich werde das aber erst dann glauben wenn es dazu einen fairen Gerichtsprozess gegeben hat.
Dann suchst du die Verschwörer aber an der falschen Stelle. Ich würde dir vorschlagen dann mal beim US-Kongress nachzuharken. :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nun und mir war bis September 2001 kein einziges Beispiel bekannt, wo Terroristen Passagierflugzeuge in Hochhäuser geflogen haben. Dir vielleicht?
Auch nicht. Aber wer sollte gegen wen und wozu einen Bürgerkrieg anzetteln, deswegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 13:13
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch nicht. Aber wer sollte gegen wen und wozu einen Bürgerkrieg anzetteln, deswegen?
Nun die Kräfte um den Bush-Clan gegen die "Kommunisten, Neger und Russenfreunde" in Washington. Eine Anklage gegen G.W.Bush wäre doch ein guter Anlass dafür. Dann hat der arabische Frühling endlich auch die USA erreicht. Es sind schon Kriege wegen viel weniger vom Zaun gebrochen worden.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 14:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das kommt natürlich darauf an wie weit Realismus für Dich verträglich ist.
Nein, damit hat das absolut nichts zu tun.
Es gibt eine Menge Dinge in der Realität, die ich unerträglich finde, denen ich aber deswegen ihren Realitätsgehalt nicht abspreche
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auf 9/11 umgemünzt heisst das - Die Amerikaner haben gewusst was die Terroristen planten und wann sie ihre Anschläge ausführen würden. Sie wollten nichts sehen (Brille), sie standen vor keiner Mauer (Hindernisse beseitigen) und der Angreifer hat sich nicht verletzt (Fehlschlag der Operation).
Siehst du, egal, ob ich dieser Einschätzung zustimme oder nicht, dies ist durchaus eine realistische Möglichkeit.

Ein Bürgerkrieg im Falle, dass herauskommt, dass Bush und Co beteiligt waren, ist einfach nur Fantasy, aber nicht mal als Fantasy besonders glaubwürdig.

Oder dies hier:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:14 Jahre - Sagenhaft. Wir wurden hier alle so dermaßen hinters Licht geführt das es uns eigentlich peinlich sein sollte so naiv gewesen zu sein.
Auch hier bin ich nicht deiner Meinung - aber auch dies hier ist auf dem Boden der Realität angesiedelt, während ein Bürgerkrieg in Phantasien "wohnt"


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 14:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nun und mir war bis September 2001 kein einziges Beispiel bekannt, wo Terroristen Passagierflugzeuge in Hochhäuser geflogen haben. Dir vielleicht?
Zu sagen, dies ist ein als Frage verkleidetes dummes Argument, würde den Unsinn nur unnötig adeln.
Denn es ist gar kein Argument.

Mir war bis September 2001 kein einziges Beispiel bekannt, wo eine Regierung Flugzeuge in ein Hochhaus ihres Landes hat fliegen lassen und 3000 Menschen damit getötet hat. Dir vielleicht?

Na, merkste was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 15:26
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, merkste was?
Ja, dass deine Fantasie arg begrenzt is und Du Dir nicht im entferntesten vorstellen kannst was hinter deinem Horizont so alles abläuft. Du bist noch sehr jung. Dir fehlt noch die Konfrontation mit wahrer Bosheit. Von daher ist deine Reaktion durchaus verständlich und ich bete dafür das du dir deinen Glauben so lange wie möglich erhalten kannst, aber nimm trotz allem zur Kenntnis:

Die Geschichte der Menschheit war immer eine Geschichte des Kampfes um die Macht zwischen rivalisierenden Clans, im großen wie im kleinen. Schau dich um in der Welt, überall wirst Du auf das Muster dieser tief im Menschen verankerten Programmierung treffen und wirst es trotzdem nich erkennen wollen. Weil es in Deiner Welt einfach nich wahr sein darf. Da passt die Mutti schon auf. :(

Meine Fantasie mag dazu im Gegenteil etwas überentwickelt sein. Ich verbuche wir das mal unter Cassandras Dream:

Troja wird fallen und ihr werdet für eure Henker eigens die Mauern einreißen und sie unter Jubel und Gesang in die Stadt führen. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 17:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:. Du bist noch sehr jung.
Irrtum......leider
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dir fehlt noch die Konfrontation mit wahrer Bosheit.
Schon wieder ein kapitaler Irrtum - aber das ist ja dein Markenzeichen. :-)

Soll ich dir mal von richtiger Bosheit erzählen, gegen die Bush oder Osama wie Waisenknaben aussehen?

Was die Roten Khmer so getrieben haben, oder vom Völkermord in den 80er Jahren in Guatemala, oder oder oder.....


Hast also leider nichts gemerkt, was dein Pseudo-Argument betrifft - Schade.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 17:43
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was die Roten Khmer so getrieben haben, oder vom Völkermord in den 80er Jahren in Guatemala, oder oder oder.....
Das meinte ich damit nich. Ich meinte damit die wahre Bosheit in deinem eigenen Umfeld. Also das Erlebnis, von Leuten, denen du vertraut hast brutal abgebügelt worden zu sein. Das schärft die Sinne ungemein, also meiner Meinung nach. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 17:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ich meinte damit die wahre Bosheit in deinem eigenen Umfeld. Also das Erlebnis, von Leuten, denen du vertraut hast brutal abgebügelt worden zu sein. Das schärft die Sinne ungemein, also meiner Meinung nach.
Ach du liebes Bischen, auch das kenne ich.

Merkst du wenigstens, dass dein einziges "Argument" die angebliche Lebensunerfahrenheit deines Gegenüber ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 17:57
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Merkst du wenigstens, dass dein einziges "Argument" die angebliche Lebensunerfahrenheit deines Gegenüber ist?
Nein, ich merke nur dass mein Argument in der Hauptsache darin besteht, dass mein Gegenüber einfach nich begreifen kann/will/darf wie die Menschheit funktioniert und dass auch ein G.W.Bush da keine Ausnahme macht. Das hat sicher auch aber eben nur bedingt etwas mit Lebensunerfahrenheit zu tun. Das hat vor allem etwas mit fehlender Erkenntnis von Zusammenhängen zu tun. Das is auch nich unnatürlich sondern spiegelt für mich nur den derzeitigen Entwicklungsstand des Durchschnittsbürgers wieder, der dabei zusieht wie unsere Welt den Bach runter geht und sich nichts weiter dabei denkt und denen da oben bedingungslos vertraut. Ich nenne es das "Trojasyndrom". :(

Also nimms nich persönlich und vertrau weiter dem Präsidenten. Bald is er ja wieder da, also in der Gestalt seines Bruders zumindest. Wird bestimmt interessant werden. Mal sehen wer von uns beiden recht behalten wird. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:02
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nun die Kräfte um den Bush-Clan gegen die "Kommunisten, Neger und Russenfreunde" in Washington.
Und ich dachte wir reden hier über einen Bürgerkrieg und nicht über rivalisierende Rockerbanden. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:10
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und ich dachte wir reden hier über einen Bürgerkrieg und nicht über rivalisierende Rockerbanden. :D
Im Grunde is doch Bürgerkrieg dasselbe, nur das dort die Rockerbanden andere Uniformen tragen und deren Anführer und Eliten weit aus cleverer und auch einflussreicher sind. Das eine wie das andere basiert auf ganz normalen Clanverhalten und Ausbeutung der Schwachen und Abhängigen, aber eben mit weit aus größerer Brutalität. Nich mal das erkennst Du. Wundert mich eigentlich auch nich. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:16
@greenkeeper
Jo, alles klar Bürgerkrieg ist wie rivalisierende Rockerbanden. Egal was du nimmst, nimm weniger davon. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden