Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, will ich nicht bestreiten.
Na dann ist ja gut.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich verstehe nicht, warum du das fragst.
Ich habe Deinen Beitrag, bezogen auf mein Zitat, dahingehend gewertet als würden das nur irgendwelche Spinner verbreiten die allgemein nichts zu bestimmen haben. Ich jedoch beziehe mich auf Mitglieder die höchste US-Regierungsämter bekleiden oder bekleidet haben. Im letzteren Fall kommen da in jüngster Zeit G.W.Bush und seine Neocons in Frage.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe Deinen Beitrag, bezogen auf mein Zitat, dahingehend gewertet als würden das nur irgendwelche Spinner verbreiten die allgemein nichts zu bestimmen haben.
Ich bezog mich aber - was ich unmissverständlich fand - auf deine Aussage mit dem 1000jährigen Reich der Amis.

Wer sowas sagt, oder ernsthaft in Erwägung zieht IST ein Spinner, der weder Ahnung vom gegenwärtigen Stand der USA in der Welt hat, noch eine Ahnung von Geschichte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:40
Wie ist denn das hier zu bewerten ?
On 29 May 2015, Jeremy Scahill, independent journalist and co-founder of The Intercept, reported that Zacharias Moussaoui maintained a notebook in which the phone number of the Blackwater Training Center is listed.
Wikipedia: Zacarias Moussaoui

Was hat Moussaoui denn mit Blackwater am Hut gehabt ? Ne Nummer für Notfälle ? Da bekäme möglicherweise die Aussage das Moussaoui einst gehofft hatte G.W.Bush würde ihn ohnehin wieder aus dem Knast holen nach seiner Verurteilung eine ganz neue Bedeutung.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:50
CGMK204UQAAQUGe.png large
https://twitter.com/jeremyscahill/status/604338712516939776 (Archiv-Version vom 03.06.2015)

Kann mir jemand sagen was da in Klammern steht ?

"MEL", und dann ? Was für eine Sauklaue.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 18:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer sowas sagt, oder ernsthaft in Erwägung zieht IST ein Spinner, ...
Es is nun mal unbestritten dass in der Geschichte schon etliche Spinner an der Macht waren und ihr Volk in den Untergang getrieben haben. Deutschland hat das ja selbst erfahren müssen, wie bekannt. Nur hatten die eben zum Glück nich den Zugriff auf die heutige Technik und Manipulationsindustrie. Sonst wäre aus dem Volksuntergang ganz schnell ein Menschheitsuntergang geworden.

Mit 9/11 sind wir diesbezüglich in eine ganz neue Ära eingetreten, wie ich finde. Und ein 1000jähriges US-Reich halte ich für nahezu unmöglich. Vorher gibt es entweder eine Weltregierung oder eben eine postapokalyptische Endzeit, jedenfalls meiner Meinung nach. Dazwischen wird es natürlich noch viele 9/11 geben. Die Menschheit lernt schließlich nichts dazu. Und wenn ihr denkt ich fantasier mir das nur zusammen, dann schaut mal aus euren Fenstern und nich immer nur in die Glotze.

O.k. in Deutschland sieht der Blick aus dem Fenster vielerorts noch ganz friedlich aus. Aber das wird sich auch noch ändern wenn es so weiter geht. Is meine feste Überzeugung für die ich mich hier auch gerne von euch believern als Spinner diffamieren lasse. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und ein 1000jähriges US-Reich halte ich für nahezu unmöglich.
Das zeigt das Du nicht vom Grössenwahn befallen bist und Dir in Deinen Phantasien ausmalst die Welt zu beherrschen. Jedoch ist das ein Urtraum des Menschen, die Welt zu beherrschen. Die militärischen und geheimdienstlichen Mittel der USA verführen jedoch sehr leicht zu solchen Phantasien und daraus können sich fixe Ideen entwickeln die zu einer Agenda werden.

Das was die Typen da mit der NSA betreiben seit 9/11 ist in meinen Augen gefährlicher Grössenwahn. Wenn man schon nicht militärisch über den Planeten rollen kann dann versucht man halt die weltweiten Datennetze zu überwachen. So kann man auch die Welt kontrollieren auf gewisse Weise.

Wissen ist halt Macht.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:19
Zitat von satorsator schrieb:MEL
Es könnte auch "Met" heißen, vgl. das t bei Blackwater


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:23
@jmb1982

Oh ja, stimmt. Sehr interessant.

Da Moussaoui Franzose ist könnte das MEL auch MAIL bedeuten. Allerdings fehlt das "é" über dem e.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:25
@DearMRHazzard

Meiner Meinung nach heißt das "Mil". Der I-Punkt sitzt an der linken Seite vom l.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:O.k. in Deutschland sieht der Blick aus dem Fenster vielerorts noch ganz friedlich aus. Aber das wird sich auch noch ändern wenn es so weiter geht.
Das hat Enzensberger schon vor 20 Jahren äh... kommen sehen :D

41MCCuQUOWL. AA160


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:31
@Rho-ny-theta

Met = begegnet,angetroffen, getroffen
Mél = Mail, SMS
Mil = Militär

Na, da haben wir ja nun gleich mehrere Möglichkeiten :). Wäre super wenn man dieses Gekritzel dahinter noch entziffern könnte.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:34
@DearMRHazzard

mmn heißt das "mil gear".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kann mir jemand sagen was da in Klammern steht ?
Kann mir jemand sagen, wie der an das Notizbuch gekommen ist?
Ist das eines der Beweisstücke im Prozeß?


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:43
@Groucho

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin selbst vorhin per Zufall drauf gestossen. Die Mainstream-Medien greifen es nicht auf. Das ist aber nicht weiter verwunderlich. Angeblich soll es die Nummer immer noch geben. Erstaunlich. Naja, mal sehen ob da noch mehr kommt.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 19:59
Die Telefonummer ist noch aktuell;
https://www.academi.com/pages/facilities/moyock-nc (Archiv-Version vom 22.07.2015)

So neu ist das jetzt aber nicht; 2006:

http://intelwire.egoplex.com/2006_08_01_exclusives.html
It is unclear why he writes the phone number down or whether he has any actual contact with Blackwater, but terrorism analyst J. M. Berger will later comment: “The discovery may best be taken with the proverbial grain of salt, and a large one at that. The phone number is publicly available and connects to a Blackwater training center in North Carolina. Moussaoui was researching physical and combat training options while he was in the United States. The simplest and most innocent explanation is quite possibly the correct one. Nevertheless, a glimpse of the controversial company’s contact information nestled among Moussaoui’s handwritten notes inspires the jaw to drop in a not-entirely unreasonable manner. [...]
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a022401moussaouiblackwater (Archiv-Version vom 17.07.2015)

@Groucho
Ja ist aus dem Prozess.
The exhibits were posted on July 31, 2006.
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/index.htm (Archiv-Version vom 05.02.2015)

Hier das gesamte Notizbuch
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/MN00601.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 20:00
Die Telefonnummer 252-435-2488 ist die Telefonnummer für allgemeine Anfragen (gewesen) bei Blackwater, heute unter dem Namen Academi tätig.

https://www.academi.com/pages/about-us/contact-us/general (Archiv-Version vom 10.11.2015)

Möglicherweise ist das Gekritzel auch der Name einer Kontaktperson mit dem Vornamen MEL :).


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 20:11
@sarkanas

Super. Vielen Dank :).

Der Eintrag von besonderem Interesse vergrössert :

56a4c3-1433096277
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/MN00601.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:mmn heißt das "mil gear".
Also "gear" heisst das bestimmt nicht mmn.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 20:12
@DearMRHazzard
Gerne, schaue mir gerade die restlichen Einträge an, die Handschrift ist wahrlich fürchterlich ;)
Könnte auch auf ...in enden.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 20:13
@DearMRHazzard

Du kannst bei Western auf der gegenüberliegenden Seite sehen, dass er vor seinem kleinen r eine zusätzlichen Wirbel schreibt.


melden

9/11 Allgemein

31.05.2015 um 20:16
Falls es hilft, ein paar weiter Schriftbeispiele:
pageOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden