Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:56
@Gute_Luise
Na dann fang doch erstmal an, deine Behauptungen zu belegen
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.072)

Und dann kannst du mir dabei gleich näher erläutern, was du mit:
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:So eine Aktion könnte nicht geheim gehalten werden und
Die USA hatten kein Motiv.
Dann werde ich dir ausführlich meine Stellungnahme dazu abgeben..und bitte!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:58
@kannnichsein
Tacho = Uhr, wenn du selbst dieses Synonym nicht mehr verstehst dann ist es echt Zeit für dich die Segel für heute zu streichen.

Hast du jetzt noch was zu sagen?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 01:59
@kannnichsein
Und dann kannst du mir dabei gleich näher erläutern, was du mit:

Gute_Luise schrieb:
So eine Aktion könnte nicht geheim gehalten werden und
Die USA hatten kein Motiv.

Dann werde ich dir ausführlich meine Stellungnahme dazu abgeben..und bitte!
Dann tu es! Ich habe nichts weiter zu sagen, als das es nicht durchführbar war und die USA keinen Grund zu einer solchen Inszenierung hatten.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:03
@Gute_Luise
Also bleiben wir dabei, du kannst deine Behauptungen also nicht belegen, was der Geier warum.
Bist anscheinend zu faul, deine Intention und deine Argumente näher auszuführen und mit Quellen zu belegen. Dann wirst du von mir auch kein Statement bekommen. Denn der, der hier rumtrollt bist du, liebe @Gute_Luise


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:05
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann lies mal meine gesamten Beiträge hier in den 911 Threads.
Gute Idee.

@kannnichsein

Du warst ja sogar mal überzeugt, dass die offiziellen Attentäter wirklich die Attentäter waren:
Komischerweise haben etliche Geheimdienste gewarnt, der Mossad hatte sogar Agenten in den USA, die nur auf diese Attentäter angesetzt waren
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.035)



melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:05
@kannnichsein
Denn wenn es sich beim 11. September 2001 um eine Verschwörung der Regierung gehandelt hätte, müsste es zehn-, wenn nicht sogar hunderttausende direkt daran beteiligte Personen gegeben haben – vom Luftwaffen-General bis zur Schreibkraft, vom CIA-Topagenten bis zur den Wachleuten im World Trade Center, von den Gerichtsmedizinern bis zu den Bauarbeitern auf "Ground Zero". Kein einziges derartiges Zeugnis ist bekannt geworden, weder den Anhängern der Verschwörungstheorie noch kritischen US-Journalisten und auch nicht dem vielfach hoch gelobten "Enthüllungsportal" Wikileaks .
http://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html

Ich schätze mal, wie alle Fakten wirst du auch diesen Artikel tapfer ignorieren.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:11
@Gute_Luise
Das ist jetzt die Quelle die deine Aussage :
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Bin Laden hat es zugegeben
belegt?

@Narrenschiffer
Och süß, der Cherrypicker vom Herrn.
Vergiss das Daily Briefing nicht ;)
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.009)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:12
@kannnichsein
http://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html

Schätze mal, du gehörst auch zu den Leuten die den Wasserverwirbler verwenden. Zusätzlich zum Aluhut :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:14
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Schätze mal, du gehörst auch zu den Leuten die den Wasserverwirbler verwenden. Zusätzlich zum Aluhut :)
Wow, Niveau eines 16 Jährigen - mehr hast du nicht zu bieten, wenn man dich nach Beweisen zu deinen Aussagen fragt? Ich sag ja, bezeichnend...arme Diskussionskultur. Kannst auch aufhören zu googln, ich merk schon du hast keine Ahnung von 911, aber hauptsache sinnloses Zeug auf seine Tastatur reinhämmern


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:14
@kannnichsein
War der falsche Link!

http://vitalpurberlin.de/die-vitalisierung-des-wassers/


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ich merk schon du hast keine Ahnung von 911
Ja, ganz sicher nicht. wenigstens schwätze ich nicht rum. Du bleibst jeden Beweis für deine absurde Behauptung schuldig.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:der Cherrypicker vom Herrn
Die Windfahnenkirschen sind von dir. Ich muss mir nur deine Meinung des Tages suchen ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:19
@Narrenschiffer
Und bei deinen Trollbeiträgen weiß man garnicht welchen man zuerst als Beispiel "Heißer Luft" hernehmen soll - auch bezeichnend oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 02:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:bei deinen Trollbeiträgen
Interessant.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=142444

Ist wirklich unglaublich viel Trollerei dabei.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 07:47
@kannnichsein

Dein Geheule hier ist echt unerträglich.

"Alles Trolle außer ich!!!!!!"


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:08
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Die USA hatten kein Motiv
Aber natürlich haben sie ein Motiv! Sieh dir einfach mal " Operation Northwoods " an, Wikipedia: Operation Northwoods ,und es wird nicht nur dir - sofort- auffallen, welche Motive die Amerikaner hatten um die inszenierten Terroranschläge vom 11. September 2001 durchzuführen.

Mein Rat: Sieh dir " Loose Change " auf youtube an, dort wirst du zumindest, soweit davon überzeugt das die USA ein Motiv hatten, das du diese Desinformationen hier nicht mehr verbreitest, die USA hätten kein Motiv für die inszenierten Terroranschläge vom 11. September 2001.

Also, Kopf hoch, lass dich nicht von den Trollen an der Nase rumführen. @Gute_Luise


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:16
@HeurekaAHOI

Jetzt wirds echt dreist. Wieder nix zu deinen angeblichen erdbeben? Warum drückst du dich?

Und ja, loose change ist voller wahrheit und wurde ja NIE der Lüge überführt :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:19
Zitat von interfaceinterface schrieb:loose change ist voller wahrheit
Gar keine Frage: auch loose change kann irren. Sonst würden sie es ja nicht jetzt in der 3. Edition schon zeigen. Ja, aber die Regierung lügt fast nur.

Erdbeben? Was für Erdbeben?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:36
@HeurekaAHOI

Du hast mal gesagt du findest es merkwürdig dass im 911 Artikel auf Wikipedia nix von "erdbeben" steht. merhmalige rückfragen von mir und anderen benutzern (warum du das merkwürdig findest) hast du ignoriert. Wäre mal interessant was Erdbeben mit 911 zu tun haben?

Loose Change "irrt" nicht nur, da wird absichtlich verdreht und gelogen dass sich die Balken biegen... Zu sagen "die regierung lügt doch auch" ist hierbei völlig fehl am Platz.


Anzeige

1x zitiertmelden