Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:28
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die CIA hat sicher genug B757 und B767 in ihrem Bestand gehabt.
Die CIA soll eine ganze Flotte von großen Passagierjets vorhalten? Wozu das denn?

Und bei denen ist nie aufgefallen, daß jetzt ganze vier Stück fehlen? Also noch mehr Mitwisser?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:42
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die CIA soll eine ganze Flotte von großen Passagierjets vorhalten? Wozu das denn?
Na selbstverständlich. Zum Beispiel für das Überführen von Terroristen nach Guantanamo.

secretly-in-guantanamo--wx1jpg-6ae8ca704
http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2010/08/secret_cia_move_enabled_terror.html
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und bei denen ist nie aufgefallen, daß jetzt ganze vier Stück fehlen? Also noch mehr Mitwisser?
Ach weisst Du, Flugzeuge die über schwarze Kassen unterhalten werden kann man einfach verschwinden lassen. Das ist überhaupt kein Problem aus meiner Sicht. Am Ende wird sich halt ein neues bestellt und das ersetzt dann das Flugzeug welches nicht mehr vorhanden ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:49
Ach weisst Du, Flugzeuge die über schwarze Kassen unterhalten kann man einfach verschwinden lassen. Das ist überhaupt kein Problem aus meiner Sicht. Am Ende wird sich halt ein neues bestellt und das ersetzt dann das Flugzeug welches nicht mehr vorhanden ist.
Und was ist mit den diversen Microfichen von Fertigungsaufträgen in denen ja die MSN und Teileseriennummern zu finden sind ,welche bei den diversen Zulieferern und beim Hersteller selbst lagern ? Was ist mit den Wartungsaufträgen in denen auch die MSN vermerkt wird ? Auch die Plansspotterscene darf man beim "verschwinden" lassen eines Flugzeuges nicht ausser acht lassen .


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:53
@berlinandi

Das ist alles richtig. Doch darum geht es bei der Remote-Control-VT doch gar nicht. So wie es aussieht gibt es keinen Beleg über irgendwelche Seriennummern wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe. Demnach könnten also gemäss der Remote-Control-VT also andere Flugzeuge in die Ziele geflogen sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So wie es aussieht gibt es keinen Beleg über irgendwelche Seriennummern wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe.
Das Fehlen des Beleges ist aber kein Beleg für das Fehlen von Seriennummern. Die Flight Recorder haben jedenfalls welche auf dem Typenschild und IIRC wird diese auch in den Daten aufgenommen.
-TR


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 11:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist alles richtig. Doch darum geht es bei der Remote-Control-VT doch gar nicht. So wie es aussieht gibt es keinen Beleg über irgendwelche Seriennummern wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe. Demnach könnten also gemäss der Remote-Control-VT also andere Flugzeuge in die Ziele geflogen sein.
Selbst wenn du die Flugzeuge tauschen würdest , so würden nun mal 4 Flugzeuge mit der jeweiligen MSN fehlen .Sprich auf einmal nicht mehr bei Wartungsbetrieben auftauchen , keine entsprechenden Ersatzteilbestellungen mehr bei Herstellern eingehen was dann speziell bei Teilen welche Lebenszeitbegrenzungen haben irgendwann auffallen würde .


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:03
@berlinandi

Ganz genau. Und wo ist das Problem ? Die Maschinen sind dann eben weg. Wenn die über Black-Budget liefen dann kann die niemand mehr zurück verfolgen. Ich denke Du stimmst überein das die CIA sehr wohl in der Lage ist Flugzeuge einfach verschwinden zu lassen, oder ? Die CIA hat schon ganz andere Dinger gedreht und noch mehr von denen wir nicht mal im Ansatz eine Ahnung haben.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:09
@DearMRHazzard

Ich bin mir nicht sicher, ob schwarze Kassen so funktionieren wie du dir das vorstellst.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:11
Du meinst also die CIA welche weder in der Lage war ihre Frontairlines langfristig gesehen geheim zu halten , die CIA die nicht in der Lage war Gefangenentransporte via Deutschland langfristig zu verheimlichen , diese CIA soll mal eben so 4 Flugzeuge auf dem Papier/Microfish einfach so unbemerkt verschwinden lassen haben .


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:17
@Rho-ny-theta

Das ist ja das interessante daran. Wir sind nicht sicher also ist alles denkbar.

@berlinandi

Wir reden von 9/11 hier. Und bei 9/11 ist vieles denkbar. Demnach halte ich es für denkbar das die CIA sehr wohl in der Lage gewesen wäre 4 Flugzeuge verschwinden zu lassen. Ich sehe da absolut keine logischen Probleme. Die Probleme liegen wie gesagt woanders.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:19
@DearMRHazzard

Schwarze Kassen heißt, das Flugzeuge von Tarnfirmen gehalten werden, sonst aber normal registriert sind etc.
Sonst hätten die Rendition-Flüge ja nicht funktioniert.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 12:26
Das Problem ist einfach , das in einem Flugzeug Bauteile mit Lebenszeitbegrenzung verbaut sind . Speziell hierbei gibt es diverse Teile welche wieder aufgearbeitet werden ,es würde zumindest dem Zulieferer oder Wartungsbetrieb auffallen , wenn diese Teile auf einmal nicht mehr im normalen Wartungszyklus auftauchen würde. Auch würde es auffallen wenn 8 Triebwerke nicht mehr im Wartungsbetrieben auftauchen. Auch würde es den Planespottern auffallen , wenn Maschinen mit speziellen MSN auf einmal nicht mehr auftauchen würde .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Am Ende wird sich halt ein neues bestellt und das ersetzt dann das Flugzeug welches nicht mehr vorhanden ist
Ja , diese nachbestellte Flugzeug hat dann aber eine andere MSN .


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 14:22
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Na selbstverständlich. Zum Beispiel für das Überführen von Terroristen nach Guantanamo.
Das ist eine 737, keine 757 oder 767.

Wieviele von den letztgenannten Typen besitzt die CIA denn eigentlich? Besitzt oder besaß die CIA überhaupt solchen Typen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 16:58
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieviele von den letztgenannten Typen besitzt die CIA denn eigentlich? Besitzt oder besaß die CIA überhaupt solchen Typen?
Ist doch egal. Die CIA wars und wir suchen nur noch den unwiderlegbaren Beweis dafür. (so unwiderlegbar, wie @dh_awake glaubt, dass das Bentham - Paper ist :)

Auf das Hinauswieseln diesen Wahrheitsgefundenhabers bin ich schon gespannt :D


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 17:04
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Besitzt oder besaß die CIA überhaupt solchen Typen?
Wird sicher auf deren Interseite stehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 17:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wird sicher auf deren Interseite stehen.
Glaube ich eher nicht.

Nach dem, was man in Netz auf die Schnelle findet (mehr Zeit möchte ich in so einen Schwachsinn gar nicht investieren), ist die maximale Größe der Flugzeuge eine 737.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 17:34
Was ist mit der da?

http://www.sourcewatch.org/index.php/N610G


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:03
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist mit der da?
Ja, das ist eine 757. Gehört aber nicht der CIA.

Na wie auch immer, glücklicherweise hat man ja bereits den Nachweis, daß es die Originalflugzeuge waren, die in die Gebäude geflogen sind.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist mit der da?

http://www.sourcewatch.org/index.php/N610G
610G is an alleged CIA-linked aircraft.



melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:12
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Na wie auch immer, glücklicherweise hat man ja bereits den Nachweis, daß es die Originalflugzeuge waren, die in die Gebäude geflogen sind.
Natürlich hat man das. Das ändert aber nichts am Wunschdenken von Menschen, die um jeden Preis (auch den, sich lächerlich zu machen) der vorverurteilten US - Regierung ein's reinzuwürgen. Dass besagte US - Regierung (egal ob Bush 1/2, Obama oder Reagan, um nur ein paar zu nennen) deren läppische Versuche nicht einmal ignoriert (mit Recht) stört diese Genies (ja, Genies, Harrit und Jones sind gute Beispiele, ebenso wie Killtown und Judy Wood, alles "Akademiker")

Warum also diskutieren wir hier überhaupt? Sie VT - Hanseln ignorieren Sachliche Punkte und die "Angeklagten" finden es nicht einmal der Mühe wert, den Quatsch zu ignorieren.

So what...


Anzeige

melden