Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:35
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Was hab ich damit zu tun? Braucht ihr einen Spielgefährten oder wie?
Nach Deinen letzten Beiträgen zu urteilen bist eher Du es, der einen Teddybären sucht :D
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenn ich die Simulation und Rohdaten in Frage stelle, hab ich den Report nicht gelesen.
Siehe oben. Wenn Du behauptest, die Modifikationen in den Eingangsdaten seien nicht verfügbar, diese aber Seiten lang im Report stehen und zwar bis ins letzte Detail, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Du hast den Report nicht gelesen oder du lügst. Such Dir eine aus. Trollen kommt eventuell auch noch in Frage :D

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:35
@kannnichsein

Lass das doch. Jeder merkt wie du dich darum windest eine Erklärung zu finden. Du haust hier die ganze Zeit auf die Kacke, sinngemäß dass dies und das am Report falsch sei und das WTC7 ja nie so einfach hätte einstürzen dürfen. Wie wurde denn jetzt das WTC7 gesprengt? Oder wie ist es deiner Meinung nach zum Einsturz gebracht worden?

Abhauen wenns interessant wird oder wie? Die Nummer mit "ich muss euch nicht alles beantworten" ist echt arm.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:36
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Was hab ich damit zu tun?
Du möchtest also wieder trollen, ok, naja deine Entscheidung.

Aber du redest von Sprengung, also hätte ich das gernw auch von dir erklärt, so einfach geht das in einem Diskussionsforum.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:43
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Abhauen wenns interessant wird oder wie?
Ich hätte das mit dem Teddybären nicht schreiben sollen - vielleicht umarmt er diesen ja schon :D


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:51
@ShortVisit

Auf die Frage, wie die WTCs bzw WTC7 gesprengt wurden, konnte ich von @dh_awake und @kannnichsein nicht einen einzigen konkreten Beitrag finden. Bei allen 9/11 Threads die ich hier kenne.

Ne konkrete Stellungnahme dazu wäre eigentlich schon mal interessant, wenn man schon so darauf aus ist dass die Einstürze angeblich so nicht passieren konnten...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 22:52
@interface

Das wird doch auch je nach Bedarf variiert.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:13
Zitat von interfaceinterface schrieb:Auf die Frage, wie die WTCs bzw WTC7 gesprengt wurden, konnte ich von @dh_awake und @kannnichsein nicht einen einzigen konkreten Beitrag finden.
Und bei allem, was ich von dir kenne, habe ich noch überhaupt keinen konkreten Beitrag zu irgendeinem Thema gelesen.
Da du ja ein(e) LIHOP-Anhänger(in) bist, schildere doch mal, wie du dir dein LIHOP-Szenario vorstellst.
Dann könnten wir endlich mal über etwas konkret reden.
Einverstanden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Einverstanden?
Erst wenn du Details zu den Sprengungen lieferst!


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:15
@Aniara

Hier ist 9/11-Allgemein. Für die Details geh bitte in die entsprechenden Threads.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:22
@dh_awake
Aber das ist die Uralterklärung, die schon längst von David Chandler widerlegt wurde!t
Was soll Chandler widerlegt haben?

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Achso? Komisch, was ist dann mit Kevin Ryan?
Ja, was ist denn mit Waterboy?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:31
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ja, was ist denn mit Waterboy?
Private Pensionsvorsorge, nehme ich mal an:
http://store.kagi.com/cgi-bin/store.cgi?storeID=6FHAA_LIVE&& (Archiv-Version vom 26.04.2015)

Ansonsten das Übliche: VTler, die gerne mal den Schlafschaf-Hammer auspacken und Wissenschafter wie Politiker als Systemsklaven bezeichnen, sind sehr schnell mit dem argumentum ad verecundiam zur Hand.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ist 9/11-Allgemein. Für die Details geh bitte in die entsprechenden Threads.
Da hast du aber bis jetzt auch noch nichts dazu gepostet, aber war ja kalr, dass du ausweichst.

Wenn du wieder von Sprengung anfängst, werde ich meine Frage wiederholen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 23:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ist 9/11-Allgemein. Für die Details geh bitte in die entsprechenden Threads.
Das ist allerdings richtig. Und aus genau diesem Grund solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen und die Diskussion um den Freifall des WTC 7 in den entsprechenden Thread verlagern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du wieder von Sprengung anfängst, werde ich meine Frage wiederholen.
Du kannst wiederholen, was du willst.

Typen, die sowas von sich geben:
"Rüstungindustrie" ist jetzt wohl das neue Feindbild, erst die Juden, jetzt die Rüstungindustrie. Es werden eben immer Feindbilder gebraucht...
Beitrag von Aniara (Seite 2.084)

sind für mich sowieso gestorben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:die Diskussion um den Freifall des WTC 7 in den entsprechenden Thread verlagern
Ist dort eh zum Erbrechen oft diskutiert.

Zuerst marschiert der Kern des Gebäudes nach unten (beobachtbar sogar am Penthouse), dann fällt die Fassade zum Teil in Freifall, wie NIST auf Kritik nochmal nachrecherchiert hat.

Ich wüsste jetzt nicht, was dieses Ergebnis neuerdings relativieren sollte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:22
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist dort eh zum Erbrechen oft diskutiert.
Du hast schon recht, aber frei nach Karl Valentin: Die Sache ist schon erschöpfend diskutiert, nur noch nicht mit jedem.


melden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Zuerst marschiert der Kern des Gebäudes nach unten (beobachtbar sogar am Penthouse), dann fällt die Fassade zum Teil in Freifall,
Die Fassade selbst kann aber nur im Freifall runterkommen, wenn Fassadenteile darunter keinerlei Widerstand mehr bieten. Das hat doch mit dem Kern gar nichts zu tun.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:27
@dh_awake

1000x schon diskutiert und zitiert.
During Stage 2, the north face descended essentially in free fall, indicating negligible support from the structure below. This is consistent with the structural analysis model which showed the exterior columns buckling and losing their capacity to support the loads from the structure above.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.cfm (Archiv-Version vom 26.04.2015)



melden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:30
@dh_awake

Sobald der seitliche Halt für die Perimeterstützen fehlt, knicken diese unter ihrem Eigengewicht durch; sobald eine Stütze geknickt ist, geht der Widerstand gegen Null. Ohne Kern kann die Fassadenstruktur nicht stehen bleiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.04.2015 um 00:36
Zitat von PierrotPierrot schrieb:sobald eine Stütze geknickt ist, geht der Widerstand gegen Null.
Entschuldigung, das geht NUR bei Sprengungen, ;)


Anzeige

1x zitiertmelden