Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 17:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tja, wenn immer nur alles so einfach wie in einem Comic wäre ...
sagt der der einen plot für realistisch hält der in einem hollywoodstreifen für überzogen und unrealistisch lächerlich bewertet werden würde.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wäre ja durchaus möglich, dass die Verschwörer geplant hätten, das WTC 7 um 10:45 - noch ganz im Chaos und im Rauch der beiden vorangegangenen Kollapse, zu Fall zu bringen, das aber schief gegangen und sie somit zu ein bisschen improvisierter Trickserei gezwungen gewesen wären
ich wollte es schon in meinem vorangegangen beitrag erwähnen.

"sie haben einen fehler gemacht". ^^

quasi die gefängnis-frei-karte. immer dann wenn es nötig.

nur eine der etlichen falschmeldungen des tages. liegt unter anderem an der mentalität, dem bedürfnis mit action reichen nachrichtigen die einschaltquoten hoch zu halten. selbst wenn es bedeutet das geschehen etwas auszuschmücken. alles der dramatik zu liebe.


warum die news channels nach skript berichten hätten bleibt weiterhin ungeklärt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 17:55
@tanas

Ich wiederhole mich nochmal:
Du könntest beim Posten des Videos von Anfang an schreiben, dass du das gerne untersuchen würdest, bzw. um Rat fragen. Es als Beispiel für Manipulation zu bezeichnen impliziert aber eindeutig dass du die Passage im Video glaubst - oder zumindest als Hinweis für Manipulation hinnimmst.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:hier sind ab 5:25 einige beispiele für manipulierte soundspuren, von daher kann ich mir bei keiner einzigen soundspur sicher sein.
+
mir gehts um den umstand, dass irgendwer - aus welchen gründen auch immer - an dem material rumgewurstet hat.
+
mir gehts lediglich darum, dass einiges an offiziellem material manipuliert zu sein scheint.
Mit dem "hinterfragen" des Sounds bist du erst ein paar Posts später gekommen, als dich User auf das Video angesprochen haben, weshalb es mir gerade irgendwie schwer fällt dir diese kritische Haltung abzunehmen (bin natürlich gerne bereit in dieser Hinsicht anders zu denken). Deshalb hacke ich gerade auch so drauf rum damit du mal siehst was du anfangs geschrieben hast.

Wenn du von Beginn an sagst, dass du das geklärt haben möchtest - ok. Es aber als "Beispiel für Manipulation" (= Fakt, Wahrheit!) zu bezeichnen hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack.

Bei den Sounds muss ich mich @Groucho anschließen: Man hört die Einschläge in meinen Augen (Ohren ;)) schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 17:56
Zitat von tanastanas schrieb:ICH bin der, der sagte, man müsse das überprüfen.
dann mach das und meld dich wieder, wenn du fertig bist. Wenn du Bullshit ausgräbst ohne es nachzuprüfen ist es nicht die Aufgabe der anderen etwas zu widerlegen...es ist deine Aufgabe deine Behauptungen zu belegen
Zitat von tanastanas schrieb:... ich dachte, IHR seid hier, um die verschwörungstheorien zu widerlegen?
also ich bin nicht hier, um zu arbeiten, sondern sich darüber zu informieren, was für Bullshit so auf der Welt kursiert und wieviele Trottel wirklich drauf reinfallen
Zitat von tanastanas schrieb:... widerlegen geht aber anders, als einfach nur eigene meinungen und behauptungen auf den tisch zu klatschen
du hast ja nichts belegt, was widedrlegt werden müsste und bei anderen angesprochenen Themen, die widerlegt wurde hast du das garnicht zur Kenntnis genommen, sondern den nächsten Bullshit ausgegraben und einfach unbelegt hingeklatscht.

Bei so einem trolligen Verhalten und deiner Frechheit erdreistest du dich noch und beschwerst dich darüber, dass dir bei deinen "Recherchen " (an die ich sowieso nicht glaube) keiner helfen will.

Wie ich sowas hasse... abgrundtief


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 18:05
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:dann mach das und meld dich wieder, wenn du fertig bist. Wenn du Bullshit ausgräbst ohne es nachzuprüfen ist es nicht die Aufgabe der anderen etwas zu widerlegen...es ist deine Aufgabe deine Behauptungen zu belegen
und welche behauptung außer
Zitat von GohanGohan schrieb: mir gehts um den umstand, dass irgendwer - aus welchen gründen auch immer - an dem material rumgewurstet hat.
meinst du?

es ist einfach logisch, dass nur, wenn überhaupt, eine aufnahme original sein kann, wenn man 2 gleiche aufnahmen hat, die nicht identisch sind. in diesem fall müsste man das überprüfen. was hier ja keiner will, was ja ich machen soll und solange ich das nciht mache, kann man mir unterstellen und mich beleidigen, was und wie man will.

das ist einfach traurig. da könnte man den eindruck gewinnen, einige leute sind nur zum streiten hier und dafür, anderen die lust am diskutieren zu nehmen, weil diese leute einfach garkeine diskussion zulassen.

ich sagte ja, ICH bin ja nicht der der, behauptet. hier haben ganz andere ihre feste meinung, aufgrund derer einfach behauptungen getroffen werden, die dann aber als wahr hingestellt werden.

ich akzeptiere kein "weil anderes bullshit ist, muss das bullshit sein!" als beweis und erklärung.

wenn du an nem tatort fingerabdrücke findest, die nicht der person zugeordnet werden können, die die fußabdrücke hinterlassen hat, kannst du nicht einfach die fingerabdrücke aus deinen ermittlungen lassen, weil du lieber nach den schuhabdrücken gehst....


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 18:28
Zitat von tanastanas schrieb:es ist einfach logisch, dass nur, wenn überhaupt, eine aufnahme original sein kann, wenn man 2 gleiche aufnahmen hat, die nicht identisch sind. in diesem fall müsste man das überprüfen. was hier ja keiner will, was ja ich machen soll und solange ich das nciht mache, kann man mir unterstellen und mich beleidigen, was und wie man will.
Lieber tanas,
der Punkt ist doch der: Da behauptet jemand in dem Video es würden für zig Videos dieselben Tonspuren verwenden, belegt es aber nicht. Von daher gibt es auch nichts zu widerlegen.
Nur weil mir jemand nen Knochen hinwirft schnappe ich ja nicht gleich danach.
Wenn du meinst da sei wirklich was dran, dann steht es dir frei dem nachzugehen und deine Ergebnisse hier zu präsentieren.

Meine Erfahrung lässt mich allerdings vermuten, das da nicht viel bei rumkommt. Siehe die gerade beendete Diskussion um die komischen Streifen auf den Bildern.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2015 um 18:55
Zitat von tanastanas schrieb:das ist einfach traurig.
nein, wirklich traurig ist, dass du immer noch nichts begreifst - oder wenigstens so tust.

Hier haben nun mehrere User versucht dir in ihren eigenen Worten zu erklären, was das Problem beim Einstellen des Videos war und du

a) begreifst gar nicht, was man dir sagt

b) begreifst es, hältst dir aber (symbolisch) die Ohren zu.

Nochmal die Frage ganz einfach gestellt:

Warum stellst du ein Video ein, dass du nicht geprüft hast?

Wir sind uns doch wohl mittlerweile einig, dass das nur Dreck ist (September Clues)

Wärst du nur halb so kritisch, wie du immer behauptest, dann hättest du das geprüft, bevor du es eingestellt hast.
Oder ist es dir scheißegal, was für einen Schrott du weiter verbreitest, Hauptsache gegen die OT?


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 08:09
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wenn du an nem tatort fingerabdrücke findest, die nicht der person zugeordnet werden können, die die fußabdrücke hinterlassen hat, kannst du nicht einfach die fingerabdrücke aus deinen ermittlungen lassen, weil du lieber nach den schuhabdrücken gehst....
Du hast aber nicht an einem Tatort Fingerabdrücke gefunden, und die Macher des Videos auch nicht. Sie überreichen Dir ein Foto von einem Foto von einem kaum erkennbaren Fingerabdruck auf einer Vase, die ähnlich ist wie eine, die es auch am Tatort gab. Es hängt aber noch ein Etikett vom Ramschladen dran.
Sie behaupten, dass das ein Beweis wäre.
Sie haben Dir aber auch schon andere Fotos angeboten, von Mickey Mouse als Täter und einer Gurke als Flugzeug, und haben dabei von ihrer Oma erzählt, die sagte, dass es den Holocaust nicht gegeben habe.

Nun hältst Du uns das Foto hin und sagst: "Beweist mir, dass das kein Beweis ist!" und Du bekommst als Antwort: "Das ist technisch total geschlampt, das ist kein Beweis, und der Typ, dem Du das abgekauft hast, lügt in allem, was wir ansonsten von ihm gesehen haben."

Leider gibt es auch keine andere Antwort, außer natürlich noch: "Wenn Du immer noch dran glaubst, dann schau Dir all die anderen Fotos von Fingerabdrücken am Tatort und der original Vase an, und beurteile selbst, ob Du eine Fälschung gekauft hast. Wir haben uns schon diese Mühe gemacht, aber wir können Dir diese Arbeit nicht abnehmen, denn Du musst selbst herausfinden, wem Du trauen möchtest, und wem nicht."
Denn sonst kommst Du übermorgen mit einem neuen "Beweis", den wir zu entkräften haben.
Mann nennt das auch "Medienkompetenz", und es geht darum, galubwürdige von unglaubwürdigen Quellen zu unterscheiden, und seine Zeit nicht mit Überflüssigem zu vertrödeln.

Hier hast Du eine Zusammenstellung mehrer Clips von den Einschlägen.
Guck mal bei 2:15, 3:40, 3:57, 4:08, 4:22, 5:09, 5:48....
Vergleiche die Tonqualität mit der im September Clues-Video, und die Bildqualität.
Und eine letzte Frage: Wenn man da eine riesengroße Explosion hat ... wozu sollte man den Ton dazu faken?
Youtube: 9/11: WTC South Tower Plane Crash
9/11: WTC South Tower Plane Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 13:42
@FF

Vor allem weil Leute vor Ort höchstpersönlich die Impactsounds gehört haben.


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 15:10
@FF
Zitat von FFFF schrieb: Wenn man da eine riesengroße Explosion hat ... wozu sollte man den Ton dazu faken?
Und wie hat man die Druckwelle der Explosion gedämmt?


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 16:01
@Total_Recall
....mit einem Wolkenkratzer.


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 20:25
Zitat von FFFF schrieb:eine Zusammenstellung mehrer Clips von den Einschlägen
Die einzige live gesendete Liveaufnahme in dem "Video9/11: WTC South Tower Plane Crash" ist doch die um 6:00 min -ausgerechnet dort ist im Moment des Einschlags das Bild schwarz


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 20:52
@jeremybrood

Stell diese Aufnahme mal hier ein, dann könne wir sie selbst beurteilen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 21:03
@jeremybrood
Wie, es soll bei soundsovielen Sendern in den USA nur eine Liveausstrahlung gegeben haben? Im Ernst?
Und selbst wenn ... was ist mit all den anderen Aufnahmen, die keine Fehler aufweisen?
Haben die ein anderes Flugzeug, ein anderes Gebäude, andere Menschen, andere Zeugen, zu einer anderen Zeit aufgenommen? Nur zufällig zeigen die alle die gleiche Maschine und die gleiche Explosion, die auch ein paar Tausend New Yorker gesehen haben ... oder sind die alle geblitzdingst und gebrainwashed worden?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 21:16
Zitat von FFFF schrieb:Wie, es soll bei soundsovielen Sendern in den USA nur eine Liveausstrahlung gegeben haben? Im Ernst?
Äh - das hat er doch gar nicht behaupet!? Er nahm doch ganz klar Bezug auf das von dir eingestellte Video.


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 21:24
Dann ist eben das Bild mal schwarz, na und? Ist nicht die einzige Liveaufnahme


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 21:35
Zitat von FFFF schrieb:Nur zufällig zeigen die alle die gleiche Maschine und die gleiche Explosion, die auch ein paar Tausend New Yorker gesehen haben ... oder sind die alle geblitzdingst und gebrainwashed worden?
Ich wünschte all diese VT Anhänger würden bei all den tausenden Hinterbliebenen an die Türe klopfen und denen mal ihre VT-Version vorführen und denen ernsthaft weismachen wollen, dass das alles nur ein Fake war. Am besten mit einer Go-Pro damit wir die Reaktion mitkriegen wie die denen unter Tränen in ihren Arsch treten!

P.S. Man sollte diese VT Anhänger auf die gleiche Stufe stellen wie die Holocaust Leugner! Die werden ja in diesem Forum sofort gesperrt. 9/11 Leugner aber nicht. Ist wohl noch zu früh dazu.


melden

9/11 Allgemein

13.11.2015 um 21:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:-ausgerechnet dort ist im Moment des Einschlags das Bild schwarz
Und weiter? Soll das bedeuten, das war Absicht, damit man etwas verschleiern kann?

An dieser STelle würde ich gerne den berühmten Monty Spekulatius zitieren:
"Zwei Sachen sind unendlich; Das Universum und die Fantasie von Verschwörungstheorethikern---wobei, bei dem Universum bin ich mir nicht sicher"


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 06:54
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die einzige live gesendete Liveaufnahme in dem "Video9/11: WTC South Tower Plane Crash" ist doch die um 6:00 min -ausgerechnet dort ist im Moment des Einschlags das Bild schwarz
Viele Kameraleute, die unterhalb der Tower waren, haben nach dem Einschlag nicht mehr draufgehalten, sondern haben etwas Vernünftiges getan: Abhauen ...
Wenn es schwarz wird, dann hat wohl einer vor Schreck den Aufnahmeknopf losgelassen ...


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 11:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Stell diese Aufnahme mal hier ein, dann könne wir sie selbst beurteilen.
Er meint diese ab Minute 5:52

Youtube: 9/11: WTC South Tower Plane Crash
9/11: WTC South Tower Plane Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 12:35
Hi,
auch die USA ist nicht im Besitz der USA gehört weder den Bürgern dort noch der Regierung.
Sie dient als Basis um vorzutäuschen es handelt sich um eine Nation...ein Land mit Bürgern und so weiter.

Die Welteroberung dieser Nation ist nachweisbar bis auf den heutigen Tag.
Denn sie folgt u.a. einem Schema einer wiederholten Tat mit dem selben Muster.

Ich sucher weder Täter noch Schuldige in bestimmten Gruppen.
aber ich erkenne einen Verlauf mit Muster.


Anzeige

melden