Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 19:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:gleich 2 x Detonation
und detonation heisst : Explosion !
Ja und?

Es ging genau darum:

Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 19:32
@dh_awake
Thermit und Nanothermit unterscheiden sich in dieser Hinsicht erheblich...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 19:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Siehst du jetzt den Unterschied zu wasser?
erst jetzt, da du mich d'rauf aufmerksam machst ;)


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 19:41
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:wie gut, daß die deutsche sprache so eindeutig ist
Das Problem kennt jede Sprache.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 19:50
beispiel ergebnisoffener, fruchtbarer diskussion:

"Warum werden die Simulationsdaten von WTC7 nicht hergezeigt?"

"Mir isses scheissegal da eine andere Version ja so oder so keinen Sinn ergibt."


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 20:34
@dh_awake
Es ging genau darum:

Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure.
nichts und !
Weiter unten in der Patentschrift wird die Wirkungsweise beschrieben und da steht einwandfrei :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:The means converges upon rupture and causes a material placed beneath the apparatus to be cut by the resultant high velocity gas explosion.
und:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:U.S. Pat. No. 4,693,181 discloses a linear cutting charge device including an explosive mass formed in the shape of a bar.
und dazu 2x Detonation also Explosion........

Man sollte immer zu ende lesen und nicht abschalten wenn man glaubt sich die richtige Kirsche rausgepickt zu haben


melden

9/11 Allgemein

28.01.2016 um 21:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Warum werden die Simulationsdaten von WTC7 nicht hergezeigt?"
Wurde hier schon zigfach gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal.
Das wäre die perfekte Anleitung für Terroristen, weitere Anschläge zu verüben und noch effektiver zu gestalten, weil sie die Schwachstellen damit erfahren würden.

Ansonsten sprengen @Zilli und @dh_awake gerade wieder mal die Truther-Skala, soll ich euch jetzt also auch auf Wikipedia als Sprengstoffe aufzählen?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2016 um 14:42
@Zilli
Es wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Daten auf Antrag herausgegeben werden.
Wenn Du Besitzer eines Wolkenkratzers wärest - würdest Du wollen, dass alle Welt die Informationen dazu in die Hände bekommt, wie man einen unkontrollierten Einsturz herbeiführen kann?
Denn nichts anderes hätte man dann, auch wenn der Einsturz nicht herbeigeführt wurde.
Vielleicht genügt es schon zu wissen, dass es bei WTC7 tatsächlich genügt hätte, eine einzelne Stütze in mehreren Etagen unter einander zu durchtrennen.
Zum Glück gibt es kein baugleiches Gebäude. Eventuell gibt es aber welche, die die gleiche Struktur wie die Zwillingstürme aufweisen. Möchtest Du die Berechnungen und technischen Daten wirklich allen zugänglich machen, damit jeder ausrechnen und simulieren kann, wie wenige Stützen man wo durchtrennen muss, damit das ganze Gebäude einstürzt?
Wohl kaum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2016 um 00:38
Zitat von FFFF schrieb:Es wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Daten auf Antrag herausgegeben werden.
Das macht es aber nicht wahr:
http://cryptome.org/nist070709.pdf


melden

9/11 Allgemein

02.02.2016 um 13:16
@dh_awake
Das ist 6 1/2 Jahre alt, hast Du nichts aktuelleres?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2016 um 16:56
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Das ist 6 1/2 Jahre alt, hast Du nichts aktuelleres?
Die Frage ist leider nicht, ob ich, sondern ob du was Aktuelleres hast.
Sollte man eigentlich, wenn man behauptet, die Daten würden auf Antrag herausgegeben werden.


melden

9/11 Allgemein

03.02.2016 um 04:38
@dh_awake
Hab ich doch nicht behauptet, ich hab nur eine Frage gestellt. Hab ich von Dir gelernt :D


melden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 01:19
Meiner Meinung nach ist es eigentlich eindeutig, was da passiert ist, da braucht man auch nicht 2478 Seiten diskutieren:
Die Amerikaner haben ihren eigenen Turm in die Luft gesprengt. Das kann man an mehreren Faktoren eindeutig beobachten. Erst einmal überzeugen mich die Augenzeugen nicht im Geringsten. Immer wieder diese leichte Nervosität, diese unterschwellige Unsicherheit - das muss man auch als Nicht-Psychologe sehen.
Außerdem gibt es wohl gute Gründe, dass wir immer noch nicht erfahren haben, wo die ganzen Leichen abgeblieben sind. Und ganz zuletzt ist schon auf den Videos gut zu erkennen, dass es sich da kaum um Boeings gehandelt werden kann.
Auch das WTC7 mutet sehr wie eine Sprengung an - welches Gebäude fällt schon zusammen, nur weil da ein paar Steine draufplumpsen?

Schon lächerlich, dass da immer noch Leute dran glauben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 01:22
@Labradohr
?....und dafür hast Du Dich jetzt extra angemeldet ?


melden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 01:26
Zitat von LabradohrLabradohr schrieb:Und ganz zuletzt ist schon auf den Videos gut zu erkennen, dass es sich da kaum um Boeings gehandelt werden kann.
gehandelt haben

Soviel Zeit muss sein.

Die Gegenargumente findest du in den verschiedenen 9/11-Threads.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 02:50
@Labradohr
Wow!
Nach 2478 Seiten, kam nun endlich der lang ersehnte Beitrag, der mich komplett vom Hocker haut!
Auf die Idee, dass es sich bei 9/11 in Wirklichkeit um ein gigantische, irrwitzige Verschwörung der US-Administration gehandelt haben könnte, sind bisher nicht einmal die langjährigsten Allmyveteranen auch nur ansatzweise gekommen.
Nur dank deines Beitrags ergibt plötzlich alles einen Sinn!
Wie peinlich, dass man hier erst jahrelang sinnlos herumdiskutieren musste, bis mal jemand wie du hereinschneit, der einem ganz locker-flockig die Welt erklärt. Erst dank deines klugen Kommentars wurde unser trüber Blick geschärft. Aufgrund deiner mutigen, investigativen Recherche schlage ich dich hiermit für den Pulitzerpreis vor! :)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 05:54
Na klar, daß es ausserhalb von allmy und psiram keine Wahrheit geben kann.

Tatsächlich aber habe ich z.B. nirgends eine plausible Antwort bekommen, warum das Heck der Flugzeuge genauso schnell in die Türme eintaucht wie der Bug.
Das ist nicht möglich!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 07:31
Zitat von ZilliZilli schrieb:warum das Heck der Flugzeuge genauso schnell in die Türme eintaucht wie der Bug.
Warum sollte es langsamer sein?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 09:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte es langsamer sein?
Das Eindringen des Flugzeuges in das Gebäude erfordert zwingend die Abgabe der Bewegungs-Energie in die Verformung bzw. Zerstörung der Stahlträger durch Geschwindigkeitsverlust der Masse des Flugzeuges.

Dies und die Konstruktion bzw. das Material eines Flugzeuges erlauben nicht ein bis zum Heckflügel unversehrtes Eindringen in voller Fluggeschwindigkeit.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2016 um 09:25
@Zilli
Wo steht denn etwas von "unversehrt" ?
Auch die Trümmer eines Flugzeuges haben noch kinetische Energie und verformen, was sie treffen. Die Fahrgestelle und Düsentriebwerke sind auch z.T. durch die Geböude hindurch geflogen ... Dabei haben sie ganz sicher Wände und auch Träger durchschlagen.


Anzeige

melden