Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:03
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb: UND einen offenen Sinn haben !
Und mit solch sachlich sinnlosen Sätze verrät sich doch der VTler jedes Mal ... ;)

Um heraus zu finden, was richig oder falsch ist, braucht man Wissen und Logik, keinen "Sinn" für irgend etwas. "Offener Sinn" ist ein Synonym für "ich halte an meinem Glauben fest, auch wenn er komplett falsch ist".

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:04
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Guggsch Duh dia offizielle Videohs ah, dann siehsch`s schoh au !!!
Die gibt es tatsächlich nicht.
Was es gibt: Eine austretende Staub-Rauch-Wolke, die kurz vage die Form einer Flugzeugnase hat und VTler mit einem Pareidolie Problem.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:05
http://debunkingnoplanes.blogspot.co.at/2014/05/the-lies-of-ace-baker.html

....was ja auch sehr ausführlich belegt ist.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:13
@alle:

Ich habs schon mal irgendwo gepostet, dass ein Sprengmeister aus meinem Umfeld
beim Betrachten der Einstürze der Tower etc. anfing zu lachen und fragte, wie man da nur
so lange herumdiskutieren könnte, das wären alles kontrollierte, hochpräzise Sprengungen gewesen,
alles andere ist keiner Diskussion wert...

Aber dieser Fachmann wurde bestimmt auch schon zum Schweigen gebracht,
wie so viele vor und nach ihm !


Viel Spass noch beim Im-Kreise-drehen


Schönen Sonntag

Und Tschüss


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:15
@Truthkeeper

Tja, ein Sprengmeister aus meiner Umgebung lacht gerade über den Sprengmeister aus Deiner Umgebung.

Was nun?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:15
@Truthkeeper
ja duhastachon gesagt das dein (erfundener?) bekannter von seinem angeblichen Job keine Ahnung hat. Was hat das mit deiner anderen Lüge zu tun?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:17
@all

Ist ja nicht so, dass jeder in seinem Fach ein Genie wäre, nicht wahr?

Wäre dem so, bräuchte man nie eine zweite Meinung. Es gäbe keine Fehler am Bau, keinen Pfusch, keine Prozesse gegen Medizinmänner, keine Berufungsgerichte, keine Rückrufaktionen, ... und ... und ... und ...

Heilpraktiker wären echt Ärzte und Homöopathie und MMS wahre Wundermittel.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:18
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Aber dieser Fachmann wurde bestimmt auch schon zum Schweigen gebracht,
wie so viele vor und nach ihm !
Uh, jetzt hast du dich aber verraten.
Du kennst gar keinen Sprengmeister in deinem Umfeld, sonst wüsstest du ja, ob der zum Schweigen gebracht wurde oder nicht.
Ich habs schon mal irgendwo gepostet, dass ein Sprengmeister aus meinem Umfeld
beim Betrachten der Einstürze der Tower etc. anfing zu lachen und fragte, wie man da nur
so lange herumdiskutieren könnte, das wären alles kontrollierte, hochpräzise Sprengungen gewesen,
alles andere ist keiner Diskussion wert...
Ein hochrangiger CIA Mitarbeiter aus meinem Umfeld hat aber gesagt, dass seit 1997 alle echten Sprengmeister - auf der ganzen Welt - durch CIA MItarbeiter ausgetauscht wurden.

Dein Bekannter ist also ein Hochstapler und kein Sprengmeister.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:21
Ha, da ist ja wieder die Clique zusammen, die hier und in anderen Themen
alles in Grund und Boden stampft, alles kaputtredet UND anderen sogar noch Unehrlichkeit unterstellt . . .

Interessantes Phänomen, wirklich . . .


Jetzt gruppieren sie sich wieder und scharren mit den Hufen in vereinter Destruktivität !!

Wie befriedigend muss das doch sein !!!



Da klinke ich mich lieber mal vorsichtshalber aus und hol ich mir jetzt einen Döner . . .


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:23
Na, na ?

Auf gehts mit der Hetzerei !!!!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:23
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Wie befriedigend muss das doch sein !!!
Befriedigender als Lügen zu verbreiten und weniger destruktiv
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:UND anderen sogar noch Unehrlichkeit unterstellt
ist blöd, wenn man beim Lügen erwischt wird,was? :D


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:23
@Truthkeeper
tja. Fakten würden da helfen. Aber wen es diese nicht gibt...


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:23
@Truthkeeper
Eine Einzige Meinung einer einzelnen Person ist also bereits repräsentativ für alle Anderen Fachleute?

Und man soll die alle zum schweigen gebracht haben?
Womit. Mit der Androhung ihnen den Job zu kündigen?

Ist in den vergangenen 15 Jahren etwa nie irgend ein Sprengmeister in den Ruhestand gegangen, der sich nicht mehr um irgendwelche Repressalien kümmern muss die von Außen kommen?


Dein Argument ist mindestens genau so auf dem Hohen Stand, wie die der Chemtrail Anhänger die immer noch glauben das alle Piloten auf der Erde Angst um ihren Job hätten. Inc den pensionierten...


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:25
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Interessantes Phänomen, wirklich . . .
Das Phänomen, dass Du keine sachlichen, sondern nur Autoritätsargumente hast? Ja, sehr interessant. Aber auch schon lange bekannt.
Es ist ja viel bequemer, ein Argument abzulehnen oder anzuführen, weil es bestimmte Leute oder eine bestimmte Menge an Leuten sagen, statt echtes Wissen zu erwerben.

Deine Antwort zeige ich jetzt aber meinem Sprengmeister nicht, der erholt sich sonst nie mehr von seinem Lachkrampf ...


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:26
@off-peak

Wieso, ist der anderer Meinung ?


Hat der andere PRAXIS-Erfahrungen als meiner ?


Interessant


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:28
@Truthkeeper
Hol ihn doch mal in das Forum hier. Dann kann er uns ja an seiner Praxis Erfahrung teilhaben lassen. Weil du scheinst es ja nicht zu können. ;)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:29
Ich gebe mich geschlagen . . .


Bitte verzeiht mir meine Auflehnung und Unwissenheit . . .





Alles ist doch gut, so wie es ist !!!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 13:30
Muss nicht. Ich hätte aber trotzdem gerne über seine Praxis Erfahrung erfahren. Wie man brennende Gebäude noch sprengt.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 14:10
Sind wir gerade beim Buchstaben "N" des 9/11?
Erst Nuke, dann Noplane... Kommt jetzt Nanothermit?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2016 um 14:33
@Truthkeeper
Von welchem Stahlgebäude mit Stahlkern sprichst du? Warum verbreitest du absichtlich immer wieder diese Falschinfos/Lügen?


Anzeige

melden