Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 19:12
@woogli

Spielverderber ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 19:18
@spektikus
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Um auf die Erkenntnis zu kommen, dass 9/11 ein Inside Job war darf man nicht einen eingeschränkten blick auf die Medienpropagande haben und alle Geschehnise als isolierte Aktion betrachten, da es sehr viele zusammenhänge zwischen ihnen gibt. Dazu braucht man jedoch die Fähigkeit des Systemdenkens, dass hier wohl einige nicht besitzen.
Ja, genau, darum sind laut Euren Leithammeln ja Hologramme in die Towers geflogen, Flugzeuge auf geheime Basen umgelenkt, 175 Tonnen unreagiertes Nano - Dingsbums im Wtc - Staub gefunden, ein Cruise - Missile ins Pentagon gejagt, die Flugzeuge über NY von der pöhsen Luftwaffe nicht abgeschossen, aber die Maschine über Shanksville von der pöhsen Luftwaffe doch abgeschossen worden und noch etwa 132 ähnliche Blödheiten.

Und solchen Vollkoffern wie Gage, Jones, Wood, Harrit, Wisnewski (!!), Killtown, Icke et al fresst Ihr aus der Hand.

Systemdemken vom Feinsten.


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 19:37
Ich bin da grade im JREF - Forum über einen guten Ausspruch gestolpert:
And I know, you are all going to gang up with each other and tell me I'm stupid because I am a truther,
It's the other way round, you are a troofer BECAUSE you are stupid...
Passt ausgezeichnet zu den letzten rund 1500 Seiten hier...


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 19:46
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Dazu braucht man jedoch die Fähigkeit des Systemdenkens, dass hier wohl einige nicht besitzen
Systemdenken besitzt man also, wenn man Internetartikel kopieren kann?

Weit sind wir gekommen. Wirklich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 19:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weit sind wir gekommen. Wirklich.
Sind wir. Wirklich. (Die Richtung lassen wir besser ungesagt :D :D :D )
(Du und ich gehören in dem Fall aber eher nicht zu den "Wir")...


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 20:29
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Erkenntnis dass 9/11 ein Inside Job war bekommt man nur mit einer ordentlichen Portion Spekulationen, Tatsachenverdrehungen und unlogischen Zugschlüssen die man All Inclusive auf diversen "Truth"Medien vorgekaut bekommt.
Nope,die endgültige "Erkenntnis"vielleicht schon,aber die von mir aufgezählten Motive kann man auch auf Nichttwooferseiten und in der normalen Berichterstattung finden.

Das Argument mit dem Öl zieht in dem Fall nur bedingt,aber das die Kosten des Kriegs dermassen explodieren und unterm Strich ein dickes Minus stehen könnten,war bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.Das können die besten Militärexperten nicht richtig vorhersagen,dafür gibts zu viele Unbekannte die die Rechnung beeinflussen,beim Irak wirds besonders schwer sein.


Wirklich überzeugt bin ich nicht von der VT,ich tendiere aber schon eher in diese Richtung.
Aber wahrscheinlich wird nie alles ans Licht kommen und die Welt wird nicht unbedingt besser wenn noch mehr Leute die unbewiesene VT glauben,deshalb wirds Zeit für mich mal wieder ne längere Pause in dem Thread einzulegen oder ganz auszusteigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 21:30
@voidol

Ich habe etwas gegoogelt und bin dabei auf einen Wikipedia-Artikel bezüglich Systemdenken gestoßen. Dort liest man unter anderem folgendes:
In Prozessen denken, nicht in Zuständen. Neben schwarz-weiß- bzw. ja-nein-Qualitäten existieren viele analoge Größen. Manche sind analytisch nicht beschreibbar.
Quelle: Wikipedia: Systemdenken (Systemtheorie)

Spätestens wird es eng für Truther :D .


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 21:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da fällt mir noch ein:Warum hat OBL kurz nach 9/11 jede Beteiligung von sich gewiesen?
Du meinst aber jetzt nicht ernsthaft das angebliche Interview, daß wahrscheinlich nie stattfand und in einer pakistanischen, islamistischen Tageszeitung veröffentlicht wurde, oder?
As a Muslim, I try my best to avoid telling a lie. I had no knowledge of these attacks, nor do I consider the killing of innocent women, children and other humans as an appreciable act.
Selten so gelacht.

Selbst dir müsste auffallen, daß dieses angebliche Interview (Fragen auf einem Zettel 500 km durchs Gebirge per Bote an die Taliban geschickt, kein Mensch weiss, wer die Fragen wirklich beantwortet hat) voller Lügen steckt.

Wann lernst du es endlich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:03
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Du meinst aber jetzt nicht ernsthaft das angebliche Interview, daß wahrscheinlich nie stattfand und in einer pakistanischen, islamistischen Tageszeitung veröffentlicht wurde, oder?
Ich meine etwas das ich von der Wiki Seite habe und die müssens ja wissen.^^ ;-)
Die US-Regierung beschuldigt dessen Chef Osama bin Laden, die Anschläge initiiert, in Auftrag gegeben und mitfinanziert zu haben. Dieser stritt in einem Interview anfangs jede Verbindung zu den Anschlägen ab. Im Verlauf des Afghanistankrieges wurde ein Videoband entdeckt, in dem er mit Mitgliedern seiner Gruppe über die Planung der Anschläge sprach und einige ausführende Täter namentlich nannte. In weiteren Erklärungen und Videobotschaften bekannte er sich zu seiner Führungsrolle, zuletzt am 1. November 2004 wenige Tage vor der Wiederwahl von George W. Bush zum US-Präsidenten
Wikipedia: Terroranschläge am 11. September 2001

Das wird wohl das selbe Interview sein,das du erwähnt hast.Unten bei der Quellenangabe ist aber nur das Transkript des "gefundenen"Videobandes verlinkt,bei dem ich immer schmunzeln muss über die Umstände des brisanten Fundes.
Das Zeitungsinterview habe ich also nicht gelesen.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wann lernst du es endlich?
Was soll ich lernen,ein Schlafschaf zu sein? ;-))) :D
Nein,wie gesagt:Ich weiss was ich wissen muss und die VT lässt sich nicht so einfach als Spinnerei abtun,dafür sind die Motive für den Inside Job wirklich zu eindeutig.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Argument mit dem Öl zieht in dem Fall nur bedingt
Abgesehen davon, dass die USA Zugriff auf das irakische Öl haben wollen und abgesehen davon, dass sie Krieg brauchen, um ihre Wirtschaft anzukurbeln, geht es beim Irakkrieg noch um etwas anderes: Für die USA ist die Abwanderung der Welt vom Dollar zum Euro lebensbedrohend.

95 Prozent der Staaten dieser Welt haben ihre Währungsreserven zu einem großen Teil in Dollar angelegt, von Banken ganz zu schweigen. 2/3 der Welt-Währungsreserven bestehen aus Dollar. Doch jetzt steigen die Länder, Banken und Unternehmen nach und nach auf Euro um.

Das Fass zum Überlaufen brachte die Irak-Entscheidung, als er sein Guthaben bei der UNO - 10 Milliarden Doller - in Euro umtauschte. Dieses Guthaben hatte er aus dem UNO-Programm "Öl-für-Nahrung". Der Irak hat es also gewagt, als erster sein Öl für Euros zu verkaufen

Nordkorea hat im Herbst 2002 seine Dollar in Euro getauscht. Prompt wurde der Liefervertrag über Heizöl etc. von USA an Nordkorea einseitig von den USA gebrochen. Die USA haben einfach nichts mehr geliefert.

Was passiert wenn der Dollar kippt? Ganz einfach: Wenn die OPEC und in dessen Sog ein gewaltiger Teil des Welthandels von Dollar auf Euro umschwappt, dann stürzt der Dollar auf den Wert, den er tatsächlich hat: 0,20 Eurocent. Das ist der Wert der herauskommt, wenn man die Menge an Dollar durch die Exportleistung der US-Wirtschaft dividiert, verglichen mit der Menge an Euro mit der Exportleistung der europäischen Wirtschaft. Die USA können ab diesem Augenblick an das Öl und die anderen Rohstoffe, die sie für ihre Industrie, Verkehr, für ihre gesamte Wirtschaft brauchen NICHT MEHR BEZAHLEN. Sie sind bankrott.
http://www.wahrheitssuche.org/irak.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:14
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Die Domino-Theorie ist wie der Realismus und der Neorealismus eine simple Theorie, die politische Prozesse nicht mit der notwendigen Komplexität wiedergibt. So wurde beispielsweise dem Wandel in der sowjetischen Außenpolitik unter Chruschtschow keine Rechnung getragen. Ebenfalls unberücksichtigt blieben die verschiedenen Ausrichtungen des Kommunismus und damit auch das chinesisch-sowjetische Zerwürfnis.
Der Glauben der amerikansichen Regierungen an den Domino-Effekt entstand schon kurz nach dem 2.WK. Da war in der UdSSR noch Stalin an der Macht. Chrustschov und das sowjetisch-chinesische Zerwürfnis kam erst viel später. Zu spät, um die Denkweise einiger hochrangiger US-Politiker und Militärs zu ändern. Was meinst du warum, es zum Krieg in Vietnam, zur Ermordung von Alliende in Chile gekommen ist, die damaligen amerikanischren Regierungsbehörden, sahen ihren Einfluß durch den Kommunismus bedroht.
Zitat von spektikusspektikus schrieb:Um auf die Erkenntnis zu kommen, dass 9/11 ein Inside Job war darf man nicht einen eingeschränkten blick auf die Medienpropagande haben und alle Geschehnise als isolierte Aktion betrachten, da es sehr viele zusammenhänge zwischen ihnen gibt. Dazu braucht man jedoch die Fähigkeit des Systemdenkens, dass hier wohl einige nicht besitzen.
LOL... you made my Day.

Ein VT-ler sagt ich hätte nen eingeschränkten Blick auf die Realität. :D

Ich würde eher behaupten, daß DU die Zusammenhänge nicht verstanden hast.

Seit 2001 behauptet eine Minderheit, sie habe die absolute Wahrheit entdeckt und behauptet allerlei wirre Zeugs.

"9/11 war ein Inside Job. Das waren keine Flugzeuge, sondern Raketen usw. usw. usw."

Seit nunmehr fast 10 Jahren, fordert ihr Beweise, könnt aber nicht selbst nicht einen einzigen Gegenbeweis liefern. Stattdessen wird rumgeschafelt, irgendwelche Zusammenhänge hergestellt, die überhaupt keine Relevanz haben. Und wenns nicht mehr weitergeht, dann kommt ihr mit der "Massenmedienpropaganda"-Klatsche.

Wird langsam langweilig, weil schon dutzendmal gehört.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:22
Zitat von bobo schrieb:Seit nunmehr fast 10 Jahren, fordert ihr Beweise, könnt aber nicht selbst nicht einen einzigen Gegenbeweis liefern.
Du musst vielleicht einfach mal ein bisschen besser gucken.
Es gibt zahlreiche Videofälschungen.
Desweiteren hat ein Taxifahrer , dem vor dem Pentagon angeblich ein Lichtmast ins Auto gefallen ist, zugegeben, Teil einer Verschwörung zu sein.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Desweiteren hat ein Taxifahrer , dem vor dem Pentagon angeblich ein Lichtmast ins Auto gefallen ist, zugegeben, Teil einer Verschwörung zu sein.
Hat er die Cruise Missile auf dem Schiträger seines Taxis gehabt?


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:36
@Ulf
Nein gibt es nicht nur in deinem komplett Technik freien Verstand wenn man das so nennen will.


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:41
@Ulf
ist schon geil wenn man die motive einer person nicht mehr hinterfragt sobald er auf VT-linie einschwenkt.

das man als angeblicher ex-inside jober ne mnege kohle machen kann wird ja sicher kein motiv sein, oder? aber so sind die "wahrheitssuchenden" alles was einem gefällt glauben und alles was einem nicht passt einfach als desinfo abtun.



ach zu schade das ich an dem tag nicht in den usa war, ich würde mir die taschen voll lügen so wie die andern VTler, tja zu schade.


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:41
Eben,mit geschlossenen Augen kann man die NO Plane Theorie nicht als solche entlarven.
Nagut,mit offenen Augen auch nicht wirklich,wahrscheinlich brauchts dazu das dritte Auge. :D
https://www.youtube.com/watch?v=zoSuEBlZLvU
Der Mr. Cabdriver scheint zu lügen...


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:43
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Du musst vielleicht einfach mal ein bisschen besser gucken.
Es gibt zahlreiche Videofälschungen.
Ja, auf was soll man denn nun eigentlich gucken?

Du hast hier unkommentiert Videos zur ominösen sich bewegenden Brücke hineingestellt...

Die Brücke ist zu groß? Wurde in einem anderen Youtube-Video widerlegt.

Die Brücke müßte im Dunst verschwinden? Die Frage an dich, wieso das WTC in 10 Meilen Entfernung wunderbar zu sehen sein sollte und die weitere 13 Meilen entfernte Brücke im Dunst verschwinden sollte, blieb von dir unbeantwortet.

Die Brücke bewegt sich zu schnell durchs Bild? Dazu habe ich en anderes Video hier gepostet, auf dem sich dem sich eine andere Brücke genauso schnell bewegte...

Dann sag doch mal, was die eigentliche Fälschung nun ist!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:49
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du hast hier unkommentiert Videos zur ominösen sich bewegenden Brücke hineingestellt...
Vielleicht verstehst du das hier ja besser:

https://www.youtube.com/watch?v=SboK6C9x6gA


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:54
@Ulf
Jetzt habt ihr 100 Seiten lang argumentiert, dass die Software keine Hubschrauber von hinten nach vorne fliegen lassen konnte. Und was machst du? Du bringst ein Video, welches eure Argumentation zertrümmert.

Passt doch auf, dass ihr stimmig bleibt :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

17.11.2010 um 23:56
@Ulf
schon mal auf die idee gekommen das mehr als ein hubschrauber gewesen sein könnte?


Anzeige

1x zitiertmelden