Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:07
So wie es sich mir darstellt, sind eher die Vögel die Manipulation, alles andere ist echt...also wahrscheinlich aus der Schmiede eines Legers roter Heringe...aber immer heiter weiter. ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:08
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer meint, dass die Geschwindigkeit der Vögel mit den Geschehnissen im Hintergrund übereinstimmen, ist für mich ein Lügner.
Dann muß ich, als von Dir diffamierter Lügner sagen, daß die Vögel in der Zeitlupe wesentlich langsamer durch das Bild fliegen, als bei Originalgeschwindigkeit des Videos.

Benutze mal eine Stoppur.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann muß ich, als von Dir diffamierter Lügner sagen, daß die Vögel in der Zeitlupe wesentlich langsamer durch das Bild fliegen, als bei Originalgeschwindigkeit des Videos.
Richtig. Da fliegen sie mit über 100km/h durchs Bild.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:17
@Ulf

Was du auch nicht berücksichtigst, ist die Tatsache, dass der Film aus einem sich bewegenden Objekt gemacht worden ist, wahrscheinlich aus einem Auto bzw. Transporter. Die Kamera bewegt sich also nach links, wobei Objekte, die sich von links nach rechts bewegen, schneller durch das Sichtfeld gleiten, wie die Vögel in diesem Beispiel. Und wie man dir hier schon mehrfach versucht hat zu erklären, gilt das für nahe Objekte viel stärker als für entfernte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:19
@Ulf
Sehr erstaunlich,diese Unterschiede in der Geschwindigkeit.
Die Vögel müßen ja fast Schallgeschwindigkeit erreichen,wenn das
kein Fake sein soll.
Ulf sei ehrlich,das hast du selbst gemacht.
So ein Schlingel.

@Bakterius
Sicher spielt die Perspektive eine Rolle,aber so extrem?


melden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:20
Zitat von UlfUlf schrieb:Richtig. Da fliegen sie mit über 100km/h durchs Bild.
Also ich weiß ja nicht, wie Du das gemessen hast.

Ich würde mir nicht zutrauen eine exakte Geschwindigkeitsangabe zu machen, weil mir dazu die Messeinrichtungen, sowie weitere Daten wie Entfernung der Vögel zum Kamerastandpunkt, Brennweite des Objektivs, Winkel der Flugstrecke zur Kamera usw fehlen.

Ich könnte nur grob schätzen. Was aber sicherlich grob daneben liegen würde, wenn ein Teleobjektiv verwendet wurde.

Eine Geschwindigkeit von ca 100 Km/h wäre für eine Taube (die in dem Video zu sehen sind) an sich nicht ungewöhnlich.
Tauben fliegen in einer Höhe von 100 -200 m über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 60 -120 km/h
http://www.teekontor-werlte.de/pdf/Stadttauben-C06.pdf

Wo ist da nun das Problem?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 18:29
@Ulf

BOAH jetzt hast du mich überzeugt !!!
Du hast Recht, da kann was nicht stimmen !!!!

Vergleiche ich die Größe der Vögel mit der Seitenlänge der Türme, müssen die Vögel mind. 2 Meter groß sein O_O
Ulf hat es bewiesen !
9/11 was an TV Fakery Job !!

Lass dir bloß nicht einreden, das die unterschiedlichen Entfernungen ein Grund dafür sein könnten.
Jeder der das behauptet ist ein bezahlter Agent !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 19:10
Zitat von BakteriusBakterius schrieb: Die Kamera bewegt sich also nach links, wobei Objekte, die sich von links nach rechts bewegen, schneller durch das Sichtfeld gleiten, wie die Vögel in diesem Beispiel.
Das ist Unsinn. Bei 20:15 sieht man sehr schön den Flügelschlag eines Vogels.
Das ist Normalgeschwindigkeit.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also ich weiß ja nicht, wie Du das gemessen hast.
Beitrag von Ulf (Seite 669)
Beitrag von Ulf (Seite 670)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 19:23
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe es gerade überprüft.
Von dem Moment, wo das Flugzeug das WTC trifft bis die Vögel weg sind in Normalgeschwindigkeit 1 Sekunde.
In Zeitlupe der gleiche Vorgang 10 Sekunden.
Das bedeutet die Vögel, wie man sie in Zeitlupe sieht, müssten in Wirklichkeit 10mal so schnell sein.
Also das besagt eigentlich nur, daß die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft, als die Originalgeschwindigkeit.

Wären die Vögel in der Zeitlupe 10 mal so schnell wie im Original, würden die Vögel ebenfalls in der Zeitlupe innerhalb einer Sekunde weg sein.

Die Vögel sind bei Originalgeschwindigkeit und bei Zeitlupe immer an der selben Position und im gleichen Verhältnis zu der Explosionswolke und deren Ausdehnungspositionen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Also 100km/h müssten das bestimmt sein, mit denen die Vögel da durch die Gegend fliegen.
10km/h sind das doch bestimmt in der Zeitlupe.
Da nach Deiner Angabe die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft als das Original fliegen die Vögel, in der Zeitlupe ebenfalls 100 Km/h.

Mich würde noch immer interessieren, wie Du die über 100Km/h gemessen hast, die die Vögel nach Deiner Angabe fliegen?

Darauf habe ich noch keine Antwort von Dir bekommen.

Ebenso wie ich noch keine Antwort bekommen habe, was an 100 Km/h schnellen Tauben problematisch sein sollte?


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 20:38
um folgenden Beitrag von A380 auf Seite 669 zu ergänzen:
Noch ein letzter Versuch und stark vereinfacht.

Auf dem Bild hast du den Blickwinkel der Kamera, allerdings stark komprimiert und ohne Beachtung von Maßstäben. Vorn sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Vögel darstellen soll, hinten sind zwei Pfeile, die die Bewegung der Wolke darstellen sollen:

Was absolviert den Weg durch den Blickwinkel nun schneller und was scheint damit schneller zu sein?

An alle anderen Poster: Bitte Nachsicht - ich weiß, dass da viele Bedingungen fehlen. Ich wollte Ulf nur nicht überfordern und ihm noch eine kleine Chance geben, das grundsätzlich zu verstehen.


habe ich kurz dieses Bild erstellt:

10holklOriginal anzeigen (0,6 MB)

Aufgrund der Tatsache, dass das rechte Gebäude innerhalb der ersten 4 Sekunden aus dem Bild verschwindet und die Brooklin Bridge am linken Bildrand erscheint, gehe ich von einer langsamen Bewegung des Kameramanns aus. Da sich die Vögel mit überproportionaler Geschwindigkeit bewegen, (was ja durchaus stimmt) bleibt für mich nur ein Schluss übrig: Die Kamera befindet sich in einem fahrenden Auto auf dem East River Driver auf Höhe der Abfahrt 2 Richtung Brooklin Bridge und Manhatten Center.

Aus dieser Position sind sowohl die Twin Towers zusehen als auch alle anderen im Video befindlichen Gebäude in ähnlicher Perspektive. Zusätzliche würde auch die South Str. nahe der Kreuzung zur Robert F Wagner Sr Pl als möglicher Standort der Kamera in Frage kommen.

Entfernungen~:
Kamera bis Vögel = 10 m
Kamera bis Governor Alfred E. Smith Houses = 60 m
Kamera bis One Pace Plaza & Southbridge Towers = 330 m
Kamera bis Woolworth Building = 900 m
Kamera bis One Liberty Plaza = 1 km
Kamera bist Südturm = 1,22 km

Da der Standort des Kameramannes das Bezugsystem in diesem Fall ist und dieser sich bewegt, so muss man zwangsläufig die Geschwindigkeit des fahrenden Autos mit der Geschwindigkeit der Vögel addieren, wenn sie annähernd gegensätzliche Bewegungsrichtungen haben (wovon ich nicht ausgehe).

Mit all diesen Angaben ist das ja wohl über Google Earth als auch über Street View nachvollziehbar oder? So kann jeder seine eigene Schlussfolgerung formen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 21:13
Zitat von A380A380 schrieb:ich wollte Ulf nur nicht überfordern und ihm noch eine kleine Chance geben, das grundsätzlich zu verstehen.
Und das bedeutet jetzt für eine Zeitlupe, das der vordere Teil von ihr nicht betroffen ist?
Das würde ich der Welt an deiner Stelle mitteilen. Damit kommst du ganz groß raus.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Darauf habe ich noch keine Antwort von Dir bekommen.
Wenn du meine Antworten nicht liest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ebenso wie ich noch keine Antwort bekommen habe, was an 100 Km/h schnellen Tauben problematisch sein sollte?
In deinem Link habe ich was von 80km/h gelesen.
Wie du am Flügelschlag siehst, fliegen die Vögel bei Zeitlupe hinten Normalgeschwindigkeit.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 21:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du meine Antworten nicht liest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe es gerade überprüft.
Von dem Moment, wo das Flugzeug das WTC trifft bis die Vögel weg sind in Normalgeschwindigkeit 1 Sekunde.
In Zeitlupe der gleiche Vorgang 10 Sekunden.
Das bedeutet die Vögel, wie man sie in Zeitlupe sieht, müssten in Wirklichkeit 10mal so schnell sein.

Also 100km/h müssten das bestimmt sein, mit denen die Vögel da durch die Gegend fliegen.
10km/h sind das doch bestimmt in der Zeitlupe.
Ich lese Deine Antworten.

Die beiden Links, die Du mir hier
Beitrag von Ulf (Seite 673)

Gegeben hast haben obenstehenden Text enhalten.

Daraus geht keinesfalls Deine Messmethode hervor.

Also bitte, erkläre mir Deine Messmethode.
Zitat von UlfUlf schrieb:In deinem Link habe ich was von 80km/h gelesen.
Dann lies ihn bitte richtig. Ich habe aus dem Link zitiert.

Darin steht:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Tauben fliegen in einer Höhe von 100 -200 m über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 60 -120 km/h.
http://www.teekontor-werlte.de/pdf/Stadttauben-C06.pdf

Du kannst auch den von mir zitierten Text kopieren und in dem Link die Suchfunktion des Reader benutzen, wenn Du die Stelle des Zitates nicht finden solltest.

Und weiterhin gehe ich davon aus, daß Du mit Deiner Messmethode, die Du ja verheimlichst, einen Unterschied von 80 oder 100 Km/h nicht feststellen kannst.


Auf meine Antwort auf Deinen Fehler bist Du auch nicht eingegangen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also das besagt eigentlich nur, daß die Zeitlupe 10 mal langsamer läuft, als die Originalgeschwindigkeit.

Wären die Vögel in der Zeitlupe 10 mal so schnell wie im Original, würden die Vögel ebenfalls in der Zeitlupe innerhalb einer Sekunde weg sein.

Die Vögel sind bei Originalgeschwindigkeit und bei Zeitlupe immer an der selben Position und im gleichen Verhältnis zu der Explosionswolke und deren Ausdehnungspositionen.
Beitrag von bennamucki (Seite 673)

Warum?

Gehen Dir die Argumente aus? Und weichst deswegen aus, um davon abzulenken, daß Du einen Fehler gemacht hast?
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie du am Flügelschlag siehst, fliegen die Vögel bei Zeitlupe hinten Normalgeschwindigkeit.
Das sehe ich anders. Es sei denn Vögel haben eine von Dir genormte Flügelschlagfrequenz.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.04.2011 um 21:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Daraus geht keinesfalls Deine Messmethode hervor.
Ich habe einfach mal die Geschwindigkeit von 10km/h geschätzt, wobei ich da ganz tief angesetzt habe.
Wenn wir allerdings die Geschwindigkeit Vogel-Flugzeug vergleichen, egal ob Normalgeschwindigkeit oder Zeitlupe, dann haben die Vögel mindestens 500km/h drauf.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wären die Vögel in der Zeitlupe 10 mal so schnell wie im Original, würden die Vögel ebenfalls in der Zeitlupe innerhalb einer Sekunde weg sein.
Ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich das ziemlich sinnlos finde. In der Zeitlupe sind die Vögel nicht schneller als im Original.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 07:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das bedeutet jetzt für eine Zeitlupe, das der vordere Teil von ihr nicht betroffen ist?
Das würde ich der Welt an deiner Stelle mitteilen. Damit kommst du ganz groß raus.
Leider nicht, denn mit Normalitäten und Banalitäten lässt sich kaum etwas anfangen. Und so viele Leute, die die Zusammenhänge bei solchen Perspektiven nicht verstehen, gibt es nicht. Den meisten Leuten reicht es, wenn man es einmal erklärt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe einfach mal die Geschwindigkeit von 10km/h geschätzt, wobei ich da ganz tief angesetzt habe.
Das ist natürlich eine sehr präzise Messmethode. Hoffentlich hast du vorher das Messgerät kalibriert, wovon ich aber nicht ausgehe.
Zitat von UlfUlf schrieb:In der Zeitlupe sind die Vögel nicht schneller als im Original.
Die Vögel sind genauso schnell. Nur die Darstellung ist etwas anders.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:04
Zitat von A380A380 schrieb:Den meisten Leuten reicht es, wenn man es einmal erklärt.
Mit Erklärung hat das nun wirklich nichts zu tun, was ihr hier bietet, eher mit Verzweiflung.
Zitat von A380A380 schrieb:Das ist natürlich eine sehr präzise Messmethode. Hoffentlich hast du vorher das Messgerät kalibriert, wovon ich aber nicht ausgehe.
Wie gesagt, habe ich da ganz unten angesetzt. Auch wenn ich schreibe, es waren 30km/h setze ich noch ganz unten an. Die exakte Geschwindigkeit ist auch unwichtig. Entscheidend ist, dass die Vögel in der Zeitlupe für den Einschlag mit normaler Geschwindigkeit umherfliegen.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Entscheidend ist, dass die Vögel in der Zeitlupe für den Einschlag mit normaler Geschwindigkeit umherfliegen.
Weißt du was? Stelle eine Videocam auf und filme die Landschaft mit etwas Tele. Filme so lange, bis ein paar Vögel in deiner Nähe durch das Bild flattern. Und dann sieh dir das in Normalgeschwindigkeit an, wie auch in Zeitlupe. Vergleiche das, was du gesehen hast, mit dem, was auf dem von dir eingebundenen Video zu sehen ist. Theoretische Erläuterungen sind dir anscheinend zu hoch, also bleibt nur der Weg über die Praxis. Anders hat es bei dir keinen Sinn.

Aber natürlich hast du keine Videocam, kannst das also nicht nachvollziehen und außerdem reicht es dir ja, was du schätzt, usw.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:44
@A380
aber nur wenn es einen "Beweis " für eine Verschwörung ergibt ......


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:53
Zitat von A380A380 schrieb:Filme so lange, bis ein paar Vögel in deiner Nähe durch das Bild flattern. Und dann sieh dir das in Normalgeschwindigkeit an, wie auch in Zeitlupe.
Das sollte für dich doch keine Schwierigkeit sein, das hier vorzuführen. Und wie gesagt, ich glaube, mit der Nummer kann man groß rauskommen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit Erklärung hat das nun wirklich nichts zu tun, was ihr hier bietet, eher mit Verzweiflung.
Bei Dir kann man auch nur verzweifeln. Du kannst doch wohl jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass nicht versucht wurde es Dir zu erklären. Es wurden Grafiken angefertigt noch und nöcher und sich die Finger wund getippt. Das Einzige was Du arroganter Typ dazu loslassen kannst ist Verzweifelung vorzuwerfen. Du willst es einfach nicht raffen, oder hast es schon kapiert, willst es aber nicht zugeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 09:59
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Du willst es einfach nicht raffen, oder hast es schon kapiert, willst es aber nicht zugeben.
Auch ich vermute, das der Hase genau dort im Pfeffer zu suchen ist.


Anzeige

melden