Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 06:57
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und selbst wenn man dieser Lügenbande BEWEIST, das sie dummes Zeug erzählt machen sie munter weiter als wäre nie was gewesen
Schlimmer noch, sie rufen verleumderische Hetzkampagnen ins Leben wo kluge Leute als "Desinfoagenten" und "Regierungsschreiberlinge" usw denuziert werden. Selbst Allmystery ist als"Schreibstube" dort verufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 09:52
Jesus erscheint im Herbst 2012
Gut zu wissen...


@zanbaq

Irgendwie ist dein Post sehr verwirrend, kannst du es mal irgendwie ordnen, ich steig nicht dahinter was du damit mitteilen willst


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 10:13
@zanbaq
Zitat von leaderleader schrieb:Jesus erscheint im Herbst 2012
Hält der auch ’ne Rede vor’m Bundestag? :D


melden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 10:45
@Nexuspp

lesen und verstehen. . .ich weiß da hapert es oft dran --> ich habe hier gar nichts verteidigt aber das wirst Du eh nicht verstehen .. . weil anscheinend noch nicht mal gelesen!

-FIN-

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch die Freiheit, Menschen ohne Beweise als Mörder anzuklagen?
Auch die Freiheit, Fakten zu ignorieren?
Auch die Freiheit, aus totaler Ahnungslosigkeit heraus Statements abzugeben?
Das meinst Du nicht ernst oder?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch die Freiheit, aus totaler Ahnungslosigkeit heraus Statements abzugeben?
Das passiert hier auf allmy jeden tag ;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch die Freiheit, Menschen ohne Beweise als Mörder anzuklagen?
ähm wenn ich da so an die usa denke und das nur mal so zum bleistift...oder China oder oder oder . . .
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch die Freiheit, Fakten zu ignorieren?
Politiker ignorieren jeden tag irgendwelche Fakten und du regst dich hier auf!
Ich verstehe das als Scherz . . .Die ganze Welt besthet mehr oder weniger aus ungerechtigkeiten und wer lenkt diese --> die Politik!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 10:58
@xpq101
Das passiert hier auf allmy jeden tag


OpenEyes schrieb:
Auch die Freiheit, Menschen ohne Beweise als Mörder anzuklagen?

ähm wenn ich da so an die usa denke und das nur mal so zum bleistift...oder China oder oder oder . . .
Hier ist von 9/11 und den hirnrissigen VTs dazu die Rede. Und da geschehen solche Dinge laufend. Und was "die USA" oder Chgina oder sonst wer macht ist keine Rechtfertigun für eine Verurteilung ohne Beweise
OpenEyes schrieb:
Auch die Freiheit, Fakten zu ignorieren?

Politiker ignorieren jeden tag irgendwelche Fakten und du regst dich hier auf!
Ich verstehe das als Scherz . . .Die ganze Welt besthet mehr oder weniger aus ungerechtigkeiten und wer lenkt diese --> die Politik!
Aha. Und deshalb, meinst Du, wird jemandes Argumentation, bei welcher die Fakten ignoriert, verstümmelt angeführt oder verfälscht dargestellt werden, mehr legitim?

Pauschal - Aussagen wie: "Die ganze Welt besthet mehr oder weniger aus ungerechtigkeiten und wer lenkt diese --> die Politik" machen Dich übrigens auch nicht zum Heilsbringer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:09
@OpenEyes

Nö ich meine gar nichts. ich habe lediglich auf Dein Posting reagiert und das darf ich wohl noch (Meinugsfreiheit).
Letztendlich habe ich alles zum Thema gesagt und wem das nicht passt, der muss wohl oder übel damit leben müsssen!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Pauschal - Aussagen wie: "Die ganze Welt besthet mehr oder weniger aus ungerechtigkeiten und wer lenkt diese --> die Politik"
Ja nun so ist es aber nun mal und es ist kurz und bündig auf den Punkt gebracht!

Oder man macht es wie viele andere Menschen auch "Augen zu und durch" --> was nicht meins ist


MFG


xpq101


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:15
@xpq101

wie würde konkret deine anklageschrift gegen die us-verantwortlichen lauten und auf welchen fakten würde diese basieren ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:25
@waage

Seite 772 / Stichwort: Veranstaltungshinweis!

Warum?
weil es sich um 9/11 handelt und deshalb auch hier von mir gepostet wurde!

Warum?
weil es legitim ist das hier zu posten und weil es noch genügend Menschen gibt die das alles etwas anders sehen als der Rest. Nicht umsonst sind hier bislang 773 Seiten zusammen gekommen und das hier ist auch nicht der erste Thread zum Thema 9/11!!

Warum hier keiner aufmerksamer mitliest ist mir allerdings ein Rätsel.
Dann bräuchte ich mich nämlich nicht andauernd widerholen.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:35
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum hier keiner aufmerksamer mitliest ist mir allerdings ein Rätsel.
Dann bräuchte ich mich nämlich nicht andauernd widerholen.
Irrtum. Gerade weil einige hier aufmerksam mitlesen, kassiert Du immer wieder virtuelle Maulschellen :D
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oder man macht es wie viele andere Menschen auch "Augen zu und durch" --> was nicht meins ist
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, gelle?
OpenEyes schrieb:
Pauschal - Aussagen wie: "Die ganze Welt besthet mehr oder weniger aus ungerechtigkeiten und wer lenkt diese --> die Politik"

Ja nun so ist es aber nun mal und es ist kurz und bündig auf den Punkt gebracht!
Es ist eine Pauschal - Aussage mit Vorverurteilung und kann in bestimmtem Fällen strafrechtlich verfolgt werden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:37
@xpq101

das war jetzt aber keine antwort auf meine frage !!


melden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 11:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Irrtum. Gerade weil einige hier aufmerksam mitlesen, kassiert Du immer wieder virtuelle Maulschellen
"LOL" jeder, ok fast jeder halbwegs gebildeter Mensch muss sich nur mal die vorletzte Seite genauer durchlesen und wird/sollte feststellen warum ich das hier gepostet habe @waage --> da haste dann schon zum zweiten mal Deine Antwort erhalten . . .wenn es nur in den Kopf reingeht ;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, gelle?
Nein das war ironisch zu verstehen und galt lediglich Deiner Sichtweise!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Es ist eine Pauschal - Aussage mit Vorverurteilung und kann in bestimmtem Fällen strafrechtlich verfolgt werden.
Ich lach mich schlapp! --> sorry!
Ach und andern Menschen etwas anhängen/andichten zu wollen oder anderen Menschen ihre Meinungsäußerungen zu nehmen oder diese zu beschneiden oder intolerant anderen gegenüber oder anderen Menschen die Wörter im Mund zu verdrehen ist auch keine feine Art und ist mit unter auch strafrechtlich zu verfolgen.
Was bei solchen Prozessen rauskommt, muss ich wohl nicht noch groß erwähnen. Oder doch?


MFG


xpq101


melden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:06
@xpq101

Manchmal kommt dabei sehr wohl was raus.

Wenn ich öffentlich behaupte "xpq101" hat einen in der Waffel und außerdem zahlt er seine Miete nicht dann wäre das üble Nachrede und Du könntest mich auf dem Zivilrechtsweg belangen

Behauptete ich jedoch "xq101 hat im Supermarkt Waren im Wert von 123 Euro geklaut und es stellt sich heraus, dass diese Beschuldigung jeder Grundlage entbehrt, dann ist das Verleumdung und es droht mir das selbe Strafausmaß wie wenn ich selbst dort geklaut hätte.

Diese ganzen VT - Hanseln haben bloss das Glück, dass sie keiner der Betroffenen ernst nimmt :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn ich öffentlich behaupte "xpq101" hat einen in der Waffel und außerdem zahlt er seine Miete nicht dann wäre das üble Nachrede und Du könntest mich auf dem Zivilrechtsweg belangen
Du da stehe ich aber vollkommen über den Dingen!!! Sehr Wahrscheinlich würde vorher und nachher in Gelächter ausbrechen. Du weist doch Advocard ...;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Diese ganzen VT - Hanseln haben bloss das Glück, dass sie keiner der Betroffenen ernst nimmt
Keiner stimmt ja so nun auch wieder nicht. Du und einige bis viel andere hier vielleicht nicht. Nur wird der Saal/Halle mit Sicherheit recht gut besucht sein und insofern lann man hier nicht von niemanden reden.
Und da wären wir wieder bei einer angestrebten Lüge die man auch sehr gut als Verleumdung deffinieren kann . . .mit einem guten Anwalt ist vieles möglich ;)


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:31
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Keiner stimmt ja so nun auch wieder nicht. Du und einige bis viel andere hier vielleicht nicht. Nur wird der Saal/Halle mit Sicherheit recht gut besucht sein und insofern lann man hier nicht von niemanden reden.
Ich schrieb: "die Betroffenen", also jene, die von Euch ohne Beweise beschuldigt werden.

Warte - die im Saal sind natürlich insoferne betroffen als man ihnen 55 Euro ohne wirkliche Gegenleistung aus der Tasche gezogen haben wird :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:32
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur wird der Saal/Halle mit Sicherheit recht gut besucht sein
Am Anfang. Warum es am Ende manchmal anders aussieht, fragt sich JoCo bei 40:30:

Youtube: Vortrag Jo Conrad
Vortrag Jo Conrad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:36
@A380

Das lässt Hoffnung für Deutschlands Bürger aufkommen :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:38
@A380

Ach und nun willst Du mir auch noch J.C unter schieben.
Es wird immer besser!!


@OpenEyes

Nein, bei einigen habe ich das mit der Hoffung schon lange abgeschrieben ;)


MFG


xpq101


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das lässt Hoffnung für Deutschlands Bürger aufkommen
Und JoCo muss nun Hunger leiden, weil potenzielle Käufer seiner Bücher einfach abgehauen sind. Die paar Minuten bis zum Ende der Satireveranstaltung hätten die auch noch durchhalten können.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.08.2011 um 12:50
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach und nun willst Du mir auch noch J.C unter schieben.
Naja, Videos von Otacun und dazu noch mit sinnlos eingefügten Bildern und der Schwachsinn von JoCo nehmen sich nicht viel. Anders wäre es beim Original der Sendung mit Haber.

Otacun kassiert ja auch vom Kopp-Verlag.


Anzeige

melden