Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:14
@FiatLuxFan schrieb:
Ich hab ihn nicht lieb, aber er unterscheidet sich von euch manchmal fast weggetretenen wirkenden Ignoranten und Widescreenausblendern ganz wesentlich und das macht ihn für mich einfach symphatisch
Was muss ich hier lesen? Du findest einen notorischen Lügner, sympathisch? Oh weh, wie weit bist du doch gesunken! Ich kann mir auch schon fast denken warum du ihn sympathisch findest. Der Grund ist ganz offensichtlich der dass er durch seine Lügen deine verwirrte Weltanschauung bestätigt. ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:23
@woogli
Was muss ich hier lesen? Du findest einen notorischen Lügner, sympathisch?
Ach komm @woogli , für Dich ist doch wirklich jeder 9/11-Truth-Protagonist ein notorischer Lügner und nur deine Helden haben die Wahrheit gepachtet, seien sie noch so korrupt und von der US-Regierung bezahlt. Popular Mechanics ist ein schmieriges Pro-kriegs-Lügenkäseblatt, "9/11 Myths" ist auch von vielen guten Geistern verlassen, also reg dich nicht über Griffin auf...

Ihr hat wesentlich mehr Vollpfosten im Repertoire... :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:27
@FiatLuxFan schrieb:
...nur deine Helden haben die Wahrheit gepachtet, seien sie noch so korrupt und von der US-Regierung bezahlt.
a) sind es nicht meine Helden, und b) du und deine notorischen Behauptungen für die du nie Nachweise liefern wirst!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:49
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:sind es nicht meine Helden
Griffin ist auch nicht mein Held, aber er ist bestimmt ein beserer Mensch bzw. objektiver als deine komischen Autoren deiner Debunkerseiten.Besonders "9/11 Myths" ist schon öfters durch Tatsachenverdrehungen,Täuschungen und Lügen aufgefallen, das stimmt wirklich....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:52
@FiatLuxFan schrieb:
Griffin ist auch nicht mein Held, aber *ich glaube an seine Lügen
* eine Tatsache von mir hinzugefügt ;)


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:53
@woogli

Was wärt ihr mit eurer OT ohne Lügen? Denk mal nach, nicht besonders weit... :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:54
@FiatLuxFan
Prof. Niels Harrit
Prof.Stephen Jones
Prof. David Ray Griffin
Dr. Richard "Cardbox" Gage



Super vier Vollspacken von denen Drei nur Geld Machen und Einer der einfach nur Schisse labert die er nicht beweisen kann.

Ich nehme an mit dem" Vollspacken, der nur Schisse labert und nichts beweisen kann" meinst du Griffin, von vielen als "Truth-Guru", "Sektenführer" und Vollidiot verunglimpft,denunziert und missverstanden.
*prust*
Ausgerechnet diese vier Vollpfosten suchst Du Dir als Vorbilder aus? Wo bleibt Deine Selbstachtung.

Und war da nicht sogar von Judy Woowood die Rede?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:59
@FiatLuxFan
Was wärt ihr mit eurer OT ohne Lügen? Denk mal nach, nicht viel... :D
Von denen du bis her keinen Wiederlegen konntest auch nur im Ansatz aber stecke Griffin und KO.AG. nur weiter Geld in den Arsch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:11
@ups
Zitat von upsups schrieb:Von denen du bis her keinen Wiederlegen konntest auch nur im Ansatz aber stecke Griffin und KO.AG. nur weiter Geld in den Arsch.
Ich habe Griffin, Alex Jones, von Bülow, Wisnewski usw. keinen Euro zukommen lassen, die wichtigen Infos sind im Netz verfügbar.

Für diesen irrsinnigen Afghanistan-Einsatz müsst ihr Deutschen blechen, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum DU die offizielle Version glaubst. ;)

Den Krieg gegen den Terror gibt es in dieser Form nicht, das müsste inzwischen bei wirklich jedem in diesem Forum angekomen sein.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:17
@FiatLuxFan
Ich bin kein Deutscher aber egal....


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:20
@ups

Sei froh... :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:20
@FiatLuxFan schrieb:
Ich habe Griffin, Alex Jones, von Bülow, Wisnewski usw. keinen Euro zukommen lassen, die wichtigen Infos* sind im Netz verfügbar.
*Lügen und Tatsachenverdrehungen ;)


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:30
Ich überlege gerade wen ich dümmer finde ?

Jene die den Senf unters Volk bringen oder jene die den Quatsch auch noch als Wahrheit ansehen ^^

*grübel*



btw.
@FiatLuxFan

Hast du dir auch schon den Link angeschaut den ich dir gepotet habe ?
Was sagst du denn zu den Punkten an denen Griffin blödes Zeug erzählt ?
Und bevor wie es vergessen, warum verbreitet Michael Sperling ( Mosaik911) schlimmeres als Killtown ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:42
@Nexuspp
Hast du dir auch schon den Link angeschaut den ich dir gepotet habe ?/ZITAT]

Hast du meine Links gelesen?
Was sagst du denn zu den Punkten an denen Griffin blödes Zeug erzählt ?
Dann hat er eben bewusst oder unbewusst gelogen, das haben die US-Regierung/die OTler unzählige Male getan, aber da leidet ihr immer an Alzheimer...
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und bevor wie es vergessen, warum verbreitet Michael Sperling ( Mosaik911) schlimmeres als Killtown
Nein, nicht Michael Sperling, "9/11 Myths".Die habern sie nichtmehr alle und widersprechen sogar Wikipedia im Namen der Wahrheit, ich kenne nicht jeden Artikel aber viele sind nichts wert...

Mosaik hat eben das selbe Layout und will gleich überzeugen, das sind die einzigen Paralellen...



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:51
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ach, schon wieder?
Nein @KnutHansen, ich hab mal wieder gelogen und werde natürlich weiterhin hier meine kruden Ansichten breittreten. Es wäre doch ein Graus, wenn ich keine Aufmerksamkeit mehr erhaschen würde. Weiterhin werde ich natürlich polemische Sätze dazwischenfunken wie "911 was an inside job!" und "Gute Nacht im Schlafschafland". Wenn mir gar nix mehr einfällt, dann suche ich mal "was anderes" wie Bomben unter Flugzeugen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 21:53
@FiatLuxFan schrieb:Mosaik hat eben das selbe Layout und will gleich überzeugen, das sind die einzigen Paralellen..
Das selbe Layout kann doch nicht der Grund deiner Abneigung sein. Und wegen dem "will gleich überzeugen", he, kluge Menschen folgen den angegebenen Quellen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 22:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Griffin ist auch nicht mein Held, aber er ist bestimmt ein beserer Mensch bzw. objektiver als deine komischen Autoren deiner Debunkerseiten.Besonders "9/11 Myths" ist schon öfters durch Tatsachenverdrehungen,Täuschungen und Lügen aufgefallen, das stimmt wirklich....
Bei Griffin und seinen Brüdern im Geiste dürfte es keinen einzigen Artikel geben, der keine Tatsachenverdrehungen, Täuschungen und Lügen enthält. Diese drei Methoden sind ihr Gift, mit dem sie die Welt und den Verstand ihrer Anhänger verpesten.

Und wenn man sich Deine Beiträge der letzten Wochen und Monate ansieht, dann scheint bei Dir diese Pestilenz auch umzugreifen.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 22:11
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Nein @KnutHansen, ich hab mal wieder gelogen und werde natürlich weiterhin hier meine kruden Ansichten breittreten. Es wäre doch ein Graus, wenn ich keine Aufmerksamkeit mehr erhaschen würde. Weiterhin werde ich natürlich polemische Sätze dazwischenfunken wie "911 was an inside job!" und "Gute Nacht im Schlafschafland". Wenn mir gar nix mehr einfällt, dann suche ich mal "was anderes" wie Bomben unter Flugzeugen.
:D

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das selbe Layout kann doch nicht der Grund deiner Abneigung sein. Und wegen dem "will gleich überzeugen", he, kluge Menschen folgen den angegebenen Quellen
Nein, es ist nicht nur das Layout, die ganze Seite ist Sondermüll. :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 22:35
@woogli

Ach ja, noch was: Du behauptest Mosaik 9/11 verbreite nur die reine Wahrheit und sei frei von jeder Manipulation...

Dann muss ich doch direkt mal bei den OBL-Videos nachfragen:was sind das für "Experten", die die Echtheit bestätigen, hat man die direkt aus der geschlossenen Anstalt entlassen oder was? :D

Wenigstens haben sie noch soviel Verstand,sich nicht an diesem Video die Finger zu verbrennen:

https://www.youtube.com/watch?v=CxrKJfqp704

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 22:53
@FiatLuxFan


na so aussagekräftig sind die bilder nicht, der winkel ist nicht der gleiche sondern nur ähnlich, vollkommen andere beleuchtung (schatten), auf einem bild wird ein teil des ohres durch haare verdeckt und dann müsste man auch mal angeben wie viele jahre zwischen den aufnahmen liegen. warum? weil ohren das ganze leben lang wachsen http://www.tagesspiegel.de/wissen/warum-haben-alte-menschen-groessere-ohren/1264532.html


Anzeige

1x zitiertmelden