Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:27
@Ulf
Ein Typ wie du ist nun wirklich nicht der Maßstab, der über die Sinnhaftigkeit meiner Beiträge entscheidet...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:28
@Bakterius
Ulf ist nicht allein! Es sind noch SEHR viel andere seiner Meinung das 9/11 insgesamt ein INSIDE JOB wahr!!!!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:29
@Lufton

Das liegt ganz bei dir, ob du hier Stuss schreibst oder nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:31
@Lufton

Bei dir könnte ich mir vorstellen,daß du mit der offiziellen Erklärung zufrieden und glücklich bist.
Denkst du wirklich das "Versagen"des FBI lässt sich mit Inkompetenz erklären?

Wenn ja,weiterhin viel Spass beim Partei ergreifen für(indirekte)Massenmörder. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du kannst dich bestimmt noch erinnern,du hast Zeitungsartikel zu dem Fall gebracht,in denen die spezifischen Angaben über OBL/Al Quaeda/Flugzeuge als Waffen/Zielorte fehlen,und hast gesagt Edmonds wäre in diesem Punkt nicht glaubwürdig.
Ja. Die Edmonds ist mir nicht geheuer. Sie war nach dem 11. September 01 kurz Übersetzerin und hat den Job gleich wieder verloren. Dafür dass sie sich jetzt so wichtig macht, weiß sie verdammt wenig bis nichts (woher auch). Ich halte sie für eine Schaumschlägerin.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:36
@SlipKnoTfreak schrieb:
Ulf ist nicht allein!
Das glaub ich dir sogar aufs Wort... :)
Kommt aber drauf an wie man "ist nicht allein" interpretiert ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:43
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kommt aber drauf an wie man "ist nicht allein" interpretiert
Wenn man schaut, was hier 73% der User denken, kommt man der Antwort doch recht nahe.

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ja. Die Edmonds ist mir nicht geheuer. Sie war nach dem 11. September 01 kurz Übersetzerin und hat den Job gleich wieder verloren. Dafür dass sie sich jetzt so wichtig macht, weiß sie verdammt wenig bis nichts (woher auch). Ich halte sie für eine Schaumschlägerin.
Und warum wurde ihre Aussage dann im Commission Report zensiert,so wie viele andere Aussagen von hochqualifizierten Terrorexperten(die meisten im Ruhestand und vom FBI),die auf das wegsehen der FBI-Zentrale bzgl. den Hinweisen zu Al Quaeda aufmerksam machen wollten?

Da ist gewaltig was im Busch.Sobald es zu dem Fall News gibt werde ich sie bringen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:49
Allgemein glauben doch mehr Menschen daran das 9/11 ein Inside Job wahr als an die Offizielle Story! Das lese ich auf so vielen Seiten!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:51
@voidol

Was hälst du eigentlich von JEROME HAUER,ein unschuldiger Mann,der O'Neill die Stelle im WTC aus reiner Freundschaft verschafft hat?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:53
@FiatLuxFan schrieb:
Und warum wurde ihre Aussage dann im Commission Report zensiert,so wie viele andere Aussagen von hochqualifizierten Terrorexperten(die meisten im Ruhestand und vom FBI)
Sie wurden nicht zensiert, sondern einfach nicht übernommen da es sich um unbestätigte Informationen handelte!

-----------
@SlipKnoTfreak schrieb:
Allgemein glauben doch mehr Menschen daran das 9/11 ein Inside Job wahr
Fällt dir was auf? Ein "Glaube" ist kein nachprüfbares und somit bestätigtes Wissen!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:57
@woogli

Vom "Glauben"müsst gerade ihr reden,es ist leichter für mich an Gott zu glauben als an die offizielle Version. :D

I know too much...

EDIT:Trotzdem allen alles Gute und frohe Ostern,ich bin weg...


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 17:02
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Es sind noch SEHR viel andere seiner Meinung das 9/11 insgesamt ein INSIDE JOB wahr
Naja,soviele sind es nicht wie immer auf Infokrieg und "wahrheitssucher"-Seiten suggeriert wird.

473486

Aus meinem persönlichem Umfeld kenne ich kaum einen,nur ein paar die sagen" die sind doch selber schuld das sie angegriffen wurden...."

Wir leben in einer schrecklichen Welt
Jeder Idiot kann sich im Internet umschauen und glaubt das die ersten 20 Seiten bei Google die Wahrheit sagen und glaubt auch noch "
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Es sind noch SEHR viel andere seiner Meinung
Und daher haben wir seit ende der 90er nen massiven anstieg der VT idioten die alles nur nachlabern.
Das ist nur Wunschdenken der Truther.Die sehen das was sie sich am sehnlichsten wünschen,ist normal in deren Situation


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 17:06
@FiatLuxFan

Jerome Hauer ist in Wirklichkeit Osama bin Laden.

jerome hauer

;)

Im Ernst: keine Ahnung, warum er O'Neill den Job verschafft hat. Eine Anti-FBI-Seilschaft? Hauer und das FBI waren sich ja nicht grün über Verantwortlichkeiten beim Krisen-Management in New York, und O'Neill wurde ja aus dem Jemen zurückgepfiffen, weil der sich diplomatisch nichts geschissen hat, um die Al-Qaeda dort zu verfolgen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 17:08
Ich darf an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass je geringer der Bildungsstand ist, desto mehr Leute an einen Inside-Job glauben, wie die von Verschwörungsanhängern selbst in Auftrag gegebene repräsentative Zogby-Umfrage aus dem Jahre 2007 beweist. Der Zusammenhang ist unbestreitbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 18:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe einfach mal die Geschwindigkeit von 10km/h geschätzt, wobei ich da ganz tief angesetzt habe.
Das dachte ich mir schon, daß Du nicht gemessen hast. Deswegen ist Deine Behauptung bezüglich der Geschwindigkeit für die Katz.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn wir allerdings die Geschwindigkeit Vogel-Flugzeug vergleichen, egal ob Normalgeschwindigkeit oder Zeitlupe, dann haben die Vögel mindestens 500km/h drauf.
*räusper*
Dir ist aber schon klar, daß das Flugzeug ca einen Kilometer von den Vögeln entfernt ist?

Deiner Meinung nach haben die Airliner auf Reiseflughöhe dann wohl eine Geschwindigkeit von 1 Km/h?

@SlipKnoTfreak

Du hast meine Fragen hier noch nicht beantwortet.
Beitrag von bennamucki (Seite 672)

Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du das noch machen könntest.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 18:49
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:je geringer der Bildungsstand ist, desto mehr Leute an einen Inside-Job glauben,
Der Zusammenhang scheint so auszusehen, dass mit zunehmender Aufnahme von "Wissen" die Gefahr umso größer wird, dass sich andere Qualitäten schlecht entwickeln.
Wenn ich da an Intuition, gesunden Menschenverstand und Ehrlichkeit denke, dann ist bei der Propagandaabteilung hier doch ein großes Defizit zu erkennen.
Auch sehe ich eine Überschätzung dieses sogenannten Wissens. Man ist es gewohnt, vieles aufzunehmen, ohne es einer Prüfung zu unterziehen, weil man dafür keine Zeit hat und weil man ein sehr großes Vertrauen an die Vermittler dieses "Wissens" hat. So wird man zum Gefangenen dieses Halbwissens.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dir ist aber schon klar, daß das Flugzeug ca einen Kilometer von den Vögeln entfernt ist?
Beitrag von Ulf (Seite 675)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 18:52
Auch sehe ich eine Überschätzung dieses sogenannten Wissens. Man ist es gewohnt, vieles aufzunehmen, ohne es einer Prüfung zu unterziehen, weil man dafür keine Zeit hat und weil man ein sehr großes Vertrauen an die Vermittler dieses "Wissens" hat. So wird man zum Gefangenen dieses Halbwissens.

klausbaerbel schrieb:
Dir ist aber schon klar, daß das Flugzeug ca einen Kilometer von den Vögeln entfernt ist?

Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Ulf)
Dann fang mal mit dem Begriff "Winkelgeschwindigkeit" an. Das tut ja echt weh!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 18:55
@Ulf

Nein, es ist Dir nicht klar. OK.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Du verstehst es einfach nicht. Ob gewollt oder ungewollt mag ich nicht vermuten.

Flugzeug und Vögel sind in Zeitlupe und Normalgeschwindigkeit immer an den selben Positionen und bewegen sich der Videoabspielgeschwindigkeit so wie zu erwarten.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 19:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Man ist es gewohnt, vieles aufzunehmen, ohne es einer Prüfung zu unterziehen, weil man dafür keine Zeit hat und weil man ein sehr großes Vertrauen an die Vermittler dieses "Wissens" hat.
Du verallgemeinerst wieder mal. Mit "man" bezeichnest du Leute, auf die es gar nicht zutrifft. Beschränke es auf die VTler, dann stimmt es halbwegs. Obwohl man bei denen auch nicht alle über einen Kamm scheren kann, denn es gibt auch viele, die irgendwann anfangen, nachzudenken.

Bleiben wir mal bei dem aktuellen Beispiel:

Das, was für Fotografen und Filmer normal und banal ist, negierst du. Das, was Mathematiker berechnen können, verstehst du erst recht nicht. Stattdessen kommst du mit irgendwelchen sinnlosen Schätzungen und bezichtigst alle der genannten Leute der Lüge. Ungeprüft wiederholst du irgenwelche Floskeln der VTler und da du ja nicht von diesem Zug abspringen kannst, bist du nicht in der Lage, das auch nur annähernd zu verstehen.

Und das ist weniger als Halbwissen - das ist Dummheit gepaart mit Arroganz. Ich habe nämlich den Eindruck, dass du alles tust, um das nicht verstehen zu müssen.


Anzeige

melden