Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 14:06
@robert-capa

Hier habe ich ein relativ gutes Video von "Conrebbi" gefunden, das gar nicht so verkehrt klingt...
Ja ich weiss, für viele hier ist Conrebbi ein Dampfplauderer und "VT-Flickschusterer".Aber er stellt doch nur Fragen*hust* und regt die Leute zum nachdenken an.Wenn die Massenmedien das tun würden bräuchte man solche Leute nicht, also ist doch alles ok.^^

Youtube: Die Krankheit des Terrorchefs- das Marfan Syndrom
Die Krankheit des Terrorchefs- das Marfan Syndrom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das OBL wirklich am Wikipedia: Marfan-Syndrom gelitten hat, saugt sich Conrebbi nicht aus den Fingern:
Top US government insider Dr. Steve R. Pieczenik, a man who held numerous different influential positions under three different Presidents and still works with the Defense Department, shockingly told The Alex Jones Show yesterday that Osama Bin Laden died in 2001 and that he was prepared to testify in front of a grand jury how a top general told him directly that 9/11 was a false flag inside job.

Pieczenik cannot be dismissed as a “conspiracy theorist”. He served as the Deputy Assistant Secretary of State under three different administrations, Nixon, Ford and Carter, while also working under Reagan and Bush senior, and still works as a consultant for the Department of Defense. A former US Navy Captain, Pieczenik achieved two prestigious Harry C. Solomon Awards at the Harvard Medical School as he simultaneously completed a PhD at MIT.
http://www.chrisroubis.com/2011/05/cia-asset-osama-bin-laden-died-in-2001-from-marfan-syndrome/

Wir sollen tatsächlich glauben, das die CIA/NSA und viele andere hochmoderne Geheimdienste mit Milliardenbudgets Osama in Afghanistan 10 Jahre nicht aufspüren konnten.

Ausserdem gibt es nicht viele Hersteller dieser Dialysegeräte, auf das OBL angewiesen war, man hätte bestimmt herausfinden können welches Fabrikat OBL wo und wann gekauft hat.


Jetzt kommt man uns 10 Jahre nach 9/11 mit dieser merkwürdigen Geschichte, bei der vieles nach Fake schreit...

Keine Leiche,Seebestattung,keine Live-Übertragung usw...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 14:30
@FiatLuxFan

Merkst du eigentlich nicht dass dieser Conrebbi jeden Hoax hinterher stiefelt und diese auf seine Art und Weise nachplappert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 14:36
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Merkst du eigentlich nicht dass dieser Conrebbi jeden Hoax hinterher stiefelt und diese auf seine Art und Weise nachplappert?
Ich kenne mittlerweile einige Videos von ihm und er beschäftigt sich wirklich mit jeder gängigen VT, da erzählst du mir nichts neues..

Aber warum ist das in diesem Falle ein Hoax? Hast du dafür auch Argumente oder nur Kritik am Ersteller des Videos?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 14:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn die Massenmedien das tun würden bräuchte man solche Leute nicht
Wenn Massenmedien die Qualität von Kohlrabi hätten, würde ich sie verbrennen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 15:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn Massenmedien die Qualität von Kohlrabi hätten, würde ich sie verbrennen.
Da wärst du nicht der Erste, der solche Gedanken hegt, andere haben sogar Ernst gemacht:
Bei einem von der Rote Armee Fraktion (RAF) verübten Bombenanschlag auf das Hamburger Springer-Hochhaus 1972 wurden 17 Mitarbeiter verletzt. Trotz wiederholter telefonischer Warnungen wurde das Verlagsgebäude nicht geräumt. 1973 weihte Springer in Essen-Kettwig seine sechste Druckerei ein und somit zugleich die damalig größte Offsetdruckerei in Europa. Im selben Jahr wurden Brandanschläge auf Springers Gästehaus in Kampen auf Sylt und auf sein Chalet bei Gstaad verübt. Das Chalet brannte dabei vollständig nieder. Der Täter konnte nicht ermittelt werden, bis sich der Schweizer Autor Daniel de Roulet 2006 zum Anschlag bekannte.
Wikipedia: Axel Springer#1970er Jahre


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 15:10
@FiatLuxFan
Das ObL vor 2001 gesundheitliche Probleme hatte und auch schon vor 2001 deshalb behandelt wurde ist bekannt. Das er am Marfan Syndrom litt ist nur eine Behauptung von Alex Jones der diese Info angeblich von einem Dr. Pieczenik hat. Wer sagt dir dass Alex Jones dieses Interview nicht einfach nur erfunden hat? Auch egal, da dass eh völlig irrelevant ist.
Und dass ObL gar seit Jahren tot sein soll, ist längst als Hoax enttarnt.
Du und dieser Kohlrabi solltet mal anfangen zu recherchieren und nicht immer direkt ein Hoax nach dem anderen suchen!
Diese Seite beinhaltet für den Anfang viele Quellen die du nachgehen solltest:
http://www.mosaik911.de/html/bin_laden_in_dubai_.html (Archiv-Version vom 20.07.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 15:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da wärst du nicht der Erste, der solche Gedanken hegt
Habe ich was von Verlagshäusern gesagt?

Medien: Zeitungen, Zeitschriften, TV-Geräte, Radios ...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 15:56
@woogli
Das ObL vor 2001 gesundheitliche Probleme hatte und auch schon vor 2001 deshalb behandelt wurde ist bekannt.
Na also, bekannt ist auch das es sich dabei nicht um eine Grippe handelte.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das er am Marfan Syndrom litt ist nur eine Behauptung von Alex Jones der diese Info angeblich von einem Dr. Pieczenik hat. Wer sagt dir dass Alex Jones dieses Interview nicht einfach nur erfunden hat?
Hier hast du deine Erfindung:

https://www.youtube.com/watch?v=sqoXACQ0Yqw
(3 Teile)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und dass ObL gar seit Jahren tot sein soll, ist längst als Hoax enttarnt.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man ihn wirklich kürzlich in Pakistan umgebracht hätte, würde man doch seine Leiche wie eine Trophäe präsentieren und ihn nicht im Meer versenken.
Keine Leiche = Kein wirklicher Beweis. Nicht einmal Fotos seiner Leiche werden freigegeben,man müsste sie ja nicht in den Massenmedien zeigen, aber wenigstens Photoshop-Experten sollten Zugang haben.

Drei US-Senatoren bekamen die Fotos zu Gesicht, was ich hier lesen musste ist nicht eben vertrauenserweckend:
Fake Photos Fool Senators

And then there were the fakes. Three U.S. senators retracted statements made earlier Wednesday that they had seen photographs of Osama bin Laden’s dead body, the latest victims of the fake corpse shots being passed around. Sen. Saxby Chambliss (R-GA) said “it’s not pretty” when initially describing the photos, but a spokesperson from his office retracted the statement later, saying Chambliss had not seen any official photographs. Massachusetts Sen. Scott Brown’s office said he had been a victim of the fraudulent photos as well, and New Hampshire Republican Kelly Ayotte said she did not know if the photos she had claimed to have seen were authentic. Both are members of the Senate Armed Services Committee, while Chambliss is the top Republican on the Intelligence Committee. Rep. Mike Rogers (R-MI), however, stood by his claims of having seen the photos at the CIA on Monday.
http://www.thedailybeast.com/articles/2011/05/05/osama-bin-laden-death-photos-more-updates.html

Hier genaueres dazu: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gDZcnpJwsqTlX1zNIySvi5rp2r1Q?docId=CNG.813576f06ec562d0f45af681291e432a.11 (Archiv-Version vom 08.05.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: aber wenigstens Photoshop-Experten sollten Zugang haben.
Wieso sollte man einem Experten glauben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:13
@FiatLuxFan
glaubst du wirklich das alex jones sich mit den bildern zufrieden geben würde und öffentlich zugibt das er sich über jahre getäuscht oder sollte ich besser sagen gelogen hat? guck dr doch mal die mondlandungs-vt an, da gibt es bilder, filmaufnahmen, funkpeilung, mondgestein ..................... aber das reicht alles nicht aus um die verschwörungstheoretiker zu überzeugen. wennn es ein bild geben würde wo bin laden deutlich zu erkennen ist wäre eure antwort doch mit sicherheit, das es eine gut gemachte fälschung sei. ihr würdet dann jede falte, staubkörnchen oder schatten als beleg für die fälschung anführen. kurz gesagt es würde sich nichts ändern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:34
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wieso sollte man einem Experten glauben?
Warum sollte man der US-Regierung diese windschiefe Story glauben?Wer sonst ausser unabhängige Photoshopexperten sollen hier einen Anhaltspunkt liefern, das es sich bei der getöteten Person wirklich um OBL handelt.

Ausserdem ist nichteinmal das eine wirkliche Garantie für die Echtheit der Story, denn die Fotos könnten zu einem früheren Zeitpunkt gemacht worden sein.

Unterm Strich siehts jedenfalls sehr dünn aus, nichts wurde präsentiert, vor allem keine Leiche...

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:glaubst du wirklich das alex jones sich mit den bildern zufrieden geben würde und öffentlich zugibt das er sich über jahre getäuscht oder sollte ich besser sagen gelogen hat?
Zufriedenener als so wäre er bestimmt, zudem kann niemand beweisen das er sich getäuscht oder gelogen hat.Warten wir auf die Expertenmeinungen zu den angeblich echten OBL-Videos aus dieser Bruchbude in Abbottabad/Pakistan, dann wissen wir vielleicht mehr... :)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:guck dr doch mal die mondlandungs-vt an, da gibt es bilder, filmaufnahmen, funkpeilung, mondgestein ..................... aber das reicht alles nicht aus um die verschwörungstheoretiker zu überzeugen. wennn es ein bild geben würde wo bin laden deutlich zu erkennen ist wäre eure antwort doch mit sicherheit, das es eine gut gemachte fälschung sei. ihr würdet dann jede falte, staubkörnchen oder schatten als beleg für die fälschung anführen. kurz gesagt es würde sich nichts ändern.
Du hast letztens schon den Moonhoax mit 9/11 verglichen um den Eindruck zu erwecken, beide Theorien wären gleich absurd und um mich damit zu ärgern.

Wenn's dir Spass macht, bitte...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:37
@FiatLuxFan
Beantworte doch einfach meine Frage? Du hast die Experten gefordert, warum? Weil du ihnen eh nicht glaubst?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:39
@intruder

Doch, aber es müssten mehrere und vor allem wirklich unabhängige Experten sein, dann würde ich die Story zumindest eher glauben als jetzt.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 16:58
@FiatLuxFan schrieb:
wenn man ihn wirklich kürzlich in Pakistan umgebracht hätte, würde man doch seine Leiche wie eine Trophäe präsentieren und ihn nicht im Meer versenken.
Menschen mit Verstand im Kopf denken weiter und präsentieren den Leichnam ihres Gegners nicht noch der Öffentlichkeit, es schürt nur noch mehr Haß.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 17:16
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Menschen mit Verstand im Kopf denken weiter und präsentieren den Leichnam ihres Gegners nicht noch der Öffentlichkeit, es schürt nur noch mehr Haß.
Dieses Argument kenne ich, seit man uns gestanden hat das OBL "mit allen militärischen Ehren" seebestattet wurde.Für mich ist das nichts weiter als eine faule Ausrede, zuerst hiess es es sei ein im Islam üblicher Brauch den Leichnam schnellstmöglich im Meer zu bestatten, dann stellte sich heraus das es eben nicht so ist.

Wenn eine Person an Land stirbt wird sie auch an Land beerdigt, das ist der Brauch.

Ausserdem kamen trotz dieses Manövers genug Hass und genug neue Drohungen, darunter sogar das Al Qaeda im Besitz von Atomsprengköpfen in Europa sei, die im Falle der Ermordung OBL's gezündet würden.

KSM drohte ja mit einem "Nuclear Hellstorm":

http://nuclear-news.net/2011/05/03/threat-of-nuclear-revenge-of-bin-ladens-death/

Also war diese Vorsichtsmassnahme wohl doch nicht sehr zielführend...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 17:25
@FiatLuxFan

Bin Ladens Frau lügt dann also auch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 17:26
Ach das sind doch alles CIA-Undercover-Agentinnen. So wie Angelina Jolie.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 17:37
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bin Ladens Frau lügt dann also auch?
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was ich weiss befinden/befanden sich die Frauen im Gewahrsam des pakistanischen Geheimdienstes ISI, verbündet mit den USA/der CIA.

Kein Aussensteherder kann diese Aussagen und Behauptungen überprüfen, aber das haben wir wie alles zu Tode Osamas's bereits im entsprecheden Thread durchgekaut...

Ich würde sagen lassen wirs an dieser Stelle erstmal gutsein, es ist sinnlos darüber zu diskutieren.

Tatsache aber ist, das diese Geschichte nicht besonders glaubwürdig ist, schlicht und einfach weil die Leiche im Ozean entsorgt wurde und sich die Zuständigen damit der Möglichkeit einer wirklichen Verifizierung der Story durch Dritte dreist entzogen haben. :(


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 17:44
@FiatLuxFan

Vieleicht schafft es Bill Warren Licht ins Dunkle zu bringen:
http://www.slate.com/id/2296922/ ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 18:09
@FiatLuxFan
Das hatte den einfachen Grund, um keine Pilgerstädte für ihn zu erschaffen.
Und selber wenn man ihn nicht bestattet sondern nochmal untersucht hätte, egal wer seine Identität bestätigt hätte, wäre für euch doch so wie so gekauft wurden ;-)


Anzeige

melden