Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:41
Heute platzt die Verschwörungsbombe. Die USA gibt zu das sie seit den 2. Weltkrieg alle von ihne geführten Kriege und Anschläge selber geplant haben.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:43
War nur Spass...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:45
@Sein

Danke für Deine Beantwortung meiner Frage.

Nun kann ich Eure Frage nach der einfacheren Möglichkeit auch beantworten.

@Sein
@Loona2011


Die CIA hat seit den 80er Jahren intensiv mit Osama bin Ladin zusammengearbeitet. ObL wurde unter Anderem von der CIA als Spion ausgebildet und war auch in amerikanischen Krankenhäusern in Behandlung.

Wenn nun die USA einen unschlagbaren Grund brauchten, um jedes Land der Welt angreifen zu können unter dem Vorwand "Kampf gegen den internationalen Terrorismus", so war der 11.09.2001 ein unschlagbares Argument.

Mal angenommen, die CIA beauftragt ObL diesen Anschlag unter Zuhilfenahme der AlQuaida an vorbestimmten Zielen durchzuführen und sorgt durch logistische Unterstützung der Planung für ein Gelingen, dann wären nur sehr wenige Mitwisser erforderlich.

Das Resultat wäre das Gleiche. WTC zerstört, Pentagon beschädigt, tausende Tote vor den Augen der Welt.

Die Tötung ObL`s dieses Jahr (oder bereits lange vorher) beseitigte die gefährlichste Leckstelle.


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:46
@robert-capa
9/11 Allgemeinheute um 12:38

@Loona2011

Loona2011 schrieb:
nenne mir bitte ein Beispiel: für einen einfachen, eleganten Terroranschlag, den ein solcher Krieg gerechtfertigt hätte?

für die meisten kriege reichte wesentlich weniger aus.

Bitte nenn mir ein Beispiel, welches diesen Krieg mit der vollen Unterschtüzung der anderen Länder gerechtfertigt hätte !!!!

Und nicht für die meisten Kriege reichte weniger, das war nicht meine Frage!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:46
@Sein schrieb:
Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist?
Weil sie nachprüfbar ist


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:47
@klausbaerbel


das klingt doch echt mal sinnvoll...aber he, dass kann ja nich sein...sowas wäre ja uuuunvorstellbar ;)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:47
@klausbaerbel

Und wenn es so war wie du es beschreibts?. Ich kann mir das schon so vorstellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:48
@klausbaerbel
OBL hatte aber nichts mit den Anschlägen zu tun ;) grrrr oki lassen wir es.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:49
Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:49
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wieso, wenn alles ein INSIDE Job war, hat sich Osama Bin Laden so damit gebrüstet die Anschläge duchgeführt zu habe?
weil er mit der CIA schon immer zusammengearbeitet hat.
911 war ein Inside Job und zwar in einem Ausmaß was sich die wenigsten ausdenken können. Da ging es um viel mehr als nur Kriegsgründe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:50
@Sein
ach den amerikanern gesteht man eben nicht gerne ein das sie tatsächlich das recht ahhetn zurückzuschlagen, siehe pearl harbor. man versucht sie immer zu tätern zu machen. oder wie kommt es das man noch nie von einer verschwörung von port arthur gehört hat? auch damals griffen die japaner einen hafen an, zerstörten eine flotte und das alles ohne kriegserklärung. niemand würde auf die idee kommen die russen selbst zu beschuldigen, naja die haben den krieg ja auch verloren. wenn die amerikanischen träger im korallenmeer versenkt und die schlacht um midway verloren worden wäre, was beides beinhae geschen wäre, dann würde heute keiner behaupten die amerikaner hätten pearl harbor absichtlich zugelassen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:51
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)
kann kaum verrückter als orbitale strahlenkanonen oder miniatombomben sein, also immer raus damit.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:52
Pearl Harbour, nee das gehört hier nicht hin


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:54
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)
aber alles andere negieren und selbst die eigene Idee verschweigen... Na das macht Sinn. Wie kommt man dann dazu, gegen alles zu sein, was schon zig mal überprüft und festgestellt wurde, wenn man selbst Angst hat, seine VT zu verheimlichen? Wirkt irgendwie trollig so! Also leg los, alle sind gespannt, auf Deine Wahrheit.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:55
Habt ihr was gegen mich, das ihr meine Worte so verdreht und versteht?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:56
Und wenn man 1000 mal Lügen wiederholt werden sie nicht wahrer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:57
@Sein

Also mich würde deine Theorie schon interessieren. ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:58
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)
Das sind doch Deine Worte, oder?
Zitat von SeinSein schrieb:Und wenn man 1000 mal Lügen wiederholt werden sie nicht wahrer.
Kannst Du denn nur eine einzige "Lüge" als solche belegen? Nur eine? Auch das würde ich gerne lesen


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:59
@Sein
welchen teil der ot haben die vt den als lüge entlarven können? und viel wichtiger welche beweise der vt wurden als lüge entlarvt? auch wenn du es nicht wahrhaben willst es steht 1000 : 0 für die ot.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 12:59
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Du behauptest es nicht das die offizielle Version die Wahrheit ist. Du hast also auch Fragen an dieser Version?
Sagen wir mal so.

Ich kann mir 4 Versionen vorstellen.

1. Die USA wurden eiskalt erwischt ohne davon zu ahnen.
2. Die USA wurden eiskalt erwischt, hatten aber Meldungen über einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag großen Ausmaßes, haben aber dank Bürokratie und Kompetenzgerangel keine geeigneten Gegenmaßnahmen ergreifen können, bzw Zeitpunkt und Ziel nicht ausmachen können.
3. Die USA wußten von dem Anschlag und haben nichts unternommen.
4. Die USA haben durch ObL den Anschlag fingiert.

Wobei ich für mich Möglichkeit 2 für am warscheinlichsten halte, nach all dem, was ich bisher an Informationen begutachtet habe.
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:das klingt doch echt mal sinnvoll
Also ich fände das sehr sinnvoll, wenn man von einer geheimdienstlichen Operation ausgeht, um ein Ziel zu erreichen.
Zitat von SeinSein schrieb:Und wenn es so war wie du es beschreibts?.
Kann man es nicht nachweisen. Eventuell wenn mal in ein paar Jahrzehnten einer der Involvierten plaudert. Auf dem Sterbebett.
Wenn es so war, dann sind auch noch Spuren vorhanden, die durch den Lauf der Zeit freigelegt werden.
Das war bisher immer so.

Aber ändern an der Tatsache daß wir die heutige Situation haben, wird es nichts.
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:OBL hatte aber nichts mit den Anschlägen zu tun
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Er wäre als Verbindungsmann von CIA und AlQuaida der beste Mann.

@Sein

Deine Theorie würde mich nun auch mal interessieren.


Anzeige

1x verlinktmelden