Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versteckte Symbolik in Musikvideos RSS

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik, Musikvideos

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.05.2009 um 11:51



Interessant, interessant....oder wie würde mein spitzohriger Freund sagen: Faszinierend! :D
In allem und jedem ob Video oder TV Werbung kann man etwas sehen. Man muss es nur sehen wollen.- Symbole haben oft eine doppeldeutige Funktion, vergesst das nicht.

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.05.2009 um 12:58

@gläubiger

und was hällst du nun von den mir gezeigten Bildern?
Ist das eine für dich erkennbare Symbolik oder nicht?

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.05.2009 um 13:29

Ich erkenne weder Freimaurersymbolik, noch kann ich irgendeinen Bezug zur angeblichen Illuminatenverschwörung herstellen...

Dass diese Videos z.B. von Sony BMG produziert werden und wer, oder was hinter diesem Konzern steckt, etc. wäre die hier in diesem Thread eindeutig umgangene Substanz.

Ist dieser Thread ein verstecktes Symbol?

:)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.05.2009 um 14:15

Ja

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

15.05.2009 um 15:09

nein ich verstecke doch nix :D
möchte lediglich offen über dieses Thema diskutieren

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 10:53

Da ganz Schlimme, ganz Geheime an ganz ultrageheimen Geheim-Geheimbünden ist bekanntlich, dass sie allüberall ihre allergeheimsten Geheimzeichen verbreiten, so dass auch der letzte Depp sie mitbekommt. Geheimnisvoll!

Aber dass der Jesus-Jodler Xaver NeeDu nicht ganz von dieser welt ist, sondern eher ein schönes Beispiel dafür, dass Kiffen doch nicht so gut für den Brägen ist, war mir schon vor diesem Thread klar.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 11:05

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.05SsRkKHJeRfD7We5.jpg]18.05SsRkKHJeRfD7We5[/URL]

Wie auch schon guest gesagt hat ist dies ein diamant was er zeigt.

Hab es mal veranschaulicht,also pyramide/dreieck oder doch eher nen diamant ;)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 11:18

Hmm...werden die Threads über die angeblichen Illuminati die nach der Weltherrschaft trachten und die alle möglichen Organisationen unterlaufen jetzt wieder mehr? Jetzt wo der Film über das Buch von Dan Brown draussen ist mein ich.
Super, erinnert mich dann wohl ein wenig an Twilight und den überquellenden Infos über Vampire und solche die es gerne währen oder "sind" in Mystery.
ODer, seh ich jetzt auch schon "Zeichen"?? ;) :D

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:02

ggga
Ihr habt natürlich recht...das hier auf dem T-Shirt ist natürlich ein Diamant mit nem kleinen Auge drin
;)

ps. Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren mit diesen Thema und habe Dan Brown's Groschenromane weder gelesen noch habe ich den Film gesehen

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:16

Mal davon abgesehen das Dan Browns Buch eigentlich, zumindest für mich, nur ein Thriller ist mit einer guten Portion Fantasie des Autors, glaube ich kaum das Anhänger der Illuminaten ihre Symbole so "offensichtlich zur Schau tragen würden, agieren sie doch hauptsächlich im Untergrund. Vorausgesetzt sie gibt es wirklich noch.
Und wenn, dann denke ich, dass sie garantiert keine Musiker in ihre Kreise lassen würden. Da sie doch schon damals nur die klügsten Wissenschaftler, Astrologen, etc. etc. aufnahmen.

Wahrscheinlich tragen sie ganz einfach die Sachen unbewusst oder es beruht alles mal wieder auf einen großangelegten PR-Gag, damit unsereins meint, die Mode- bzw. Musikbranche sei unterlaufen. Aber warum sollten sie es auch nicht tragen können/dürfen? Dieses Logo/Zeichen ist ja nicht patentiert. Und die Illus hatten ihre Glanzzeiten ganz sicher, aber die sind, denke ich doch mal, vorbei.

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:26

Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich meine Meinung nicht als Wahrheit hinstellen möchte. Es soll lediglich eine Möglichkeit gezeigt werden.

Ich bin natürlich auch dankbar wenn jemand mir das Gegenteil beweist.

@ApokalypsoS

das es offiziell heisst es sei ein Diamant ist mir bewusst. danke trotzdem

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:33

bei meiner Cousine in der Kirche hängt auch ein Dreieck mit einem Auge. Haben also die Illus die Kirche gebaut, oder ist es vll ein Zeichen für Gott. Das Auge bedeutet ja auch das all sehende Auge. Und Gott ist all sehend. Es ist ja auch bekannt, dass sich Musiker gerne mit religiösen Zeichen schmücken, Kreuze etc.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:38

Das ist der Seitenwechsel
Denn ab jetzt bin ich nicht mehr Killezz More
Nein, denn ich bin ein

I

Illuminat, sitz hinter den Kulissen
Und zieh die Fäden im Leben von den Blinden die nichts wissen
Ich bin hinter den Geschichten die im Internet berichtet
Werden sage wahre Lügen und schminke sie noch bisschen
Ich bin wieder mal Stolz auf den Krieg für mein Volk
Ich geb euch das Papiergeld was solls ich liebe mein Gold
Ich finanzier beide Seiten Einfachkeiten für mich Kleinigkeiten
Denn ich diktier die Einzelheiten die sie in Zeitung schreiben
Denn es sind meine Seiten die Agenda Maschine
Mit der ich ganze Länder bediene hämmers in viele
Köpfe ein man möchte meinn ihr seit Schafe ich Hirte
Nein ich bin der Dritte der den Hirte versklavt und regiere
Kapierste ich bin hinter Schwarz und Weiß zeig den Checkered Floor
Züchte Krankheiten damit alle krank bleiben im drecks Labor
Wenn dus erkennst zerstör ich dich ey schrei doch Mann man hört dich nicht
Dann störst du mich ich find die Wahrheit sagen das gehört sich nicht.

Refrain

Ich bin auf der linken und der rechten Seite, linken und der echten Seite
Guten und der schlechten Seite, schön und gut ihr wechselt Seiten
Mir egal Bin auf der lichten und der dunklen Seite
Oberen und Unterseite, über und auch unter Seiten

Linken und der rechten Seite, linken und der echten Seite
Guten und der schlechten Seiten, schön und gut ihr wechselt Seiten
Mir Egal Denn auf beiden von den Seiten die wir zeigen
Bleiben meine Heinzelmänner die sich verkleiden

II

Ich bin ein Illuminat, zeig mich in Zeichen und Symbolen
Und ihr checkt es eh nicht ihr seid alle eigentlich Idioten
Wir sind Schuld dran
Lassen auf euch Scheiße ab von oben
Durch das Wasser und die Nahrung „Das ist eigentlich verboten
Doch da ich heimisch bin in Logen mit meinen Ordenbrüdern
Mache ich die Gesetze schreib mit meinen Worten drüber
Ich mach euch ein Problem und euch geb ich meine Lösung
Ich beherrsche diese Erde was noch fehlt ist eine Krönung
Sag zu schön um wahr zu sein ihr seid zu blöd ums grad zu peilen
Falls doch habt ihr ne Klage wegen Verschwörungstat am Bein
Ich sitz auf meiner Pyramide weil ich alles seh mim Auge
Sag die Wahrheit wenn du willst sie werdens alle eh nicht glauben
Ich schau auf meine Bloodline und ihr kennt die meisten echt nicht
Wieso denkt ihr gleich was Schlechtes jeder Mensch ist gleichberechtigt
Denn ob Schwarze oder weiß ich behandel alle gleich
Ihr werdet alle gefoltert und versklavt im vierten Reich

Refrain

III

Ich bin ein Illuminat egal was mit der Welt passiert und
Auch weil ich das Geld regier pump ich die eine Weltregierung
Weil dann ich die Welt regier und ich mach was ich will
Machs wie in London und häng überall Kameras hin
Ich überwach euch und gegen was ich bin wird hier zur Straftat
Mach dich strafbar und ich steck dich in die Internierungslager
Aber egal ich bin am Weg und habe meine Kutte an
Manche sagen so seh ich aus wien Untertan vom KluKluxKlan
Treff mich mit mein Brüdern wo ich um ne Eulenpuppe tanz
Die ganze Gruppe tanzt das Unterfangen geht stundenlang
Im Böhmischen Hain es ist so schön ganz allein
Der König zu sein wir treffen uns in Höhlen geheim
Wo wir Bilder bergen auf gerockte Felder rote Schilde werfen
Hinter freien Mauern Malteser essen und immer scherzen
Wir entwerfen den Plan der Welt und leiten das Spiel
Niemand kann uns stoppen außer Killezz und seine Musik



melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 15:44

Wie schön ein Liedtext...und?

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 16:59

Das Thema "allsehendes Auge" wurde hier im Forum schon diskutiert und in den bekannten Seiten im Internet findet man genug Infos.

@mezzaluna
Es ist ja auch bekannt, dass sich Musiker gerne mit religiösen Zeichen schmücken, Kreuze etc.

Das ist für mich nachvollziehbar. Aber...
Wenn ein Musiker/in einen öffentlichen Auftritt hat oder ein Musikvideo herausbringen und auf seiner Kleidung oder in seinem Video bestimmte Symbole auftauchen hat das ja nix mit Zufall zu tun. Da wird jede Kleinigkeit von vorne bis hinten professionell durchgeplant.
Also kann man davon ausgehen das diese Symbole bewusst gewählt sind und mit ihnen auch eine bestimmte Botschaft übermittelt werden soll.

Wenn man nun davon ausgeht und das allsehende Auge in der Pyramide nun als rein christliches Symbol betrachtet...

Was möchte der Künstler uns hier als Botschaft übermitteln?
Ich bin Christ und ich glaube an Gott?
Wenn er das damit sagen möchte, warum wählt er nicht ein christliches Symbol, dass auch für jedermann eindeutig als solches zu erkennen ist? Das Kreuz zum Beispiel.
Denn die Bedeutung des "allsehenden Auges" wird doch den wenigsten Menschen bekannt sein oder nicht?

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:12

Warum nicht? Vielleicht hat das Symbol für einzelne Künstler auch eine besondere Bedeutung! Vielleicht kennen sie ja sogar die Bedeutung des Auges in der Religion! Oder ganz einfach Provokation. Wie so oft.

Warum muss auch immer alles gleich mit den Illus in Verbindung gebracht werden? Wenn ich auf bestimmte Dinge besonders achte, dann seh ich sie auch. Wenn ich daran glaube das schwarze Katzen Unglück bringen, dann seh ich sie an jeder Straßenecke. Und Überhaupt, sind schwarze Katzen nicht die Haustierchen von Hexen? An meinem Fenster sind grad die beiden schwarzen Katzen meiner Nachbarin vorbei gelaufen. Ist sie eine Hexe deswegen?
Nur weil die Musikbranche oder auch Modebranche die Zeichen benutzen, die auch die Illus benutzt haben oder ein anderes Zeichen für Gott oder etwas ganz anderes ist, braucht man ihnen nicht gleich die Verehrung oder gar Mitgliedschaft der Illus vorwerfen.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:12

Das lied ist vol geil ein ohrwurm :D

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:20

Warum muss auch immer alles gleich mit den Illus in Verbindung gebracht werden?

das habe ich nie behauptet....

Wenn ich auf bestimmte Dinge besonders achte, dann seh ich sie auch

und wenn du vor bestimmten Dingen die Augen verschliesst, wirst du sie nicht sehen

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:21

Warum muss auch immer alles gleich mit den Illus in Verbindung gebracht werden?

das habe ich nie behauptet....


Wenn ich auf bestimmte Dinge besonders achte, dann seh ich sie auch

und wenn du vor bestimmten Dingen die Augen verschliesst, wirst du sie nicht sehen

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:25

und wenn du vor bestimmten Dingen die Augen verschliesst, wirst du sie nicht sehen

Oder du WILLST etwas unbedingt sehen oder bildest dir ein etwas zu sehen.

Gut, ich will nicht ausschließen das du vll recht haben könntest, aber diese Theorie ist doch schon sehr vage



melden

Seite 2 von 7 1234567

87.261 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was genau interssiert euch an V-Theorien197 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden