Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versteckte Symbolik in Musikvideos RSS

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik, Musikvideos

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 7 1234567
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 16:58



Hey Delphi,
es kann ja sein das in einigen musik videos zeichen sind, aber die zwei von xavier naidoo bestimmt nicht.
Das erste ist doch sein Auge, oder nicht?
Jeder Mensch hat Augen, das ist nur eine Nahaufnahme...
und das zweite, das ist eigentlich ein Viereck auf dem die Menschen gehen, du hast da eine kurze Momentaufnahem rausgefischt, das ist ein halbes Rechteck.
Vielleicht gibt es Zeichen, aber es ist leicht paranoid das in jedem Dreieck, Auge oder sonst was zu sehen, was in einem Video vorkommt.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 01:57

Es gibt auch versteckte Symbolik in Symbolik ...!

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 08:41

Ja, die versteckten geheimbotschaften. Unsereins musste Vinylplatten noch rückwärts abspielen, was nicht ganz einfach war - und die Viva/MTV-Generation kriegts in die Augen geknallt.

Das ganze Pop-Biz ist eine einzige Ansammlung von Satanisten, Illuminaten und Idioten.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 08:56

Naja es gibt genug Leute die die Wahrheit wissen, aber sie nicht aussprechen weil sie Angst haben. In den letzten Jahren wird ja einiges aufgedeckt und endlich wachen viele auf, was wirklich hier passiert.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 09:01

@DerDarkiii

"was wirklich hier passiert."

In Musikvideos? Da passiert höchstens der Tod der Musik, weil das Bild wichtiger ist als der Ton.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 09:06

@Doors

Naja, Musikvideos nicht unbedingt, hast schon recht.

Doch die meisten kümmern sich nicht drum, was andere Menschen vermitteln wollen.

melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 12:25

Hui.das mit kerli ist wirklich interessant.
ich liebe zwar das lied und das video, aber das auge auf dem bildschirm
erinnert schon sehr an die illuminaten ^^
egal.ich hör und guck es trotzdem :)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 12:41

Oh nein, ein Auge! Ich hab sogar zwei davon im Kopf!
Bitte, jetzt nicht gleich ausflippen wenn irgendwo Augen zu sehen sind...

melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 12:50

ok =D
ich versuchs.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 12:54

Lass ihn doch machen was er möchte @guest
;)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

29.05.2009 um 12:55

Nein, ich verbiete ihm Alles!

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

30.05.2009 um 09:48

@guest

Ahhh ;)

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

01.06.2009 um 01:20

hab auf der letzten seite ein youtube vid verlinkt. das video ist ein teil einer playlist.

da werden auch ne menge filme gezeigt, welche angeblich illuminaten symbole in sich tragen sollen. meißtens waren es sehr bekannte/gehypte filme.

ein beispiel für einen sogenannten "illuminati" film (laut der youtube playlist) ist matrix (lief vorhin auf pro sieben :D)

vllt. sind die illuminaten was anderes, als das, was man uns weißmachen will-
denn warum sollte ein bund, der in etwa "die erleuchteten" heißt und an einer aufkärung (was für eine? :)) interessiert war, sich komplett ändern?

wenn es die illuminaten wirklich wieder gibt, deren ziele gleich wie damals sind und matrix einer ihrer filme ist, sollte er doch ein teil dieser aufklärung sein.


interessant find ich, dass die agenten in matrix so ähnlich aussehen, wie die men in black der roswell zeiten beschrieben wurden (und dass nach den 3 matrix filmen, 2 men in black filme laufen lol)

hört sich zwar vollkommen paranoid an aber:

ich hab mich bisher zwei mal etwas näher mit den illuminaten beschäftigt.
das war einmal vor etwa 2-3 jahren und jetzt. und in etwa dieser zeit sah ich je einmal einen komplett schwarzen helikopter (etwa auf 20m höhe) um unsere gegend fliegen.

an den ersten kann ich mich nur noch erinnern, dass er komplett schwarz war, doch der zweite (hab ich etwa vor ner woche gesehen) hatte die form eines militärhubschraubers (würde mal aufklärungs/kampfhubschrauber sagen).
keine nummer war erkennbar, keine sticker/symbole zu sehen und das cockpitfenster war undurchschaubar (ebenfalls schwarz -_-)

melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

01.06.2009 um 01:44

@delphi
Hi Delphi,
gestehe, nicht den ganzen Treat gelesen zu haben, dennoch möchte ich versuchen dir deine Fragen vom Anfang zu beantworten.

1. Ja ich sehe diese "Zeichen" auch doch ich gehe da ein bischen weiter, sehe täglich Milliarden Zeichen, die ich auf ebensoviele Dinge beziehe. Oft total überbewertet. ;)

2. Vielleicht, dass der Regisseur auf Dreiecke, Augen oder Illuminatensymbloe steht? ;)
Da musst du schon die Macher dieser Werke persönlich Fragen.

Will sagen: "Es gibt wichtiges im Leben als dein Leben, komm lass uns über Politik reden" (Clickclickdecker)

Nein, nimm diese Dinge nicht zu ernst, spiele eher mit deinen Interpretationen und bestimmt werden sich dich dazu bringen, nicht an den Kapitalismus zu glauben, egal ob da jetzt einer, 10 oder 10000 ihre Fäden ziehen.

Spielen wir zum Schluss noch mal ein kleines Gedankenspiel.
Nehmen wir an es gibt diese Illuminaten, eine kleine Gruppe, welche die große Masse beeinflusst und lenkt, wäre es dann nicht im Sinne dieser Gruppe, intelligente, aufmerksame Menschen durch gezielte Fehlinformationen (23, Pyramiden, Dreiecke etc.)in die Irre zu leiten und sie vom Wesentlichen Abzulenken?
Kopf auf?! =)

Beschäftige dich lieber mit deinem Leben und vielleicht hiermit http://www.globalchange2009.de =)

LG EG

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

05.06.2009 um 08:24

...ok,letztendlich ist es doch so,dass musikvideos eine expressionelle kunst ist und der kuenstler musik bildlich darstellt,manchmal richtig gut und manchmal richtig kommerziell,die sogenannten illuminati symbole sind nunmal populaer und vielleicht lesen wir zuviel rein,wenn es eigentlich nur mittel zum zweck ist,und der zweck ist geld zu verdienen...und versteckte symbole in symbolen find ich interessant...und kashmir,was ist das wesentliche und warum wuerde es im interesse der illuminaten liegen,davon abzulenken...

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

19.08.2010 um 21:14

Ich glaube ich etwas gefunden, was nicht offensichtlicher sein könnte^^

http://meinrap.de/2010/08/06/kanye-west-power-video/

melden
lllojim
versteckt


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 05:12

ich sehe im anfangspost leider die bilder von dem xavier naidoo video nicht. habe es mir grade mal selbst angeschaut und auf zeichen geachtet. dabei sind mir diese sofort aufgefallen...

das oberste ist aufjedenfall ein freimaurerisches zeichen.

das untere stellt klar und deutlich eine pyramide dar mit der erleuchtenden sonne.
was genau die sonne im zusammengang mit der pyramide darstellt hab ich leider vergessen.

unbenanntxt

was noch sehr intressant ist...
das aktuelle albumcover der "fantastischen vier" ist voll von symbolik.
was dabei sehr ins auge sticht ist der schachbrettboden, mal wieder die pyramide ohne das allesehende auge aber stattdessen ein OHR, ein auge ist tortzdem da, ein baphometkopf (der auch im aktuellem videoclip "gebt uns ruhig die schuld" sehr häufig vertreten ist)
bei pro7 hört man in der stunde ca. 15 mal von dem song die stelle "gebt uns (den medien, den stars) ruhig die schuld"...macht euch mal gedanken...irgendwas ist hier ganz gewaltig faul...
lp cover album

und das ist nur ein ganz kleines beispiel!!!
bei bedarf kann ich noch mehr zusammensuchen...bin nur ziemlich im eimer grad^^

melden
lllojim
versteckt


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 05:21

@guest
@KeinName.
symbolik erklärung zum kerli musikvideo!


melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 06:33

@delphi
Also ich empfinde diese "Massenhafte" ansammlung von der illuminaten pyramide nicht normal, ich selbst beobachte das jetzt schon Jahrelang, wie die "mainstream" Musikindustrie, mit vielen verschiedenen Symbolen spielt und ich finde das nicht mehr normal... oder zufällig. Jedes Chart Video ist voll mit den Zeichen... und dann "zufall"?

Wer sich wirklich dafür interesiert, sollte mal hier vorbei schaun, dort werden Videos genauer betrachtet..

http://vigilantcitizen.com/?cat=46

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 06:38

Achja, 2 Dokus die sehr geeignet sind um sich in die Materie einzuarbeiten sind einmal die von lllojim verlinkt, diese ist von TheAvantGuards und erklährt, wann wie die symbole auftauchen und was sie bedeuten.

und dann diese hier :



melden

Seite 4 von 7 1234567

88.676 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Ego21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden