Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versteckte Symbolik in Musikvideos RSS

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik, Musikvideos

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 16:01



Lustig, dass immer irgendwelche youtube-Filmchen mir die "Wahrheit" erzählen.
Was hätten denn die Musiker davon? Alles Illuminaten oder was?

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

22.08.2010 um 18:57

Naja...

ich habe z.B gesagt, das es einfach nicht normal ist, in welcher Masse diese Zeichen auftauchen.

melden
lllojim
versteckt


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 02:57

du solltest es dir mal anschauen und dann versuchen es zu wiederlegen...das ist zwar ziemlich harter tobak, aber was wahres ist da definitiv dran! @wian

melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 03:47

Tjaja das diamantene Handzeichen..geklaut. Und zwar nicht von den Illuminaten oder sonst einer verschwörerischen Geheimgesellschaft, sondern schlicht und ergreifend von einem Wrestler:

diamonddallaspage

Und das macht der gute Junge schon etwas länger als Jay-Z..der übrigens für das Nachmachen des Handzeichens einen auf den Deckel bekommen hat:

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jay-z-pays-out-to-wrestler-over-hand-dispute_1038840

Und in dem Artikel wird auch klar, warum es dieses Handzeichen gibt..der Wrestler nennt sich nämlich Diamond Dalles Page...

(guter alter DDP...)
Wikipedia: Diamond_Dallas_Page

melden
lllojim
versteckt


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.09.2010 um 06:15

@Capsaicin
deswegen macht er auch neuerdings nur noch die pyramide als handzeichen....
und bringt passend dazu noch ein paar hübsche modische kleider auf den markt....oh man o.O

http://freeordie.org/wp-content/uploads/2010/01/Jay-z-illuminati
http://whatisthepyramid.com/wp-content/uploads/2009/12/rocawear-symbolism
http://whatisthepyramid.com/wp-content/uploads/2009/12/rocawear-symbolism2

wieso hatt eigentlich merkel von dem guten DDP nicht aufn deckel bekommen? :D
http://www.fate-labs.com/Blog WP/wp-content/uploads/2010/03/Mekel

melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 01:03

@lllojim weil Mutti Merkel das Copyright beachtet und den Diamanten andersrum macht *g* Obwohl..mal so ein bisschen *BANG* mit Mutti Merkel..wir sollten DDP das mal stecken *g*

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 06:12

Symbolik-son Unsinn-ich hab da eins von Ministranten...


melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 06:17

Versteckt----Pff----ich lach mich tot:-D

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

21.09.2010 um 10:53

Ja, da sind sie wieder, die geheimen Geheimbünde mit ihren ultra geheimen Geheimzeichen, die sie natürlich ganz geheim in aller Öffentlichkeit machen, damit es auch niemand sieht.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 05:26

@Doors

mit sicherheit. viva ist nämlich die schaltzentrale des imperators :bier:

melden
Galaxys81
Profil von Galaxys81
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 09:33

Und selbst WENN die in ihren Musikvideos, absichtlich irgendwelche Symbole verstecken, wen juckt's? Sollen se doch machen.

Vielleicht wollen se ja damit erreichen, das ihre Videos auch ganz schnell unter den VT verteilt werden. Noch mehr kostenlose Werbung :D Oder noch mehr Klicks ;)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 09:38


Den einzigen deutlichen Hinweis auf Zugehörigkeit zu einer Organisation habe ich bisher auf Schallplattencovern gefunden. Vorwiegend in den späten 70er und frühen 80er Jahren waren da sehr viele (leider oft auch sehr gute) Musiker, die auf ihren Solo-Alben dem alten L. Ron Hubbard dankten.
Ist aber ein alter Hut. Sind leider viele gute Musiker bei Scientology....

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 10:11

@commonsense
commonsense schrieb:
Sind leider viele gute Musiker bei Scientology...
Auch welche aus dem metalgenre?

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 10:15

@interrobang

Da kenne ich mich zwar nicht so aus, aber wahrscheinlich schon. Der virtuose Hardrock Bassist Billy Sheehan gehört beispielsweise dazu.

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.06.2013 um 12:06

mein alter thread... ist das lange her *schnief* :D

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

05.03.2014 um 06:39

@delphi
Hier hab noch was gefunden wo man wieder Symbolisch auseinander nehmen kann.

Katy Perry - Dark Horse
Und hier noch die Lifeaufführung bei den Brit Awards.. falls ihr Vevo in Deutschland nicht anschauen dürft.

Klar das Thema des Videos ist Aegypten liegt auf der Hand, aber ich muss halt immer an dieses Thema denken wenn ich sowas sehe und dachte ich poste es mal ;)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 02:08

Hallo Leute,

ich hab hier mal so einiges überflogen und muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen geschockt bin über so viel "blindes Sehen" in unserer Gesellschaft. Hier wird ein wichtiges Thema angesprochen und die "Beweislage" ist sowas von offensichtlich- in fast allen Videos der weltweit bekanntesten Popstars erscheinen satanische, okkulte Symbole- und was passiert? Es wird darüber gelacht, man nimmt es nicht ernst, reagiert demgegenüber sarkastisch oder gleichgültig...und ich frage mich ernsthaft: GEHTS NOCH????????? Das ist keine "kleine" Sache,- in der Musikindustrie kursieren MILLIARDEN von Dollars!!! Das heißt, diese Symbole sind da nicht zufällig!! Es wird seeeeeeeeeeehhhhhhr viel Geld dafür bezahlt, diese Videos überhaupt zu produzieren und zu vermarkten--- und die halbe Welt guckt sie sich später an!! Da stellt sich doch die Frage, ob Leute die das mal gepflegt ignorieren noch alle Tassen im Schrank haben, vor allem weil genau diese Leute dann auch von "Verschwörungstheorien" reden. Nein, keine Verschwörung ihr Lieben, REALITÄT! Die Mächtigen dieser Welt sind keine Menschen die nur unser bestes wollen!!Augen auf! Informiert euch in diesem Zusammenhang am besten mal über Satanismus bzw. rituellen Kindesmissbrauch in Deutschland- http://www.youtube.com/watch?v=-PRPwAbY-Fc-----hier ein Link dazu- um zu verstehen, das der Satanismus keine "kleine" Sache ist und ganze Menschenhandelorganistionen dahinter stecken. Woher kriegen sie denn ihr "Frischfleisch" sonst, wenn nicht extrem gut organisiert- was bedeutet, das auch dort eine MENGE Geld kursiert!? Jedes Jahr verschwinden hunderte von Kindern, Opfer berichten von Ritualen ind denen sie vergewaltigt, gefoltert und gezwungen werden anderen Menschen etwas anzutun--und malen später in ihren "Therapiestunden" GENAU dieselben Symbole, heraus aus ihrer Erfahrung und Erinnerung- die in unseren ach so lustigen Musikvideos kursieren!!!! Ja, da vergeht einem das Lachen und jeder gesunde Menschenverstand sollte eins und eins zusammenzählen können...Diesed typisch deutsche Hörigkeitsdenken und die Naivität hierzulande sind wirklich schockierend.
Ich bin noch jung und werde mein bestes tun um meine Freunde und Familie auf sowas hinzuweisen, vielleicht eines Tages auch einen größeren Teil der Gesllschaft, aber mit Lachen und Sarkasmus diesen Themen gegenüber kommen wir nicht weiter.
Soviel dazu,

good N8

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 02:11

*facepalm*

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 14:49

Peace4life, das ist mit Abstand das dümmste was ich in diesem Forum je lesen musste. Wo sind denn bitte deine Quellen? Und was will man denn mit diesen Symbolen bezwecken? Uhh eine Pyramide...

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

10.03.2014 um 15:01

Verschwörungen und Mystik sind "in", daher bedient sich die Unterhaltungsindustrie des Themas, um auf sich Aufmerksam zu machen. Früher war's "Ein Herz für Kinder" oder der Protest gegen den Vietnamkrieg. Dieser Thread ist reine PR für die Musiker und Filmemacher, genau wie der Lesbierinnen-Thread über Lady Gaga.



melden

Seite 5 von 7 1234567

88.924 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die besten Geisterfotos
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden