Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versteckte Symbolik in Musikvideos RSS

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, Symbolik, Musikvideos

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 7 1234567
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:29



mezzaluna schrieb:
aber diese Theorie ist doch schon sehr vage

auch das ist nicht auszuschliessen :)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:31

@delphi
Gut, ich will dir ja nicht unterstellen das daran gar nichts stimmt, aber in meinen Augen ist es eben sehr unwahrscheinlich. Wenn deine Meinung eine andere ist, was ja in ordnung ist, und wenn du daran glaubst, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen weiteren Nachforschungen ;)

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 17:36


Nur weil die Musikbranche oder auch Modebranche die Zeichen benutzen, die auch die Illus benutzt haben

um mal das oft genannte allsehende auge zu nehmen: es ist ein christliches symbol und kein, ich wiederhole, kein symbol der aufklärerisch orientierten illuminaten.

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 18:36

@AMR

ich dachte es stammt aus der ägyptischen Mythologie

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 18:48

im europäischen raum wird es aber vornehmlich als christliches symbol verwendet.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 18:55

Das hier könnte ein guter Thread sein, @delphi, das nötige "Handwerkszeug" hatte ich Dir zumindest angedeutet...stattdessen sehe ich hier nun einen Smalltalkthread mit Unterhaltungsvideos...entweder Du leitest diese Diskussion, oder das Thema, oder aber ich verschiebe das Ding in den Unterhaltungsbereich, denn dort ist es egal, was aus diesem Thread wird... ;)

melden
delphi
Diskussionsleiter
Profil von delphi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

18.05.2009 um 20:58

gut ich werde mich um mehr Substanz bemühen...

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

20.05.2009 um 19:26

Warum sollten die Illuminaten usw. so "doof" sein, Zeichen zu signalisieren?
Die werden doch auch wohl wissen, dass es Menschen gibt, die auf sowas achten.
Das wäre doch pure blödheit sich so zu verraten

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

27.05.2009 um 21:44

weil die masse träge ist, das lehrt uns auch die physik :)




folgt dem monsterlink. sind 20 parts (paar davon gelöscht), davor hab ich es als schwachsinn abgetan, bin aber erstaunt, wie oft z.B. "the lady in the red dress" oder dieser schwarz weiße karierte boden erscheint.

kann mir einer diese zwei symbole erklären?

bei part 3 oder 4 kommt auch etwas über jay z.

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

27.05.2009 um 21:45

es sind aber nicht nur musikvideos.

eher bunt gemischt, werbefilme, spiele, musikvideos, kinofilme etc.

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 07:53

Mein Bruder nervt mich in letzter Zeit immer mal wieder. Als mein Vater im Krankenhaus lag, so Ende März, hatte ich wieder das Gefühl, als wolle er mir etwas einschädeln.
Ich war mit ihm bei meiner Mutter zum Essen und er fing wieder an mich mit Zahlen zuzutexten und mir unterschwellig klar zu machen, was ich nicht mehr darf etc.
Meine Mutter sagte dann etwas anderes und die beiden haben mich wahnsinnig gemacht, so daß ich mein Essen dann allein in der Küche zu mir nahm.

In einem Moment, in dem meine Mutter nicht dabei war fing er wieder an etwas zu erzählen und er erzählte wieder von Schläuchen und Wasser, was mich wieder ägerlich machte, weil ich da wieder diese komischen Erinnerungen im Kopf hatte, wo ich nicht weiß, was wirklich passiert ist.

Sein Verhalten mir gegenüber war richtig großkotizig für eine Weile und ich fühlte mich wirklich von ihm bedroht und geistig vergewaltigt.

Vor 2-3 Tagen kam er wieder bei mir an und erzählte wieder etwas vom Schlauch.
Diesmal hat es mich allerdings weniger tangiert, vielleicht, weil ich auch nur mit einem halben Ohr zugehört habe und er sich auch nicht mehr so überheblich gibt.

Jedenfalls guckte ich neulich Videos auf Youtube und stolperte da über eine Band von der ich vorher noch nichts gehört hatte. Und in diesem einen Video kommen noch Kinder vor, die aussehen wie im Film "Dorf der Verdammten" (glaube so hieß der Film, mit diesen blauäugigen, blonden, übernatürlichen Kindern) und die haben da auch einen Schlauch in der Hand, was mich ja wieder etwas durcheinander brachte.



melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 10:40

...ich weiss nicht was du mit den schlaeuchen sagen willst,aber in dem garbage video finde ich wird nur gezeigt wie man mit bestimmmten anforderungen ,die von den eltern bestimmt werden aufwachsen soll,wie christentum und buero,zieh den anzug an,arbeit....am ende des videos siegt die individualitaet und creativitaet des kindes,ich liebe dieses video...

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 10:48

...oh und jay z...vielleicht findet ihr das interessant..

http://www.destee.com/forums/showthread.php?t=52832

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 11:01



"What it's about is the fact that Jigga is a Lucifer-worshiping Mason. And he's pulled in Kanye and Nas. All the symbols are masonic/pagain/satanic especially the pink goat's head shirt Kanye is wearing. And just listen to the song...it's about secret societies and the satanic Illuminati which employs JIgga. Do some research...free your mind." -RizNJ

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 11:07

...ich persoenlich glaub nur,sie fuehlen sich schuldig erfolgreich zu sein....der dollar war immer symbol fuer die weissen....ich finde sie benuetzen und feiern die symbole des erfolgs aber wissen,dass viele sie dafuer beschuldigen werden....denn der dollar ist der teufel,der weisse mann und leider glaubt der schwarze mann es ist nicht ok daran teilzu haben...ich hoffe,diese denkweise hoert auf mit obama...

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 14:59

Schaut euch mal Boom Boom Pow von den Black Eyed Peas an.


Überall Dreiecke und roboter-ähnliche Bewegungen...was fürn Zufall.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 15:03



melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 15:35

Ja, ja, diese moderne Musik ist des Teufels. Das wusste schon meine Oma 1960.

melden
   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 16:30

Pffft Oma, so was neuzeitliches...

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/musiklexikon/2007/01777/

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Versteckte Symbolik in Musikvideos

28.05.2009 um 16:44

haha, ich sollte mir wieder weniger von den videos anschauen, krieg ich paranoia von :D



melden

Seite 3 von 7 1234567

87.659 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden