Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:23
Zitat von outandaboutoutandabout schrieb:Das Ticket lag 5 Tage im Wasser, wie kann man das da bitte noch so genau identifizieren?
http://www.skbspecialtycases.com/skb-watertight-briefcases.php (Archiv-Version vom 05.12.2008)
http://www.unitedcase-pelican.com/briefcases.html (Archiv-Version vom 27.04.2009)
http://www.sierratradingpost.com/p/226,68431_Waterproof-Profi-bag-Briefcase-By-Ortlieb.html
.
.
.

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:33
@voidol

Ok, dann nehm ich die Frage weitestgehend zurück.
Hatte nur irgendwo gelesen, dass man das Ticket in einem Rucksack gefunden hat und nicht in einem Koffer.

@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Diese Haarspalterei (ein körper gefunden etc ) genau diese Art informationen herauszugeben ist eine TAKTIK um die Diskussione zu ZERFASERN
Dass die Medien nur bestimmte Informationen rausgeben ist mir klar, aber trotzdem kann man darüber diskutieren, ohne das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren.
Mir kam der Fall von Anfang an suspekt vor und ich denke, dass wir den wahren Grund des Absturzes vermutlich nie erfahren werden.
Nicht, weil die Ursache für immer unklar bleiben wird, sondern weil da ordentlich was vertuscht werden soll.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:35
@voidol
1 + 3 sind nutzlos, und keiner davon gemacht, längere Zeit unter Wasser zu bestehen.

2 auch nicht, aber mal ernsthaft, das hat ein Passagier mit sich herumgeschleppt?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:39
@voidol
Also found were a backpack and a leather briefcase containing an airplane ticket with a reservation code, which Air France verified belonged to a passenger on the jet, Jorge Amaral said.
Leder ist zwar nicht so super wasserdurchlässig, aber nach 5 Tagen im Meer wird wohl irgendwie Wasser in's Innere des Koffers gelangt sein, das meinte ich damit.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:42
Also ich denke kaum, dass das Ticket in einem wasserdichten Koffer war. Wer bitte fliegt mit einem wasserdichten Koffer? Und wurden die Teile nun am gleichen Ort gefunden wie die angeblich ersten Wrackteile?

Wenn die Sitze schwerer als Wasser sind, dann müssten sie inzwischen versunken sein. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die LEichen Auftrieb durch Verwesung erfahren, so würde dieser vermutlich kaum ausreichen, um einen Sitz ebenfalls hochzuheben. Einzelne Leiche ja. Leiche im Sitz? Eher nein. Aber warum dann nur 2? Okay, nicht alle verwesen gleich schnell, aber bei 228 dürften da schon mehr hochgetrieben worden sein.


Mich verwundert es, dass es erst hieß "es wurden teile gefunden, die definitiv vom Aribus sind" kurz darauf dementiert "Nein, die Teile stammen von einem Schiff" dann einen Tag später wieder zurück dementiert "Wir haebn doch Teile vom Flugzeug gefunden udn auch zwei männliche Leichen".

Und wieso gibt es immernoch spekulationen über den Absturzort? Eingie Quellen geben die Insel vor Brasilien an - andere sprechen eher von einem Gebiet in der Nähe der Kanaren. Na wo denn nun? Wenn die Franzosen von dort aus losfliegen, dann müssten die da doch auch drüber kommen und da was sehen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:45
@Daak
@outandabout
Lederaktenkoffer überrascht mich jetzt auch. Vielleicht noch in Plastikhülle?

Ich tippte eher auf so urteure Hochsicherheitsaktenkoffer. Aber vielleicht gibt's die in Leder auch schon.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:45
Nichts passiert ohne Grund.

Seht euch die Passagierliste an.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:47
@L.S.
Naja, Manager oder Politiker fliegen grundsätzlich mit hochwertigen Aktenkoffern, wenn wichtige Dokumente drinnen sind (egal, ob auf Papier oder auf Laptop).


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:49
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Seht euch die Passagierliste an.
Der eifersüchtige Freund der Tirolerin?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:50
Die ersten Fundstücke waren glaub ich Paletten, die aber wohl von einem Schiff stammten, wie man herausfand.
Mal ne blöde Frage: Warum wird hier von einigen zwanghaft versucht, irgendetwas Seltsames in das Unglück hineinzudichten?
Fakt ist, das Flugzeug ist nirgendwo gelandet und der Treibstoff war längst alle, kurzum, es ist irgendwo abgestürzt ...


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:53
"Mal ne blöde Frage: Warum wird hier von einigen zwanghaft versucht, irgendetwas Seltsames in das Unglück hineinzudichten? "

nich blöde frage, gute frage^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

06.06.2009 um 23:56
In an interview given Friday morning (5/06) at the Cindacta III headquarters in Recife, Air Force Brigadier Ramon Cardoso, director of Department of Airspace Control (DECEA), repeated that the kerosene slick, the airplane seat, wires and metallic objects identified by the aircraft of the Brazilian Air Force on the first days of the search for debris are part of the Air France plane that fell off the Brazilian coast on the night of May 31st.
Das Kerosin, von dem es zuerst hieß, dass es von einem Schiff stammt, ist nun doch vom Flugzeug und die gefundenen Wrackteile in der Gegend ebenfalls.
Da scheinen richtig kompetente Leute am Werk zu sein ....


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 00:00
@22aztek

Weist du was ? Leck mich am *****. Selten dämlich. Aus dem Kontext reißen ist OUT, neue Kontexte aus 2 unabhängigen Aussagen machen ist IN. Ich werde dich jetzt einfach ignorieren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 00:05
Meine Güte, müsst ihr so garstig sein? ^^ Erweist den Abgesoffenen die letzte Ehre ^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 00:31
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Die ersten Fundstücke waren glaub ich Paletten, die aber wohl von einem Schiff stammten, wie man herausfand.
Erst ging man davon aus, dass die Fundstücke von einem Schiff wären, jetzt heißt es aber, dass es sich dabei doch um Teile des verunglückten Flugzeugs handeln soll.
Die Berichterstattung der Medien wirft halt einige Fragen auf ....


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 00:38
@outandabout



gut kombioniert watson !!!

FUCK THE MEDIA !


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 01:50
Die Flugroute wurd scheinbar auch mal kurz ein wenig von der Presse abgeändert:

/dateien/gg54308,1244332235,flmbrlcf

Genutzt wurde ein Satellitenbild (aufgenommen zum vermuteten Zeitpunkt des Absturzes), darauf eine Grafik der Mainstrem-Medien (oben) und eine Grafik aus Google-Earth (unten).

Zwischen dem Absturzort und den gefährlichen Wolkenformationen liegen mindestens 200 km.

Informationen stammen aus einem anderen Forum (bin mir nicht sicher, ob Verlinkungen zu anderen Foren erlaubt sind).


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 02:22
@outandabout

mein gott wie die kleinen kinder

zu jedem scheiß eine verschwörungstheorie


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 04:08
@outandabout

Also das halte ich für unglaubwürdig. Dieses zusammengewürfelte Bild erscheint mir mindestens so ungenau, wie die Informationen der Presse:
Lange war nicht mal auf 1000km klar, wo das Flugzeug gewesen sein könnte, als es verunglückt ist, da kommt es schon mal zu Schätzungen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

07.06.2009 um 04:48
Irgendwo werden die schon auf dem Grund liegen, wahrscheinlich nicht viel übrig geblieben von den Leuten, denn das gesamte Gebiet wimmelt dort vor Haien. Kann ja auch sein, dass es in nicht so viele Teile zerschellt ist und fast komplett abgesoffen ist....


Anzeige

melden