Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:34
@deet
Hm ganz genau, mit dem Bild wollte ich ausdrückem, dass ich Bild lese, logische Schlussfolgerung ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:34
@Fairytales Auf Allmy gibts Leute die fragen nach Hogwarts oder glauben an 2012 und du willst mir weis machen das es keine Leute geben soll die nicht an kotzende Piloten glauben xD

Desweiteren kann er n recht gutes Fachwissen zu Flugzeugen vorweisen im Gegensatz zu diversen Spinnern die aus jeder Scheiße ne Verschwörung machen...

*ironie on* hilfe die Grays kommen aber hoffentlich vor 2010 sonst isses zu spät -.- *ironie off*


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:35
Sry Tippfehler es sollte natürlich 2012 lauten


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:43
@lennyleonard
Ok danke. Ich finde es nur ein bisschen unpassend solche Fragen zu stellen.
Und der eine, der ein gutes Fachwissen hat, wollte ich auch nicht "angreifen".


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:44
@lennyleonard
Zitat von lennyleonardlennyleonard schrieb:Sry Tippfehler es sollte natürlich 2012 lauten
Jaja, von wegen Tippfehler, ich wette du weißt mehr als du hier angibst zu wissen :D

@Fairytales
Zitat von FairytalesFairytales schrieb:Hm ganz genau, mit dem Bild wollte ich ausdrückem, dass ich Bild lese, logische Schlussfolgerung
Nicht???


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:44
@Fairytales Kein THema ich hab schon mehr Leute angegriffen hab jetzt aber nen Maulkorb -.- naja als VivaLosTioz konnt ich noch schrecken Verbreiten hrrr :P


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:46
@deet Ja genau scheiße ich hab mich Verraten 2010 kommen die Greys klonen Mayas erorbern mit ihren von Hass auf die Europäern getrieben Mordlust CERN und HAARP und vernichten bis 2012 die Menschheit mit noch schlechterem TV die Menschheit... ^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:47
@deet
Ab jetzt drehen wir uns im Kreis.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:49
@Fairytales
Zitat von FairytalesFairytales schrieb:Ab jetzt drehen wir uns im Kreis.
Solange du dabei nicht im Flugzeug sitzt und auf die Instrumente "erbrichst" :D

@lennyleonard

Hey Leute, lasst uns den Thread nicht zerschießen, es gibt hier immer noch welche die vernünftig darüber diskutieren wollen ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:54
@deet
Ok. Um es wieder in Schwung zu bringen, frage ich mich wieso es in unsere heutigen Zeit passieren kann, dass ein Flugzeug einfach so verschwindet ? Ich meine das ist ja nicht das erste, sollte man nicht so etwas "einbauen", damit es nicht verschwinden kann? oder ist daas technisch nicht möglich ?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:56
@Fairytales

Wenn man etwas nicht gleich findet, heißt es nicht das es auch verschwunden ist.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 00:57
@deet
Ich meint vom Radar...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:00
@Fairytales
Naja, es ist normal das ein Flugzeug vom Radar verschwindet wenn es abstürtzt, das ist und war nicht nur hier der Fall.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:06
@deet
Ja stimmt, ich will jetzt hier auch keine Sinnlosdiskusion anfangen. Ich will lieber warten, bis alles aufgeklärt ist, und das mit der Verschwörung überlass ich anderen ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:07
@Fairytales Man wenn man das Grundprinzip Radar versteht man warum "Flugzeuge" vom Radar verschwinden und das ist über dem Atlantik oder sonst über dem Meer nicht ungewöhnich -.-


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:08
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Naja, es ist normal das ein Flugzeug vom Radar verschwindet wenn es abstürtzt, das ist und war nicht nur hier der Fall.
Flugzeuge müssen nicht Abstürzen um vom Radar zu verschwinden... -.-


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:10
@lennyleonard
Nein, aber wenn sie Abstürzen verschwinden sie vom Radar.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:11
@deet Die verschwinden in der Gegend auch ohne Absturz vom Radar da die Reichweite aufs Meer hinaus einfach beschrenkt ist...


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:12
@lennyleonard
Ich wollte das auch nicht nur auf das Radar beziehen. Es würde doch reichen wenn man ein kleines (unzerstörbares) Gerät hätte, das mit den Sateliten verbunden ist dabei hätte, aber wie gesagt ich kenn mich da gar nicht aus, ich trau mich auch nich mehr zu schreiben, nachher ist das was ich schreibe noch dümmer als das mit der Kotze... ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.06.2009 um 01:15
@lennyleonard
Zitat von lennyleonardlennyleonard schrieb:Die verschwinden in der Gegend auch ohne Absturz vom Radar da die Reichweite aufs Meer hinaus einfach beschrenkt ist...
Nein ist sie nicht, Radarkontakt besteht immer ;)


Anzeige

melden