Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Industriezweig: Virus!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Software, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Industriezweig: Virus!

09.07.2009 um 19:21
Jepp...Plausibel für Leute die ihr Hirn mit Hut und Mantel an der Garderobe abgeben

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Industriezweig: Virus!

09.07.2009 um 19:41
@Warhead

Achja? Dass ein Teil der Viren auch von den Firmen kommt die sie bekämpfen um den Profit und Absatz zu steigern klingt für dich unglaubwürdig?

Wir leben in einer Geldmaschine in der für Moral kein Platz mehr ist. Wach endlich auf.


melden

Industriezweig: Virus!

09.07.2009 um 22:09
Soweit ich gehört habe, soll es schon Fälle geben haben in denen Sicherheitslücken in Systemen nicht so schnell wie möglich gestopft wurden, sondern man sie offen ließ damit die Geheimdienste sie weiter für ihre Zwecke benutzen konnten.
Wenn ein Cracker natürlich über sowas stolpert freut er sich nen Ast. Das war vielleicht auch dem ein oder anderem im Hinterkopf als sie sogenannte 'Hacker-Tools' verboten haben.

Ganz witzig wird das ja dann wenn das BKA mit ihrem Bundestrojaner selbst fleisig Rechner verseucht, mal schauen ob sie da auch auf eine Loyale Computer-Sicherheits-Industrie hoffen können.


melden

Industriezweig: Virus!

09.07.2009 um 22:33
Thema Wettkampfgedanke:
Für MS gibt es eben besonders viel Schadprogramme, da die Marktposition vielen Hackern eben ein Dorn im Auge ist. Ebenso hat die Hacker-Szene ja angekündigt den Bundestrojaner selber zu jagen und zu outen. In der Szene geht es sicher auch um Datenklau usw. aber viele der echten Nerds stehen eben total auf Kräftemessen im virtuellen Raum.
Gabs nicht sogar nen Wettbewerb in den USA, bei dem Hacker ein bestimmtest Sicherheitssystem knacken sollten, gab auch einen dicken Preis wenn ich mich richtig erinnere.
Möglich ist in dem Bereich sicher einiges, da sitzen eben die Nerds auf beiden Seiten der eine versucht dicht zu machen der andere sucht den Weg nach drinnen.


melden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 01:22
@leachim

Und was haben Hacker und Script - Kiddies nun miteinander zu tun?


1x zitiertmelden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 02:04
- sind fett
- tragen eine Hornbrille
- sind blass
- haben krumme Tastaturen-Finger
- haben keine Freunde
- programmieren Viren
---
Du hast die Pickel und die Tageslichtallergie vergessen
ich dachte die nennt man kellerkinder, die bei der berühung mit sonne explodieren :D


melden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 06:00
Youtube: From Dusk til Dawn - Were They Psychos?
From Dusk til Dawn - Were They Psychos?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kellerkinder explodiern nicht bei Berührung mit Sonnenlicht egal wie verückt sie sind ;)


melden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 07:56
DEUTSCHE ERWACHET! KEINEN FUSSBREIT BODEN DEN NERDS!

/dateien/gg55044,1247205366,nerds


melden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 08:07
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und was haben Hacker und Script - Kiddies nun miteinander zu tun?
hm?


melden

Industriezweig: Virus!

10.07.2009 um 18:58
Na denk mal nach:

Was ist das Ziel eines Hackers?
Was ist das Ziel eines Viren - Programmierers (sehr oft treffend "Script Kiddy" genannt)?


melden

Industriezweig: Virus!

14.07.2009 um 16:46
Es ist einfach die herausforderung. Ich kenn ne menge leute die früher im EDV unterricht an der schule getestet haben, auf was sie alles zugriff haben mit ihrem gästeacount.

Wobei ich mir gedanken mache, ist der Conficker. die fähigkeit sich so lange zu halten, upzudaten ,und so gut verstecken.. da steckt ne menge arbeit dahinter.

habe vor kurzem jemandem geholfen sein System davon zu befreien,es war nicht ganz so einfach dafür zu sorgen das die virenscanner wieder liefen. wir mussten unter anderem ein paar prozesse übers cmd beenden. Aber die Informationen und suchprogramme gabs alle gratis im internet. Aber Conficker holt auch andere würmer und viren auf das System. Wenn er zur spionage benutzt würde, könnte man mit den Informationen vileicht gut geld machen.


melden

Industriezweig: Virus!

14.07.2009 um 19:43
@Legion4

Ich meinte eigentlich etwas Anderes - Hacker haben völlig andere Ziele und Methoden als Viren - Programmierer.


melden

Industriezweig: Virus!

20.10.2009 um 10:30
aber nicht unbedingt immer ...hacker benutzen auch einige sachen um da ranzukommen , wie viren Programmierer


melden

Industriezweig: Virus!

20.10.2009 um 10:46
AntiVir....

HiJackThis...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Würmer und Viren
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 01.02.2010 von wissenschaft
nebirosh am 28.01.2004, Seite: 1 2
22
am 01.02.2010 »
Verschwörungen: H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 16.04.2005 von t.durden
phy am 13.04.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.04.2005 »
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »
Verschwörungen: Film Contagion und der Sinn dahinter
Verschwörungen, 213 Beiträge, am 23.03.2012 von bleep
Dr_freezy am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.03.2012 »
von bleep
Verschwörungen: Erfinder seit 21. Dezember verschollen
Verschwörungen, 101 Beiträge, am 09.01.2011 von thePROton
thePROton am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 09.01.2011 »