Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:17
Das Lied gabs schonmal...

Youtube: WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire
WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:22
@pantherlady
ab ca 7:33 dreht er sich nach hinten um und guckt Richtung Vorhang. Kann das sein?
Weil der Mann steht doch weiter rechts. Aber das Double schaut nach hinten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:24
@philomela
Häh? Ich raff jetzt gar nichts mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:25
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt zwei Tage lang den Thread hier durchgelesen *schnauf* Kam ja ganz schön viel zusammen. Heute morgen haben ich dann das Video von Seite 1003 nur zur Hälfte angucken können, weil ich zur Arbeit mußte. Hier angekommen stelle ich jetzt fest, dass es weg ist. Derjenige, der es eingestellt hat, hat es entfernt... Hat das jemand gespeichert und mag es mir per PN schicken bitte?

Ganz allgemein:

Ich finde, dass Ihr unglaublich gute Arbeit hier leistet. Respekt!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:32
@philomela
das hört sich ja wirklich genauso an ... wer singt das denn da sind doch mehrere Stimmen ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:37
@ FunnyKerstin

MJ hat dieses Lied angeblich für die Sängerin Safire geschrieben und es gemeinsam mit ihr gesungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:40
Hm aber wieso heisst es nun This ist it... und soll angeblich ganz neu sein versteh ich nicht.. oder wurde das damals als ...I never Heard ...nicht veröffentlicht ... denn dieses kenn ich gar nicht unds ich hab echt eigentlich bis auf seeeehr wenige Ausnahmen alles von ihm ... aber diese I never Heard ist irgendwie an mir vorüber gegangen hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:46
Veröffentlicht wohl 1991 im "I Wasn't Born yesterday" Album dieser Saengerin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:46
@pantherlady

..setz doch bitte mal den Link von dem Video hier rein, von dem Du die Bilder der Trage hast. Da können die anderen sich das mal alles ansehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:50
@wfis8846
das war von dem video was du selber gepostet hast glaube seite 1003


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:50
@wfis8846

Das Video, dass du auf Seite 1003 eingestellt hast, wurde ja entfernt. Hast du das gespeichert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:56
@pantherlady
also ich habe mir deinen video link den du reingestellt nochmals und nochmals ange-
sehen - ich konnte nichts erkennen
ich habe es um das doppelte vergrössert und dann noch mit einer lupe dazu angesehen
- aber was ich gesehen habe weiss ich nicht - ich weiss nur das ich jetzt eine sehr
komisches gefühl im moment habe - probiers mal so aus ? also ich weiss nicht ?
gibt es beim 2. video die möglichkeit irgendwie den rechten unteren ecken (beim
youtube logo) schärfer zu machen ? ich weiss nicht ? diese person sieht irgendwie komisch aus ???
gehe jetzt mit meinem hund kurz raus - ich brauche frische luft - schaue nachher noch-
mals


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 09:57
Ooooh, hab ich grade erst gesehen, das es entfernt wurde, habe es leider nicht abgespeichert. Wurde dann von dem User von youtube entfernt. Schon wieder sehr merkwürdig, war interessant:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:01
/dateien/uh55144,1255334505,Unbenanntd

@paradies


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:02
@wfis8846
ich habe es gespeichert ist aber weg gott sei dank habe ich viele screens gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:05
http://www.examiner.com/x-26389-Michael-Jackson-Examiner~y2009m10d10-Michael-Jackson-tribute-concerts-will-span-the-globe


Michael Jackson Tribut Konzerte umspannen den Globus
Michael Jackson Tribute Konzerte geplant (Foto: scrapedtv.com)

Jermaine Jackson plant Tribut Konzerte für seinen geliebten Bruder Michael Jackson auf der ganzen Welt, eine Stadt zu einer Zeit.

Erste auf dem Radar ist die Stadt Mumbai, die Hauptstadt von Indien und den zweiten am meisten bevölkerungsreichste Stadt der Welt.

"Wir werden tun, Konzerte Michael Speicher in verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich Mumbai, die heute eine meiner Lieblings-Städten ", sagt Jermaine Jackson.

"Überall, wo ich gehe, sehe ich diese überwältigende Liebe zu Michael. Das ist ebenso wahr, von Mumbai. "

Letzter Monat, der beliebten britischen Veröffentlichung Spiegel berichtet, dass einige in der Jackson-Familie "waren offenbar wütend über Jermaine's Tribute-Konzert seine bro in Wien "- ein Konzert, das fiel schließlich durch.

Es wurde weithin berichtet, dass seit mehreren Jackson-Familie Mitglieder angeblich böse Jermaine für versucht, "seine weitere Karriere" im Anschluss an Michael Jackson's Tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:15
@pantherlady
danke schaues gleich nochmals an - danke

noch eine frage dazwischen - bei dieser cd this is it war da der text von diesem lied
schon vorher offiziell ? oder erst seit gestern oder heute ?
ich verstehe leider kein english - könntest du wenn es möglich ist mir so die
ersten 2-3 sätze hier reinschreiben ? english wäre auch ok - möchte mal was nach-
schauen brauche aber hilfe - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:16
Morje @all

was war denn interessantes in dem nicht mehr vorhandenen Video zu sehen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:19
@pantherlady
Zum pk mj:
Ich hab IMMER schon gesagt: das ist ein Double! Die Bewegungen, das Aussehen...gar nicht MJ-typisch! Danke nochmal für die Bestätigung ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 10:19
Carthryn hatte da was von der Cassandra gepostet,könnte mir das jemand übersetzen?Bitte,Bitte...


Anzeige

melden