Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:15
@Cathryn

..bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um einen Scherz handelt, ratlos guck:-(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:15
@wfis8846

Kannst du dort irgendwo finden, wer der User ist, der das reingestellt hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:33
@wfis8846

Ich hab mich jetzt dort angemeldet - man kann nicht einsehen, wer den Text online gestellt hat - das ist sehr seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:37
@Cathryn

..ja, wollt ich Dir auch gerade schreiben. Hab auch eben wie blöd geschaut.
Aber was ist an der ganzen Sache nicht mehr seltsam, man findet jeden Tag irgendetwas Neues mysteriöses;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:43
Also,der Text ist identisch!!!!!!!!!!!!!das ist mir trotz meines schlechten english sofort aufgefallen.Da stimmt doch irgendetwas nicht.Also ich glaube für mich beginnt jetzt eine sehr schlaflose Nacht.Gute Nacht.

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:45
@ron1966

...welchen Text meinst Du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:51
@wfis8846
"I m allive and I am here for ever"
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 02:59
@wfis8846

Wenn es ein Scherz ist, dann ist er auf jeden Fall sehr nah dran an der Situation, wie es sein koennte - ist es aber kein Scherz, dann ist es wirklich krass. Wir werden sehen, wie lange dieser Text online ist - spaetestens morgen wird er sicher in allen moeglichen Foren zu lesen sein und dann schnell verschwinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:06
Und wer hats erfunden äähhhhh wer hats Gefunden????
Ich mach auch noch schnell einen screenshot.

So jetzt aber schnell ins Bett

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:06
@Cathryn

..das befürchte ich auch. Es kommt aber alles im Allem sehr nah an die mögliche Wahrheit ran.


Mal noch was wegen Murray:


Jetzt werden schon Dedektive ausgesandt um den Murray zu finden, nur wegen Unterhaltsschulden.

Wegen Michael passiert ihm natürlich nichts, was für ne Verarsche. Also ehrlich, das merkt doch jedes Kind, das da etwas nicht stimmt, grrrrrrrrr
Sollte sich in den nächsten zehn Tagen nichts tun, gebe es jedoch unmittelbar konkrete Konsequenzen: "Dann werden wir unsere Detektive raussschicken, um Dr. Murray zu finden und ihn festzunehmen." Die Staatsanwaltschaft behält sich außerdem das Recht vor, Murray die Zulassung als Arzt beim Medizinausschuss des Staates Nevada abspenstig zu machen, sollte er den offenen Betrag in Höhe von 13.000 Dollar (8.800 Euro) nicht binnen 30 Tagen begleichen.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:07
@ron1966

..wir meinen nicht den Text, den Du meinst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:09
@ron1966

Du meinst doch den Text hier, oder?



"I m allive and I am here for ever"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:10
Naja, wo kein Klaeger, da kein Beklagter. Wenn die Jacksons nicht gegen Murray klagen, seine Ex aber schon, dann wird er wohl fuer das gesucht, fuer das er angeklagt ist. Und sobald er dann hinter Gittern ist, fuer seine Unterhaltsschulden, wird er irgendwann in Vergessenheit geraten ... so zumindest stellt man sich das in Hollywood wohl vor ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:14
@ron1966

Wir meinen diesen Text hier:

/dateien/uh55144,1255310072,uh55144,1255305766,thisiswhat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:15
@wfis8846
Ja genau den Text meine ich.Steht in Paul Mecarnneys Text und auf dem Plakat zu Michaels Trauerfeier.Komischer Zufall oder findest Du nicht?

Was meint Ihr denn für einen Text?

Gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:16
@Cathryn

Na klar, wir können ihn ja im Knast nicht sehen;-) Irgendwann kommt dann die Meldung, das er sich umgebracht hat, oder umgebracht wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:16
@ron1966

Das was du meinst, das wurde schon gefunden UND besprochen. Das was wir meinten, das war der Screenshot, den ich oben gepostet habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:20
@Cathryn
Ach so,sorry leider ist mein english da für nicht ganz ausreichend.

Aber was haltet Ihr denn dann davon mit der Übereistimmung von den Textzeilen in dem Paul Mecartny Text und dem Plakat auf der Trauerfeier von M.J.

Gruss ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:24
@ron1966

..schau auf Seite 1003 meinen Post von 0.14 Uhr, und lese dann die anderen Posts dazu, da wurde dieses Thema ausführlich besprochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 03:29
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das einzige, was aergerlich ist, daran, dass Cassandra ein Fake ist, sind die 33 Clues im Film TII - die sie versprochen hatte
...vielleicht sollten wir spasseshalber doch mal mitzählen;-).

Nach unseren Recherchen, müssten wir locker auf die 33 Clues kommen, wenn nicht auf noch ein paar mehr;-)


Anzeige

melden