Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:48
@EC145
ich denke er ist weder am 24 noch am 25 verstorben.
glaubst net das wäre paris oder den 2 andren aufgefallen.

Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Official Part 12
Michael Jackson's Death: Media Hoax Official Part 12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die letzten worte mj sind interessant ,

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:51
@EC145

Ich denke nicht das der Thread an die Wand gefahren ist, es gibt eben zu wenig neues um sich damit zu befassen. Nach dem Film wird es sicher wieder anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:52
@FunnyKerstin
also dein um 15:40 geposteter beitrag kommt der wahrheit vermutlich ganz nahe. denn das denke ich eben auch schon sehr lange.

lg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=nJIqyaJhZx0 (Video: Michael Jackson (3b) Who is the mystery man in the obvious disguise?)


der mann weisst die frau die da steht auf hatman hin , dann geht sie rüber,sie scheint sehr überrascht zu sein schade das ich nichts höre.1:38


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:53
@EC145
Die Erlaubnis,dass ich von seinem gefakten Tod überzeugt sein darf ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:54
@Gallison

Wenn es denn so ist, das da vertrauliche Informationen sind, sollte der Jenige die für sich behalten und nicht hier rumprotzen welche zu haben, wenn er die eh nicht preis geben darf. So erscheint der Jenige unglaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:55
@pantherlady
ach ja nicht? und warum berichtete dann TMZ als erste von dem tod, und nicht ein rereöser nachrichtensender wie CNN z.B.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:55
@FunnyKerstin
genauso gut kann man sich fragen warum fahrt ein bus von mj .also der eine bus mit mj sein bild oben um die klinik ,zu dem zeitpunkt wo er für tot erklärt wurde




hat jemand den post gesehen wo jemand sagt das er telefoniert hat mit jemanden und sagte da wären soviele paparazzi aussen,,,,,,michael jackson stieg in eine schwarze limosine????????????

muss mal weg komme abends wieder ,denkt mal oder liest mal nach bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:56
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Die Erlaubnis,dass ich von seinem gefakten Tod überzeugt sein darf
he passt scho gell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 15:57
@EC145
tmz hat es schon stunden zuvor gesagt ,also passt alles genau zusammen mit dem lax.

mj könnte abgehauen sein mom hab einen artikel gefunden wegen lax


http://www.flightstats.com/go/Airport/delays.do?airportCode=LAX&airportQueryDate=2009-06-25 (Archiv-Version vom 11.10.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:02
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:tmz hat es schon stunden zuvor gesagt ,also passt alles genau zusammen
ja es passt alles so wunderbar zusammen. denkste. garnichts passt hier zusammen. und warum hat TMZ das schon stunden zuvor gesagt? weill die wussten dass MIchael schon am 24. gestorben ist und alles wass am 25. passiert ist ganz genial von TMZ insziniert wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:03
Warum sollte man alles nachstellen? Dann hätte man auch nur verkünden können, MJ ist tot! Warum muss man da aufnahmen vom Heli und KW haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:07
das erklärt auch warum er nicht am 25.Juni bei TMZ unter RIP steht bei Farah Fawcett weil das datum ja das falsche wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:07
wie sollten die erklären das er an ein anderes Datum hingehört und nicht zu RIP 25.6.2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:08
@EC145
genauso gut könnte er im dezember 08 oder 05 gestorben sein

tmz irrt sich auch öfters schau halt nach wie oft sie schon behaupteten das ein promi starb und es gar nicht wahr war.


vlt sagten sie es absichtlich wegen der einschaltqoten. weil sie wussten das mj schon in sicherheit ist .

wenns zur filmtheorie anpasst hunderte strömen zum ucla und trauern

fans waren schon vor der familie da ich denke nicht das er am 24 starb sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:09
@FunnyKerstin
wie sollten die erklären das er an ein anderes Datum hingehört und nicht zu RIP 25.6.2009


ja aber bei 24 steht er auch net

und in dem death certifakt steht auch 25 net 24


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:10
Ja, das ist total unlogisch
warum hätte man das dann um einen tag verschieben sollen?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:11
Ich find's aber schon dreist, wenn alle die daran glauben, dass MJ noch leben KÖNNTE als gelangweilte Menschen hingestellt werden, die nichts anderes zu tun haben.

Ich kann natürlich nicht für alle hier sprechen, aber ich hab genug zu tun in meinem "realen Leben" und wenn ich hin und wieder Zeit und Lust habe schreibe ich hier mit oder auch nicht.
Ich könnte nun ja auch sagen, die die anderer Meinung sind (nämlich er ist tot) sind naiv.
TUE ich aber nicht... warum auch? Soll und kann doch jeder glauben was er will..

Menschen gibt's manchmal *mit dem Kopf schüttelt*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:11
@EC145
und warum ist mj immer noch gemeldet bei seiner mutter in encino nach 3 monaten ?

vlt ist tmz ja auf was draufgekommen darum haben sie ihn rausgenommen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:15
ja aber bei 24 steht er auch net

und in dem death certifakt steht auch 25 net 24 ZITAT]

nein das ist wahr ... aber auch leicht zu erklären ... die haben ja nun von TMZ den 25.6 als seinen tot bestätigt bzw bekannt gegeben und Jermaine auch am 25.6.
daher wird auch das Datum in der Todesurkund die man im Netz sieht dieses Datum sein ... nur denke ich nicht das wir die echte Toderkunde jemals sehen werden ...



Anzeige

melden